Alumni: Deutscher Stammtisch der Anonymen Alkoholiker!

Discussion in 'German Discussion' started by Kölle, Nov 19, 2005.

?

Was vermisst Ihr bei Disney am meisten?

1. Kyle und Bruzze

0 vote(s)
    0.0%
  2. Arbeit

0 vote(s)
    0.0%
  3. Parties

0 vote(s)
    0.0%
  4. Killer Mau Mau

0 vote(s)
    0.0%
  5. Power of 60

0 vote(s)
    0.0%
  6. Die Bohnenabende

0 vote(s)
    0.0%
  7. Den Bastelverein

0 vote(s)
    0.0%
  8. Chillers

0 vote(s)
    0.0%
  9. Spontan Parties

0 vote(s)
    0.0%
  10. After Parties 1918

0 vote(s)
    0.0%
  1. Vince

Vince New Member

Re: Deutscher Stammtisch der Anonymen Alkoholiker

servus ihr homeboys

mein video is feddisch, is zwar net die subba 120 mio. $ hollywood produktion aber passt schon. man muss ja ein bissl bescheiden bleiben.

ich muss es nur noch ins netz stellen. das geschieht in de nächsten tagen!

cya homies
    vince

2. Der Präsident

Der Präsident New Member

@ Vince: Da bin ich ja mal gespannt. Also dann hauense mal rein!
    Peace und lange Haare!

@ Ossi: Ich warte auf Dich! Nimm mir die Scheisse mit dem Bunker heute Nacht nicht uebel. Wir haben nichts verpasst!!!
    Frieden sei mit Dir...

@ Pat: Du alter Schlafsackficker. Hab die ganze Zeit an Dich gedacht heute Abend und gehofft, dass die schier nicht enden
    wollende Duerre vorbei geht.

@ all: Kann mir mal einer die Manager-Fick Geschichte naeher erklaeren? Wuerd mich echt brennend interessieren!
    Wer Alvin fickt ist nur zu faul zum masturbieren. Mehr muss man dazu eigentlich nicht sagen aber rueckt mal raus mit
    der Sprache!!!! Ich will Details hoeren!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ;D

3. Sabs

Sabs New Member

die sache mit dem Alvin ist schon ziemlich widerlich...und dann verloben die sich auch noch!!! :eek:
    @Matze...bin die Sabrina...vor 7 Wochen hier angekommen und versuche das beste draus zu machen, nett dich kennen zu lernen
    @Uschi...Hi Schnecke, wusste gar nicht dass du auch hier im Forum bist? Kommst morgen auch mit ins Roxys?

4. Der Präsident

Der Präsident New Member

Sehe ich das richtig, dass sich Alvin mit einer deutschen Q-1 Tante eingelassen hat und jetzt mit ihr verlobt ist???
    Wie heisst die Gute? Muss man Euch denn alle Wuermer aus der Nase ziehen? Ich sagte doch... ICH WILL DETAILS!

@ all: Habt Ihr auch ne Mail von Jeff bekommen?
    ??? A RETURN TO FUN IN THE SUN! ???

We can help make your dream of returning to Florida come true...

Ich lach mich tot. ;D Was bilden die Wichser sich eigentlich ein? Nie wieder wuerde ich fuer diese dreckige Ratte arbeiten und wenn es der letzte Job auf der ganzen Welt waere. Never ever again. Schicken die einem der terminiert wurde so ein Muell zu. Die haben doch echt den Arsch offen.

5. Eure Mudda

Eure Mudda New Member

@Matze: Augen auf beim Eierkauf .... die gute heißt Madlen!!
    hab die mail auch bekommen ... karriere bei disney ... hört sich doch super an ;D

6. Der Präsident

Der Präsident New Member

Ah, werlesen kann ist klar im Vorteil. Madlen, Madlen???
    Wann ist die Alte denn angekommen? Und die hat bei Wesch gewohnt? Was macht die dumme Hure eigentlich z.Z.?
    Weiss das jemand? Die ist doch auch noch im Land der Fettleibigen, oder? (Der Ausdruck gefaellt mir.)
    Die Alte Fotze wuerd ich ja auch gern mal wieder sehen. Hat die immernoch so Elefantenbeine?
    Die Dinger haben von hinten ausgesehen wie Saustallpfosten. Ha, ha...

7. Der Anton

Der Anton New Member

wenn die BIATCH mumm in den knochen hat dann bewegt die ihren fetten a.ss zum o-fest
    ich will die auch mal sehen schliesslich hat sie dich terminiert ;)
    kenn nicht viele die verpetzt worden sind, eigentlich nur dich ; ::)
    zum glueck war ich nicht mehr da sonst haette ich ihr wahrscheinlich die beine abgehackt und nen paar porc-knuckles hingeklebt!!!!
    also kinder haut rein ich geh heute zu den von tierfrunden geliebten hunderennen ;D

by the way checkt maL Topic "MAL WAS ANDERES..."
    man will ja schliesslich wissen woran man ist

Prost

8. kat

kat New Member

Ich habe mal gehört, dass Frau Wesch mit dieser Carolin, die Tobi W. in den Arsch fixxxx wollte, weil sie vorne nicht eng genug war (als wenn man eine Salami in den Hausflur schmeißt), in Orlando studiert.
    Da die lebhafte Carolin bestimmt studiert, how to become a singing 24h/day face character when you are hyperactive, bleibt für Frau Wesch wohl nur der Sudiengang how to suck a manager´s worries away.

der countdown läuft, noch 58 Tage bis Oktoberfest

9. Vince

Vince New Member

hahaha geiler text! ;D

wo wohnst du eigentlich lotze? etwa in münchen!?

10. Der Präsident

Der Präsident New Member

@ Lotze: Yes, voll agro! Wie geht's Dir? Hab Dir mal ne eMail geschrieben nd warte auf Antwort!

11. kat

kat New Member

@Vince
    Ja im Moment wohne ich in München, aber nur bis 10.September, dann ists vorbei.
    Muss also auch zusehen wo ich penne zum O-Fest.
    Und danach wird studiert, die Frage ist nur wo.

@Matze
    Ich kann doch im Moment nicht gut meine emails abrufen, schicks mir halt nochmal an die Arbeitsadresse: <removed> (jaja ich weiß)
    Weißt du schon was wegen Studium?

Noch 18 Tage bis awesome Erntefest in Bad Sooden- Allendorf, wer will kann gerne mal bei mir vorbei schauen

12. !Dave!

!Dave! New Member

Habe noch ein günstieges 6 Bett Zimmer in München im Wombats Hostel vom 22. Oktober bis 24. Oktober.

Also wer noch einen Platz zum Pennen braucht soll sich schnell bei mir melden. Ist vielleicht 10 min zu Fuß vom O-Fest entfernt und direkt am Hauptbahnhof.

Um es zu reservieren muss ich eine anzahlung machen also so schnell wie möglich bei mir melden.

Übernachtung pro person 34€

Dave

13. Nadine

Nadine New Member

Verflucht nochmal! Wie soll man denn ein Foto finden,wenn die Alte nie irgendwo anzutreffen war (höchstens mit Rucksack aus den Commons marschierend,um sich an der Kreuzung mit ihrem Stecher zu treffen).
    Aber eines hab ich....here we are, next to the door

Kurze Madlen Biographie für Matze:
    -Angekommen im Juni 05
    -Beitritt in "Wesch & friends e.v."
    -Beförderung zur gefürchteten Trainerin, die die Ohren blutig redet. Madlen zu September Neuankömmlingen am Brezelcart: "Und wenn der Bon mal nicht raus kommt,kriegen wir KEINE PANIK, denn wir haben ja noch den TESTPRINTER!" God damn, wer erzählt seinen Trainees denn bitte so eine Scheiße???
    -Als eine der ersten im Service erzählt sie im März diesen Jahres erstmal,dass sie bereits 16.000$ auf dem Konto hat. Brav Madeln, hast du fein gemacht und jetzt sitz und shut up!
    - Irgendwann fällt sie dann mit Chipmunk Alvin in love. Nachdem die Sache anfangs top secret ist, werden beide unvorsichtig und die Beweise häufen sich bis Madame eines Tages ein Preshift meeting abhält und an dieser Stelle muss ich abbrechen, denn sonst kotz ich noch auf die Tastatur.

Was "Saustallpfosten aka. Pork knuckle" und "Griechischen Wein" angeht,hat Katharina recht. Die beiden studieren irgendwas und Musik ::) wat sonst? :p und leben alle unter einem Dach wie eine glückliche Familie in guten und in schlechten Zeiten.

14. Der Präsident

Der Präsident New Member

Danke das Du Dir soviel Muehe gegeben hast.
    Jetzt hab ich endlich mal ein Bild vor Augen von dieser Wesch Alliierten. Kenn die Alte vom Sehen her auf jeden Fall noch.
    Junge, Junge die hat ja ne richtig steile Karriere hinter sich.

Impressive... Mehr weiss ich dazu nicht zu sagen.

15. !Dave!

!Dave! New Member

Hey Leute,

wer noch nicht weis wo er dieses Jahr pennen soll,

meldets euch bei mir!!!!!!!!!!

Ich habe hier ein geiles 6 Bett Zimmer in einem geilen Hostel in München.
    Ist super sauber und voll mit jungen Leuten die party machen.

Übernachtung kostet 34€ alles andere ist schon ausgebucht.

Ihr könnt ja auch nur zu 4 einchecken dann kommen halt warscheinlich noch 2 andere assis rein.

Organisierts euch mal und zusammen damit ich euch das Zimmer reservieren kann.

Ansonsten müsst ihr selber suchen.....

16. Vince

Vince New Member

hey dave ich check das mit meinen kumpels ab und sag dir heut abend bescheid. hoff mal das es net zu spät ist!

17. Eure Mudda

Eure Mudda New Member

www.asi-toni.de.vu/

Selten so gelacht .... mann, mann, mann!!!!

18. kat

kat New Member

@David
    Wo hast du nur immer dieses Zeug her? Der Typ geht ja gar nicht. War der auch mal in den commons?
    Hier noch meine Lieblingszitate vom Frankfutter Vollasi Toni:

Klatsche musses.
    Fotze müsse flexibel sein, die müsse sich auch mal de Haare blond oder braun färbe, damit es nich langweilisch wüd.
    Isch habe schon mehr gefickt, als isch gepisst habe.

19. Nadine

Nadine New Member

Um mal wieder auf das Motto unseres Forums zurück zu kommen. Hab da was geiles im Internet gefunden. Über 200 Saufspiele, klingt nach saumäßigem Spaß....

http://www.party-games.org/partyspiele_liste.html

Wer will mit mir spielen ? :D Biiittteee

20. cinderelli.jessy

cinderelli.jessy New Member

naja, der kommentar zum bierbong saufen ist ja auch geil...
    SEHR HART!!!!
    ach echt??? what else, ne!!!!???? ::)

näidin.... yepp, wenn du schon nicht zu den assis ziehen wirst, dann verhalten WIR uns zumindest so... next time we will get wasted... Big Time!!!!!!!

kuss

Share This Page