Alumni: Deutscher Stammtisch der Anonymen Alkoholiker!

Discussion in 'German Discussion' started by Kölle, Nov 19, 2005.

?

Was vermisst Ihr bei Disney am meisten?

1. Kyle und Bruzze

0 vote(s)
    0.0%
  2. Arbeit

0 vote(s)
    0.0%
  3. Parties

0 vote(s)
    0.0%
  4. Killer Mau Mau

0 vote(s)
    0.0%
  5. Power of 60

0 vote(s)
    0.0%
  6. Die Bohnenabende

0 vote(s)
    0.0%
  7. Den Bastelverein

0 vote(s)
    0.0%
  8. Chillers

0 vote(s)
    0.0%
  9. Spontan Parties

0 vote(s)
    0.0%
  10. After Parties 1918

0 vote(s)
    0.0%
  1. RUMPEL

RUMPEL New Member

Re: Deutscher Stammtisch der Anonymen Alkoholiker

!!!! TKCIF HCUE

2. RUMPEL

RUMPEL New Member

ben, ben, ben..sind einfach zu verballert!! im bootshaus wars voll cool, hab auf euch gewartet..!
    ja der kleine süße boaaariss kommt mich besuchen, aber sie will doch meine neue hood bad honnef kennenlernen, da kann ich sie doch nich gleich mitschleppen nach holland..hätte schon bock, aber ich glaub boaris nich :eek: ich ruf später mal bei schnäbel und dir an..tschööööööööööss 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8)

3. Benny82

Benny82 New Member

Mach mal klar! Boaarrrisss hat keine Wahl, die Party wird richtig fies...

Gruß Bensen

p.s. keine faxen, ihr habt echt mal keine wahl!

4. Eure Mudda

Eure Mudda New Member

Diese rückwärts sache find ich echt wicked ... ich hoffe das hört auf und ich kann den spiegel zurück ins bad hängen ;D !!!
    @ Anton: Heute nacht ist es so weit ich habs im Urin .... die Langweiligste Mannschaft der NBA kann die koffer packen und samt Tim "Ich kann nur nen Korbleger " Duncan, Mr äh Tony äh Parkör und Manu " ich kann auch mit meiner Riesennase dribbeln" Ginobili in die Wüste reisen !!!!

5. Eure Mudda

Eure Mudda New Member

ok ... aber ein Punkt is kein kein Punkt ... morgen ist es soweit!!! :D

6. langhordaggel

langhordaggel New Member

Hola ihr Scherenschleifer!

Alles im lot? Hab meinen Winterschlaf gut überstanden!

Was geht denn ab - muss man sich Sorgen um Matze machen? Is Bibi ne Schwerverbrecherin oder was hat er sich da für ne Schabracke geangelt? Klärt mich mal bitte auf!

Die Mavs checkens dieses Jahr gut ab he! German Wunderkind machts möglich....

grüssle Hightower!

7. langhordaggel

langhordaggel New Member

Ho Simon, da fällt mir gerade ein! Hübsches Ding hattest da letztes Wochenende am Handy! Hätt sicherlich gut gepasst - genau deine Kragenweite!

oh die wär schon mal nen Besuch in Stuggi wert!

Noch nen kleinen schwäbischen Leckerbissen für mein Ruhrpottfötzchen!

....schinkewurschd un krüwewurschd Männer die hen immer durschd...ha,ha!

Wie du immer so schön sagtest: "Hau rein alter!"

8. simon

simon New Member

nik da man!

Ich bin nächsten Mittwoch in S-Town am start! also check was ab!! ;) was war das für ne alte?? ich war dermaßen strulle, das glaubste gar nicht!

bibi und matze sind das neue, hocherotische paar aus der toskana deutschlands!

fellas, was geht?
    rumpel, wo zum teufel biste diesmal in der gosse gelandet?? du dreckiges stück!

äään und swään, wie wars bei Loddo?? ich hab einen anruf vermisst... :-[

mätz, hau rein du pisser! sonst hack ich dir deinen pimmel ab!

antonia aus cambrücke: hirn rausgesoffen, it's friday!! wanna join you ON campus!

bäöüm: du schwul

MUDDA: was geht bei dir?? mudda, wir müssen mal wieder reunion in o-town machen.. hab bock mit dir innen applestore zu gehen und mir das neue macbook zu kaufen!
    http://store.apple.com/1-800-MY-APP...6164001/wo/mxdGldVAx9eb25XOy021wx40E0E/2.?p=0

alle anderen homos: ihr seid deutschland!

9. RUMPEL

RUMPEL New Member

heeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeey knäpp NIKO, welcome to the fuckin wdw forum, nice to have you here man!
    Ist alles ok bei dir in der toskana? :-*

;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D

saimon: was geht? du bist der dreckige stinker..bro bro bro bro bro

Anton: have a nice weekend, was geht bei dir? bist am lernen?

ben und schnabel: leute ich komm nich mit nach holland, boaris will lieber kölle und bad honnef auschecken, tut mir leid jungs..seid ihr das ganze we da? ihr müsst den süßen boaris kennen lernen!

bibi und matze: nur das beste für euch zwei, wenn ihr ne brautjungfer braucht oder so, bin gern am start...lebst du noch matthias?

anne: hamburch meine perle ich vermisse dich sooooooooooo

frau atterer: es ist zu scheiße, das es nich geklappt hat darling, sorry

prost prost prost prost prost prost prost prost prost prost prost prost prost prost prost prost prost prost prost prost prost prost prost prost prost prost prost prost prost prost prost prost prost prost prost prost prost prost prost prost prost prost prost prost prost prost prost prost prost prost prost prost prost prost prost prost prost prost prost prost prost prost prost prost prost prost prost prost prost prost prost prost prost prost prost prost prost prost prost prost prost prost prost prost prost prost prost prost prost prost prost prost prost prost prost prost prost prost prost prost prost prost prost prost prost prost prost prost prost prost prost prost prost prost prost prost prost prost prost prost prost prost prost prost prost prost prost prost prost prost prost prost prost prost prost prost prost prost prost prost prost prost prost prost prost prost prost prost prost prost prost prost prost prost prost prost prost prost prost prost prost prost prost prost prost prost prost prost prost prost prost prost prost prost prost prost prost prost prost prost prost prost prost prost prost prost prost prost prost prost prost prost prost prost prost prost prost prost prost prost prost prost prost prost COMMONS ASI PACK

10. simon

simon New Member

RUMPEL und JUNGFER?? das passt so nicht zusammen!

11. RUMPEL

RUMPEL New Member

du wichser...stinkst hier das ganze forum voll mit quatsch :p

12. simon

simon New Member

und du mit deinen müll aussagen machst hier nur dreck!

13. Kölle

Kölle New Member

Wo ist eigentlich Matze????

14. Der Anton

Der Anton New Member

Wochenende,wochenende,wochenende, freitag, freitag, freitag, juhu, juhu, juhu!!!
    Letzter uni-tag,letzter uni-tag, letzter uni-tag!!!!!!
    nur noch pruefungen uebrig!!!
    vorletzte dicke uni-party und wer schon mal hier war weiss was das heisst:

Anjum+Alcohol(gegen unendlich)= ein sehr lustiger abend ;)

wuensch euch was, ich habs mir heute auf jeden verdient!!!!

Prost

Der Anton

15. langhordaggel

langhordaggel New Member

ho simon! nächste woche arbeite ich Spätschicht - Mittwoch wird zu stressig! Erst um elf Feierabend! Wie lange bleibst du - donnerstag und Freitag geht sogar mal bissle was in Mühlacker...! Seit alle eingeladen....!Wär cool wenns passen würd!
    Die alte, weiss selbst nicht mehr genau - aber nichts besonderes!

ciao miss L. minelli!wie lebts sich?
    Bei mir is alles ok - weisst ja toskana: Täglich meine 25 grad, tagsüber bisschen auf meinem Weingut arbeiten. Naja arbeiten, weisst ja man hat halt seine Leute. Abends vor em schlafen gehen schön Vino schlürfen und die Aussicht geniessen. Am Wochenende mit Frau und Kindern an Strand!Na ja wir verstehn uns oder...!

16. Padda

Padda New Member

So so... für alle Leute die es noch nicht wussten, arbeitslos sind, nichts zu tun haben oder schlafen. Kennt ihr schon den besten Arbeitsplatz?? Na, na??? "The ideal place to work..." Check it out.. und sucht euch lieber einen Eimer.

http://www.universumusa.com/undergraduate.html

17. simon

simon New Member

pat u r a mofo freaking idi**! haha, geile statistik!

18. RUMPEL

RUMPEL New Member

boah wie eckelhaft diese statistik..diese verlogene drecks company!!! hätte echt fast n eimer gebraucht pat pat..i miss you darling :'(

19. Der Präsident

Der Präsident New Member

Leudde, Leudde!

Sorry, ich weiß es hat etwas länger gedauert aber ich hab es einfach bis jetzt nicht auf die Reihe gekriegt.

Hier habt ihr mal ein paar Infos für die Springbreakparty 2006 in Willstaett (Zwischen Offenburg/Baden Wuerttemberg und Strassburg/Frankreich)

Die Party findet auf dem Tennisgelände des hier ansässigen und global operierenden Turnvereins statt. (TV 08 Willstaett)

Hier die Anfahrtsbeschreibung:

A5 Ausfahrt 54 Richtung Kehl/ Straßburg

- 1Ausfahrt Richtung Willstätt-Ost/Sand/Legelshurst
    - Vor Tankstelle (Tankhof Grün) links abbiegen
    - Dem Straßenverlauf für ca. 1,2 km folgen
    - Am Kreisverkehr geradeaus weiter und ca. 1 km die Hauptstrasse entlang#
    - Dann links abbiegen in die Sandgasse Richtung Eckartsweier/Hesselhurst
    - Dem Straßenverlauf für ca. 1,3 km folgen und dann rechts zu den Sportanlagen des
    VfR Willstätt und hier dann gleich wieder die erste rechts rein und schon seid Ihr am Yiel.

Von der Autobahnabfahrt bis zur Partylocation sind es etwa 5 Autominuten.

Neben dicken Boobs und fetten Beats ist fuer Essen und Getränke selbstverständlich gesorgt Der Eintritt beträgt wohl so zwischen 12 und 15 Euro. All you can drink and eat. (Versteht sich von selbst!!!!) Schlafen könnt Ihr entweder in Euren Autos oder Ihr bringt Eure Zelte mit an den Start. Hier muss ich allerdings gleich im Vorfeld sagen, dass das zur Verfügung stehende Platzangebot für Zelte nicht sehr groß ist.

Falls ihr noch mehr Infos braucht dann meldet Euch unter:

springbreak2006@gmx.de

Ich hoffe Ihr seid alle so tight das es burnt...

Matthias

20. simon

simon New Member

Gute Arbeit, Hurensohn! Freu mich drauf!

NOCH 12 TAGE!

Share This Page