Alumni: Deutscher Stammtisch der Anonymen Alkoholiker!

Discussion in 'German Discussion' started by Kölle, Nov 19, 2005.

?

Was vermisst Ihr bei Disney am meisten?

1. Kyle und Bruzze

0 vote(s)
    0.0%
  2. Arbeit

0 vote(s)
    0.0%
  3. Parties

0 vote(s)
    0.0%
  4. Killer Mau Mau

0 vote(s)
    0.0%
  5. Power of 60

0 vote(s)
    0.0%
  6. Die Bohnenabende

0 vote(s)
    0.0%
  7. Den Bastelverein

0 vote(s)
    0.0%
  8. Chillers

0 vote(s)
    0.0%
  9. Spontan Parties

0 vote(s)
    0.0%
  10. After Parties 1918

0 vote(s)
    0.0%
  1. simon

simon New Member

Re: Deutscher Stammtisch der Anonymen Alkoholiker

Schluss mit lustig, es geht wieder aufs Land... Big Ciddy Life is over! aber nur für eine woche, denn dann kommt REAL Big City in London! Freu mich Jungens!

@Änn: ich ruf blänk mal an und sach ihr bescheid, habs nur nicht geschafft!

@Mätz: ja, ich seh zu! vielleicht komm ich auch mal unter der woche, kommt drauf an, wie ich malochen muss und wie du abschlacken muss, woll??

@Rumpel: häng die Fahne raus, in ner stunde fahr ich wieder in Bäd HönnÄff vorbei!

und an alle anderen: wadde hadde dude da??
    haunse

2. cinderelli.jessy

cinderelli.jessy New Member

@anne und lisa
    war nett euch mal zu sehen...
    hoffe ihr hattet noch spass. wir waren noch im Café keese... war so schlimm verraucht, dass ich fast erstickt bin...
    anyways...
    Frohe Ostern gehabt zu haben....

jessy

3. Kölle

Kölle New Member

Hola Frau Junge,

freu mich, kommen sie vorbei und bringen sie dann Frau Schmidt mit!
    Am Samstag gehts los, yippie!

4. Der Anton

Der Anton New Member

uni uni uni uni uni, man man man nachdem ich zurueck bin hat sich erstmal der bib-alltag eingependelt und gearbeitet hab ich jeden atg auch noch, dann noch schlechte nachrichten von zuhause und schon steht man wieder mitten im leben..........tja aber so ist es das leben ein challenge jagt das andere

nun ja wie es aussieht krieg ich doch tatsaechlich bald besuch hier auf der insel, waer haette das gedacht, ok simon haette ich es ja swchon zugetraut, aber dem rest.....tsssssssss.......
    Schoen das es so ist, werde euch noch ne emaille schicken mit den letzten infos wie, wo und wann,
    dier jungs habens gut die kommen schon frueh an aber die engel werden hoechstwahrscheinlich von total dichten saecken abgeholt, wenn wir das noch hinkriegen
    naja hart wirds auf jeden, aber ist ja noch hin, dann muss ich mir die zeit mal wieder vertreiben, naja mit was nur........

so dann werd ich mal auf die arbeit gehen und mir gedanken machen wie das programm aussehen wird ;)

bis ndann

Prost ihr Monkeys

Der Anton

5. Anne

Anne New Member

Liebe Frau Alfonso,

i appriciate your einladung- aber ich sage dir eins: sei vorsichtig mit dem einladen von Commonspack- die kommen nämlich wirklich! die erfahrung habe ich am eigenen Leib machen müssen ;D Melde mich noch mal wegen terminabsprache- nach England! Und die Schmidt bringe ich mit!

@anton: also jetzt bin ich aber mal echt beleidigt- warum hast du nur simon das zugetraut, dass er wirklich "kommt"- finde ich richtig unverschämt- die Engel haben schließlich zu erst gebucht und stehe immer zu ihrem wort, tse, tse, tse...ganz schön enttäuschend...
    Ich rufe dich die tage noch mal an und geb dir die engelflugdaten durch....

@mätti: ich sag mal nichts zu dem gestrigen gespräch...echt kein kommentar bitte.........

@simon: du stinkst!

@lisa: como estas, mi àngel?? was ging denn gestern?? alter verfalter....

so, die arbeit ruft wieder.

Haun se!

Anne

6. Anne

Anne New Member

Liebe Frau Alfonso,

i appriciate your einladung- aber ich sage dir eins: sei vorsichtig mit dem einladen von Commonspack- die kommen nämlich wirklich! die erfahrung habe ich am eigenen Leib machen müssen ;D Melde mich noch mal wegen terminabsprache- nach England! Und die Schmidt bringe ich mit!

@anton: also jetzt bin ich aber mal echt beleidigt- warum hast du nur simon das zugetraut, dass er wirklich "kommt"- finde ich richtig unverschämt- die Engel haben schließlich zu erst gebucht und stehe immer zu ihrem wort, tse, tse, tse...ganz schön enttäuschend...
    Ich rufe dich die tage noch mal an und geb dir die engelflugdaten durch....

@mätti: ich sag mal nichts zu dem gestrigen gespräch...echt kein kommentar bitte.........

@simon: du stinkst!

@lisa: como estas, mi àngel?? was ging denn gestern?? alter verfalter....

so, die arbeit ruft wieder.

Haun se!

Anne

7. simon

simon New Member

ACHTUNG, ACHTUNG!

Ich hab gerade aus sicherer Quelle erfahren das heute THROW OUT von "FICK DICH" ist!!!!

8. Tom

Tom New Member

Da hat der Manni recht, "Fick Dich" fährt nach Hause und ich muss es nicht mal moderieren weil ich auch heim fahr. Endlich vorbei der Schwachsinn.
    Wie sichs gehört hab ich mich auch terminieren lassen.
    Simon bin bald auch wieder in Worms, wir sehen uns.

Thomas

9. simon

simon New Member

der tom ist auch endlich wieder in GER!
    alter, heute abend verpasst du mal auf jeden fall ne richtig derbe dicke party! und fühl dich doch nicht immer gleich angegriffen, wenn ich von deinem besten kollegen schreibe... :)

10. RUMPEL

RUMPEL New Member

hey anne: uiuiui ja war bisserl breit, hast ja gemerkt..spanisch war locker, dank deiner 2 min nachhilfe, hab grad mit anjum telefoniert...freu mich super, komm dann schon donnerstag ;D yeeeeeah

11. Der Präsident

Der Präsident New Member

@ Tom: YESSSSSS... Das ist der sauberste Abgang den man da machen kann.
    Scheiss auf die Wichser... Korrekt.

@ Anne: Das gestern GING JA GAR NICHT!!!!!

@ Rumpel: Wer ist Felix?

@ Manni: Komm oder ich hau Dich!

Ciao Ihr Hurensoehne

12. Anne

Anne New Member

@Thomas: Welcome back! Schön, dass du wieder da bist! dann bist du ja wohl auch mit dem Pfälzer bei der nächsten Reunion am Start, oder?? Und dann wird so richtig M-Unit-mäßig getrunken!! PS: Gratuliere zur Terminierung- ich habs nicht so weit gebracht. Würdiger Abgang, mein lieber!

@Mätti: Du weißt nicht wer felix ist??? Zum telefonat sag ich nichts- ich will besser gar nicht mehr mit dir telefonieren- das geht nur "nach hinten los"...

@anjum: wir benötigen unbedingt anz genaue info darüber wann, welcher bus wo abfährt, was das kostest und wo wir wieder aussteigen müssen etc... ich seh shon, lisa und ich werden uns ein hotel in Stanstad nehmen müssen, weil wir den verfickten bus nicht finden....

@simon: wir war die party gestern? Hast du "deine Pläne" verwirklichen können. ;)

@lisa: freu mich soooo. in 7 tagen nbist du wieder bei mir, in 8 tagen sind wir schon in U.K.!! Jiippiii!

13. RUMPEL

RUMPEL New Member

FELIX, WER ZUM TEUFEL IST EIGENTLICH FELIX? :eek:

14. simon

simon New Member

RUMPEL, meine Handyrechnung ist da! .... ich sach nur doppelt und dreifach bei irgendwelchen D1 service nummern anrufen........

15. maurice

maurice New Member

Hi!

Ich brauche mal von jemandem, der da schonmal vor Ort war eine Antwort:

Trägt jeder der bei Food & Beverage arbeitet grundsätzlich eine dieser Trachtenuniformen?
    Oder kann man auch in normaler Einheitskleidung arbeiten?

Ich bin wahrscheinlich im Juli für 3 Monate dabei.

Danke!

16. simon

simon New Member

bei disney hat JEDER ein Kostüm, also in diesem fall ne trachtenkleidung...

17. maurice

maurice New Member

echt? Ich dachte das wär nur wenn man 1 Jahr im deutschen Pavillon arbeitet.
    Man verkauft Popcorn am Popcorn-Cart in Lederhosen?

18. simon

simon New Member

jeder trägt ein kostüm.. im deutschen pavilion eben die trachtenkleidung, am popcorn cart halt sonne schwule ami montur, als mickey mouse nen mickey mouse costume usw!

19. Der Präsident

Der Präsident New Member

ALLE HABEN EIN VERFICKTES KOSTUEM AN!!!! ALLE! Die Kostueme variieren allerdings. Kommt ganz darauf an bei welcher Location Du arbeitest und jetzt raus hier!!! Der Stammtisch der anonymen Alkoholiker ist nur fuer privilegierte
    Ex Cast Member mit einem Alkoholproblem.

Bist Du ein Ex Cast Member?
    Hast Du ein Alkoholproblem?
    Bist du privilegiert?

Falls Du auf einer dieser Fragen mit "NEIN" Antworten kannst hast Du hier nichts verloren.

@ all: Junge, Junge... hatte ich heute ein Tag. Wer will noch ne Packung 1A Hater-Stress am Hals?

@ Ben: Du bist die Reinkarnation einer WC-Reinigungsdame und Deine Mutter hab ich letztens als ich in Hamburg war auf
    der Strasse gesehen. Die hat da staendig mit Passanten (hauptsaechlich Maenner) gesprochen/verhandelt. Hab da
    den ein oder anderen Gespraechsfetzen mal mithoeren koennen. Sie sprach von O-Sex in zwei Preisklassen.
    Mit Gebiss wollte sie von den Passanten 7,50 und ohne war es 2,50 billiger.
    Schliesslich hab ich sie dann aus den Augen verloren als Simon auf die 5 Euro Variante eingegangen ist und sie mit
    ihm zwischen zwei grossen Muelltonnen verschwunden ist.
    Nichts fuer Ungut mein Freund...

20. cinderelli.jessy

cinderelli.jessy New Member

matze ich mach mir ernsthaft sorgen um dich.
    geht es dir gut? soll ich dir einen arzt schicken?
    ja ja... das leben ist furchtbar.
    Peace
    ;D

Share This Page