Alumni: Deutscher Stammtisch der Anonymen Alkoholiker!

Discussion in 'German Discussion' started by Kölle, Nov 19, 2005.

?

Was vermisst Ihr bei Disney am meisten?

1. Kyle und Bruzze

0 vote(s)
    0.0%
  2. Arbeit

0 vote(s)
    0.0%
  3. Parties

0 vote(s)
    0.0%
  4. Killer Mau Mau

0 vote(s)
    0.0%
  5. Power of 60

0 vote(s)
    0.0%
  6. Die Bohnenabende

0 vote(s)
    0.0%
  7. Den Bastelverein

0 vote(s)
    0.0%
  8. Chillers

0 vote(s)
    0.0%
  9. Spontan Parties

0 vote(s)
    0.0%
  10. After Parties 1918

0 vote(s)
    0.0%
  1. Anne

Anne New Member

Re: Deutscher Stammtisch der Anonymen Alkoholiker

@matthias: Bauchnabel, du Spasti!

@Lisa: Wer is noch mal gleich Felix???

2. Der Präsident

Der Präsident New Member

@ Anne: Bauchnabel ist gay.

@ Lisa: Gonna call you pretty soon.

@ CJ: Mir geht es ausgezeichhnet. Mach Dir keine Sorgen!

3. Eure Mudda

Eure Mudda New Member

@Er-Sie-ES: Ja schick ihm mal nen Arzt......Sieht bestimmt witzig aus wenn du ihn in der Poststelle deines vertrauens in ein gelbes Packset steckt und ihn in den Süden Deutschlands schickst !!! ;)
    Du kannst jemanden zum Arzt schicken !!! Frag mal Matthew Lillard neben dir der kann dir das besätigen: "Ich komme gleich wieder !!!" und schon sind wieder ein paar leudz tot .... :-[
    Was mach eigentlich Paul?? und wo ist unserer Moderator ?? haben die in Chattam nur Disney intranet wo man sich den Hintergrund des Cast Portal mit tollen Donald Bilder verziehren kann ??? Wenn jemand umbedingt wissen will wie der mist geht, einfach bei Simon melden! der hat den ganzen Laden gehackt!!! Mann nannte ihn auch den Assignor Neo oder Mickey Morpheus!!!

@Mätz: Gib ne fette Sport AG bei uns an der Uni: Sky Diven !!! hab schon überlegt ob ich da mitmachen sollte, kostet aber ne stange geld! dann setzt ich mich in ein paar jahren nach Florida ab und hause in dem Hangar, das wär doch mal was!! biste dabei oder is dir immer noch schlecht vom ersten mal ???

Ich bin draußen wie Werder Bremen aus der CL und der Ball aus Wieses´ Händen !!!

Viele Grüße an die stinke Füße!!!

4. RUMPEL

RUMPEL New Member

hello,

@simone: tut mir leid, geb dir in cambridge ein paar bierchen aus.. ;) sehr gnädig, dass du mir gestattet hast mein handy zu sperren..erinner es ja noch nich mal, muss ja lange gewesen sein..

@änn: freu mich schon soooooooooo du spack, am do abend bin ich am start :-* :-*

@matthias: ja mein freund wir müssen dringend reden..kannst du nich übrigends die arbeit canceln und mit auf die insel kommen?

@pat: magst du das forum nich mehr mein schatz? :eek:

@anjum: gigolo, bis nächstes we, freu mich schon!!

WOCHENENDE ATTACK VIEL SPASS

5. Der Anton

Der Anton New Member

ja man Wochenende attacke, haben wir uns auch glaub alle bestens verdient ;)
    genug getan die woche, jetzt wird es mal wieder zeit zu feiern......

@frau lusch man man man du hast glaub echt nen schatten, ich sag nur zwei-mann-pinkeln;) hau rein

@360-in-da-house hoffe dir gehts gut, wie du siehst aendern sich manche dinge genau so schnell wie ein 360

@merkel ich erreich dich nie call mal

@pyro&werder emaille kommt

@ rest Rock on!!!!!!!!

Prost

Der Anton

6. Der Präsident

Der Präsident New Member

@ 360º ™: Alter Skydiven... Hab mir erst uebers Wochenende den Streifen mal wieder rein gezogen. Junge, Junge...
    Wenn wir in ein paar Jahren das Geld haben und immernoch crazy enough sind um so ne scheisse durchzuziehen,
    stampfen wir so ein Teil aus dem Boden. Vor den Hanger bauen wir dann noch ein KFC Restaurant auf und ab geht
    er, der Lui! Lets get a big bucket of chicken!!!

@ Anne: Du hast mir den Abend verdorben. Koennen wir es nicht dabei belassen, dass Frauen nicht scheissen gehen?
    Bitte lass mich in dem Glauben. Ich bin damit bis jetzt einwandfrei gefahren und ich wuerde mein Leben gerne so
    weiter leben. Du hast mein Weltbild im Fundament erschuettert!

@ Anton: Ich weiss sehrwohl, dass wir gemeinsam auf der Toilette waren aber was sich da genau abgespielt hat weiss ich
    nicht mehr geschweige denn worueber wir geredet haben. Klaere mich mal auf Du Spast! Ossweil hat uebrigens
    Konkurs angemeldet soweit ich weiss. Die wollten die SG nur um ihren Arsch zu retten, die Ratten.

Schoenes Wochenende meine Lieben...
    Lasst es krachen und schreibt Eure Erlebnisse in dieses wunderbare Unterhaltungsmedium!

Ciao Miau

7. simon

simon New Member

ihr bumsbirnen!

hoffentlich hattet ihr alle nen schönes wochenende! heute ist übrigens TAG DES BIERES und der wurde heute morgen um 10 standesgemäß mit nem Frühschoppen angefangen, mit nem Grillfest am Rhein bei herrlichstem Wetter weitergeführt und nun sitze ich hier und hab schon wieder die Pulle am Hals!

Prost!

@ arschloch, wichser, hurensohn: ey penis, meld dich mal bei mir! air india schwulis haben wegen dem refund geschrieben....

8. Der Präsident

Der Präsident New Member

Moin, Moin Ihr Arschgefickten!

Also mein Wochenende war extrem O.k.! Musste zwar arbeiten aber man kann ja trotzdem seinen Spass haben.
    Was geht bei Euch ab?

@ HURENSOHN #1: Was wollen die Indianer? Wenn die jetzt nicht bald die Kohle rueber ruecken ist aber die Kacke aber
    maechtig am Dampfen.

@ Anne: Hast die Bilder von Shit-Bibi gecheckt?

@ Lisa: Was geht mit Felix? Ich ruf Dich mal eben an.

@ Gigolo Anton: Freust Dich auf das abgewichste Wochenende mit den Bananen die zu Dir auf die Insel kommen?
    Wuerd ja auch gern kommen aber da ist ja nur die Schorle-Truppe unterwegs. (Die die bei der Party in HH
    um 11 schon ins Bett sind) In aller erster Linie Anne und Fabi dicht gefolgt von Simone und Lisa.
    Ich will nicht pessimistisch klingen aber wunder Dich nicht wenn Du irgendwann am Fr. oder am Sa.
    Abend um 23:30 Uhr alleine da sitzt.

Ich wuensch Euch was Ihr Spacken!

Euer Gigolo aus der Toskana

9. Der Präsident

Der Präsident New Member

Seit wann kann man hier noch nicht mal mehr S*H*I*T schreiben. Diese abgewichste Zensur geht mir massiv auf den Sack.
    Na ja, wenigstens klappt es noch auf Deutsch... ;D

10. RUMPEL

RUMPEL New Member

this goes out to the fuckin gigolo in the Toskana, Matthias: immer schön entspannt bleiben mein kleiner knäpp..dein neid spricht ja echt bände mein lieber.. :D F I C K D I C H schmeiss den scheiß job hin und komm doch mit mr partyboy RADLER JUNG..beschimpf uns nocheinmal als partynieten und dann heißt es ganz schnell, das war ein kurzes schauspiel, kennst du, ja..! felix is doing pretty fine, i confused him, haaaa haaaaa

11. Der Anton

Der Anton New Member

Also erstens hab ich dieses wochenende sehr gut geprobt, nen kumpel hat ne mega party geschmissen und ich war um 6.30 wieder zuhause und total geflasht ;)
    also matze mach dir keine sorgen (wobei ich mir vielleicht sorgen um dich machen sollte???!!??!!?) die werden keinen schlaf kriegen bevor ich nicht die augen geschlossen habe, mein wort als Praesi!!!!!
    by the way war so dicht am samtag, hab sogar meine snake'jacket verloren, jetzt bin ich nur noch nen halber Gigolo ;)
    Ansonsten hat die uni endlich wieder angefangen was auch endlich zeit geworden ist, weil ndrei wochen osterferien waren viel zu viel und ich war die letzten zwei wochen auch viel zu dicht!!

@bananen ihr muesst einfach nur ausm flieger aussteigen und dann zu den bus-shuttles gehen, ist sogar mit bildern ausgezeichnet, also m7uesste klappen, jungs ihr werdet wohl den bus um 2025 kriegen und seit dann um 2115 da, maedels ihr werdet wohl er4st den um 0.05 kriegen und dann gegen 050 in cambridge sein, und dann sind wir uebrigens schon totaldicht, damit ihrs schonmal wisst;) wenn noch fragen sind callt mich einfach oder sms dann call ich schnell zurueck, bin recht busy die woche weil meine arsch mal wieder mehr in die bib muss aber wird schon

wuensch euch was ihr luschen

Prost
    Der Anton

12. Anne

Anne New Member

Hallo ihr pissnelken,

@mätti: hab keine noch keine bilder gesehen... hast du mir die an meine privat oder firmenadresse geschickt?? Hast du meine kleine story bekommen?? ach noch was, wenn du einfach noch mal auflegst, mein stern- dann is krieg!!!!!!!!

Und noch mal zu deinen völlig überflüssigen kommentaren bzgl der Party: HALTE DEINE FRESSE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! schade, trotzdem dass du nicht dabei bist

@anton: halte dein fon "am gürtel" wenn lisa und ich in schottland sind, dann rufen wir dich an!! freu mich schon! Sollen wir noch was mitbringen außer schlafsack?

@lisa: wenn du donnerstag kommst is swenja wahrscheinlich zu hause- aber im notfall hast du ja auch immer noch den schlüssel, mein herz!! Engelchen ich freu mich!!

@simon: du proll!!!!!!!!!
    freu mich auf dich!!

13. Der Präsident

Der Präsident New Member

@ Anne: Hab sie an die Privatadresse geschickt Du MoNgO!
    Wie waers wenn DU mal Deine Bilder von der Party rueber schicken wuerdest, hae?
    Du kriegst wieder GAAAAAAAAR NIICHTS AUF DIE REIHE!!! Junge, Junge, Junge...

@ Lisa: Du bist eine 1a deluxe Herzensbrecherin. Pass auf, dass Du nicht so wirst wie ich. Man stumpft da verdammt schnell
    ab. Auf einmal sind einem Gefuehle egal und man scheisst auf den Rest der Welt und man tut den Menschen um sich
    herum nur weh. Lisa Du Beauty-.B.I.T.C.H. Du richtest irreversiblen Schaden an.
    Take care und viel Spass dabei!

@ Anton: Du Ober-Student. Erzaehlst hier neben Deinem Gesaufe immernoch von der BiB und so en Scheiss.
    Du musst Dich fuer Dein Alkoholproblem nicht rechtfertigen und auf Deinen Fleiss aufmerksdam machen!
    Wir lieben Dich auch so.

Der Gigolo #2 verabschiedet sich...
    Peace

14. Anne

Anne New Member

@Mätti: Entschuldige bitte, aber ich habe (im gegensatz zu dir) auch noch WICHTIGE Dinge zu tun! Ich kann mich nicht den ganzen tag um ihre belange kümmern. S-H-I-T- Bibis photos hab ich erhalten. Tja, was soll ich dazu sagen? Bildretusche ist alles ;-)

15. simon

simon New Member

THIS GOES TO MY HOMIE MATZE

du arschloch, du pisser, du penis, du wichser! schwul air india will nur die hälfte der kohle rausrücken!!!!
    aber ansonsten meine volle unterstüzung bei allem und jedem! lass die nordlichter sich mal ruhig aufregen, hier unten in der wahren toskana, dem andalusien deutschlands, dem Florida EUROPAS ist es einfach nur herrlich warm! appreciate it!

nichtsdestotrotz: anne miss you! freu mich too! ;)
    RUMPEL: RAFF DICH ALTE! wie kann man sich nur montagsabends so abschiesen?? :D ich ruf dich jetzt JEDEN TAG zu JEDER ZEIT an, und wehe du hälst dich nicht ans versprechen, dann ist aber schicht im schacht! Ende Gelände, aus die Maus, Schluss mit Lustig!

so, ihr oberpolizisten, ich wünsch euch was... achso, ab heute bin ich offiziell süddeutsche kanake... BAH! das fühlt sich ekelhaft an! und die bullerei hat auch nen RAD ab... seit wann darf man auf dem Fahrrad nicht telefonieren??

16. RUMPEL

RUMPEL New Member

@ simönche: raff dich mal selber, wer grölt den hier anderen leuten um 2 uhr auf die mailbox, schaalalalalalala.. und dann noch unterhalb der woche, zu krass..machst du jetzt echt weiter mit den kontrollanrufen?

17. RUMPEL

RUMPEL New Member

@änn po pänn: hab erst für freitag mittag ne mitfahrgelegenheit gefunden, voll kacke, bin dann wohl gegen 19 uhr oder so da..haben dann ja leider nich mehr so viel zeit, ne? ruf dich nochmal an, ok? freu ich auf dich hurentochter :-*

18. Benny82

Benny82 New Member

@Matze: Sach mal kurz hier, auf der sicheren Leitung, ob die Springbreak-Party noch steht. Das sind echt nur Schwumsen...

Ach ja, deine Mutter war jetzt in der letzten Woche schon das dritte Mal da, meint sie "arbeitet" für Vorwerk und will mir so nen scheiss Staubsauger verkaufen. Pfeif' die Alte mal zurück! ;D

19. Der Präsident

Der Präsident New Member

Hier Matze auf der abhoersicheren Leitung.
    SB 2006 findet statt. That fucking sure. Dafuer stehe ich mit meinem Namen.

Meine Mutter hab ich mit dem Staubsauger extra geschickt. Ich weiss doch, dass Du Dir ab und an gerne mal das Rohr vorne drauf steckst und einschaltest. Wollte Dir einen Gefallen tun aber wenn Du mit Deinem alten zugewichsten Teil noch zufrieden bist, bitte!

20. Benny82

Benny82 New Member

@Matze: nice one, bitch! & thx again for Springbreak!

brauchen info, denn umso mehr Leute kommen, je früher wir alles/einiges wissen...

greetz

YOUR one and only (first) Presi, fucker! :p

Share This Page