Alumni: Deutscher Stammtisch der Anonymen Alkoholiker!

Discussion in 'German Discussion' started by Kölle, Nov 19, 2005.

?

Was vermisst Ihr bei Disney am meisten?

1. Kyle und Bruzze

0 vote(s)
    0.0%
  2. Arbeit

0 vote(s)
    0.0%
  3. Parties

0 vote(s)
    0.0%
  4. Killer Mau Mau

0 vote(s)
    0.0%
  5. Power of 60

0 vote(s)
    0.0%
  6. Die Bohnenabende

0 vote(s)
    0.0%
  7. Den Bastelverein

0 vote(s)
    0.0%
  8. Chillers

0 vote(s)
    0.0%
  9. Spontan Parties

0 vote(s)
    0.0%
  10. After Parties 1918

0 vote(s)
    0.0%
  1. Rüdiger

Rüdiger New Member

Re: Deutscher Stammtisch der Anonymen Alkoholiker

@Doreen:
    Schön schön, so ist das schön. 300000000000000000000 Fotos is dank meines neuen Mega-Chips auch kein Problem. Freu mich schon auf die tollen Sonnenauf- und untergänge samt Eiffel Turm.

Natürlich hält sich meine Freude über deinen Besuch auch eher in Grenzen, aber die paar Tage können wir uns sicher mal zusammenreissen... :-X

@Matze:
    Flieg erst am Mittwoch - werde natürlich berichten.

So, noch nen schönen Tag!

2. Der Präsident

Der Präsident New Member

@SIMONE: Du OBERVOLLARSCH!!!!! Wir haben auch noch keinen Rueckflug! Die werden noch billiger...
    Bist und bleibst eben ein kleiner dummer Hosenscheisser.

Peace und lange Haare!

@ Rue: Ich will alles wissen... Lass von Dir hoeren.

3. simon

simon New Member

matze zahlt demnächst für den rückflug 1000 € !!! HAHAHA!

4. Lenchen

Lenchen New Member

@matze wie lange bleibt ihr denn? komme am 11. sep an. könnt ihr uns nicht vom flughafen abholen? uns holt (glaub ich) keiner ab :(

5. Vince

Vince New Member

@matze

meinst du die visa fotzen am schalter in mco lassen euch da rein ohne rückflug? ich glaub ihr werdet viel spass haben denen dass zu erklären ;-)

6. Der Präsident

Der Präsident New Member

Immer gechillt...

@ Lenchen: Weiss net ob wir bis zum 11.09. in Orlando sind. Das bezweifle ich. Eher Miami oder Fort Meyers.
    Ihr muesst den Idioten von Disney Bescheid sagen. Die holen Euch 100 % ab. Die haben ja auch meine Sister
    abgeholt und die kam ganz allein an.

7. Sabs

Sabs New Member

hey matze...du bist also der bruder von der alex? sie ist ja eine ganz suesse Schnecke! Habe mich nur echt gewundert dass sie allein angekommen ist!
    lg Sabrina

8. Padda

Padda New Member

Wie dicht kann man sein??

Leute leute, Orlando kriegen wir schon hin. Rückflüge werden noch billiger... obwohl... da will ja eigentlich jeder nur noch weg? Schon irre das man für einen Flug dahin etwas zahlen muss.

Dienstag fahr ich für ein paar Tage nach Sylt, wie sieht es aus? Möchte jemand mitkommen?? Schön Sylt rocken...

Peace!!!

Matze, Ossi... Wakeboarden.. ich üb schon im Garten..

9. nikdaneck

nikdaneck New Member

Ciao Leutz!

I`m pretty sure you guys doing alright so far! Am I right?
    @salamander: Hast meine sms wohl net bekommen!Bin Seenachtsfestwochenende im Trainingslager - leider keine
    Zeit! Jetzt wo ich ja wieder Halbprofi bin muss ich die Kickerei bissle ernst nehmen!Schlürf de
    Bodensee halt net weg!
    @Reisegruppe Mickey:Bumsurlaub oder was?Matze alles fit in Legelshurscht?Wann ischs nexte Weinfest in
    Durbach?Hat gerockt!Biste eigentlich immer noch so tight?
    Pätrick: Samstag sieht man sich oder?Geht klar!Wie immer um neun beim
    "Alten Schluckspecht"!
    And guys don`t forget:"....but he focked me on monday!"

Stay save, Nik!

10. simon

simon New Member

hey pat!

sieh bloß zu, dass du von freitag bis montag in HH city bist! Frieda B wartet auf uns!!!! mach mir keinen scheiß und sonntag gehts gechillt zu bro bro nach TS! was gehtn??

@ matze: du stinkst! außerdem kommst du doch eh nicht mehr in die staaten rein, die suchen dich doch noch wegen "diverser verkehrsdelikte" irgendwo im niemandsland zwischen death valley und new mexico.... :eek: du fotze, wir müssen morgen oder so mal fonen! son bißchen vermisse ich deine drecks beschmipfungen am fon!

11. Vince

Vince New Member

heeyhey,

am samstag war ich spontan in kölle auf de friesenstraße. god damn war das ein fest der liebe und der alkohol floss von den dachrinnen!

@mickeytouristen
    kann mir jemand ne große flasche rumple minze mitbringen?

mein mickeymouse homevideo is übrigens fast feddisch.....

12. Nadine

Nadine New Member

Ist es denn zu glauben, dass es die verruchte German Rumple Minze nirgendwo zu kaufen gibt? Was solln der Scheiß? Vortäuschung falscher Tatsachen..

Ich betrachte den Caipi mit norwegischem Schnaps dann mal als zweite Wahl hinter eisgekühlter Rumple. ;) Wie gut, dass all meine Leuts noch drüben sind. Wenn jeder eine Flasche mitbringt... ::)...man das dann hochrechnet... sehr geile Vorstellung

13. kat

kat New Member

Die Rumpelminze kommt doch eigentlich aus O Canada, tja die erzählen uns halt jeden Scheiß.
    Aber es ist nicht so einfach Ausweichgetränke mit 50% Alk zu finden.
    Da bleibt dann wohl nur die Rum Variante und da ja am Donnerstag der 2.Teil von Pirates startet, werde ich den mit meinen Kollegas exklusiv trinken - Arbeitsausflug quasi.
    Der Film ist übrigens der Hammer und hat in der 3. Woche in den Usa schon 321 Mio $ eingespielt.
    Soviel hat nicht einmal die Wesch Hure mit ihrem Trinkgeldbescheiße und ihrem Managerrumgehure erwirtschaftet.

14. Der Anton

Der Anton New Member

Also ich kann euch gar nicht verstehen, als ich hier ankam und das erste mal im supermarkt war, da gab es
    Rumpelminze, Goldschlager und sogar das beeren gesoeff, kann man sogar als shots in manchen pubs haben und die guten bars und clubs haben auch meinen freund den Jaeger am start!!!
    aber aftershock solltet ihr mal versuchen das ist der burner^10!!
    ansonsten wieder gut gefeiert gestern, abschiedsfeier von ner kollegin und wir alle dicht in club und danach alle ins freibad uebern zaun und ab in pool, wer wollte mit klamotten aber das war eigentlich niemand,
    da dachte ihr mir doch mal wie assi das gewesen waere,wenn der spargel, der fetten haesslichen c.ock.s.ucker oder der behinderte ich-trink-beerbong-auch-wenn-ihr-alle-reingekotzt-habt assi mit mir nachts nackt im pool waeren
    WEIDERLICH

Nun denn am freitag gehts zu den dog-races und am samstag ist meine leaving-party, also falls jemand spontan vorbeikommen moechte, soll er sich melden, wuerde mich freuen ;)

lasst s euch gut gehen

Prost
    Der Anton

15. Der Anton

Der Anton New Member

...........................Ach und by the way

Priates of the Caribbean Part 2 ist verdammt gute quality, laeuft hier schon seit letzter woche und ist ein muss,
    nexten sommer kommt sogar der 3. und vorerst letzte4 teil raus

also haut euch nen spliff rein und ab gehts ins kino................

16. Tiffy

Tiffy New Member

NADINE! ;D
    ist gebongt bring dir zwei, drei Fläschen mit, dann können wir im Oktober richtig einen zischen ;D

Freu mich schon auf dich und all die Anderen !!!!!!

17. Der Präsident

Der Präsident New Member

@ Uschi: Geiles Shirt. Wir muessen uns unbedingt kennen lernen.
    Warum wirst Du dann schon sehen!

@ Simon: DU stinkst!

!!Animierte Texte sind scheisse!!

@ Pat: Ich freu mich so megamaessig... YESSSSSSS!

@ double H-town girls: Hope you are doing well.

@ Nick: Das We. 04.08. - 07.08. ist derbes Burgfest in Durbach. Ein MUSS!!!

@ Anton: DU GIGOLO!

@ Sabs: Ja, ich bin der Bruder von Alex und sie kam leider alleien an weil die Penner von Disney so dumm sind, dass sich
    die Balken biegen aber das ist ja nichts Neues! Und wer bist Du?

18. Nadine

Nadine New Member

Kann es sein, dass man sich als (eigentlich doch recht gut aussehende) weiblicher Castmember mit einem fucking Manager einlässt, der tagtäglich darauf aus ist Cast Member ans Messer zu liefern und sich dennoch als der Herrgott in Person betrachtet?

Nach extension und vorverlegtem honeymoon durch Florida (weil man das ja nach einem Jahr noch nicht kennt ::)) strebt die Gute jetzt eine Manager Karriere im Land der Fettleibigkeit und Dummheit an. ??? Stellt sich nur die Frage wofür sie dann überhaupt rumgevögelt hat. Weiß doch jeder, dass in Amerika auch die letzte Klofrau "Manager" ist.
    Nun ja, aber wenn man schon in einem Zimmer mit Wesch wohnt, was will man da erwarten. Dumm wie Brot! Gott, jegliche Vorstellung an dieser Geschichte is disgusting.

Anyways...besten Dank an Alvin und Madlen,dass sie uns gezeigt haben, wie wir es nicht gemacht hätten.

@ Uschi: Awesome, Baby ;) ....bis wir die Radieschen von unten beobachten

19. Eure Mudda

Eure Mudda New Member

madlen... madlen ... ?? der name sagt mir irgentwas !!!!
    hat onkel alvin also seine schwäche für norwegerinnen abgelegt !!
    Tja jeder mensch sucht die herausforderung ... man kann ja nicht immer nur ernten sondern muss auch mal säen ! :-X

20. cinderelli.jessy

cinderelli.jessy New Member

ja aber wir haben ja einen TESTPRINTER!!!! kotz.... aber ich bin ja froh, dass ich von alvin keine perversen ich-will-dich-lecken-und -will-dass-du-dabei-rumschreist sms bekomme...
    bähh... jetzt hat er es zumindest wirklich besorgt bekommen...
    anyways, manager in EPKOTZE.... naja.... every girls dream....

ach und PIRATES habe ich gestern in der OV gesehen ... teil 1 und 2 hintereinander... sechs stunden kino.... krassssss...
    ober geilll. freu michauf teil DREI!!!

see you in 8 weeks....  ;D

Share This Page