Alumni: Deutscher Stammtisch der Anonymen Alkoholiker!

Discussion in 'German Discussion' started by Kölle, Nov 19, 2005.

?

Was vermisst Ihr bei Disney am meisten?

1. Kyle und Bruzze

0 vote(s)
    0.0%
  2. Arbeit

0 vote(s)
    0.0%
  3. Parties

0 vote(s)
    0.0%
  4. Killer Mau Mau

0 vote(s)
    0.0%
  5. Power of 60

0 vote(s)
    0.0%
  6. Die Bohnenabende

0 vote(s)
    0.0%
  7. Den Bastelverein

0 vote(s)
    0.0%
  8. Chillers

0 vote(s)
    0.0%
  9. Spontan Parties

0 vote(s)
    0.0%
  10. After Parties 1918

0 vote(s)
    0.0%
  1. Der Präsident

Der Präsident New Member

Re: Deutscher Stammtisch der Anonymen Alkoholiker

@ Manni: Wie ist bitte dieses Bild entstanden? Ich kann mich nicht daran erinnern auf Deinen Schultern gesessen zu haben!
    Kannst Du mir das erklaeren?

2. simon

simon New Member

@ schnabel: astrein! ich hoffe, du hast für mich eine mit besorgt! wie teuer?? ich hab eben nochmal geschaut, die assis wollen ja nen schweinegeld für die hautptribüne haben...

@ mätz: du hast auch nicht auf meinen schultern gesessen... das war auf diesem leder teil du stehst quasi... assoziale wichser, die ihr seid!

@ die-köln-wg: sorry jungs!!!!!! es tut mir leid!!!

3. Der Anton

Der Anton New Member

@werder ja das waer echt geil wenn das klappt mit dem spiel, dann kann ich ja direkt die meisterschaft feiern, cool!!!!!!!

@schwesterherz ja mach mal alles klar dan wird erstmal gefruehstueckt und gechillt, mail mir bitte deine nummer wenn du sie hast

@schnabel ja man nicht labern, kommen!!!!! am freitag ist St Paddys Day und ich arbeite in nem irish pub, man das wird nur geil!!!

@ all wer kommt denn alles nach HH??

geh jetzt erstmal wieder feiern!!!!!!!!!

ist ja schliesslich montag heute und wir wissen doch alle was das heisst!!!!!!!!

peace

Der Anton

4. Benny82

Benny82 New Member

@Manni: mach Dir keinen Kopp wegen der WG! die Sache ist schon wieder im Reinen...

@Anton: wat is nu mit Dir? kommste auch mal hier ins Rheinland runter, du alter Saufsack? will nochmal nen echten Männerabend starten (mit Kai, Rob, usw.)! Melden Sie sich...

hier: http://www.tshirthell.com/store/product.php?productid=358

das ist ASI!, jungs! die ganze Seite, hehe

greetz Bensen

5. simon

simon New Member

@ ben, du bist einfach nur "shut the fcuk up and ROCK'N'ROLL". Richtiger Männerabend, ja und warum sagst du nicht, dass das meine idee war?? :) hahaha! wenn alles geregelt ist, dann ist ja gut... aber ich kanns nur nochmal betonen: SORRY!

@ Anton: ich werde zu 89% auch nach HH kommen... hängt primär von der Kohle ab! aber es gibt ja immer mittel und wege, außerdem muss ich dich einfach mal wieder sehen... "Tanz der Vampire"... ::)

@ all: ihr seid einfach nur ASSOZIALE alkoholiker

6. Der Anton

Der Anton New Member

@ ben ich wuerde zu euch rheinlandschwuchteln ja sofort kommen, aber ihr blickt es ja nicht rechtzeitig bescheid zu sagen damit ich mal nen billigen flieger zu euch finde, nach hamburg hab ich nen monat zeit gehabt und 30 euro ist halt mal nix duer nen hin- und rueckflug!!!!!!!!!!!!!!!

ansonsten krieg ich eher noch einen hier auf die beine gestellt, und zwar im sommer, das wird schon klappen

peace

Der Anton

7. cinderelli.jessy

cinderelli.jessy New Member

also wenn ich mich mal wieder vorsichtig zu wort melden dürfte ;D (wehe ihr antwortet auf diese rethorische frage)

wenn ihr alle nach HH cityyyyyyyyy geht, dann müsst ihr unbedingt zur Binnenalster.
    haben da das "HOFBRÄUHAUS" aufgemacht..
    da wo das Wall Street früher war.. falls ihr das kennt..
    tja tja, blau-weiß kariert...

whatever, wenn nicht: kiez is wahrscheinlich eh besser... ::)

later! jessy

8. Anne

Anne New Member

@mätz: ich sags dir noch mal- du bist ein riesen-arschloch! Erst mal, weil du nicht nach berlin kommst und 2. weil du pisser dich nicht genug anstrengst deinen po hier nach HH zu bewegen!

@david: sieh mal zu, dass du hoch kommst- an der kohle kanns ja wohl nicht liegen- kost' doch nischt!!

@anton: das mit dem spiel sieht schlecht aus (außer du willst 150 Eur für ne karte zahlen) is restlos ausverkauft. Ich frag noch mal ein paar werderaner, vielleicht können die was machen. Würdest du auch zwischen den spielerfrauen sitzen wollen???

@simon: wo sind die kölle bilder??? I am looking forward to welcome you here next week, pendejo!

@rumpel: dann wird an dem freitag mal "sick gecalled" - call-in- hotline is -2255 und dann können wir freitag abend schon richtig "chillen". ich schau mal, dass meine leute hier besser organiniert sind, als "Lukas"(?) aus Timmendorf. Und am samstag fahren wir den Anton abholen.

@doreenchen: engel, was geht mit dir???

LG ausm Norden

9. !Dave!

!Dave! New Member

An alle freunde des Alkohols: Die fotos der Kölnreunion sind online auf dmgk.com.

Haut rein.....

10. Der Präsident

Der Präsident New Member

@ Anne: Fick Dich!!! Werde morgen aller Voraussicht nach ein Zugticket fuer 108 Tacken kaufen.
    Und weisst Du wo der scheiss Zug hin faehrt? Nach HH zu so einer beschissenen Einweihungsparty.
    Muss verfickten Urlaub nehmen wegeb dem Scheiss. Wehe da geht nicht die Post ab... Ciao und Good Bye

Matze!!!!!

11. simon

simon New Member

MATZE, du MEGA ASSOZIALER VOLLIDIOT.....

Rur mich mal AUF DER STELLE AN!

12. Der Anton

Der Anton New Member

@ anne ja damit koennte ich leben, aber ich weiss nicht was die mit mir machen wenn ich bei nem bayern-tor freue?? vergewaltigen???? oh je.......................

@radler-matze hey ich zahl nur 30 euro und komm mit dem flieger, oh warte plus 10 euro fuer den bus, sorry hab ich ganz vergessen!!!! Ach und hab eh frei, also geht zum glueck auch kein urlaub drauf!!!!! Man geht's mir gut!!
    aber matze, ich freu mich echt dich zu sehen, ehrlich ;)

Peace

Der Anton

13. Der Präsident

Der Präsident New Member

Ihr Wichser, ich hab noch nicht zugesagt. Ich sagte ich kauf mir aller Voraussicht nach ein Ticket aber sicher ist das noch nicht. Muss erst den Urlaub approved bekommen?

@ Anne: Ladest Du CJ auch ein?

14. RUMPEL

RUMPEL New Member

@matze: du spast, fahr doch nich teuer zug, wie gesagt, fahr bis hier und dann nimmt uns sonst typ namens phillip aus hamburg mit.!!

@anne: wird super cool, freu mich schon sooo muddi, schaffs aber echt erst fr abend, aber das ist doch awesome genug, oder? angelträff<3

@bruderherz anton: yes, yes ,yes ;D dann wird erst mal gechillt und danch gehts los, hab immernoch nich meine scheiß neue sim karte..

@pat: lebst du noch starfish? :eek:

@dave: naaa, wann kommst du nach bad honnef? wie konntest du nur all diese grauenhaften ;) bilder online stellen?

und nich vergessen PPPPSSSSSSSCHT BEN,
    ich bekomme noch immer lachkrämpfe, wenn ich das photo seh, ist desktophintergrund jetzt!!

15. Schnabel

Schnabel New Member

dann gib mal nummer anton und flughafen komm dann am we wahrscheinlich

16. Anne

Anne New Member

@mätz: na wixer- geht doch! die bemühungen werden sich lohnen und maike haben wir auch selbstverstäündlich schon wieder ausgeladen ::) ::)
    mit CJ kannst du dich ja dann vor oder nach der Party noch treffen, wenn sie auch hier in HH wohnt, dass läßt sich bestimmt einrichten.....

@Rumpel: Pretty kölle pics- meine fresse, schatz was ging denn da! Habe schon was zum chillen besorgt! Freu mich auf meine(n) Engel!
    Wir haben uns viiiiiiel zu lange nicht gesehen.

@anton: die spielerfrauen würden dir wahrscheinlcih die augen auskratzen... über den regulären weg is da ticket-technisch nichts zu machen- aber ich habe noch mal meine quellen gecheckt- sieht aber eher schlecht aus! Hab aber schon ne location klar gemacht, wo das spiel geguckt wird ;-)

@ pat: Hallo HH-Nord! Wo bist du?? Hat das Fieber dich dahin gerafft!?

Habe gestern mit Micha gesprochen- er kommt eventuell auch! Krasse sache!

ich sag nur: meine armen Nachbarn....

17. Benny82

Benny82 New Member

@Matze: Schau mal auf leavingbook.de, da hilft Dir ein Typ die Springbreak-Party publik zu machen, wenn Du willst...
    Falls Du sonst irgendwie Hilfe beim Organisieren brauchst, just let me know. Lass die Sache mal im ganz grossen Stil aufziehen!

Gruß Bensen

18. simon

simon New Member

ganz großer sport... CAAAAAAAAAAN YOUUUUUUUUU FEEEEEEEEEEEL THEEEEE LOOOOOOOOOOOOVE TONIGHT.... awesome!

19. Anne

Anne New Member

SIIIIIMMMMOOOONNNNN- was geht ne bei dir! nimmst du deine tabletten nicht mehr???

20. simon

simon New Member

abgesetzt und ich fühl mich gut! SAUFEN!

@ LSBTH: soll ich dir nen handy vorbeibringen? muss morgen eh nach worms heizen und ich hab hier noch eins rumfliegen??

@ anne: wie ich schon mal sagte, PM's sind schwul! aber um deine frage zu beantworten: JA und NEIN! ;) hahahaha! freu mich!

Share This Page