Alumni: Deutscher Stammtisch der Anonymen Alkoholiker!

Discussion in 'German Discussion' started by Kölle, Nov 19, 2005.

?

Was vermisst Ihr bei Disney am meisten?

1. Kyle und Bruzze

0 vote(s)
    0.0%
  2. Arbeit

0 vote(s)
    0.0%
  3. Parties

0 vote(s)
    0.0%
  4. Killer Mau Mau

0 vote(s)
    0.0%
  5. Power of 60

0 vote(s)
    0.0%
  6. Die Bohnenabende

0 vote(s)
    0.0%
  7. Den Bastelverein

0 vote(s)
    0.0%
  8. Chillers

0 vote(s)
    0.0%
  9. Spontan Parties

0 vote(s)
    0.0%
  10. After Parties 1918

0 vote(s)
    0.0%
  1. kat

kat New Member

Re: Deutscher Stammtisch der Anonymen Alkoholiker

@Vince
    Na klar ich sage denen, dass es ein neues Disney branded Lifeaction movie mit wertvollem content ist und beantrage die Freigabe FSK 6 Jahre. :-*
    Aber ich kann dir sagen, badadadada i´m lovin´ it.

2. Nadine

Nadine New Member

Muss auch noch meinen Senf zu Vinces awesome video geben:
    Supergeile Musik,pics..alles endgeil.
    Sehr lehrreich fand ich bereits erwähnte Methode den Liter Bier am Männerabend zu exen. Und da wundert man sich dann, dass die Männer abnehmen und die Frauen alle 10 kg schwerer heim kommen.... WIR haben die Scheiße wenigstens immer drin gelassen 8)

3. kat

kat New Member

Ey Nadine soweit habe ich nie gedacht, da hast du wohl recht.
    Ich habe zwar nicht so exzessiv gesoffen drüben, aber gekotzt habe ich auch nicht.
    Bei mir waren es 12 Kilo, schon heftog mein Gott.
    Bin ab nächsten Freitag in Bsa, kannst dich ja mal melden, bevor du umziehst.

4. Der Präsident

Der Präsident New Member

@ Vince: A fettes Merci and a big respect!
    Da freut man sich doch gleich nochmal vielmehr auf den kommenden Florida/Commons Urlaub!

5. kat

kat New Member

Ich habe heute 3 Zusagen von Unis bekommen und jetzt kann ich feiern bis der Arzt kommt, denn die Zukunftsängste haben ein Ende und das Lotterleben kann beginnen.
    Wahrscheinlich wird es international tourism studies in Wernigerode, wo auch Jana, Basti, Schrippe und evtl. Johann studieren- wir machen dann ne WDW Sekte auf.

Schönes We.

6. Nadine

Nadine New Member

Congratulations and celebrations

7. Der Präsident

Der Präsident New Member

Freunde der guten Unterhaltung!

THE PARTY GOES ON!!! THE PARTY GOES ON!!! THE PARTY GOES ON!!! THE PARTY GOES ON!!! THE PARTY GOES ON!!!

Dieser kleine Trailer soll etwas die Motivation in Euch wecken, den langen Weg nach Muenchen auf sich zu nehmen. Manch einer wird sich jetzt denken:
    „Wozu brauch ich ne Motivationsspritze fuer das O-Fest? Da wuerd ich, wenn es sein muss, auch hin laufen.“ Ich seh das natuerlich ein. Seht es einfach als kleine/kleiner Vorspeise/Appetitanreger an.

Wir sehen uns auf dem Event des Jahres.

Peace und lange Haare

http://video.google.com/videoplay?docid=1466260855417695287

8. !Dave!

!Dave! New Member

GEIL,GEIL,GEIL!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

9. Vince

Vince New Member

matze matze matze lass uns mal ins filmgeschäft einsteigen ;D

echt fetter trailer! GEIL !!!!

10. Nadine

Nadine New Member

Fettes Lob,da steigt die Vorfreude auf Spannung, Spiel und Bier

11. Katrin

Katrin New Member

@Nadin
    Matze hat mich überzeugt mit dem Video .......werd gleich mal bei condor.de schauen ob ich ein günstigen Flug bekomme von Orlando nach München .......und dann komm ich einfach für das Weekend ....so ein scheiss warum ist mein letzter arbeitstag der 15.oktober und nicht 15.September........aber ohne mich geht doch gar nicht......... wer soll denn vulgär und Laut sein ( nech Jessy ;))

@alle
    ach ja aber vergesst nicht das am 28. Oktober die 2nd Reunion in Bremen beim Freimarkt (oder auch mini Oktoberfest)statt findet....also bis spätestens dann .....
    ich werde mir jetzt noch ne Bierbong genehmigen ansonsten halte ich das ja nicht aus ........
    servus ihr bitches

12. Nadine

Nadine New Member

95% aller sind vulgär und laut ;)
    Aber big time, wenn du da wärst,hon

13. cinderelli.jessy

cinderelli.jessy New Member

@ Katrin
    dazu sage ich nur: STAAAAAAAAAAAARoozzzztAA!!!!!! ( du weisst ja, wie man das ausspricht...
    28.10. klingt gut.. bis dahin hat nadi ne wohnung und auch frei!!! ;) dann kommen wir gemeinsam nach bremen. yeeeees.!!
    is ja wie Orlando-Tampa! datt geht alles sehr schnell...
    und neeee neee neeeeee, keiner schreit so laut und vulgär wir du, aber wir haben die September 2004-2005 arrival auch noch net kennengelernt.. und den videos nach zu urteilen ::)
    ach, I FREU MI SOOOO

tschööööööööööööö

14. Der Anton

Der Anton New Member

Hey, wollt nur mal sagen das ich morgen bis sonntag in berlin bin, wel ich mir ne wohnung suchen muss, geht ja schliesslich bald weiter der Spaß!!!
    Also wer sich da noch so rumtreibt der kann mit uns abrocken!!
    also meldet euch
    Prost
    der Anton

15. kat

kat New Member

GUYS WATCH OUT

Beer Scam

Police today warned all men who frequent clubs and parties to stay cautious when offered drinks by women. Females are using a date rape drug called "beer" to target unsuspecting men.

This drug comes in liquid form and is available nearly everywhere.
    "Beer" is used by female predators to persuade hapless male victims to go home with them.

Women need only persuade a man to consume a few of these "beers" and then ask him home for no-strings-attached sex, a simple approach that renders most men helpless. After several "beers", men will have sex with even the most unattractive of women. Often men awaken with only hazy memories of the night before, a horrible headache, and a vague feeling that something bad happened.

Some really unfortunate men are even separated from their life's savings in a scam called "a relationship" In extreme cases, females have entrapped unsuspecting males into long-term servitude through an agreement called "marriage".

Apparently, men are much more susceptible to this scam once "beer" is administered.

Forward this warning to every male you know. And if you, or any man you know, have fallen victim to this insidious "beer" and the predatory women who administer it, there are male support groups in every major city where you can discuss the ugly details of your encounter in an open and frank manner with similarly affected men.

For a support group nearest you, look in the Yellow Pages under "Golf Courses"."

16. cinderelli.jessy

cinderelli.jessy New Member

geil, wo hast du das denn her?? oder slebst geschrieben???
    man sollte das wirklich überall aufhängen, so wie die REGELN aus FIGHT CLUB!!!!!!

:D ;D ::)

17. kat

kat New Member

Das hat mir meine Chefin geschickt.
    Wir Mädels wissen halt wie es läuft und sind bestimmt auch schonmal mit hazy memories of the night before aufgewacht oder? ;)

Ich habe übrigens ein back to back und ein paar ADOs approved bekommen, weil Kyle gestern von Steffie W. (oder wie hieß die custodial mangagerin?) einen geblasen bekommen hat und heute gut gelaunt ist.
    So have a nice one everyone..

18. Nadine

Nadine New Member

Ja ja stimmt schon, aber das rechtfertigt es doch net sowas zu veröffentlichen.
    Die soll mir unterkommen, die das in Worte gefasst hat. :mad: Bluten soll die Schlampe!! :-*

19. Vince

Vince New Member

tja warscheinlich hat dann auch eine frau "beer" erfunden.........

20. Der Präsident

Der Präsident New Member

Hey Ihr dreckigen Analhuren!
    (Dank Dir - K. Lotze - hab ich dieses entzueckende Wort in meinen alltaeglichen Sprachgebrauch aufgenommen)

Schoenes Wochenende wuensch ich Euch! Haut ordentlich rein...

Share This Page