Alumni: Deutscher Stammtisch der Anonymen Alkoholiker!

Discussion in 'German Discussion' started by Kölle, Nov 19, 2005.

?

Was vermisst Ihr bei Disney am meisten?

1. Kyle und Bruzze

0 vote(s)
    0.0%
  2. Arbeit

0 vote(s)
    0.0%
  3. Parties

0 vote(s)
    0.0%
  4. Killer Mau Mau

0 vote(s)
    0.0%
  5. Power of 60

0 vote(s)
    0.0%
  6. Die Bohnenabende

0 vote(s)
    0.0%
  7. Den Bastelverein

0 vote(s)
    0.0%
  8. Chillers

0 vote(s)
    0.0%
  9. Spontan Parties

0 vote(s)
    0.0%
  10. After Parties 1918

0 vote(s)
    0.0%
  1. RUMPEL

RUMPEL New Member

Re: Deutscher Stammtisch der Anonymen Alkoholiker

nich nötig simon..thanks bro

LEUTE ICH BIN WIEDER ERREICHBAR

homezone: 02224-9012254 und handy nr bleibt die alte ;D hab jetzt ein super schrotti nokia, total geil

@anne: schön, schön, ist ja aber leider noch bissel hin..

2. Kölle

Kölle New Member

@Anne- sodele hier bin ich:-9, hab diese Woche bei ner neuen Stelle angefangen und zwar in ner neuen Sekte, tja komme nicht mehr los davon, das freizeitparkfierber hat mich gepackt, dachte gestern, ich wäre bei Traditions.-), also muss echt mal schauen, ob ich das zu deiner party schaffe, weil die Saison da grad erst anfängt und die Schweine uns die Bude einrennen wollen, aber wenn ich frei hab, pack ich Herrn Schumm ein und ab gehts nach HH.
    Ganz dicken Kuss

3. Anne

Anne New Member

@simon: du bist auch schwul!

@lisa: ruf dich heute an, wenn ich auf dem weg nach B-Town bin!

@ Mätz: I really appriciate it! That is f***ing awesome!

4. Anne

Anne New Member

@ doreenchen: Da gibt es jawohl keine alternative! Hau rein- der Park kann warten ;-)

5. RUMPEL

RUMPEL New Member

moin, moin, moin, moin..

@doreen: wie läufts im neuen job? hast du meine sms bekommen? hab angst, dass ich die an die falsche nummer geschickt habe..hast du am wochenende schon was vor? ich bin am samstag in kölle mit den bad honnef mädels, wollen in irgend nen club gehen, ruf dich aber nochmal an.. :-*

@simone: war gestern schon leicht angetrunken.. ;) sorry, aber danke fürs handy, i definetely appreciate your business! worms rules, haaaaaaa, haaaaaaaaaaaaaaaaaaa

@anne: ja , ruf unbedingt nochmal an, das telefonat war mir definitiv zu kurz muddi

@anjum bro: kannst mir auch nochmal deine england nummer schicken? handy weg, nummern auch..gibt sauviel zu erzählen.
    planen dann das coole hamburg weekend, erst frühstücken, dann bischen bei mir in timmendorf am strand CHILLEN und dann ab auf party, freu mich super doll

schönes WOCHENENDE euch alknasen

6. Anne

Anne New Member

@ Lieschen- sorry, dass ich dich abgewürgt habe- mußte zu IKEA! HAbe schön wieder mal 700 Taken ausgegeben.... scheiße! Zur party hab ich nur noch kohle für saft!- sorry leudde ;-)
    Melde mich später.....

@all: Robbie-Rakete und Cathleenchen haben sich für die Party auch angemeldet! na wenn das ma nicht cool is!! Das wird richtig rocken!!!

7. simon

simon New Member

HAPPY ST PATRICKS DAY!

getz wird ordentlich einer getrunken, woll??

@ anne: du schwul, ich schwul, alle schwul! ;)

8. Der Präsident

Der Präsident New Member

VOTE FOR THE DATE WHICH YOU PREFER MOST FOR THIS YEARS SPRING BREAK PARTY IN GERMANY ! ! !

Go to...

www.leavingbook.de

9. Kölle

Kölle New Member

@anne- na das werd ich denen sagen, dann klappt das bestimmt:)

10. mosh407

mosh407 New Member

Hi, ich bin die Unbekannte von euch, die am Anfang März bei falsch address hier war. Endlich fand ich die richtigen Gruppe.

http://german.meetup.com/355/

Ihr seid alle eingeladen. (next meeting 3/25/06)

http://german.meetup.com/355/events/?eventId=4869900&action=detail

aber ich vermute, ihr mögt lieber feiern mit Mickey & seine Freunde :)

übrigens, ich bin eine bekannte von Renate & Birgit @ Biergarten. Grüß sie von Masumi.

11. Der Anton

Der Anton New Member

Alter Vater, ich sag nur St Patricks Day,
    man war des geil am freitag, ihr habt echt alle was extrem geiles verpasst, ich glaub ganz UK war rotze,
    und da hab ich mich natuerlich nicht lumpen lassen ;)
    Naja am samstag bin ich anstatt um elf dann mal irgendwann um halb fuenf auf arbeit gewesen aber, es gibt halt auch nun mal manager die verstaendnis haben und genau so dich am abend waren wie man selber und da passt das schon.
    naja heute wieder bisschen uni-chillen, das geht schon.
    bald ist es soweit, in zehn tagen bin ich in paris, dann nen tag nach barcelona und dann st ja auch schon Partey angesagt!! YES!!
    haut rein und seid icht garstig zueinander

Cheers
    Der Anton

12. simon

simon New Member

@ änn: was hälste davon, wenn ich, dank an einen burger bräter, schon am dönerstag nach HHtown komme?? ich brauch urlaub! ;)

@ lis: dein handy ist ready, übertrage gerade noch die nummern, das könnte noch ein wenig dauern, aber nummer etc. sind umgestellt!

@ matze: du elefantenrüssel, schmatzer an dich!

@ anton: hier wurde der green day auch gut gefeiert! freu mich auf HH, und mein baby auch! :)

13. Der Präsident

Der Präsident New Member

@ Simon: Du bist mir heute gewaltig auf die Eier gegangen...
    Komme auch Do. schon nach HH. YESSSSS...

Partey!

14. simon

simon New Member

@ klaus: du idiot! ich meine den kommenden donnerstag...

15. Anne

Anne New Member

@manni: Burger-bräter?? hä??? Ähhhmm, na is ja auch egal! Klar kannst du schon Donnerstag kommen! U R always welcome! Dann bestellen wir Pat noch her und dann wird schön gechilled!- ach ne, nicht gechilled- dann kannst du gleich meinen Kleiderschrank aufbauen, der wird diese woche geliefert.... ;-))))

@anton: hab gesehen, dass du mich gestern noch angerufen hast... ich versuchs heute noch mal, ansonsten versuchs einfach über die Hamburger Festnetznummer...

@lis: wat is los mit deinem fon? DAS NERVT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

16. Der Anton

Der Anton New Member

@werder schcik mir mal deine festnetz in ner sms, ich hab die nicht uebrigens fliege ich am sonntag um 2240 zurueck, also kannman den tag noch ganz gemuetlich auschillen

@ruhrpottkanacke ohlala mach mir mal gute stimmung morgen abend im stadion, ich arbeite und wir uebertragen das spiel live in der bar, also ich will was hoeren/sehen

@werder ja man nuernberg schaffts noch in die CL, also gegen die kann man verlieren

peace und cruz

Der Anton

17. RUMPEL

RUMPEL New Member

jo anne: frag nicht nach meinem scheißtelefon..es kotzt nur rum.
    was geht eigentlich hier mit donnerstag planung? ist doch noch n bissel hin, ist doch am 8ten oder hab ich da wieder was vercheckt? ;D i don't know

neues handy kommt die nächsten tage...kuss kuss kuss

18. Anne

Anne New Member

@lischen: ja das is extreme scheiße mit deinem fon- warum hast du dir das auch abziehen lassen ;-)) Schreib mal ne SMS, wenn du dein neues hast!
    Donnerstag-Planung? Hää?? ach meinst du wegen simons-und meiner donnerstag-planung???
    Der Borusse kommt mich doch diesen donnerstag schoon mal vorab besuchen um die Partylocation zu checken.. und dann feiern wir ei wenig in HB!!
    der Mätz kommt an dem Donnerstag vor der Party (also einen tag vor euch!!) dann hängt der auch schon mal bei uns rum und kann die partylocation preparen!!

Call mal durch- i miss your voice!!

19. RUMPEL

RUMPEL New Member

hey anjum darling, you little motherfucker..nice dich auf der mailbox zu hören..ich kann mit dem scheißtelefon echt nicht telefonieren, das macht der akku nich mit ;D i meld mi sobald i an noaes hoab

20. Der Präsident

Der Präsident New Member

An subba Neischnee hoam ma doa oowen!!!

Share This Page