Alumni: Deutscher Stammtisch der Anonymen Alkoholiker!

Discussion in 'German Discussion' started by Kölle, Nov 19, 2005.

?

Was vermisst Ihr bei Disney am meisten?

1. Kyle und Bruzze

0 vote(s)
    0.0%
  2. Arbeit

0 vote(s)
    0.0%
  3. Parties

0 vote(s)
    0.0%
  4. Killer Mau Mau

0 vote(s)
    0.0%
  5. Power of 60

0 vote(s)
    0.0%
  6. Die Bohnenabende

0 vote(s)
    0.0%
  7. Den Bastelverein

0 vote(s)
    0.0%
  8. Chillers

0 vote(s)
    0.0%
  9. Spontan Parties

0 vote(s)
    0.0%
  10. After Parties 1918

0 vote(s)
    0.0%
  1. Kölle

Kölle New Member

Re: Deutscher Stammtisch der Anonymen Alkoholiker

@All, die bei Annes Einweihungsparty dabei sind- wünsche euch ganz viel Spass am Wochenende, feiert für mich mit und macht eine hatermässige Party

2. RUMPEL

RUMPEL New Member

@doreenche: jetzt ist ecvht wenig hateter spirit auf der party..die beauties werden die hater zur nichte machen..sitz grad in der vorlesung und bin noch total dicht. hie rwar gestern so ne saufen für den guten zweck party, ich fühl mich wie mit dir hinterm buffet als opener am dienstag! :eek: werden dich vermissen , schaaaade

3. Anne

Anne New Member

@ dorrenchen: ich kann nicht glauben, dass du nicht dabei sein wirst! I missssss you soooo much! Erst recht nach unserem telefonat! aber alles besprochene wird gemacht ;-)

@liz: bald hat dich der norden wieder! I freu' mi!!

@anton: vielleicht kann sich ja mein schwesterchen am samstag auf einen "engel-assistenz-job" bewerben, falls mal eine ausfällt. es is immer gut ein mitglied in den commons zu haben...
    wir werden ja sehen, wer am samstag lachen wird ;-) denn wer zuletzt lacht, lacht bekanntlich am besten....

@simon: scheiß-borussen-sau!

@lena: denk an alle sachen, die du aus Werder-town mitbringen sollst! Und gib Moritz ein küßchen von mir- (ich hoffe er hat mich noch lieb)

Tschö ihr pisser- bis samstag/ freitag/ heute!!

4. simon

simon New Member

BVB 4 LIFE!

war gestern schonmal in MAINZ vorglühen, die Stadt kann auch was... da gings ganz gut ab! großer frauenüberschuss :)

so, jetzt noch schnell nen paar mücken verdienen und dann gehts morgen auch direkt nach HH! KEIZ, wir kommen!!!! Fabi, Robby und ich werden schon am ENDE sein, sobald wir Nordluft schnuppern....

5. RUMPEL

RUMPEL New Member

heeey ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D

freu mich morgen gehts los in den wunderschönen norden..

8) cool ey

6. Anne

Anne New Member

AHHHHH, ich bin jetzt schon voll im Arsch!

Hilfe, holt die Lusche wieder ab!!
    Ich bin auf der Arbeit, habe genau 3 Stunden geschlafen, bin nach den gestrigen abend (erst Happy hour, cocktails mit pat in der Tower-bar, dann bierchen, dann um 24:30 zur Tanke "Hörner-Whiskey" (Jägermeister) gekauft, saufspielchen, Jägermeister leer, Partyvorräte angebrochen, flasche kurzen geleert, noch halb-besoffen zur Arbeit gefahren, mega-Kater)

ich würd mal stark sagen, dass riecht nach commons-feeling in HH

Freu mich auf euch....

7. Der Anton

Der Anton New Member

na ihr, krass stressige tage gewesen und heute nacht gehts schon wieder los,
    da bin ich ja echt mal gespannt was ich da zu erwarten habe.
    freu mich schon mega
    muss jetzt wieder was fuer die uni tun

naja aber auch nur noch heute erstma

also macht euch schon mal warm damits morgen auch klappt!!!!!!!!

@anne haste meine daten bekommen? 8.50 in luebeck und ueber die assistenz-geschichte muessen wir nochmal schwaetzen!!!!

Cheers

Cruz Der Anton

8. Lenchen

Lenchen New Member

@sis das hört sich ja schon super an. Klasse, dass ich das bald ein ganzes Jahr lang durchmachen kann ;D. Du musst mich unbedingt gleich/nachher/wann auch immer, aber auf jeden Fall noch heute, anrufen und mir sagen was ich alles noch mitbringen soll. Ich fühle übrigens ein bißchen mit dir. Bin auch leicht verkatert... :(

9. Der Präsident

Der Präsident New Member

@ Lenchen: Moin,Moin und willkommen im Verein!

Man war das ein We.! Unter dem topic "Fette Naette Gigolo-Party" koennt Ihr eure Votes abgeben!

Peace Matze

10. RUMPEL

RUMPEL New Member

awesome fette nette gigolo party.. 8)

@lena: auf dich ist echt verlass meine süße ;) bis bald

11. Lenchen

Lenchen New Member

@lischen danke, schatz und dito

12. simon

simon New Member

fetten respect an LENA! sie hat wenigstens die BONG runtergehauen! nicht so wie die anderen luschen...... :) da is POTENZIAL vorhanden!

übrigens, concerning O-FESTwww.dmgk.com

leider wieder keine reservierung!

@matze: ich hab schon wieder derbe bock auf die nächste reunion!

@micha: du heimlicher schlawiner, ich weiß doch, dass du hier immer liest! oute dich mal!!! ;) wir müssen demnächst mal ne dicke reunion in FRANKFURT abstarten....!!!

13. Lenchen

Lenchen New Member

@manni thx ;) wie wärs denn mit der nächsten reunion in FL?

14. RUMPEL

RUMPEL New Member

hey friends, 8)

@ännsen pänsen: hey schnucki, weiss noch nich ob ich direkt zu dir komme, wenn ja schlepp ich anne 2 mit, damit sie sich net vernachlässigt fühlt, ok? freu mich auf dich schatz!!

@säimoni: der schwerte burger war der beste den ich je gegessen hab, weltklasse sag ich dir!! mmmmhhh

@rauscher und dani: freitag kiez tour? juhu, freu mich auf euch

@anjum: meld dich auf de rhomezone sweet gigolo

@master of the bongs lena: der metze hängt über meinem bett, grüß moritz und sag daaanke

bis bald ;) i love you all

15. Anne

Anne New Member

@lis: ja, bring anne doch mit! dann können wir wat nettes zusammen machen- je mehr desto besser!

@schwesterchen- hast de mal mit alex teleniert? hat sie nen termin??

@anjum: james läuft wieder.... komisch. der wollte wohl nicht, dass du zum Flughafen kommst ;-)

@simon: heizung geht wieder- wann kommst du wieder nach HH-Town??

@mätti: nicht erst zur meisterfeier :-((((

16. Lenchen

Lenchen New Member

@the only one (lischen) wow, da zieht man mal einen bong weg und da ist man schon der master. WAHNSINN!!! :eek: gruß zurück von dem Mo und grüße an die Sina :-*

@annöööö alex wollte mich anrufen sobald sie was neues weiß keine ahnung...bis jetzt kam noch nichts.

17. simon

simon New Member

@ die junges: also ich würd ja am liebsten schon am nächsten WE wieder nach HH-town kommen..... aber reunion in FL bin ich am start! bin im februar next year in Mexico am start und auf dem rückweg zu hundert prozent in FLORIDA!!!

haunse rein! miss ya guys!

18. Der Präsident

Der Präsident New Member

Da bin ich aber auch am Start. FL. lass ich mir bestimmt nicht entgehen.

@ Anne: Ach komm jetzt hast Du ja das Haarpflegemittel vonmir. Schnueffel da ein bisschen dran rum bis ich wieder da bin.
    Wir sehen uns ja schonb bald wieder und in den naechsten tagen bekommst Du ja noch was anderes woran Du
    riechen kannst. Lass Dich ueberraschen!!!!

@ The other Junge: Meine Sister hat die Penner von IS gecalled aber die wollen die wohl bei GR sehen und irgendwie steht sie
    dafuer wohl jetzt auf der Warteliste. We'll see... I'm not sure... That was just a Vermutung.

@ Anjum: Love, Peace and Rock 'n' Roll!

@ Freunde der guten Unterhaltung: Naechste derbe Reunion ist im Sueden. Ihr wisst schon. Spring Break!!!!!

Ciao und bleibt sauber!

19. RUMPEL

RUMPEL New Member

Cambridge wir kommen ;D yeeeees 1.mai

anjum bro du alter gigolo, was sagst du dazu? :-*

simone, hast du gebucht, wie geil ist das denn? :D

was geht mit euch anderen jungs..mätz und fabs ihr seit ja wohl auch am start?! flüge voll günstig..!!!

20. simon

simon New Member

na siggi gebucht... aber am 1. mai kommen wir doch schon wieder.. wir fliegen vom 28. bis zum 1. !!!! lisa verrafft es wieder! fabi ist auch am start.. matze muss malochen... also kommn wir zu viert!

YES!

Share This Page