Alumni: Deutscher Stammtisch der Anonymen Alkoholiker!

Discussion in 'German Discussion' started by Kölle, Nov 19, 2005.

?

Was vermisst Ihr bei Disney am meisten?

1. Kyle und Bruzze

0 vote(s)
    0.0%
  2. Arbeit

0 vote(s)
    0.0%
  3. Parties

0 vote(s)
    0.0%
  4. Killer Mau Mau

0 vote(s)
    0.0%
  5. Power of 60

0 vote(s)
    0.0%
  6. Die Bohnenabende

0 vote(s)
    0.0%
  7. Den Bastelverein

0 vote(s)
    0.0%
  8. Chillers

0 vote(s)
    0.0%
  9. Spontan Parties

0 vote(s)
    0.0%
  10. After Parties 1918

0 vote(s)
    0.0%
  1. Der Präsident

Der Präsident New Member

Re: Deutscher Stammtisch der Anonymen Alkoholiker

So, ich geh jetzt dann mal noch locker 8 Std. malochen und dann setze ich mich in mein Personenkraftwagen und schalte den Autopiloten ein!

Yeah, yeah, yeah...

@ Simon: Du haessliches, fettes Stinktier. Ich bring Dir morgenmal wieder Deine Mutte mit die alte Sau. Die haengt schon die ganze Zeit bei mir zu Hause rum und waescht sich nicht. Ich kann das nicht mehr laenger ab.

Kann es kaum erwarten Eure Hackfressen wieder zu sehen.
    Junge, Junge, Junge...

Ciao und bis morgen... See ya real soon...

2. Anne

Anne New Member

Also Matze jetzt mal ganz in erst: 1. Halts maul und 2. halts maul und 3. halts maul!

Nein, ganz im ernst! Ich bin wirklich keine Zicke und entschuldige mich hier offiziell bei CJ! liebe grüße nach HAmburg!!! Wollte doch nur meine meinung mal kundtun, dass ich es sehr eigenartig finde, dass sie uns erst so scheiße fand und jetzt plötzlich hier dabei sein will! Das ging in mein Alkoholikerhirn einfach nicht rein! da bin ich generell ein misstraurisch. also meine lieben, die uns kennen: überlegt noch mal, ob ihr uns als zicken bezeichnet!
    Wenn mich bzw uns jemand als zicken bezeichnet, werde ich nämlich echt zur zicke!

Also sorry, sorry, sorry, sorry, sorry, sorry, sorry, sorry, sorry, sorry, sorry, sorry, sorry, sorry, sorry, sorry, dass ich (bzw wir) hier die harmonie gestört habe.

@cologne-reunion: ich hasse euch dafür, dass ich nicht bei euch sein kann! wehe ihr ruft mich nicht stündlich an!

Peace, love and harmony....

Anne

@david: Ich bin auch für das "Zunge im Wind" bild!

3. RUMPEL

RUMPEL New Member

hello leute,
    oh gott war grad sooo schlimm, wir mussten zu heute ne powerpoint präsentation machen..und wer kommt als erste dran..computergöttin lisa, arschpeinlich..hab natürlich über beautiful florida gemacht..hilfe

KÖLLE ALAAF

anne, schwing dich in den sweet james, nimm pat mit und ab gehts! :-*

4. simon

simon New Member

Ladies and Gentleman, your attention please.
    we are now approaching the beautiful Autobahn 1, which leads us directly to the f*u*c*k*e*d up village of collogne. We are not expecting any STAU during the last 45 min of our trip!
    We hope, you had a pleasant flight and hope to see you again soon! Thank you for flying "Kommandozentrale Air".

AUF GEHTS DORTMUND SCHIEßT EIN TOOOOR, SCHIEßT EIN TOOOHOOOOOOR!

@änn: na logo bist du keine zicke...na gut, ne ganz, ganz kleine, aber ne ganz liebe ;)

@ cj: richtig geraten, aber jetzt musse mir nochmal sagen, wer du warst, vorne oder hinten?

5. Anne

Anne New Member

@ rumpel-maus: ich kann doch nicht zu Euch kommen, schluchz, schnief... Muß heut enoch bis halb fünf arbeiten, dann noch ner freundin hier Küchenschränke in die Wand bohren. Samstag is Heimspiel!!! da muß ich zu in bremen sein und sonntag is party bei uns.... scheiße, scheiße scheiß! außerdem is jamie ein wenig unsicher bei der Kälte. der friert immer so schnell, der kleine.

@manni: shut the f*** up! ich bin KEINE Zicke- du Borussen-Sau!!

@all: einladung is raus-per mail!

6. Kölle

Kölle New Member

Also wer uns noch einmal als Zicken beschimpft ist doof:), so da habt ihrs.
    Anne werden dich stündlich kontaktieren, versprochen! Grosses Engel Ehrenwort, menno blöd, dass du nicht da bist, haben schon lange nicht mehr unser zweiwöchiges Sehen gemacht, wird sich aber bald wieder ändern, hoffe ich.
    Sodele an alle Dummbatzen, die heut nach Köln anreisen, freu mich tierisch auf ein gemütliches Beisammensein mit euch, aber Lisa heute mal kein Hand unter Glas,, hoffe ich wenigstens, sonst ist alles wieder so schnell vorbei.
    So Herr Schumm und ich treten jetzt gleich auch unsere Reise an.
    Bis später meine Lieben

7. Der Anton

Der Anton New Member

Hallo,
    ich bin Der Anton und komme aus Stuttgart/Cambridge.
    Ich trinke liebend gern und will niemals aufhoeren.
    Ich bin damals schon als Asi in die Commons gekommen (oder Ben?), ok war auch schon davor 20 month in paris und hatte vorsprung und die jungs waren nicht so nett aber es war OK, ich war halt der Neue und das hab ich respektiert und hab den dann gezeigt wie der Wagen sich auch drehen kann (nicht Mudda?)
    Und schwups war alles cool, real sein hilft da schon!!
    Einmal Asi immer Asi

Ich finde jeder soll machen was machen was er will und wozu er lust hat, und nachtragende Personen sind echt die am meisten auf die nerven gehen.
    Aber eins hasse ich und das sind Menschen die erst etwas auf das letzte verurteilen und dann nachdem sie sich das alles angeschaut haben zudem werden was sie gehasst haben!
    Leute wo ist den bitte eure Persoenlichkeit?
    Also ich koennte so nicht Leben!!
    Meinie Engel ihr habt recht, der Fabs und ich haetten es genauso gemacht!!

Aber diskutiert das bitte in nem anderen forum oder wo auch immer ihr wollt, auf jeden fall bitte nicht hier!!
    Danke!!

8. Benny82

Benny82 New Member

Amen.

9. Eure Mudda

Eure Mudda New Member

An die "Köller"(Da freut sich der Manni!): War cool euch heute mal wieder zu sehen und zu hören (Niko per livezuschaltung!!)
    Hoffe die Reunions mehren sich im sommer!!
    Aber Frau Alfonso könnten sie mir bitte mal erklären warum sie in einem Tresor wohnen ;D ?

@Anton: Hey, und wie der Wagen hat sich gedreht hat ... um ganze 360 Grad!! und wenn ich das nochmal betonen darf ich bin nicht eine Sekunde stehen geblieben !! :eek: 8)

10. RUMPEL

RUMPEL New Member

hello leute ;D what a nice reunion..war echt lustig. aber auch traurig, so ohne handy jetzt mein ich, zum kommunizieren komm ich erst mal nur im forum, hab ja auch kein festnetz, also erst mal auf die neue sim karte warten, kommt dienstag.

@ben:danke nochmal ben und ich hoff ihr habt jetzt nich zu doll stress mit eurer mitwohbewohnerin..WER HAT IM BAD GEPENNT, wenn simon es abstreitet?
    ich hab keine ahnung..und nicht vergessen ppppppppppppppppssssssssssssssscht und rock n roll
    grüß schwester silke und mr schnabel

@anne: haben dich vermisst

@pat: dich natürlich auch

@doreen: sorry maus, haben es samstag nicht mehr geschafft, das musical ging bis 23.00 Uhr, waren danach "nur" was trinken..ruf dich an, sobald ich kann

11. Der Präsident

Der Präsident New Member

Ja, kann mich dem nur anschliessen...
    It was f*u*c*k*i*n*g great.

@ Ben: Schade das Du Sa. Abend nicht auch noch dabei warst und schoene Gruesse an Markus S. und Schwester S.

@ Rumpel: Hab eben versucht Dich auf Deinem Mobiltelefon anzurufen. Warum gehst Du nicht ran?
    ??? ;D ??? ;D
    @ Manni: Schau mal zu dass ich die Bilder hier bald am Start habe, ja? Macht nix wenns schnell geht!

Um es auf den Punkt zu bringen:

Awesome reunion!

12. Anne

Anne New Member

Na schön, dass ihr arschnasen spaß hattet- ohne mich!!!

Ganz toll..........

Pat: ich war ganz allein und einsam....schluchz, schnief! Was macht das Fieber??

13. simon

simon New Member

@ mätz: ja, ruf an, wenn du mal wieder online bist, dann transferiere ich dir alles in deinen fettarsch!! miss you! ;)

@ CJ: richtig, aber diese PM's sind schwul! :)

@ ääääääääääännöööööööööööö: tut mir leid mit deinem "Team"... du weißt, dass ich zumindest 3% mit dir sympathisiere! but we'll see each other soon enough! rufe gleich bei der wärdär hotline an!

@ rrrrrumpel: news from frankie tänkie! check ur email! miss ya!

@ cologne reunion party people (except matze): ihr seid die harten und nur die kommen innen garten! awesome thanks 2 ben und mr. s, sorry for the inconvenience with your roomie! tell her, that i am sorry! ICH WAR NICHT IM BAD!!!!!!

see ya guys, have a good week fellas!

14. Der Präsident

Der Präsident New Member

@ Oberarschloch (Simon): Halt Deine verfickte Fresse Du scheiss Schwanzlutscher!
    Wenn ich heute Abend die Bilder nicht auf dem Schirm habe ist was los.
    @ Werder: Wie war Dein Wochenende so? Warst Fussball schauen? Junge, Junge, Junge...
    Ich lach mich tot! Wenn mann 0:3 vor heimischen Publikum verliert ist das echt SCHLECHT!!!!

15. Der Anton

Der Anton New Member

Also ich komm, had nen flug gebucht, und komm in Luebeck an um 8:50 am Samstag morgen 8.april und hoffe das mich jemand abholen kann, weil sonst sieht es scheisse aus,
    ich hoffe die engel-connection ist auch am start!!!!!!!!!!!!!!
    kinder das hat mich nur 30 euro gekostet, also jetzt keine ausreden mehr das es zu teuer ist etc.....

by the way bin vom 30.maerz bis 4.april in paris, mal wieder alte freunde und flatmates besuchen und schoen dicht in die parcs gehen, also wenn mich jemand joinen will soll er sich melden, ist ja alles for free,

Also muss mal wieder in die vorlesung,

Cruz von der verrueckten insel

Der Anton

16. Anne

Anne New Member

@manni: i am waiting for your call tonight!

@mätti: wenn du berlin und hamburg nicht klar machst, dann komm ich persönlich zu dir in den Süden und trete dir in den Arsch! MAch mal ne klare ansage....... Swenja würd sich auch freuen ;-)
    zu werder sag ich leiber nichts, peinliche vorstellung war das da im stadion!! geht gar nicht. verdient verloren! muß ich ja ehrlcih zugeben... Aber stehe trotzdem hinter ihnen...

@cologne reunion: ICH WILL AUCH DIE FOTOS!!! Aber zack-zack!

@Anjum: Yippi! da wird die bude gerockt!! Lieschen und ich holen dich ab vom flieger, gell Rumpel! dann können wir ja nachmittags noch nach Bremen ins stadion fahren und DAS SPIEL gucken ;-)

@lisa: schreib ma sofort deine neue Nummer, wenn du die hast und mach mal klar dass du schon früher zu mir kommst...

17. RUMPEL

RUMPEL New Member

servus you Mickey!ers,

@anjum: yeeees, perfekt, holen dich dann in hl ab..habe ab mittwoch wieder festnetz, schick dir dann die nr., ok? alle engel sind am start!

@ännsi pänsi: werd die alte nummer wieder haben, krieg son altes handy geschickt..habe am freitag immer bis 16.00 uhr unterricht.
    hier ist ein typ aus hh, der fährt jedes wochenende nach hause, voll cool, kann dann immer mit dem fahren..werd dann gegen abend da sein mein schatz..wie gesagt meine eltern sind eh nich da und so muss ich gar nicht nach timmendorf

@manni: hab die mail von frank auch gekriegt, nice, nice...HER MIT DEN PHOTOS, ich brauche ben als bildschirmhintergrund!!

@pat: how is it going? habe endlich wieder die new york photos, zum heulen schön..

@matze: du lustiger vogel,natürlich kommst du mit nach hamburg, fährst nur bis bad honnef, dann fährst du mit mir und dem typ mit..EASY..beweise , dass du ein würdiger knappe bist, ja?

@doreenche: dich nehmen wir auch mit nach hämburg ciddy<3

18. simon

simon New Member

wenn mätz mich aus WORMS mitnehmen kann, dann komm ich auch nach HH... irgendwie passts schon

@ lis: jajajaja, schnauze, fotos gibts bald!

19. Schnabel

Schnabel New Member

was geht ab ihr asis?
    simon:haben die fussballkarten ,und die sabse zieht uebrigens aus!scheiss aktion !
    matze:noch schön handball gezockt?
    lisa:neues handy,aber pronto
    und aNTON:brauche deine nummer aus england ,komme dieses we und dann reisse ich dir den arsch auf!
    also peace und lange haare ihr wichser
    schnabel

20. Der Präsident

Der Präsident New Member

Yeah, unsere Community wird ja immer groesser. Willkommen bei den Anoymen Alkohlikern Mr. Schnabel!
    Wenn einer dem Namen (Alkoholiker) alle Ehre macht dann bist ja wohl Du das. RESPECT!

@ Schnabel: Das mit Eurer Mitbewohnerin ist ja echt hart! Aber hey das war ja klar, dass die das nicht lange bei Euch
    Idioten aushaelt! Hanball war fuer den Arsch. Haben mit einem Tor verloren. *F*u*c*k* off!

@ Manni: Das mit HH muessen wir irgendwie hin bekommen. Muss mir scheiss Urlaub nehmen. Haette schon Bock,
    verdammt.

Share This Page