Alumni: Deutscher Stammtisch der Anonymen Alkoholiker!

Discussion in 'German Discussion' started by Kölle, Nov 19, 2005.

?

Was vermisst Ihr bei Disney am meisten?

1. Kyle und Bruzze

0 vote(s)
    0.0%
  2. Arbeit

0 vote(s)
    0.0%
  3. Parties

0 vote(s)
    0.0%
  4. Killer Mau Mau

0 vote(s)
    0.0%
  5. Power of 60

0 vote(s)
    0.0%
  6. Die Bohnenabende

0 vote(s)
    0.0%
  7. Den Bastelverein

0 vote(s)
    0.0%
  8. Chillers

0 vote(s)
    0.0%
  9. Spontan Parties

0 vote(s)
    0.0%
  10. After Parties 1918

0 vote(s)
    0.0%
  1. kat

kat New Member

Re: Deutscher Stammtisch der Anonymen Alkoholiker

Berlin, Berlin, wir fahren nach Berlin!

2. Nadine

Nadine New Member

Simon und Argentinien Trikot am Freitag? Da würde die Welt für ihn nicht länger rosa aussehen. Befürchte mal eher, dass nicht nur diverse Leute sondern jeder das Bedürfnis hätte ihm die Fresse zu polieren.

Also Juan Pablo Simon aus Argentinien (I remember), take care und lass das Shirt im Schrank!

@ Lotze: Ja, verdammte Hacke! Hätte total Lust zu kommen, kann aber nichts versprechen. Arbeitslos sein ist ja so widerwärtig...ich arme Sau, kann mir ja nicht mal einen Kaffee leisten. :mad:

3. kat

kat New Member

@Nadine
    Praktikant bei BVI zu sein ist auch nicht besser, hatte gestern noch 32 cent auf dem Konto.
    Gott sei dank gibt es morgen Geld.
    In Esw ist Stadtfest (kennst du doch oder), da werde ich wohl Samstag eher sein als in Kassel.
    Bin aber ab Sept at home, dann können wir uns ja dann mal treffen.
    Lg

4. RUMPEL

RUMPEL New Member

hey, hey , hey ihr weltklasse typen 8)

@änn: hurricane war super cool, war danach noch 2 tage zu hause, hatte so heimweh und sehnsucht nach strand und norden, ging nich mehr..ja müssen termine für urlaub und frau atterer ausmachen, arbeite wieder bei der sandworld, muss dann frei nehmen, aber erst gegen ende der ferien fahren wir oder? jetzt fuck klausuren stress und daaaaann semesterferien, kanns nich glauben!!

@saimon stinker: ja, ja, ja..ging noch,, konnte euch auf demschiffnich so verstehen..wie wars mit blänk?

@ben: kommst heut abend vielleicht? wollen nich so doll abgehen, nur bischen entsannt was trinken und so..

@pat: ich gehör jetzt auch dazu, geiles gefühl ;) lass mal alles hinschmeissen und auf trinidad zusammen ziehen..

@matze und anjum: mann ihr habts gut..kommt mal nach kölle feiern und dann nach hämburg und an den schööönen timmendorfer strand, ja? beweist dass ihr knappen seid!

@ossi: zeig dich du schnüffler sau.. :D

@all: feier heut in bonn in der hausbar in meinen birthday rein..wer sich zufälligin der nähe tummelt ist herzlich eingeladen ::)

i miss you all :-* :-* :-* :-* lieschen

5. simon

simon New Member

bro, warum erreiche ich dich nicht auf deinem fucking handy oder unter deiner fucking homezone nummer?? gimme a call later this afternoon!! :)

fotzen, erste klausur ist vorbei und nun folgen nur noch DREI!

@ anjum und nik: freitag wird gerockt! ich nehme das ARGENTINA trikot nicht mit... ich gebe mich meinem PASS hin und werde deutschEland supporten!

hade tüs

6. Benny82

Benny82 New Member

@Lischen: ja, werde wohl auf ein Bierchen vorbei kommen, dann nehm ich aber auch schon den Zug um halb 1 wahrscheinlich... Wo ist der Laden denn genau?
    Bis später, Ben

7. Der Anton

Der Anton New Member

@manni brav brav brav, du bist herzlichst willkommen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

@nik meld dich mal hier oder so

8. Der Präsident

Der Präsident New Member

@ all: Ich kenn ab heute wieder jemand der in den Commons ist. Meine Sister hat heute Morgen die Reise Ihres Lebens angetreten. YESSSS... und am 01.09. geh ich sie besuchen die alte Sau!!! Also wer Bock auf ne kleine Reunion an der Quelle des Verderbens hat der kann sich bei mir melden.

@ Manni: Verbrenn Dein Gaucho Shirt oder ich mach es. Hab ohnehin noch ne Rechnung offen wegen meinem triple awesome CAST MEMBER SHIRT. Du verficktes ARSCHLOCH!!!

@ Anton: Hast Du Weeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeed?

@ Lisa: Komm diesen Sommer noch in den Norden! Vielleicht check ich mal bei Dir in 'Bad H-town' ein fuer ne Nacht oder so. Fuer TDS wird es nicht reichen. (Ossi den verwichsten Spion nehm ich evtl auch mit) Der muss noch auf den Kiez wegen so ner dummen Wette die er mit Anne am Start hatte.

Also Ihr abgewichsten scheiss Hackfressen. Haltet durch bis am Fr. um 17 Uhr...
    Ich scheiss auf Euch!

Ein derber Hater Gruss aus dem/der Sueden/Toskana!

9. simon

simon New Member

@ fotzenhobel: du kannst dir dein schwules cast member shirt in den ARSCH schieben! Du hast immer noch ein ROTES MIAMI BEACH shirt von mir! du holländer!

@ anjum: ich hab nik angerufen und der kommt auch! wollte entweder auch dann kommen, wenn ich komme, oder ne stunde später! nen kumpel aus argentinien kommt auch noch mit.. aber keine sorge, er ist deutscher!

UND DENK NOCHMAL AN DIE WETTE!!!! ich will ne dicke fette reunion mit den true membern des german männerabends in BERLIN TOWN!

@ all: fotzen, kommt nach STUTTGART!

ich hätte ja schon bock auf ne derbe reunion in MCO, aber ich hab keine kohle und muss malochen! also fick dich schwuchtel! aber es ist ja eh geplant im nächsten frühjahr nen kleinen ausflug in das land des fickens zu machen!

ach und nochwas... rauscher und meine wenigkeit planen nach den klausuren eventuell spontan nach mallotze zu fliegen und dort mal die sau rauszulassen... wer bock hat ---> melden!

10. simon

simon New Member

UND OSSI: meld deine ramponierte fotzenfresse mal an!

11. Anne

Anne New Member

HAPPY BIRTHDAY, ENGEL!!!!!!!

12. kat

kat New Member

Von mir auch alles gute liebes Lischen!!
    Hoffe, du hast schön gepflegt reingefeiert ;-)

13. Der Anton

Der Anton New Member

Schwesterherz alles Liebe und Gute zum B-day!!!!
    Hoffe du hast schön gefeiert, vielleicht erreich ich dich ja noch heute, aber bisher war nur mailbox!! dicker Schmatzer!!

Man Philipp ist back von seinem 3monatigen Gastspiel bei der Mouse und gestern waren wir gleich mal schön feiern in Stuggi, und naja und wie immer dicht halt, aber schön einen in der Stadt zu haben der einen immer versteht!!

@ruhrpott man morgen wird so geil!!! und am samstag geht auch klar mit micha, hab mit ihm alles gecheckt!! Mach dir keine sorge wegen der wette, planungen laufen, sobald ich da bin gibts news und Fabi der fisch hat eh verloren, muss aber nen bissle abstand zum O-fest lassen weil sonst zuviel in zu kurzer zeit statt findet was auch scheisse wär, ausserdem muss ich grad meinen B-day planen was relativ umständlich ist, aber keine sorge, ich gewinn die wette hundert pro!!

@frau lusch du wärst die perfekt Ergänzung zu uns morgen BIIIIIIITTTTTTTTEEEEEEEEEEEE!!!

@merkel alter du musst uns am Sa nach dem spiel joinen, weil So muss ich wieder zurück

@ALL MORGEN REUNION STUTTGART SCHLOSSPLATZ
    SAMSTAG REUNION FRANKFURT MAINARENA
    Und nach BERLIN MÃœSST IHR EH ALLE AM 9.JULI

man man man, nur noch 22h25min ich flip bald aus

Prost ihr Deutschen!!!!!

Der Anton

14. Der Anton

Der Anton New Member

.........noch 17h22min...........

15. Der Anton

Der Anton New Member

............nochm 6h9min............
    man gleich hol ich simon ab und dann gehts los

Auf geht's!!!!!!!

16. Nadine

Nadine New Member

Liebe Leutz!

War das geil oder war das einfach nur saugeil !?!?!?!
    Bin immer noch ganz euphorisch.....so seh`n Sieger aus, schalalalala....
    Hab beim ersten Tor eine totale Bierdusche bekommen und stinke wie ein Hofbräuhaus, aber scheiß egal scheiß egal scheiß egal....
    Und unverhofft kommt oft! Wen treffe ich im kleinen Fulda auf der Suche durch die tobende Menge? Meinen Lieblingsstudent Robby mit Kathleen! Einfach nur bombastisch!

Berlin, Berlin...wir kommen!

17. Eure Mudda

Eure Mudda New Member

Hey Simon.... hat sich ja wild angehört bei euch vorm Anpfiff !!! Hoffe ihr seid alle noch heil ( Und nicht im Knast!! ;) ) Wollte nur mal kurz hallo sagen und dem Anton das Ohr lecken ;D !!!

18. RUMPEL

RUMPEL New Member

heeeeeeeeeey meine lieben commons people.. 8)

danke für alle geburtstagswünsche usw...anne i like the nordish bretter ;-) danke mausl

jetzt noch bischen klausuren stress und daaaann ferien,kanns nich glauben, freu mich so.

@änn & pat: bin ab dem 18ten drei tage erst mal in hämburch city bei euch..

@anjum: hoffe wir sehn uns noch irgendwie!!

@matze du untreue seele: na da bist du ja nochmal davon gekommen..wohl zu sehr im fussi und bibi fieber :eek:

@fabs du kleiner spion: was geht so?

CIAO ITALIA CIAO ITALIACIAO ITALIA CIAO ITALIA CIAO ITALIA CIAO ITALIA CIAO ITALIA CIAO ITALIACIAO ITALIA CIAO ITALIA CIAO ITALIA CIAO ITALIA CIAO ITALIA CIAO ITALIA CIAO ITALIACIAO ITALIA CIAO ITALIA CIAO ITALIA CIAO ITALIA CIAO ITALIA CIAO ITALIA CIAO ITALIACIAO ITALIA CIAO ITALIA CIAO ITALIA CIAO ITALIA CIAO ITALIA

19. Der Anton

Der Anton New Member

Man man das war mal wiedr ein Wochenende wie es schöner nicht hätte sein können!!!!!!!!!!
    Stuttgart und Frankfurt die Herzen der Republik!!!!!!!!!!!!!!1
    Deutschland wird Weltmeister, Italien wird dritter und die Engländer sind raus!!! HAHA!!
    Man was denkt ihr wie ich mich freu nexten Montag am Londoner Flughafen als Weltmeister einzulaufen, das werd ich mein leben nie vergessen
    ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D

@manni coole Aktion das du hier warst, Stuttgart empfängt dich gern wieder, jetzt müssen aber mal deine ruhrpott-kollegen das stadion zur Hölle machen, ""Dortmund wir brauchen dich"

@knastbruder alter danke für die gastfreundlichkeit, aber nextes mal schlafen wir alle in einem bett!!!

@frau merkel Dieb, Dieb, elendiger Dieb, luschtig wars!!! check mal mit dienstag ruf dich morgen an

@Lusche hast derb was verpasst du tussi

an alle die es noch nicht wissen

20. Der Anton

Der Anton New Member

ES LEBE DER MARIACRON!!!!!!!!!

Prost

Share This Page