Alumni: Deutscher Stammtisch der Anonymen Alkoholiker!

Discussion in 'German Discussion' started by Kölle, Nov 19, 2005.

?

Was vermisst Ihr bei Disney am meisten?

1. Kyle und Bruzze

0 vote(s)
    0.0%
  2. Arbeit

0 vote(s)
    0.0%
  3. Parties

0 vote(s)
    0.0%
  4. Killer Mau Mau

0 vote(s)
    0.0%
  5. Power of 60

0 vote(s)
    0.0%
  6. Die Bohnenabende

0 vote(s)
    0.0%
  7. Den Bastelverein

0 vote(s)
    0.0%
  8. Chillers

0 vote(s)
    0.0%
  9. Spontan Parties

0 vote(s)
    0.0%
  10. After Parties 1918

0 vote(s)
    0.0%
  1. Eure Mudda

Eure Mudda New Member

Re: Deutscher Stammtisch der Anonymen Alkoholiker

ne,ne einmal Paris im Jahr reicht glaub ich !!! Ich besuche ja nen Monat später den Tobi !!!

2. Der Anton

Der Anton New Member

Also, ich bin jetzt wieder in Cambridge und hier geht grad uebertrieben die post ab, commons-style!!!!!!!!
    flieger am montag hab ich verpasst, egal der nexte tats auch.
    PARIS??? Ach da war ich ja erst am Donnerstag, fuer nen tag, musste fuer ne firma von nem kumpel nen fetten X5 mit 420ps rueberfahren, also quasi wurde mir alles bezahlt auch der rueckflug, nur haette ich mich vielleicht nicht mit 76 zuviel in france blitzen lassen sollen, dann waer ich auch mit nem dicken plus aus der sache rausgegangen, aber nun ja so ists halt nicht war Lulu und didi?????
    werde ende des monats hoechstwahrscheinlich auch nochmal nen paar tage hier sein, aber am 12.August bin ich diesmal auf jeden fall beim Seenachtsfest in Konstanz, MATZE und HIGHTOWER macht das datum mal mit euren jungs klar, das koennte die mortz feier werden, ich bin mit mindestens zwei autos am start!!!!!!!!!!!
    und paris, da gibts eigenlich nie wirklich guenstige fluege hin und der flughafen ist der behindertste der welt,
    wie doreensche schon sagte am besten ist der thalys ab koeln oder eurostar ab london!! hahahahahahahaha
    oder auto fahgren wenn man es bezahlt kriegt :)
    also wuensch euch was ihr Nasen!!
    Party on !!!

Prost und lasst es krachen

Der Anton

3. Benny82

Benny82 New Member

Liebe Frau Atterer, wann kommen Sie noch einmal nach Köln, zwecks Trikottausch!?!

4. Kölle

Kölle New Member

Genaues Datum zum Urlaub in Köln steht noch nicht, aber jetzt in nächster Zeit, lass es dich wissen und werde Ort und Zeit zwecks Trikottasuch noch mitteilen, falls du es dringend brauchst, müssen wir einen Termin mit meiner persönlichen Agentin ausmachen und du fährst bei meinem Büro vorbei und lässt es dir dort übergeben.

5. Benny82

Benny82 New Member

Liebe Frau Atterer, da wir auf dem Spielfeld ohne übermäßig harte Fouls auskommen und beiderseits zum Trikottausch bereit sind, kann ich auf diesen ehrwürdigsten Moment meiner jungen Sportlerkarriere auch noch ein wenig warten.

Sportliche Grüße aus Köln. Nr. 10

6. Padda

Padda New Member

HAPPY BIRTHDAY!!!!!

Its somebodys birthday today, let us all celebrate. Yeah..

Liebe Anne, wir schnacken in letzter Zeit sehr selten, kletterst du die Leiter hoch? I Ich ruf dich nachher an, aber gerade bin ich zu betrunken und außerdem fahre ich jetzt nach beautiful TDS. Yeah..

Also Anne, herzlichen Glückwunsch, fühl dich doppelt gedrückt.

7. Der Präsident

Der Präsident New Member

Auch von mir nochmal alles Gute zum Geburtstag!

Peace und lange Haare!

Matze

8. Der Anton

Der Anton New Member

happy birthday my angel
    liebe gruesse von der insel, hier ist grad echt die hoelle los, gute partys jeden tag,
    ich fuehl mich ja so wohl..........
    wuensch dir nen schoenen tg und viel sex und alkohol
    und vielleicht schaff ich es ja auch in den nexten monaten mal im kleinen hamburg vorbeizuschauen
    also mein schatz dicker schmatzer
    Anjum

9. RUMPEL

RUMPEL New Member

ännsen ist der beste club der welt schalalalalala..

"leider" kein stripper dies jahr ne...aber robbie ist schon ne nummer besser, grüß ihn mal lieb den geilen typ, vielleicht küsst :-* er dich auf der bühne weil du birthday hast..ich wünschs mir für dich!

alles liebe für sie frau junge!! dienstag feiern wir zusammen nach..

;D love you

10. Der Präsident

Der Präsident New Member

So jetzt sind hier aber genug Nettigkeiten ausgetauscht worden.
    Back to the Roots!!! Das ist ein Forum fuer alkoholkranke Menschen die Ihr Leben nicht in den Griff bekommen.
    Erzaehlt mir von Euren Saufgeschichten. Ich will sie alle hoeren!!!

Pat hat da schon mal gute Ansaetze gezeigt und immerhin mal besoffen hier geposted.
    Danke Pat!

Es ist f-u-c-k-i-n-g weekend!
    Geht raus und richtet ein Gehirnzellenmasaker in Eurem Kopf an.

Ciao Matze a.k.a. Klaus

11. RUMPEL

RUMPEL New Member

matze ich folg deinem aufruf...

juuuuuuuhu nicht nur wochenende, hab grad meine letzte klausur geschrieben, 8 wochen ferien, ich kanns nich fassen ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ; ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D

Norden ich komme !!

12. Der Anton

Der Anton New Member

@ matze check mal ob des mit dem seenachtsfest was werden kann

man war gestern am stard hier und es war echt geil, bin echt ueberrascht das es da so schoen war!!!
    ansonsten halte ich mich gut und es ist hier jeden tag was los, weil die ganzen sommerstudenten hier gut abgehen,
    also freunde der nacht
    lasst es euch gut gehen

Prost

der Anton

13. Vince

Vince New Member

sers mädels und jungens

wer hat denn bock am 4.-6. august zur nature one zu kommen? das is irgendwo in kastellaun auf so ner alten army basis! auf jedenfall einen besuch wert!

take it easy ihr pendejos! :-D
    vince

14. simon

simon New Member

so ihr fotzen.. mit kasteldingens wirds nix, aber dafür wurde soeben folgendes gebucht:

PARIS, einfach so zum Spaß (von wem ist dieses herrliche musikstück??)

Ännsen und Simsänsen sind auf dem weg! 11. - 13. August! paris wir kommen! kommt alle, kommt zahlreich!

hauense.. achso, reunion in HH am 29.07.! hauense

15. Benny82

Benny82 New Member

Hey Lisa, mein Schatz! Have fun im dirty North, kriegs leider nicht hin, mitzukommen.

Sehn uns dann back im Westen Ende August. Peace...

16. Anne

Anne New Member

Hallo ihr lieben,

erst mal vielen DAnk für die ganzen Glückwünsche! Es so ja soooooooo schön, dass ihr alle an mich gedacht habt! I am impressed!! I appriciate it!

danke, danke, danke!

@mätti: mußt du saufgeschichten hören, weil du seit ehelichung der S.B. keine eigenen mehr erlebst ;-)

@lisa: ich freu mich! in spätestens 10 stunden bist du bei mir! und dann wird gefeiert und gechilled!

@simon: paris geht ab! hab heute morgen den Flug gebucht! freu mich- am 29.07 dich in HH zu begrüßen!

@anton: danke meister! Du hast tatsächlich dran gedacht- trotz hardcore-partiing in UK! einen engelkuss auf die Insel zurück!

@bensen: also ich würde es ehr begrüßen sich auch mal heir in der hansestadt begrüßen zu dürfen...

@doreenchen: es is immer sooooo schön deine stimme zu hören! Sieh ma zu, dass ihr beiden lover das mit Paris hin bekommt! I would appriciate it!!

SO, die arbeit ruft!!

Kuss von hier!

17. RUMPEL

RUMPEL New Member

@ben: schniiiiiiice, ich freu mich voll..wünsch dir auch schöne ferien, sind zwischendurch mal wieder in bäd h zum umziehen, meld mich dann ;)

@ännsen alde: bis gloich quasi nech mien diern? :-*

@pat in da house: wann hast du zeit für mich du busy guy?

@saimon: i appreciate your besuffski calls BRO!!

:eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: FERIEN :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek:

hab lust auf ne commons reunion in den ferien, ABER NE GROßE FETTE NETTE!!

18. Maddin_86

Maddin_86 New Member

sorry wenn ich hier so reinplatz^^

@ matze a.k.a klaus: bisch du aus legelshurst??... ich glaub des war dann deine deine schwester, die ich in berlin beim interview getroffe hab...kam mir iwie bekannt vor^^ da hab ich sie halt mol angschwätzt...
    jedenfalls...ich komm aus urloffe (passt iwie doch in de thread, da urloffen das dorf der trinker und tränker isch...isch dir sicher bekannt)
    ich flieg am 12 .september nach orlando...
    freu mich schu bös
    vielleicht könne ma uns mal per email schreibe, wenns da basst...dann weisch au wer ich genau bin un ich weiß dann wer du bisch^^

greez ausm meerettichdorf
    martin

19. simon

simon New Member

alle bekloppt!

20. Benny82

Benny82 New Member

die hann sie nich alle!

Share This Page