Alumni: Deutscher Stammtisch der Anonymen Alkoholiker!

Discussion in 'German Discussion' started by Kölle, Nov 19, 2005.

?

Was vermisst Ihr bei Disney am meisten?

1. Kyle und Bruzze

0 vote(s)
    0.0%
  2. Arbeit

0 vote(s)
    0.0%
  3. Parties

0 vote(s)
    0.0%
  4. Killer Mau Mau

0 vote(s)
    0.0%
  5. Power of 60

0 vote(s)
    0.0%
  6. Die Bohnenabende

0 vote(s)
    0.0%
  7. Den Bastelverein

0 vote(s)
    0.0%
  8. Chillers

0 vote(s)
    0.0%
  9. Spontan Parties

0 vote(s)
    0.0%
  10. After Parties 1918

0 vote(s)
    0.0%
  1. Kölle

Kölle New Member

Re: Deutscher Stammtisch der Anonymen Alkoholiker

@Frau Schmidt und Frau Junge,

habe Sonntag frei und muss Samstag nur früh arbeiten, werde mich also Samstag, wenn alles gut geht Nachmittags in mein Auto schwingen und mal so ein bissl bei euch bei der kleinen Wiedersehensfeier vorbeischauen und einen Blick auf die alten Gesichter wagen.

Kuss Frau Atterer

2. RUMPEL

RUMPEL New Member

@frau atterer: yes, yes , yes...wie schöööön! ich feu mich super doll!! ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D
    lass nochmnal besprechen ob wir vielleicht zusammen fahren..juhuuuuuuu

3. Kölle

Kölle New Member

@Rumpel,
    haben auf jeden Fall noch Platz im Auto, kannst gerne mitfahren, versuch dich heute abend mal anzurufen.
    Lieben Gruss

4. Anne

Anne New Member

Frau Atterer!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Ich flippe aus!!!!!!!!!!!!!!!! Wie mega-affen-titten-turbo-geil! na dann is ja alles gerettet.....
    schön, schön, schön! Ach, ich freu mich!

5. simon

simon New Member

jetzt mal ganz ruhig mit den jungen Pferden!! ;)

aber G E I L, dass du kommst Alfonso!!!!! :D

ihr muschis, es ist bald soweit, laut L U S C H ist auch dat wichtigste, dat PILSENER, schon bestellt und gekühlt! astrein!

hauense, und fleißig trainieren, wir haben auch einen special guest auf dem SPRINGBREAK

6. Eure Mudda

Eure Mudda New Member

Special Guest?? Wen denn?? Bruce oder Kyle??

Doreen ich bin morgen übrigens in Köln ! Seminar -"Inszenierungsanlayse" geht ins Theater !! Hab aber überhaupt kein Bock !!Was machst du denn morgen Nachmittag??

7. Der Anton

Der Anton New Member

Man man waren gestern den ganzen tag paintball spielen, 18 deutsche krieger gegen 25 britische, ich glaub mehr muss ich dazu nicht mehr sagen.........ausser das ich mich kaum noch bewegen kann!!!
    Also es wird definitv nix, weil erstens El Don und Rubstar mir vor einer woche nicht sagen konnten ob sie gehen, oder mich vom flughafen bzw frankfurt city abholen koennen, was ja auch ganz schwer zum checken gewesen waere und zweitens kommt O-Sven jetzt schon am 2. anstatt am 5. was heisst das ich eh hier sein muss!!
    Also aus der schmaus!!!!!!!!!!

@angels auf euch ist wenigstens noch verlass im gegensatz zu michaela und fabienne
    @mudda geiles spiel habs mir reingezogen heut nacht, I Can smell the Championship!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    @ruhrpott antwort mir bitte schnell

Prost

8. RUMPEL

RUMPEL New Member

anjum, anjum, anjum, das ist ja echt mal knapp gescheitert..SCHEIßE!!

fabi: du verpeilter arsch, mein lieber herr schmidt, du kommst ja wohl, oder? das wär ja mal das allerletzte, aber echt du kack baum, micha genauso.. :mad:

yes frau atterer, super geil, wird ne super fahrt..vielleicht shcließen wir uns mit ben und schnabel zusammen?! wird auch billiger, freu mich!

yo yo yo frau junge, das wird kuschelig mein hase :-*

saimon..du warst ja boring drauf gestern.. ;D

matze: was fürn bier gibts? bloß kein tannenzapfen kram.. ;)

SPRINGBREAK LET'S GO
    SPRINGBREAK LET'S GO
    SPRINGBREAK LET'S GO
    SPRINGBREAK LET'S GO
    SPRINGBREAK LET'S GO
    SPRINGBREAK LET'S GO
    SPRINGBREAK LET'S GO

9. simon

simon New Member

@ anjum: kann dir im moment nicht weiterhelfen, aber ich finde die nummer schnell raus.. gib mir einen tag!!!

10. Der Anton

Der Anton New Member

@ manni die nummer hab ich aber da geht nie jemand hin und ich hab auf den AB gelabert, hast du irgendwelche dates?? wenn ja schick sie mir bitte, weil der meldet sich ja nie
    danke

11. simon

simon New Member

ne sorry.. keine ahnung... er hat mir nur irgendwann mal ne mail geschrieben, dass er halt kommt...! aber nix konkretes.. ich frage fernando nachher mal, wenn ich ihn im MSN oder bei skype sehe...!

12. Benny82

Benny82 New Member

@Lischen & Doreen: also ich hätte ein Auto, lasst uns doch mal die Tage (am besten Mittwoch) mal schnacken! Vielleicht kriegen wir den Fabsi auch mit ins Boot. Je mehr wir sind, desto billiger wirds und er kann sich die Geld-Ausrede schonmal getrost abschminken!!! :eek:

Bis dennsen

Ben***

13. Kölle

Kölle New Member

@Bensen- könnte dich und Schnabel auch mitnehmen, wären dann allerdings voll, will nur mit meinem Auto fahren, weil ich darin schlafen will hab keinen Bock auf zelten, zu nass zu kalt und überhaupt:). Fall Ihr mitwollt, muss Samstag bis drei arbeiten und dann würd es los gehen, müsst halt mal schauen, wie es euch passt.

14. Eure Mudda

Eure Mudda New Member

Doreen : werd ich jetzt ignoriert??

15. Kölle

Kölle New Member

SSSSSSSOOOOOOOOOOORRRRRRRRRRRRRRRRYYYYYYYYYYYYYYYYYY

Menno warum morgen?
    Muss arbeiten, hab spätdienst, bin echt sauer auf dich!
    Bist du am Woende dabei?

16. Benny82

Benny82 New Member

ginge auch, müssen mal schauen wies mit fabsi aussieht. sonst fahr ich bei euch mit, schnabel weiss nämlich nicht so recht!

meld mich wieder...

17. Eure Mudda

Eure Mudda New Member

Tja kann man nichts machen ... :-[
    Nee, am Wochenende wird es leider schon wieder nichts .... hatten das ja zuerst fest eingeplant aber jetzt wird es uns doch wieder zu stressig und ich hab am Di ja auch Geb. und ein freund von mir kommt extra über pfingsten aus ungarn also ... noch ein trauriger smilie :'(

18. Eure Mudda

Eure Mudda New Member

Aber wo ich schon mal von meinem Geb. spreche... alle die am Mo. den 05.06.06 in der nähe von Hamm Westf. sind, sind natürlich herzlich eingeladen. ich wollte da schön in meinen Geburtstag reinfeiern (Geiles Datum übrigens 06.06.06 - Der Tag des Teufels(Mickey)) !!! Also vielleicht sind die Leute aus dem Norden ja am Mo. auf der Durchreise nach H-Town und möchten einen kurzen Zwischenstop bei mir einlegen??!! immer rein mit den Herrschaften!!

19. cinderelli.jessy

cinderelli.jessy New Member

so leudde
    es is vollbracht.... 22.-25.09. München is im sack... flug gebucht.... yippee ;D
    interessiert hier wahrscheinlich keinen... aber meine freunde aus HH-town interessiert die O-fest geschichte noch weniger.... also musste ich meiner Freude einfach mal hier ausdruck verleihen!!!! ;)

ich wünsche euch viel spaß am WE.... wäre gerne zu euch gekommen.... aber die pflicht ruft
    Haut rein...
    bis dann
    jessy ::)

20. RUMPEL

RUMPEL New Member

@david mein neuer (my space) freund, ja ja dein birthday und der ganze stress sind nachvollziehbar..wäre ich noch im norden wärs bei der durchreise perfekt, mal schaun was geht mit dem pat und der änn zumindest..

@rheinländer friends ben und doreen: das wird schon alles ganz entspannt mit der fahrt, planen wir mal!

@stinkende ruhrpott arsch: hab dich auch als meinen friend geadded..wer ist der surprise guest? enrique und anjum?

@homie nordish crew: ich freu mich so auf euch, packt mal ne steife brise mit ein 8)

@insel brother,wenn es daran scheitern sollte, dass dich keiner abholt..hallo?! ich komm mit ner kutsche oder so, fahrrad wär auch ok

SO SÄUFT DAS COMMONS ASI PACK :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-*

Share This Page