Alumni: Deutscher Stammtisch der Anonymen Alkoholiker!

Discussion in 'German Discussion' started by Kölle, Nov 19, 2005.

?

Was vermisst Ihr bei Disney am meisten?

1. Kyle und Bruzze

0 vote(s)
    0.0%
  2. Arbeit

0 vote(s)
    0.0%
  3. Parties

0 vote(s)
    0.0%
  4. Killer Mau Mau

0 vote(s)
    0.0%
  5. Power of 60

0 vote(s)
    0.0%
  6. Die Bohnenabende

0 vote(s)
    0.0%
  7. Den Bastelverein

0 vote(s)
    0.0%
  8. Chillers

0 vote(s)
    0.0%
  9. Spontan Parties

0 vote(s)
    0.0%
  10. After Parties 1918

0 vote(s)
    0.0%
  1. simon

simon New Member

Re: Deutscher Stammtisch der Anonymen Alkoholiker

@ baum: ich geb dir in 10 mins einen call! :)

@ anton: nix verräter... sollte deutschland tatsächlich gegen argentinien spielen, so wird das das einzige spiel bei der WM sein, auf das ich NICHT tippe... ganz einfach!

SCHWAAAAAAAAAAAAAAAAARZ UUUUUUUUUUUUND WEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEIß!

irh wichser.. man, ich will auch... hat nicht jemand nen heli??

2. Der Anton

Der Anton New Member

Man geht's euch auch so das ihr an nix anderes mehr denken könnt als an KÖNIG FUßBALL!!!!!!!!
    OK ich hab auch die zeit weil ich nix zu tun hab(danke englisches Schulsystem, du bist mein held!)
    aber ich glaub ich flipp noch total aus!!!!
    Und morgen FATZEN der Matze und Der Anjum nach MÜNCHEN, ich kann's noch gar nicht glauben und ich will da mit 10.000 ach was 100.000 millionen feiern und saufen und einfach nur glücklich sein!!!!!!!!!!
    Limos gehören nach Orlando und zum Bohnenabend ;D
    Manni frag mal den Franz der hat immer nen Heli am Start!!!!!!!!!!!!!!!!aber wenn du nach dortmund gehst versuch ich alles um mitzukommen, versprochen!!!
    Kinder haut rein und schreit so laut ihr könnt!!!!!
    Prost ihr Schreihälse!!

Der Anton

3. !Dave!

!Dave! New Member

Werden warscheinlich im Olympiapark mit 70000 Leuten feiern und danch auf die Leopoldstraße gehen....

4. Nadine

Nadine New Member

Es gibt wieder einen Grund zum Anstoßen!
    Thank God, die schwarze Sau alias De-bo-rah verlässt den Biergarten Anfang Juli und nimmt sich den Essgewohnheiten ihrer fucking Landsmänner in american adventure an.
    Stattdessen wurden unsere monatelangen Bitten erhört und ein deutschsprachiger Manager reißt das Zepter an sich. Ob das nun gut oder schlecht ist.... ??? Is nämlich ein Ösi und hat vorher in einem 5* Laden gearbeitet. Da geht`s wohl allen (vor allem Erika und Ines mit ihren Tellertürmen auf dem Weg zur kitchen) an den Kragen

5. !Dave!

!Dave! New Member

@ nadine gibt eigentlich noch den Schwulen arschkriecher mit der Zahnspange hab seinen namen leider vergessen?? War so ne art assistant von den Managern...
    So ein richtiger Vollspack...
    Konnte auch Deutsch

6. simon

simon New Member

mensch, wie kann man den namen vergessen.. du meinst Ronny RATTIG (auf gay popo's)

7. Benny82

Benny82 New Member

Ronny, die blöde Analhure, hat Simon (Predöhl) terminiert! Hoffe, dass er sich mit seiner fiesen Zahnspange mal in igendeinem schönen black ass festbeisst, der Monk!

8. Nadine

Nadine New Member

nee, sagt mir gar nichts. Von den Alten ist dann sowieso nur noch das Tablett und dieser Arsch von Chipmunk übrig.

Katharina Lotze.... du wohnst doch auch irgendwo bei mir um die Ecke,oder? Komm gerade nicht drauf. Was machste denn in Kassel und für wie lange bist du da? Freundin von mir studiert da, könnte man sich ja treffen sofern du Lust hast und ich immer noch als arbeitsloses Nichts zu Hause rum hänge. Das ist ja sooo ätzend!

9. simon

simon New Member

@ Anjum: nenn mir einen ort und ich bin am freitag dabei!!!!!!

das kann nicht sein, scheiß auf die fucking klausuren! alles was mit der bahn in 2-3 stunden zu erreichen ist und ich bin dabei! frankfurt, stuttgart, lautern, köln?? berlin schaffe ich geldgründen nicht... oder machen wir nen roadtrip?? MAN HAB ICH BOCK AUF WM!!!! FUCK! ich könnte mir in den arsch beißen, dass es gestern nicht geklappt hat, aber sogar hier in worms war die MÖRDER STIMMUNG!!!!!!

also anjum, gimme a call as soon as you can!! und wir besprechen die details!!!

haunse

10. Der Präsident

Der Präsident New Member

Schalalalaaaaaaaaaaa, Schaaaalalalalalalaaaaaaaa, schalalalalalalaaaaaa...

@ Anton: Du host doch kei Ohnung! Ha, ha... Wie geil war der Trip denn bitte?
    YES...

@ Simon: Junge, Junge... Argentinien ist schwul, dass es zum Himmel stinkt und Du auch!
    Ha, ha... Du hast echt was verpasst. LECK MICH AM ARSCH!!!

@ Stadt Muenchen/Muenchner Verkehrsbetriebe: Du bist die schwulste WM Stadt Deutschlands und Deine Taxifahrer sind
    so behindert das es schlimmer nicht mehr geht.

@ Ossi: Meld Dich jetzt mal an und hoer auf hier staendig nur drin rum zu lesen Du FICKER!!!

Wer jetzt noch nicht dran glaubt das Deutschland Weltmeister wird der soll seinen Pass auf der jeweiligen Stadt- bzw. Ortsverwaltung abgeben und dahin auswandern wo der Pfeffer waechst.

TSCHUESS SCHWEDEN!!!!

11. Der Anton

Der Anton New Member

YEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEESSSSSSSS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Die haben wir gefickt, die haben wir gefickt, die haben wir, die haben wir, die haben wir gefickt!!!!!!!!
    los Pendejos argentinos son la victima proxima!!!!!HAHAHA!!

Oh wie das schön, oh wie war das schön!!
    Das War Disney, Cambridge und kornwestheim VEREINIGT!!
    Zusammen sind wir stark ;D
    Taxi fahren ist so schön schalalalala
    Man kinder schade das nicht kommen konnten, aber des war der hammer-spass-trip nach München, und mit dem Matze mach ich jetzt nur noch der trips!!!!

@Frau Lusch man war des lustig, ich sag nur "Hat hier jemand WEEEEEEEEEEEEEEED??!!",und denk an die Ja-Nein-Fragen!! was geht nextes WE?du weisst ja pass abgeben uns so.......

@manni mein vorschlag ist du kommst am Freitag hierher ins schöne Schwabenländle und wir schauen beide Spiele hier und am Samstag fahren wir zusammn nach Frankfurt weil da spielen abends die sieger von BRA-GHA/FRA-ESP also Ghana-Spanien ;) und vielleicht können wir den matze überreden, call u 2morrow

@dave lief echt unglücklich, sorry, aber kriegen wir schon noch hin!!

@Münchner Taxis Ihr seid alle skuril und verrückt und ich fands lustig

@die vier idioten in den lederhosen ich hoff ich hab euch nicht zu arg geschickt!!!

@werder ich ruf dich morgen mal an weil ich mich an das gespräch nur noch sehr vage erinner ;D

@frau merkel alter denk dran samstag oder ordner oder was??

@the rest Stimmung und Blitzfussball wo wie früher;)

WIR WERDEN WELTMEISTER UND IHR NICHT!!!!!!!!!!!!!!!!

Prost Ihr FANS

der Anton

12. kat

kat New Member

Ja München rockt echt!!

Ich war leider nach dem Spiel schon betrunken und habe es nur noch bis zwei auf der Leopoldstr. ausgehalten.
    Aber der dumme Taxifahrer wollte mir immer Kotztüten geben, dabei musste ich doch gar nicht kotzen, man man der hat es nicht gerafft: Der Alk bleibt drinnen!
    @Matze und Anjum, das war echt scheiße, dass wir uns nicht gesehen haben!
    Aber ihr musstet ja gleich nach Hause :p

@nadinsche
    Ja vielleicht bin ich Samstag mal in Kassel, kannst dich ja mal melden 016091394134

13. kat

kat New Member

Hello hello,
    Madame hat so eben ihren 2. Stern bekommen..

14. Anne

Anne New Member

Moin, moin zusammen!!!

also ich verliere durch den stress hier auf der arbeit und den mißbrauch vor allem von alkoholischen getränken in am wochenende aufm kiez den kontakt zur außenwelt! ich wollte hier auch nur mal schnell meinen senf dazu geben und signalisieren, dass ich noch lebe!

@lieschen: wie war hurrican noch?? du mußt mich unbedingt die tage anrufen! ich muß noch wichtige termine mit dir besprechen. (betr: besuch bei frau atterer und last minut urlaub!)

@mr. knäpp!: sag mir bitte beim nächsten mal, dass ich betrunken bin und nutze nicht meinen zustand aus um meine telefonrechnung zu belasten ;-)

@anton: welches telefonat ;-) also wann haben wir denn gesprochen??? ;-) call mal durch, wenn es sich einrichten läßt!

@mätti: lusch?? oder wer warst du noch gleich?? is dein schweterchen gut gelandet- in MCO. gib mal durch welche apt/ext. damit man sie mal anrufen kann!

@lotze: how are u doing??

@herr merkel: lenge nichts gehört- kann doch nicht sein, dass du betrunken bist und mich nicht anrufst....

@fliesenleger: du voyeur!!!!!!!

Für alle, die ma bock aufn norden haben: die reeperbahn zur WM bockt auf jeden fall...das könnt ihr euch nicht vorstellen, was hier abgeht!! (do. gibts darüber ne reportage auf VOX, echt krass) und wenn ihrs live und in farbe erleben wollt: u r welcome...

also meine lieben Liebenden....

DIE WELT IST ZU GAST BEIM WELTMEISTER!!!!!!!!

Peace und lange Haare...

Anne alias Werder

15. Benny82

Benny82 New Member

@Lieschen, Alles klar, sag mir dann einfach bescheid, okay?

16. !Dave!

!Dave! New Member

Alter schwede,

was für ein Tag!!!!!!!! Lang lebe der deutsche Fußball und das Bier........

17. Der Anton

Der Anton New Member

Eins ist klar Simon und das mein ich so wie ich es hier sage:

Wenn du ausm Zug mit nem Argentinien-Trikot aussteigst, dann ANNST DU GLEICH WIEDER HEIMFAHREN ODER DIR NE ANDERE BLEIBE IN STUTTGART SUCHEN UND DARAUF EINSTELLEN DAS DIR MEINE LEUTE JEDER EINS AUF DIE FRESSE SCHLÄGT!!!!!

DAS IST KEIN SPAß!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

18. simon

simon New Member

::)

19. Benny82

Benny82 New Member

Amen, Anjum!

20. Der Präsident

Der Präsident New Member

Ja Mann, hau dem Stinkstiefel eine aufs Maul.

Share This Page