Alumni: Deutscher Stammtisch der Anonymen Alkoholiker!

Discussion in 'German Discussion' started by Kölle, Nov 19, 2005.

?

Was vermisst Ihr bei Disney am meisten?

1. Kyle und Bruzze

0 vote(s)
    0.0%
  2. Arbeit

0 vote(s)
    0.0%
  3. Parties

0 vote(s)
    0.0%
  4. Killer Mau Mau

0 vote(s)
    0.0%
  5. Power of 60

0 vote(s)
    0.0%
  6. Die Bohnenabende

0 vote(s)
    0.0%
  7. Den Bastelverein

0 vote(s)
    0.0%
  8. Chillers

0 vote(s)
    0.0%
  9. Spontan Parties

0 vote(s)
    0.0%
  10. After Parties 1918

0 vote(s)
    0.0%
  1. Anne

Anne New Member

Re: Deutscher Stammtisch der Anonymen Alkoholiker

@liz: dat is nicht dein ernst! Ich konnte die ganze nacht nicht schlafen, weil ich mich so auf die dich freue! HAbe schon alles für nen "gechillten" abend vorbereitet :-((( Schaaaaaaade, mein engel! Swen' is heute abend auch nicht mehr da :-((((
    Du pissnelke.............

@mätti: lebst du noch???

2. Der Präsident

Der Präsident New Member

Ja, ja... ich lebe noch. Hab heute meinen ersten freien Tag (von insg. 6 freien Tagen). War die letzten Abende immer busy und konnte somit nicht anrufen.
    Ausserdem haelt mich Bibi ganz schoen auf Trab.

ich ruf heute Abend mal durch... Peace Matze

3. RUMPEL

RUMPEL New Member

hey leute,

CAMBRIDGE WE ARE COMING!!!! ;D

@matze: schöne ferien wünsch ich dir!

@anne:ich finds auch zum kotzen, dass ich erst so spät komm, aber montag bleib ich dann länger zum chillen, ok?! i freu mi!

@simon: bald catchen sie dich wenn du weiterhin so strunzki fahrrad fährts, du gefährdest schließlich auch andere! see you tomorrow bro! ;)

@bensen: du alter stinker! was geht bei euch, lass nächstes wochenende wieder was starten, ok? meld mich dann..psscht :D

@anjum: gigolo i'm so fuckin excited to see you on the island

4. Kölle

Kölle New Member

@Tobi-war schön mit dir zu sprechen, auch wenn ich dich immer noch nicht leiden kann, aber hauptsache es war jemand zum reden da:)
    @Rumpel&Werder- wünsch euch beiden ganz viel Spass und benehmt euch und das gilt natürlich auch für den Meister, will keine Klagen hören, also benehmt euch Engelmässig:)
    Ganz dicken Kuss

5. Der Präsident

Der Präsident New Member

Alle die gerade in England Anjum besuchen sind schwul!

6. simon

simon New Member

alle die gerade in der toskana deutschlands sind, sind dumm wie ein butterbrot!

schoene gruesse aus dem sonnigen cambridge! gestern krasse party, gerade bei sonem abgewichsten chinesen gefressen, koennten alle KOTZEN! geile schnitten, wo waren die in florida??

matze du stinkst nach hallenharz! wie sitzt es sich auf der linken bankwaermer seite? schoen warm?

fotzenhobel, schoene gruesse, ihr seid alle nette fleischpimmelarschgesichtsverstopfer!

7. cinderelli.jessy

cinderelli.jessy New Member

lol... das wort muss ich mir aufschreiben!!!
    Liebe grüße auf die Insel!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ;D

8. Kölle

Kölle New Member

Hallo meinen lieben Hater ( und durch Zwang auch Beauties)
    Da wir eine neue Schaltzentrale in Erfurt eröffnet haben, wird es Zeit diese gebührend einzuweihen.
    Und da haben wir uns so gedacht laden wir doch mal das Commenspack ein.
    Haben zwar noch kein genaues Datum geplant, aber wollten euch schon mal vorwarnen.
    Mit freundlichen Grüssen
    Herr Schumm & Frau Atterer

P.S Alle Beauties Doof!!!!!

9. Der Präsident

Der Präsident New Member

Yes, eine Zweigstelle der Hater Fraktion im Osten der Republik.
    Komme als Ehren-Hater natuerlich zur Einweihung vorbei und nehm die Bude ordentlich auseinander.
    Allen Beauty-Fressen denen ich da ueber den Weg laufe bekommen ordentlich eine aufs Maul!

Rock on! The Hater Spirit never dies!!!

10. Kölle

Kölle New Member

Find ich Klasse Herr Lusch,
    müssen den beauties zeigen wo es lang geht, hab ja schon versucht die Wände in der Wohnung schwarz zu streichen, aber der Beauty Schumm wollte statt dessen alles in den Beautyfarben lassen.
    Werde jetzt erstmal alles dran setzen den Osten zur Haterregion zu machen, denn müssen ja auch solche Regionen im Auge behalten um die Weltherrschaft zu behalten.
    Bekommst natürlich als Hater den besten Schlafplatz;-)
    Hater forever

11. Anne

Anne New Member

Hallo an alle!!!!!!!!!!!!

Servus grürzi und hallo!

We are back in town!

@matze: du hattest genauso viel spaß in der toscana genauso viel spaß wir wir auf der Insel.....ha, ha, ha ,ha- na wenn du meinst.......
    bald ist meisterfeier- wir zählen auf dich ;-)

@liz: bist de gestern noch gut nach hause gekommen? Hast dein Shirt bei mir vergessen.

@Doreenchen + Herr schumm: Yes, yes, yes!!!!! Ich bin dabei- is doch Ehrensache! Sagt nur schnell wann, damit wir planen können- je eher desto besser...

@Anjum: Danke für alles- es war supi bei dir- ein engelmäßiges Wochenende. Wir kommen bestimmt noch mal wieder ;-) Grüße an Ducan und Bensen.... und viel erfolg bei der Wette...

Also Kollegas, bis die Tage

Grüße aus HH

Anne

12. Kölle

Kölle New Member

Hola Anne
    Mensch bin immer noch ganz neidisch, ruf dich die Tage mal an und dann musst du genauen Engelbericht geben.
    Sagen auf jeden Fall so schnell wie möglich Bescheid, damit auch alle das dann schon einplanen können.
    Liebe Grüsse

13. Der Anton

Der Anton New Member

So so, ist das wochenende also rum, Schade das ihr nicht mehr hier seit, war echt nen riesenspass!!!!!
    wobei ich ja jetzt auch richtig reinhauen muss fuer die uni, pruefungen sind ja schon in knapp vier wochen,
    was soll ich sagen, der haussegen haengt wieder einigermassen, wenn man da ueberhaupt noch was retten konnte ;)
    wobei ich glaub bis freitag keine after-party mehr bei mir mache!!!!!!!!!
    Und geastern abend hats doch echt noch geklappt mit dem grad, hab ich mir nachdem hoellenarbeitstag auch verdient gehabt!!!
    ansonsten ist freu ich mich eigentlich nur schon wieder auf freitag, aber WER kommt diesmal mit, ueberlegt's euch es wird wieder geil!!!!
    na dann wuensch ich euch ne schoene woche und viel alkohol, drogen und Sex!!!

Prost
    Der Anton

@Engel Schoen euch mal hier gehabt zu haben, sollte poefter vorkommen, aber bin ja spaetestens in zwei jahren wieder hier!!

@rosa du alte notgeile sau, schick mir mal bitte die namen von der wette!!!!

@fabi Wette verloren, das schwoer ich dir!!!!!!!!!!!!!!!!

@Frau lusche Also bevor mans maul auf reisst, sollte man nachdenken(!?!), ich hab mir keine radler aufm o-fest bestellt, mir haben beim bierspiel nicht anjum und lisa geholfen die shots zu trinken, weil ich rumgeheult hab und drittens das kann ich hier nicht schreiben, und mach mal promotion alter fuer spring break, ich kann zwar eh nicht kommen, aber ich wuesste auch gar nicht wann, wo,wie,was, alter du musst die leute heiss machen damit die horny und feucht werden und nur so angestuermt kommen und dir den alk nur so wegsaufen, hast du den in dem jahr gar nix gelernt, hau rein!!

14. RUMPEL

RUMPEL New Member

heysen menasen,

@anton: i love cambridge, thank you for a nice weekend!

@stinkesimon: hab die telefonzelle vergessen, scheiße

@fabianus: na, spionierst du wieder im forum rum ohne was zu posten? :-*

@änn: war swenja bös, wegen dem sleeping back? ja , bin jut angekommen, allerdings erst um 1uhr und hab dann direkt die wette verloren, weil ich mit ner party begrüßt wurde..bring den kasten nächstes mal mit nach hh, ich weiß, bnin ein armseeliger looser und alkoholiker, aber desshlab bin ich ja auch hier.. ;D

@engel 3: haben dich sehr vermisst, auch wenns schon eng genug war in der kiste....oh mann ich kann nicht glauben, dass du dich hatermäßig im osten ausbreitest, jetzt wo ich im rheinland bin!
    NATÜRLICH BIN ICH AM START, macht mal ein datum klar meine maus. müssen unbedingt telefonieren und say hello to the beauty!! hoffe die wände sind alle rosa oder mindestens peacemäßig weiss!!!

BEAUTY BEAUTY

@mätz: wie war die fahrradtour?

15. simon

simon New Member

hey ihr freaks!

@ anton, die hochofizielle liste der größten fotzen aus eineinhalb jahren commons:

Didi
    Fabi
    Anjum
    LuLu
    Micha
    Robby
    Niko
    Matze (unter vorbehalt!)
    Ben
    Schnabel
    Kai
    Geiger
    Daniel (als Bonbon)
    Simon

Die Bedingungen: Maximal bis zum 31.12.2006 müssen diese Leute an EINEM Tag zusammen sein und rocken!

@ rumpel: deine zelle steht hier bei mir! hab sie in aller eile noch eingepackt!

@ ännsen kaffekänsen, fabi "baum" und antonia: ihr fotzen! wenigstens trinkt ihr und nicht so wie rumpel... die latzt sich um 9 ins bett! könnte man auch direkt matthias nennen!

@ penisverschlucker: hab dich trotzdem lieb, freu mich auf den Springbreak am 3. JUNI 2006 in der Nähe von OFFENBURG!

@ Micha: du liest hier doch auch manchmal.. also last but not least: FETTES DANKESCHÖN FÜR DIE KRASSE ABHOLACTION IN DER PAMPA!!!! ROCK ON!!!! wir sehen uns pretty soon in F- or M-Town! Living oder Starclub!

Rock On!

16. Eure Mudda

Eure Mudda New Member

Matze ? ? ? find ich gut !!!

Mit dem herz in der hand und leidenschaft im bein .. werden wir Weltmeister sein!!!

17. Anne

Anne New Member

@Mudda: Kommst de zum Springbreak?? That would be fucking awesome!
    @Mätti: Bibi is back- sie hat kein dreck am stecken, muss erst checken wo Sie wohnt... Du Lusche..... vielleicht wird das ja doch nischts mit deinem Besuch in HH- wenn Bayern heute verliert... tse, tse, tse
    @simon: es waren nur 11 - Pfichtleute auf der Liste. Der rest war Bonus!! (oder Bonbon, wie dus so schön gesagt hast!
    @anton: hau rein mitm lernen, damit wir dich bald wieder hier aufm festland begrüßen dürfen...(ich drück den BAyern die daumen, dass das doch ncoh was wird mit der meiserschaft- nur keine HSV-Pisser an der Spitze)
    @micha: call u tomorrow, du chick!
    @Fäjbiän: poste mal, du spacken!!

Kuss aus HH an den Rest der Welt!

18. Anne

Anne New Member

@LLLIIIIISSSAAAA: das is nicht dein ernst! Du hast die Wette nicht schon am gleichen abend verloren! Freue mich schon auf den Kasten! Aber bitte BECKS!!!

19. RUMPEL

RUMPEL New Member

geht klar ÄNN PO PÄN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D

20. Der Anton

Der Anton New Member

Baum!!!!

Share This Page