Alumni: Deutscher Stammtisch der Anonymen Alkoholiker!

Discussion in 'German Discussion' started by Kölle, Nov 19, 2005.

?

Was vermisst Ihr bei Disney am meisten?

1. Kyle und Bruzze

0 vote(s)
    0.0%
  2. Arbeit

0 vote(s)
    0.0%
  3. Parties

0 vote(s)
    0.0%
  4. Killer Mau Mau

0 vote(s)
    0.0%
  5. Power of 60

0 vote(s)
    0.0%
  6. Die Bohnenabende

0 vote(s)
    0.0%
  7. Den Bastelverein

0 vote(s)
    0.0%
  8. Chillers

0 vote(s)
    0.0%
  9. Spontan Parties

0 vote(s)
    0.0%
  10. After Parties 1918

0 vote(s)
    0.0%
  1. simon

simon New Member

Re: Deutscher Stammtisch der Anonymen Alkoholiker

DJ Manni in da house

special MATZE REIM HITMIX!
    verdammt ich lieb dich, ich lieb dich nicht
    getöntes plexiglas
    und die ganzen klassiker
    now available!

@ romanski polanski: whats up in MÃœLLacker?? ;) greetz to my homie NIK da Man!

@ HH-conection: whats up far north?? love ya guys and wanna visit you soon! save me a place on the floor! :)

@ bro-bro-appreciate: fick dich! ;) ich stinke, dabei bleibts auch! :) try to give you a call later!

@ hurenfotze: ist die kacke schon am dampfen?? oder schüssel gesprengt? oder biste direkt eingezogen??

@ all: love ya guys! next weeks reunions will take place on wednesday in HANGover @juddasplace and on that following weekend in BÄRlin town!!!

see ya MoFu's

2. Der Anton

Der Anton New Member

Hey Ihr Spastis,
    was geht in world-cup-country?!?!?!?!?
    Man ich freu mich so drauf, letzte Pruefung am freitag, dann eroeffnungsspiel und dann Abschluss-Ball und dann vier wochen lang dicht sein!!!!!!!!!!! Juhu ist das leben nicht schoen!!
    By the way ich werd auf nem deutschland WM-Trip sein und versuchen alle 12 staedte abzuklappern und werd den ein oder anderen idiot von euch auch wieder sehen!!! waere auf jeden cool wenn das klappt, aber ihr seid ja so flexibel, da muss ich mir ja keine sorgen machen ;)
    also freunde der nacht bald wird wieder gerockt!!!

@360 man man morgen gehts los, hab 290€ gewonnen weil ich vor der saison 10€! auf das finale gewettet habe, und davon 150 auf dallas gesetzt, ich denk an dich wenn ich es mir morgen live reinzieh!!! und wenn ichs schaff dann schauen noch ein spiel zusammen an!!! dat waer doch was!!

@fontaene man ich bin in spaetestens zwei wochen bei euch weil mich nen englaender fuers england-schweden spiel besuchen kommt, Schlafplatz!!!

@werder wie war das nochmal die zwoelf schoensten stadions deutschland, ich kann bremen nicht finden.........

@ruhrpott hast du news von enrique?!?!?!?!?kommt der ueberhaupt?!?!?!?

@baum, wie war das nochmal mit dem ottifanten??? der apfel faellt nicht weit vom ........BAUM!!!!

@schwesterherz wir sehen uns bald versprochen!!!

@lusch hab hier so ne christina eberle oder so kennengelernt die ne gute freundin von deiner schwester ist, und die sagt so ich komm aus offenburg, na und ich, dann kennst du bestimmt den matze lusch, und die, ja klar und woher kennst du den , und ich, ich glaub das willst du gar nicht wissen, und des gesicht haettest du mal sehen sollen
    ich meld mich sobald ich am dienstag da bin , und am mittwoch schauen wir wm zusammen, und kein wenn und aber!!!

an den rest, Kinder Daumendruecken!!!!!!

Prost

ich knall mich jeztzt dann bald weg ;)

Adieu

der Anton

3. Der Präsident

Der Präsident New Member

@ Anton: Am Mi. WM zusammen anschauen geht klar. Ich bin am Start. Egal wo und wann!!!
    Christina Eberle. Kenn ich nicht!!!

Bin busy....

Ciao Matze

4. Eure Mudda

Eure Mudda New Member

Danke für die herzlichen Glückwünsche von meinen Fellow Castmembern!!!

@Anton: hab auch endlich mal wieder ein spiel schauen können!! das letzte gegen die Suns ... und da hat der dirk mal wieder gezeigt was er drauf hat!!!aber ich halte den Jason terry trotz seiner vielen punkte doch für so ne art XFaktor!! der dreht auch mal gern am rad!
    lass hören wo du dich rumtreibtst! wenn es passt, dann zieh ich meine 7 meilen schlappen an und komm zu dir gedreht!

5. Anne

Anne New Member

moin, moin!

@matze: wie wars gestern noch?? hattest du spaß??
    @destroyed-Lisa: man, es ist immer wieder in erlebnis mit dir zu tel! Aber da merkt man erst, wie der Norden dich vermisst, darling!
    @anton: nich das schönste stadion???? Das ist das weltbeste Stadion- die FIFA hats nur nicht erkannt! Falls deine WM tour auch nach HH führt- hierhin hat sich die FIFA nämlcih auch verlaufen ;-)
    Viel Glück für die Prüfungen!
    @symän: klar- Barmbek-Midde wardet schon auf dich ;-)
    @Roman: WElcome to the formum! Grüße nach Mühlacker! - wir warten noch auf die Mühlacker Hip-Hop CD! Versprochen, is versprochen!
    @Nic: habe gestern nacht (???) eine deiner SMS bekommen- that is fucking crazy!? Wat is denn da los in Mühlacker? Sind da die Sateliten ein wenig langsamer, oder wie?

So, mittagspause!
    Peace und lange Haare!

6. Benny82

Benny82 New Member

@Anjum: Klar kannst Du hier in der schönsten Stadt der Welt pennen. Ruf mich einfach vorher kurz an, ob ich da bin, Sportsfreund!

@Lisa: bis Morgen, Kleines!

7. RUMPEL

RUMPEL New Member

hey guys, 8)

@großer bruder anji<3 : wann kommst denn wohl so nach kölle? entweder wir sehen uns hier oder im norden..werd ab 15 juli oder so in hamburg zu annes birthday sein und danach im schönen timmendorfer strand, sehen uns auf jeden, ne? freu mich schon, viel glück für die kack klausuren!

@beeeen: schalalalalalalalalalaaaaa, das wird soooo geil , hab die komplette assozialen WM ausrüstung..flagge, schweißband, shirt, bauchtasche, shotglas..etc. COOL

@doreen: meine maus, ich erreich dich nicht..hab ja schon die sms geschrieben, werde wm freitag in köln gucken und muss dann hier bleiben wegen klausur am montag, tut mir total leid.hab schon mit anne besprochen, dass wir auf jeden zu zweit demnächst irgendwann zu euch kommen. lass telefonieren.. :-*

8. Benny82

Benny82 New Member

@Doreen: Ja, dann müssen wir es mit dem Shirt ein wenig anders planen. Vielleicht hinterlegst Dus bei Deiner Mama und ich hols mir ab??? Sag bescheid!

9. Der Anton

Der Anton New Member

wann ich wann wo bin weiss ich erst ab mittwoch oder so, dann sag ich bescheid!!

man nur noch 21h30 to kick-off, ich glaubs noch gar nicht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

@lusch ich komm am mittwoch um 18.30 in badanbaden an und mich holt nen kumpel ab und wir fahren sofort nach stuggi-city weil da frankreich gegen die schweiz spielt und wir hauen uns gleich weg, ueberlegs dir!!!

@360 man ich hab zwar meine letzte klausur morgen aber ich darf mir das heute nacht nicht durch diue nfinger gehen lassen, drueck die daumen, ja man mit terry hast du recht, das seh ich genau so, dallas war nur so scheisse weil die mit den luschen finley und nash die letzten jahr zocken mussten ;)

i can smell the championship!!!!

10. Der Anton

Der Anton New Member

@360 JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA habs mir angeschaut und gleich schreib ich ;)

terry the man!!!!!!!!!!!

11. RUMPEL

RUMPEL New Member

MIT DEM HERZ IN DER HAND UND DER LEIDENSCHAFT IM BEIN WERDEN WIR WELTMEISTER SEIN!!!! ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D

12. Vince

Vince New Member

D A M N guys!

ihr müsst ja echt viel zeit haben um hier abzuhängen! war echt eine hammer steile pardy mattey, thx for that.

heute hat ja der schumm geladen aber das klappt bei mir leider net.

am 8.7. geht es aber in berlin bei nicole weiter. das wird ein fest......

.....und heute heisst es sich mal wieder ordentlich abzuWASTEN, den grund kennt ihr ja.....

.....noch 5 std bis anpfiff.....

take it easy guys...
    vincent 8)

13. simon

simon New Member

ARGENTINA!!!!

el equipo más grande del mundo! vamos a ganar el mundial dosmilseis!

14. Kölle

Kölle New Member

@Rumpel- sorry, dass ich nicht zurückgerufen hab, aber war zu sehr im Stress, mled mich demnächst
    @Bensen- hab das T-Shirt in Köln, sag meiner Mutter noch Bescheid, dann kannst du das demnächst abholen

15. Benny82

Benny82 New Member

danke, schick mir dann einfach ne sms, is ja nicht so dringend!

16. Eure Mudda

Eure Mudda New Member

@Anton: Ole,Ole das war schon die halbe miete und Dirk läuft wieder heiss!!! ;D

17. Anne

Anne New Member

Moin, moin!!

na da haben wir doch gestern einen Spontananruf bekommen! und schwupp-di-wupp gibts wieder "commonsbesuch" in Hamburg-City! der Sven is in town!
    Heute abend wird schön Fußi geguckt- und danach aufn Kiez!

Schön-schön!!
    Küsse von der Elbe an den Rest!!!!!!

18. RUMPEL

RUMPEL New Member

@doreen: kein problem, hab erst mal gedacht herr schumm hätte samstag geburtstag, grüß ihn lieb und sag sorry :eek:

@änn: schnize reunion again, freu mich auf den sommer zu hause..in hamburch und am strand ;D

@saimon: sorry, hab keine zeit gehabt gestern..ist momentan voll der stress

@ben: ja, ja so säuft das commons asi pack, konnte nich mehr, war zu fertig..aber nä we gehts weiter, ok? wie heißt noch mal das mädel bei mir auf der fh mit dem ihr da wart? ???

19. Der Anton

Der Anton New Member

I m back!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    also ihe wisst was das heisst ;D

20. Benny82

Benny82 New Member

@Anjum: muss ich jetzt schon Angst haben? Komm hier nach Köln hoch und meld Dich, hier gehts jeden Abend rund!

@Lisa: ich glaube Miriam, war aber ja nicht mit denen unterwegs an dem Abend. Hab die Nacht todes-dicht auf nem schönen Dixie-Klo (unbenutzt) verbracht. War ein Traum, sag ich Dir. Wann kommt ihr nochmal her? Und bring die Maja mit (die ist süß, sag ihr das)...

Gruß an alle, genießt die WM solange sie dauert!

Share This Page