Alumni: Deutscher Stammtisch der Anonymen Alkoholiker!

Discussion in 'German Discussion' started by Kölle, Nov 19, 2005.

?

Was vermisst Ihr bei Disney am meisten?

1. Kyle und Bruzze

0 vote(s)
    0.0%
  2. Arbeit

0 vote(s)
    0.0%
  3. Parties

0 vote(s)
    0.0%
  4. Killer Mau Mau

0 vote(s)
    0.0%
  5. Power of 60

0 vote(s)
    0.0%
  6. Die Bohnenabende

0 vote(s)
    0.0%
  7. Den Bastelverein

0 vote(s)
    0.0%
  8. Chillers

0 vote(s)
    0.0%
  9. Spontan Parties

0 vote(s)
    0.0%
  10. After Parties 1918

0 vote(s)
    0.0%
  1. Kölle

Kölle New Member

Re: Deutscher Stammtisch der Anonymen Alkoholiker

Sehr schön bin begeistert!

2. Kölle

Kölle New Member

Vielen herzlichen Dank für Ihre Glückwünsche Frau Junge, ich weiss Grunde Ihres Herzens sind Sie auch Bayern Fan.

3. Anne

Anne New Member

@alfonso:

lieber fresse ich den Rasen im Weserstadion!!!!!!!!

4. simon

simon New Member

scheiß bayern fotzen!

TOD UND HASS DEM F C B

5. Der Anton

Der Anton New Member

Erstmal

DEUTSCHER MEISTER FC BAYERN MUENCHEN ein prost fuer alfonso, hoffe sie haben schoen gefeiert

Ich zmindest hab ein total krasses wochenende hinter mir, freitag war freitag, ihr vier wisst was ich meine aber diesmal wars noch haerter, samstag nur "gechillt" und gestern war mitarbeiterparty im hotel, alles umsonst......................

so die woche geht wiedser los und alle muessen wieder arbeiten, schade eigentlich.

guesse an alle baeume und seen dieser weltr

Prost

Der Anton

6. Lenchen

Lenchen New Member

Lieber nur zweiter sein, als ein dummes Bayernschwein... 8)

7. Anne

Anne New Member

;D Korrekt- Lenchen!!!

Mätti: sach an! Wat is mit deinem Gigolo-Besuch in Hamburg City???

8. Der Anton

Der Anton New Member

Wir sind Meister und Ihr nicht!!!!!
    Bevor ihr zwei werder-schlampen ueberhaupt was sagt wuerde ich doch mal erst auf die tabelle schauen und da steht doch noch der grossartige Hamburger SV tatsaehlich auf dem 2.Platz und was seh ich da ja Bremen ist DRITTER, unglaublich stark dieses Jahr , DRITTER, DRITTBESTER club ist doch auch was, dortmund ist zum beispiel nicht mal im uefa-cup, der schwule KSC und Micha mal wiedr zu bloed um aufzusteigen, den VfB kann man sowieso vergessen, und der Klinsi hat eh nicht mehr alle tassen im schrank.
    So aber ums nochmal zu sagen DRITTER ist auch nicht schlecht, DRITTER eben ;)
    damit ich es nicht vergesse:

Deutscher Meister FC Bayern Muenchen

9. simon

simon New Member

Im Herzen, in der Seele, für immer S C H W A R Z und G E L B !

Gelbe Zähne, schwarze Füße, B V B !
    Wir sind stolz auf euch Jungs!

10. Anne

Anne New Member

...Lebenslang grün-weiss....

11. Anne

Anne New Member

So- Ende mit diesem Fußball Kram...
    nächste woche wirds noch mal extrem spannend! schaun wir mal, wie lange der Scheiß- HSV noch aufm 2. is!!! (anjum, was soll überhaupt deine HSV Sympathie- das is ja ekelhaft.....)

Mätti: ich drück dir die Daumen für heute... wenns schief geht- ruf mich an, ich mach nen Notfallplan! Und dann mach mal ne Ansage wegen Hamburg! We would appriciate it!

liz: mein herz, melde dich mal! wie gehts mit Felix??

Fabs: lange nicht mehr btrunken gewesen, was?? ich erwarte mal nen Anruf, mein lieber!

Ansonsten an den rest: laufen eure pläne um zum Springbreak auf zu laufen??? Bong-Training und so am Start??

Das wochenende wird bestimmt HARDCORE!!!!!!!!!!!!!

Freu mich auf jeden fall auf euch!!!

12. HerrMerkel

HerrMerkel New Member

wow ben!

endlich mal ne springbreak email!

Sehn sie wie das geht,Herr Lusch!?!

13. simon

simon New Member

Bäöüm! was geht alter? WE in F-Town oder ist wieder der f*** geldbeutel leer?? wenn nicht, dann next week!

appreciate eure antipathien!

ÄnnKaffeKänn, du hast se doch nicht mehr alle stramm sitzen, ich glaub ich muss mal wieder in richtung HH-Town und dir den MARSCH BLASEN, oder blasen lassen... hahaha! hauense!

L U S C H ! der name ist mal wieder programm, du FOTZE! was isn los?? RAFF DICH MAL! lass dich nicht von irgendwelchen 45 jährigen unterbuttern!

LISA, nicht mehr am saufen?? wasn los?? call ya later!

an dieser stelle auch nochmal einen gruß an MICHA DA MAN! und anjum pansum! miss da real GB - FRIDAY - PARTY - LIFE! FOTZE

14. Kölle

Kölle New Member

Frau Junge,
    wie ich eben gelesen habe stehen Sie total auf Bücher, haben jetzt mal überlegt und eventuell würde das Woende um den 09.06 zu einem Lesezirkel gut sein, schauen Sie mal auf Ihren Büchereiplan und sagen Sie mal ob es zeitlich klappen würde. Natürlich sollen auch mal alle anderen Freunde des guten Buches schauen, ob Sie es eventuell einrichten können.
    MfG
    Alfonso
    Vorsitzender Buchfreunde Köln

15. Anne

Anne New Member

Liebe Frau Alfonso,

Lesezirkel finde ich generell sehr gut- ich finde es jedoch ein wenig schade, dass sie sich diesbezüglich dort nich eingebracht haben. Das Wochenende 10/11. bin ich leider beruflich in Dänemark, daher würde ich das gerne verschieben!

BITTE, BITTE, BITTE! Ich würde bei einem anderen Termin auch eine Lesung vorbereiten....

Engel-Kuss von hier zu dir!

16. Kölle

Kölle New Member

Frau Junge,
    das geht ja mal garnicht, nein dann werden wir das natürlich verschieben, hatten nur gedacht, wäre nur guter Zeitpunkt, da Herr Schumm seine 25 jährige Mitgliedschaft im Lesezirkel Thüringen feiert, aber nun gut, dann hab ich halt zweimal nen Grund zur Lesung einzuladen. Werde Sie schnellstmöglich kontaktieren.

17. RUMPEL

RUMPEL New Member

schööönes weeetter schalalalala, schöööönes weetter schaaaaaaaaaaalalalalala!!!

;D

@frau atterer mein schatz: kommt ihr eigentlich zum springi? tut mir leid, dass ich mich so lang nich gemeldet hab bei dir..hab so wenig zeit momentan, muss unbedingt hören wie das bei euch so abgeht!! dicker kuss to erfurt :-*

@ännsen: whats up?

@mätti: gaaanz cool bleiben! 8)

@saimon: du alter stinke checker..was macht die börse? heute gibts wieder einen suff anruf, ich schwörs dir du.. ;)

@ben: oh mann, wie vercheckt war denn das? scheiß handys gingen alle nich mehr, war so geil da, hätt euch gern getroffen...kacke..aber ich will gern mit euch zum springbreak fahren...reservierst du mir einen platz bitte?!

@antonia: was geht in cambridge? grüß mal den süßen duncan

fast wochenende cooooooooool...euer lieschen

18. Der Anton

Der Anton New Member

Hoho, alles klar bei euch im frauen-regierten-land???
    unglaublich aber wahr wir haben hier das geilste wetter, wer haette das jemals gedacht, sonnenschein und kurze hosen, das war gestern genau der richtige grund fuer mich so richtig wegzuhauen, und das hab ich dann auch gleich gemacht, was das zeug haelt eben, und ist auch wieder viel lustiges passiert!!!! juhu alkohol mein bester freund!!!!
    ansonsten muss ich mich bissle aufn arsch hocken aber das wird schon!!!

cruz an den rest der rasselbande

Cambridge rocks!!!!!

Der Anton

@ruhrpott ja man schade das ihr letzte woche nicht da ward, war pervers geil, und morgen ist schon wieder soweit,JUHU

@shizzel-dizzel-lissi alles klar hier, cruz ausgerichtet, hoff dir gehts gut, und zuend mir nix an ;)

@merkel ich hab mal im chor in der fuenften ein lied gesungen das hiess "mein freund der baum ist tot" denk mal drueber nach, meld mich mal am WE wenn ich noch lebe!!

@360-in-da-house alter dieses jahr werden die mavs die koenige, dirkules wird den ring kriegen und megastar!!!!

@100%werder-scheisse ich befuerchte es geht schief am WE, aber du weisst ja dritter ist auch gut

@the rest nur damit ihr es auch wirklich nicht vergesst Deutscher Meister FCB

19. Kölle

Kölle New Member

Rumpel,
    tja wenn ich frei bekomme, dann denke ich schon, muss halt mal schauen.
    Meld dich mal, können ja dieses Woende mal schauen, on wir was machen, bin mit Herrn Schumm in Köln.
    Lieben Gruss

20. Anne

Anne New Member

@Lizzi: Wie what's up??? Kannst ja mal anrufen ;-) dann sag ich dir was los is, mein darling, mein kleiner Alki-Engel!

@alfonso: och mensch, diese blöde geschäftsreise... würde so gerne zu Ihnen kommen.... blöde, blöde Dänemark!

@mätti: ???????

@Symon-Rymon: wat geht? was war denn das für ein ausdruck? "DURCHGEFLEXT"??? Igitt....

@FCB-Arsch: haun se rein. Ruf ma an, wen dus einrichten kannst ;-)

Share This Page