Alumni: Deutscher Stammtisch der Anonymen Alkoholiker!

Discussion in 'German Discussion' started by Kölle, Nov 19, 2005.

?

Was vermisst Ihr bei Disney am meisten?

1. Kyle und Bruzze

0 vote(s)
    0.0%
  2. Arbeit

0 vote(s)
    0.0%
  3. Parties

0 vote(s)
    0.0%
  4. Killer Mau Mau

0 vote(s)
    0.0%
  5. Power of 60

0 vote(s)
    0.0%
  6. Die Bohnenabende

0 vote(s)
    0.0%
  7. Den Bastelverein

0 vote(s)
    0.0%
  8. Chillers

0 vote(s)
    0.0%
  9. Spontan Parties

0 vote(s)
    0.0%
  10. After Parties 1918

0 vote(s)
    0.0%
  1. Anne

Anne New Member

Re: Deutscher Stammtisch der Anonymen Alkoholiker

Cambridge, Cambridge, Cambridge, Cambridge, Cambridge, Cambridge, Cambridge, Cambridge, Cambridge, Cambridge, Cambridge, Cambridge, Cambridge, Cambridge, Cambridge, Cambridge, Cambridge, Cambridge, Cambridge, Cambridge, Cambridge,

2. RUMPEL

RUMPEL New Member

simon du wichser, ich hab nichts verrafft..!! übern ersten mai meinte ich du hurensohn.. ;D

freu mich :D

DOREEN DU KOMMST AUCH MIT,KLAR?

3. simon

simon New Member

MAN! WIR KOMMEN AM 1. MAI WIEDER, du B I R N E !!! RAFF DICH MAL!!!

28.04.06 - 01.05.06!!!!!! außerdem fliegt ihr doch schon um 4 uhr morgens oder so zurück... da kannste direkt von der party innen flieger purzeln!

aber wird geil, fahre übrigens gleich wieder in Siegburg/Bonn vorbei... ICE roXX

4. Der Präsident

Der Präsident New Member

Ihr seid hier echt goldrichtig Ihr Alkoholiker...
    Hab mir nach dem 4 Tage Marathon geschworen fuer ein zwei Wochen keinen Tropfen zu trinken.
    Mal schauen wie das ueber die Osterfeiertage laeuft. Ich krieg ja Besuch aus Koeln... ::)

Na ja, ich wuensche Euch jedenfalls viel Spass auf der Insel und passt ein bisschen auf meinen Bro, den Anton, auf!

Miss ya all!

Bye <matze>

5. Der Anton

Der Anton New Member

Also ich steig ausm flieger um sonntag , bin in cambridge um 1.00 und dann................... ruft mich doch gl;att nen kumpel an und sagt ich soll zu so ner hausparty kommen, ich : klar auf gehts
    bin dann um sechs heimgekommen und war dann mal richtig platt und hab erstmal gepennt!!! ;)

Soso gebucht habt ihr, also nexte Reunion wohl in der 1918, man kinders das wird ne sache,
    also ich hab noch mehr platz uebrig, und das datum ist sehr gut gewaehlt
    muss mal checken damit ich 100% frei hab!!!!

Ich freu mich riesig, muss nur mal wieder meine hausbar aufstocken, damit wir nicht austrocknen
    Programm steht auch schon in meinem kopf und ich schwoer euch ihr werdet es lieben, und after geht sowieso klar!!!

Man das wird was, jeder andere ist auch herzlich eingeladen!!!!

muss wieder in die gym und danach wird mal wieder gesoffen geute, ist ja schliesslich mittwoch, bergfest der woche quasi ;)

Also prost ihr saufsaecke

Der Anton

6. Kölle

Kölle New Member

Ach menno, ihr seid ja so gemein, bin echt richtig neidisch:-(
    Kann leider nicht dabei sein, kann das nicht zeitlich einrichten, beim nächsten mal dann halt.
    Sodele meine Lieben
    in diesem Sinne hatermäßige Grüsse
    aus dem schönen Köln

7. Der Präsident

Der Präsident New Member

Alfonso, Alfonso... Du hast die mega Party verpasst!
    Echt derbe GEIL!!! Ich fuehl mit Dir, denn ich kann auch nicht mit auf die Insel.
    Leider! Die Hardcore Hater bleiben eben zu Hause und scheissen auf das Assivolk!

Glingt gomisch - iss aober sooo!

Tschau Ihr Wichser!

8. simon

simon New Member

alle diejenigen, die NICHT mitkommen sind DOOF und verpassen eine 1A Sause mit dem Master der SAUSEN, dem GODFATHER himself!

9. Anne

Anne New Member

....dem Meister!

@lisa: schreib mal, wann ich dich vom bahnhof abholen soll, oder kommst du mit der Ubahn?

10. Anne

Anne New Member

LISAAAAAA: check mal schnell deine emails! hab dir was krasses geschickt! du flippst aus!!!

11. RUMPEL

RUMPEL New Member

aaaanne: wo hast du diese pics her??? oh mein gott, ist der geschminkt?? ;) ich bin grad am sachen packen, bin voll im stress, bin gegen 22 uhr leider erst in hh..geh dann erst mal zu anne s. und komm dann mit ihr rüber?! was geht mit rauschi und dani? bis später peter, nich so schlimm jim! 8)

12. Kölle

Kölle New Member

Stimmt die hardcore Hater bleiben im guten alten Deutschland, Mensch Kinder ihr habt einfach zu viel frei:) aber wünsche euch ganz viel Spass und feiert für mich mit.
    Hab euch alle viel zu lange schon wieder nicht mehr gesehen, weil ich die ganze Zeit mit diesem Beauty abhänge, aber irgendjemand muss sich doch um seine Bekehrung kümmern, dass geht nicht so schnell.
    Frau Schmidt, wenn Sie wieder im Lande sind dann melden sie sich mal bei mir, erstmal wünsche ich ihnen schöne Ostertage.
    Frau Junge, hat jetzt alles geklappt, sagen wir mal mit so 99 Prozentiger Sicherheit geht alles klar und sie schauen dann mal vorbei.

Sodele an all meine kleinen Haterfreunde
    Schöne Ostertage
    MfG
    Alfonso

13. Der Präsident

Der Präsident New Member

@ Alfonso: Einmal Beauty immer Beauty... Da kannst Du ruhig mal die ein oder andere Reunion joinen und die Bekehrungs-
    massnahmen sausen lassen. Das brint nix. Diese Beautyschweine sind unverbesserlich.
    Da ist Hopfen und Malz verloren.

@ all: Schoene Ostern ihr Arschgefickten@!

@ Ben: Vielen Dank fuer Deine nette SMS. Ich werde es meiner Mutter ausrichten.
    Das Geld kriegst Du natuerlich zurueck sobald wir uns wieder sehen und dazu schieb ich Dir noch eine riesen
    Cucumber in den Arsch!

Ciao und Peace

14. Der Präsident

Der Präsident New Member

Wo seid Ihr? Ich brauche Eure Unterstuetzung! Hab seit HH kein Trpfen Alkohol angeruehrt und jetzt hab ich niemand der mit mir einen Saufen geht heute Abend un dich brauch den Stoff ganz dringend!!!!!!!!

15. cinderelli.jessy

cinderelli.jessy New Member

dir auch frohe ostern... hoffe du hast deine eier gefunden ;D

und trinken musst dann wohl allein.... :-\
    hast mein tiefstes beileid...
    hau rein.. ;)
    jessy

16. simon

simon New Member

matze, ich komme! sag mir wo und wann, ich bind dabei! Mit den luschen hier kann man auch nicht trinken.. ich brauche wieder stoff! Ich war samstag in bochum SAUFEN und nichtmal besoffen.....

next WEEKEND: REUNION IN FRANKFURT!!!!!!!!

haunse und frohe ostern!

PS: alle, die im umkreis von FRANKFURT wohnen, schreiben, es ist reunion time!!!

17. Der Präsident

Der Präsident New Member

@ Manni: Simon ich muss arbeiten am naechsten We. Tja...
    Generell haette ich aber schon Bock auf Reunion. Komm jetzt endlich mal runter zu mir.
    Ciao Du Wichser!

18. Anne

Anne New Member

Moinsen zusammen!

So, jetzt sind die Bayern wech, auch Blanka bin ich nach ihrem Kurztrip in Hamburg wieder los- jetzt kehrt erst mal wieder ruhe ein hier in der hansestadt....
    -> das ganze commonspack is wieder zu hause ;D

Aber schön wars- keine frage! wer kommt dieses Wochenende bei mir rum??

@ Mätti: Also danke noch mal vielmals für das extrem-creative-package!!!! Wie mir zu Ohren gekommen ist, ist deine Gleitcreme auch schon angekommen ;-)

@lisa: viel glück für deine prüfungen- ich hoffe feuerzangbohle bringt erfolg ;-)

@doreenchen: Ohhhh wie geil! Awesome!! Is ja der burner! Ich werd verrückt! Wann soll ich rum kommen??? Schade, dass du nicht mit kommst zu den "Inselaffen"- das wäre die nächste chance für ein engeltreffen gewesen :-(

@simon: reunion in frankfurt? sag mal kriegst du gar nicht genug vom commonspack? Blanka hat gestern gesagt du sollst sie auch noch mal anrufen dies bezüglich.

ach ja...frohe ostern (gehabt zu haben) und die dicken Eier natürlcih ;-)

Machts jut, ihr lieben...

Kuss vom Kiez!

19. Benny82

Benny82 New Member

@Matze: How's it hangin, bubba? Wie schauts aus mit der Springbreak-Reunion? Die Sache soll so gross werden wie die T***** Deiner Mutter!
    Erstatten Sie mal Meldung, bitte.

Gruß Ben

20. RUMPEL

RUMPEL New Member

hello,

frohe ostern nachträglich.. ;) an alle..

was geht in frankfurt?

@änn: feuerzangenbowle ging voill ab, hat gewirkt..

@rauschi und dani: war schön mit euch

@mätz: was ghet mit den sauf kollegen schmelzle und co? das kann ja nich sein..!!

@doreenche: bin wieder im juten rheinland ;D hoffe wir sehn uns dies wochenende ;D

@kranker pat: hoffe es geht dir besser du kleiner stinker :-*

Share This Page