Alumni: Deutscher Stammtisch der Anonymen Alkoholiker!

Discussion in 'German Discussion' started by Kölle, Nov 19, 2005.

?

Was vermisst Ihr bei Disney am meisten?

1. Kyle und Bruzze

0 vote(s)
    0.0%
  2. Arbeit

0 vote(s)
    0.0%
  3. Parties

0 vote(s)
    0.0%
  4. Killer Mau Mau

0 vote(s)
    0.0%
  5. Power of 60

0 vote(s)
    0.0%
  6. Die Bohnenabende

0 vote(s)
    0.0%
  7. Den Bastelverein

0 vote(s)
    0.0%
  8. Chillers

0 vote(s)
    0.0%
  9. Spontan Parties

0 vote(s)
    0.0%
  10. After Parties 1918

0 vote(s)
    0.0%
  1. Der Präsident

Der Präsident New Member

Re: Deutscher Stammtisch der Anonymen Alkoholiker

Ich bin morgen in Dortmund! Wer Bock hat mit mir und 3 weitern Freunden von mir einen drauf zu machen der kann sich gern bei mir melden! Vorzugsweise meine ich damit Menschen die uns auch einen Schlafplatz im Einzugsgebiet von Dortmund bieten koennen. Wenn nicht schlaf ich am Westhofener Kreuz bei Simon im Garten.

2. Eure Mudda

Eure Mudda New Member

@MAtze:Fahrt ihr zufällig über die A45?? An Siegen vorbei??

3. Der Anton

Der Anton New Member

@lusche habt ihr zufällig zwei vans dann könnten wir mardi gras 2005 kopieren
    ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D
    aber wie fahrt ihr jetzt da hin ???
    aukunft schnell bitte!!!!!!!

4. !Dave!

!Dave! New Member

Ist jemand von euch zum Finale in Berlin??

5. Benny82

Benny82 New Member

Die Frage ist doch, ob sich einer dieser netten Herrschaften mal in die Stadt der zweigleisigen Liebe, des Karnevals und Spieler wie Lu-Lu-Lu Lukas (Goldi-Poldi) Podolski verirrt???
    Ihr seid hier herzlich willkommen, denn bei den ganzen Asis hier fallen wir kaum auf! (Aber das hat man beim Mardi Gras wohl auch schon gedacht, nicht wahr, Anjum?!?)

@Lischen: Schaut ihr unseren Einzug ins Finale hier in Köln? Wenn ja, kannst du ja mal durchklingeln, Mädchen! Übrigens schade, dass wir es am Samstag nicht früher geschafft haben...

Nebenbei grüßt Euch ein Einwohner DER Stadt Deutschlands, die Morgen 34 Grad erreicht!

6. Der Präsident

Der Präsident New Member

Ab dem 10.07.06 gehoert Poldi den Bayern und dann hat Koeln gar nix mehr ausser verdammt viele Schwule wozu Deine Mutter auch gehoert, Ben!!!

Ja, DAVID wir fahren zufaellig an Siegen vorbei. Auf der A45...!!! Stell Dir vor!
    Was bedeutet das jetzt fuer mich und Dich???

Meine Handy Nr. hast Du ja, nicht wahr? Binnoch auf nightshift heute Nacht und danach geht es direkt ab...
    Kuss aus der Toskana!

MATZE

7. Anne

Anne New Member

Weltmeister der Herzen!!!!!

8. Benny82

Benny82 New Member

@Anjum, Fabs, Simon, Matze:

Jungs! Am Samstag gibts hier in Köln ne Art Männerabend-Reunion und anschliessende Birthday & Leaving-Party. Rob, Kai, Daniel, Schnabel, Simon und ich werden in meinen Geburtstag und Kais Abschied (nach Mexiko) feiern! Also, die ganze Prominenz aus unserer Zeit wird vertreten sein, boys. Ab ins Auto und hoch hier...

Gruß Ben

9. simon

simon New Member

Ben, FUCK!!!

ich schreib am Montag meine letzte Klausur und ich bin im Moment im totalen mega Streß!!!

Sorry! du weißt, wenn ich kann, dann wird nicht lange gefackelt, aber es geht einfach nicht!!! Aber die nächste Reunion kommt .... bestimmt!!!

naja und zu gestern.... die eine Hälfte weint, die andere freut sich...!

FORZA ITALIA! aber im Herzen sind WIR DEUTSCHEN WELTMEISTER
    ... hatte übrigens gestern eine kontroverse Diskussion mit meinem Vater (a.d.R. er ist Italiener...)

an alle Fotzen, die gestern auf den Fanfesten OHNE MICH waren, ich wäre so gerne gekommen... scheiß auf ein geregeltes shit leben! ich will sommer, sonne, party, palmen, weiber und ne kanne bier!

10. Der Präsident

Der Präsident New Member

Simon Du Schwulette!!!! Ich fahr nie wieder nach Dortmund! never ever again.
    Ich bin traumatisiert bis an mein Lebensende!

Wollte ueber die Landstrasse von Dortmund nach Hause fahren und jede Pizza- und Eisbude anzuenden die an der Strasse steht.

54 x 74 - 1990 = 2006

Sportfreunde Stiller hatten schon den richtigen Ansatz, nur hat sich in

deren Berechnung offensichtlich ein Fehler eingeschlichen, denn sie haben

folgende Regeln nicht beachtet:

1) Verwende nur vierstellige Zahlen

2) Starte die Zeitreihe beim jüngsten Titelgewinn

Hier habt ihr jetzt aber die korrekte Formel zur Berechnung unseres

nächsten WM-Titels:

1990 + 1974 - 1954 = 2010

Also den Kopf nicht hängen lassen, wir haben toll gespielt und in

Südafrika holen wir den Cup.

11. Vince

Vince New Member

mannn mann mannnnnnnnnnn

is das zum kotzen!

wenn dann die franzacken!!!! go zizou!

12. simon

simon New Member

I TA L I A
    I TA L I A
    I TA L I A
    I TA L I A
    I TA L I A
    I TA L I A
    I TA L I A

13. Eure Mudda

Eure Mudda New Member

Falls die Italiener denn Weltmeister werden sollten sind sie ne Woche besoffen und dann kommt das böse erwachen .... BAM, arbeitslos!!
    Dann muss man sich endscheiden .... harza 4ro oder Fenstersprung!!!

@Simon: Du tanzt auch auf allen Hochzeiten ... oder was!! Freust dich bestimmt auch darüber das Energie Cottbus wieder in der ersten Liga spielt!! ;D

14. Der Anton

Der Anton New Member

Es gibt nur einen Sieger und das ist Deutschland, die Fußballer und das Land!!
    Der Tourismus wird boomen wie nie und 21-Weltmeister sind wir ja auch schon!!!
    Aber es tat weh, SEHR weh, mein herz hat geweint und ich wusste nicht was ich machen sollte,
    aber zum Glück haben wir nicht im finale verloren, weil das hätte ich nicht ausgehalten, ausserdem wollten die auch mal für den klinsi bei uns schwaben spielen!!
    naja ich muss mir doch irgendwas gutreden sonst schaff ich das nicht!!
    Fahr morgen nach paris aber nur für nen tag,
    also haut rein und schlagt alle!!

Ein Prosit anj alle die WIRKLICH deutsch sind und nicht nur welche die als alibi deutsch sind nur um bei der maus zu arbeiten!!

der Anton

15. simon

simon New Member

@ mudda: wo mein Mutterland raus ist, muss ich nun ja wohl mein Vaterland unterstützen.. oder will jemand, dass die komischen brie's und camembert's (alle wohl gereift, über 32 Jahre) mit dem typisch französischen, hochnäsigen Grinsen durch die EU laufen?? WER WILL DAS SCHON!

16. Der Präsident

Der Präsident New Member

Ich hasse Dich SIMON! Du verfickter Nudelkocher und Pizzabaecker!

17. simon

simon New Member

das du mit den schwuchteln aus frankreich sympathisierst, war mir klar... wer auf WEINFESTE geht, der muss ja schon S C H W U L sein

18. Eure Mudda

Eure Mudda New Member

HAb am samstag was gelernt: Du kannst mir ruhig links auf den teller scheißen ... ich esse trotzdem rechts meinen Leberkäse weiter!! ;D
    so,oder so ähnlich!!

19. Der Präsident

Der Präsident New Member

Ich hab weder fuer Italien noch fuer Frankreich irgendeine Art von Sympathie.
    Das ist ein und das selbe DRECKSVOLK...

Koennt kotzen, verdammt. Du bist ohnehin ein Mensch ohne Zugehoerigkeisgefuehl.
    Argentinien, Italien, Deutschland...??? Du bist wie die Fahne im Wind... Du Heuchler.

@ David: Das geht so:
    Du kannsch ma raechts uff's Braettel schisse, do friss I da lings dae Fleischkaes widdersch!
    Des lait mir net an...

Du kannst mir rechs auf mein Vesperbrett kacken, und trotzdem iss ich links den Leberkaese weiter!
    Das liegt mir nicht an. (Das macht mir nichts aus.)

20. RUMPEL

RUMPEL New Member

SCHEIßE SCHEIße SCHEIße SCHEIßE

@simon: du stinkender itacker, bäääääh...fuck pizza und pasta..halt mal den ball flach. ich hab so geweint, mein kleiner metze tut mir sooo unendlich leid :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'(

@ben: samstag wird auszeit vom lernen genommen, julia und ich sind am start..die anderen lernen für mathe..wir sind die einzig shclauen und habens geschoben 8)

@nikoläuschen: viel glück für morgen du turnmeister!!!!!!

@anne: du warst bestimmt auch sehr traurig darling, hätte gern mit dir geweint

Share This Page