Alumni: Deutscher Stammtisch der Anonymen Alkoholiker!

Discussion in 'German Discussion' started by Kölle, Nov 19, 2005.

?

Was vermisst Ihr bei Disney am meisten?

1. Kyle und Bruzze

0 vote(s)
    0.0%
  2. Arbeit

0 vote(s)
    0.0%
  3. Parties

0 vote(s)
    0.0%
  4. Killer Mau Mau

0 vote(s)
    0.0%
  5. Power of 60

0 vote(s)
    0.0%
  6. Die Bohnenabende

0 vote(s)
    0.0%
  7. Den Bastelverein

0 vote(s)
    0.0%
  8. Chillers

0 vote(s)
    0.0%
  9. Spontan Parties

0 vote(s)
    0.0%
  10. After Parties 1918

0 vote(s)
    0.0%
  1. RUMPEL

RUMPEL New Member

Re: Deutscher Stammtisch der Anonymen Alkoholiker

GOOD JOB MÄTZ, I AM PROUD! ;D

2. Anne

Anne New Member

Moinsen Kollegas.....

@Mätti: reunion is totally planed, oder wie!? Kann ja nicht sein!

@all party people: Wollte nur mal so generell anfragen, da ich ja (schon wieder) älter werde wollte ich mal anfragen, ob generell das Interesse einer Reunion Mitte Juli in Hamburg City ansteht... Die bekannte party-Location hat sich ja bewährt und auch der Vizemeister-Titel sollte noch begossen werden. Also angepeilt ist das Wochenende 19-21.07.!!!
    I would appriciate any Feedback!!!!
    Haut rein and rock on!!

3. simon

simon New Member

@ änn: prinzipiell sach ich mal ja! soweit ich da noch nicht malochen muss, bin ich am staaaaart! ich hab ja schon sehr langen HH entzug! außerdem könntet ihr mal ein bißchen WÄRME aus dem Süden gebrauchen... hier scheint übrigens die Sonne!! HA HA HA!

4. RUMPEL

RUMPEL New Member

klar änn, is gebongt ;) i appreciate your hospitality in hh!!!
    gibts krasse news bezüglich f., wir müssen reden du hurentochter..

5. Anne

Anne New Member

@Liz: ja du Rheinland- Muschi!
    habe letzt schon versucht dich zu callen- bist aber immer busy was!!! Ruf ma an...U got my number, baby!!!!!!!!!

@simon: ja klar- dann kannst de wieder aufm Boden pennen ;-)

6. Lenchen

Lenchen New Member

@schwesterlein Ich bin auch dabei! Ob du willst oder nicht (bin ich überhaupt eingeladen? :-[ )! Werde dann selbstverständlich auf die Vizemeisterschaft und auf die (hoffentlich) bestandenen Prüfung trinken

7. simon

simon New Member

NOCH 11 TAGE

8. simon

simon New Member

noch 10 TAGE

Heute Abend übrigens BIG REUNION in Stuttgart!!!!

9. Der Anton

Der Anton New Member

oh shit dann stinkt meine schoene heimatstadt nach ruhrpott!!!!!!!!

Igitt!!!!!!!!!!

10. Padda

Padda New Member

Ich sammel gerade fleißig posts.. müsste bald 20 erreichen, dann werde ich auch sicher zum forum manager oder so aufsteigen, sieht so aus als würde ich es im leben noch zu etwas bringen..

1. Springbreak... die party des jahrhunderts, aka. nacht der nächte... freu mich auf euch
    2. Simon, schreib uns bitte immer wenn du in einer fremden stadt etwas aufgregendes erlebst..
    3. Matze, das bild wurde zum wallpaper befördert
    4. Liz, ich brauch deinen rat in sachen heartpain
    5. Nik! good to see you here

6. Everybody.. wenn man sich die german discussions mal ansieht... findet man durchschnittlich 300 views per threat... nur bei AA sind es 10.000 ... nice job... well done... appereciate your business

11. Vince

Vince New Member

guden tag kameraden,

bin jetze seit dem 1.4. angestellter des deutschen staates und diene als apparat zu dessen verteidigung! bin total stolz auf mich und froh dass nicht jeder krüppel diese aufgabe bekommt, sondern leute die verdammt nochmal nichts anderes zutun haben als sich in den verfickten dreck zu schmeissen!!!!!!!! diese OCHSENPIMMEL!!!!

naja was ich mal sagen wollte is, dass ich versuchen werde zu dieser traumhaften reunionparty zu kommen. EGAL WIE !!!!! auch wenn mich die scheiss feldjäger von dort abholen kommen, is mir verdammte kacke nochmal egal! ich werde da sein! auch wenn es nur wenige minuten sind!

ich will euch lustige vögel doch nach so langer zeit mal wieder sehen!

doreen grüß mal schön schumm schumm von mir und dem rest der bande wünsch ich einen geilen vatertag/männertag!

adios
    vincenzo

12. Padda

Padda New Member

Master of War my honoured head of strategy for defence and combat general vincenzo

Im namen aller AAs, spreche ich ihnen unsere tiefste würdigung aus. Wir sind ihnen zu unschätzbarem Dank verflichtet und stolz auf ihre loyalität dem vaterland gegenüber. Unser leben liegt in ihrer hand und wir wissen, wie gewissenhaft und meisterhaft sie unsere seelen schützen werden.

Peace!

Noch 8 Tage bis zur Vereininung

13. Eure Mudda

Eure Mudda New Member

Was geht denn mit dir H-Town ? willst wohl wirklich die Forumherrschaft an dich reißen !!!
    H-Town for Moderator!!
    Putsch mal den Hattuchii!!

14. simon

simon New Member

was geht ppl??

gestern fette action in S-Town! mit nik am start gewesen, aber leider, mangels alternativer autobahnen, 3 1/2 stunden bei fcuk pforzheim im stau gestanden...!

da steh ich bei PINAR DÖNER und ahne nichts böses.. wer läuft mir da übern weg?? der GEIGER! natürlich mit ner ollen am start...

naja, nun wieder im schönen POTT, wo die Vögel noch singen und es noch mehr als eine autobahn gibt! Ihr dummen schwaben und badenser... schaffe, schaffe häusle baue und keine kohle mehr für infrastrukur... ;) was geht

alles easy in HH-town?? ich finds gut, wenn der pat das machen würde! genau der richtige mann für den job! HH AN DIE MACHT!

15. Kölle

Kölle New Member

Hallo Vinnie,

habe sofort Ihren Befehl ausgeführt und Herr Schumm gegrüsst.
    Hoffe Ihnen gehts gut und das wir uns bald mal sehen.

MFG
    Alfonso

16. RUMPEL

RUMPEL New Member

hey ihr saufköppis, was geht? 8)

lovely pat: immer schön das arschloch raushängen lassen starfish..so muss es sein :-* DU NERVST NIE!!

anjum: scheiß klausuren, du wirst mega fehlen! :mad:

annpopänn: freu mich schon auf dich kuschelmaus, schlafen wir mit swenja in einem zelt? love you

stinkisaim:war cool in stuggi? gibts freshe saufstories just for you smelli!

vinnie: wie cool, dass du kommst!!!

alfonso: hoffentlich kriegst du frei, we need the doreen!! :eek:

COMMONS PARTY YEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEES!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

prost kameraden, prost prost kameraden...prost prost prost prost prost

17. Der Anton

Der Anton New Member

Hey ich waer so gern dabei!!!
    die pissen sich hier alle an wegen pruefungen und da koennte ich so nen kurz-trip in die heimat eigentlich gut gebrauchen, aber
    wird wohl echt nix wie es aussieht, ausser es passiert noch nen wunder!!!!
    Engel machen normalerweise wunder, oder nicht?!?!?!?!?!
    naja heut abend ist mal wieder freitag und der wird richtig hot, als ausgleich fuer die ;angweilige woche ;)
    also lasst es euch gut gehen

prost

Der Anton

18. Vince

Vince New Member

ja wie es aussieht komm ich am freitag mit mario und thomas runtergefahren!!!

damn bitch, das wird cool!

bis dann buddies

19. simon

simon New Member

FOTZEN

noch 1 WOCHE!

20. Anne

Anne New Member

Moinsen- diesmal schöne Grüße aus dem sonnigen Bremen!

was ich hier nur schnell sagen wollte:
    1. Ich wäre auch dafür, dass die Welt- (inkl. Formums-) macht nach HH geht. Das is Sie in verantowrtungvollen Händen. Wo soll ich meine Unterschrift hinsetzen?
    2. NOCH 6 TAGE bis zur Reunion! ( noch fünf tage, bis wir heiliges Land betreten... südlicher als wir es zu hoffen gewargt haben, den place, den man auch die Toscanan von deutschland nennt...)
    3. Symän: habe MAtze deine "Fotzennachricht" übermittelt (ps: wir hatten recht...)
    4. Liz: egal wo wir pennen, hauptsache zusammen, mein Herz! Ein Zelt nehmen wir aber mit! Freumich auf dich darling.
    5. Doreen: wenn deine chefs dir nich frei geben, dann hol ich dich da persönlich raus - und deine Kündigung bringe ich auch gleich mit.
    6. Vince, kollege! Man, geil dass du kommst! Freu mich riesig dich wieder zu sehen. Man, haben lange nicht zusammen gechillt, alter! Das letzte mal im "place to be"- eure Commonscouch! Freu mich!
    7.Anton: Tja darling- du weißt die Engel würden alles möglich machen um dich dabei zu haben, aber du mußt es selber "über den Teich" schaffen, den rest würden wir schon iregndwie regeln- außerdem wollen wir natürlich nicht ( und da spreche ich glaube ich im NAmen der gesamten engel crew) dass deine schulischen Leistungen unter dem Trip leiden... Also wenn du auf deutschem boden bist, dann ruf an- mission läuft!!!!!!!!

Tschö zusammen!!

Annö!

Share This Page