Alumni: Deutscher Stammtisch der Anonymen Alkoholiker!

Discussion in 'German Discussion' started by Kölle, Nov 19, 2005.

?

Was vermisst Ihr bei Disney am meisten?

1. Kyle und Bruzze

0 vote(s)
    0.0%
  2. Arbeit

0 vote(s)
    0.0%
  3. Parties

0 vote(s)
    0.0%
  4. Killer Mau Mau

0 vote(s)
    0.0%
  5. Power of 60

0 vote(s)
    0.0%
  6. Die Bohnenabende

0 vote(s)
    0.0%
  7. Den Bastelverein

0 vote(s)
    0.0%
  8. Chillers

0 vote(s)
    0.0%
  9. Spontan Parties

0 vote(s)
    0.0%
  10. After Parties 1918

0 vote(s)
    0.0%
  1. Kölle

Kölle New Member

Re: Deutscher Stammtisch der Anonymen Alkoholiker

So so, wir haben also ein neues Mitglied, ist ja sehr interessant und Matze hättest du dieses Mitglied leibhaftig kennengelernt, dann hättest du nicht dulden geschrieben, sondern Raus!
    Erst super über uns ablästern, sagen wie assi wir sind und jetzt wieder in Deutschland auf ne Reunion hoffen und mal ganz schnell nett sein, so läuft das nicht Mädel.

@Matze, Manni, Nikoläuschen und Rumpel- freu michschon auf WE, wann kommt ihr genau?
    Liebe Grüsse

2. Padda

Padda New Member

krass

3. RUMPEL

RUMPEL New Member

hey doreenche,
    du hat vollkommen recht!
    niko kommt doch nicht..aber matze und simon sind so ab mittags bei mir und dann gehts irgendwann los, sind also schon freitag da..matze schläft bei seiner o-fest romanze und simon und ich müssen nochmal bei ben und schnabel checken oder so..kommt herr shcumm auch schon freitag? freu mich schon..dicker kuß, lieschen :-*

moin pat bist auch online?

4. cinderelli.jessy

cinderelli.jessy New Member

EXCUSE ME???? mal ganz ehrlich, wir haben uns da alle nichts genommen.. ihr habt über uns damals "neuen" abgelästert und uns versucht fertig zu machen und wir haben eben dementsprechend drauf geantwortet.
    tja, hast wahrscheinlich recht. du hast ein problem mit meiner person und kennst mich nicht.. und nochmal: ICH HÄTTE NIE (UND DIE ANDEREN AUCH NICHT) GESAGT; DASS IHR ASSI SEID; WENN IHR EUCH NICHT SO VERHALTEN HÄTTET. HÄTTE JA AUCH KEINEN ANLASS GEGEBEN...

In diesem Sinne: man sieht sich bei der reunion und kann sich dann aus dem weg gehen..

Have a magical day!!! :D
    P.S. schönen gruß am schumm schumm, niko und jutta

5. RUMPEL

RUMPEL New Member

Moin Leudde,
    habt ne nette Gesprächsrunde hier am Start, fühlt man sich fast wie vor nem Jahr.

@die Leudde, die am WE in Kölle steil gehen: keep me informed, okay?
    @Simon & Lisa: könnt hier pennen, dein plätzchen kenn ich ja schon in dieser netten Wohnung, hehe
    @Anjum: klappt grade finanziell nicht mit hochfliegen, aber wann beehrst du alter Asi uns denn nochmal mit Deiner Präsenz?

Das Letzte: @Matze: Pennst bei Nicole, oder wie? Dann sind wir quasi Nachbarn, Jung!

Also, Kölle geht steil & Ihr geht mit...

Gruß an alle... Ben

6. RUMPEL

RUMPEL New Member

Huch, bin noch als Lisa eingeloggt. Sorry, Kleine!

Wie ändert man das, verdammt noch eins???

7. Anne

Anne New Member

Ich kappiere gar nicht mehr!

@CJ: was willst du eigentlich von uns? Irgendwie hast du dir hier einen echt schlechten start geleistet- und jetzt plötzlich einen auf " best friend" machen! Nee, das is irgendwie nicht mein ding- sorry!
    Irgendwie gehörst du wohl schon zu der neuen "Commons-Gernation", die ich nciht so nachvollziehen kann.
    Ich für meinen teil habe nie was gegen "die neuen gehabt". Es war nur mal so in den Commons, dass die neuen erst mal richtig einen in die fresse bekommen haben, man wurde richtig gefickt! und wenn man sich dann durchsetzt, sich nicht bei seinem throw in darüber beschwert, dass man nass wird, und danach nicht wieder auf die Party kommt etc- nur dann kann man das Commonsleben in AA-manier genießen! alle anderen werden merchis ;) oder gehen montags abends zu walmart! so, das wollte ich nur mal los werden. Und jetzt überleg noch mal, warum genau du hier versuchst mit uns auf unserem "niederen Niveau" zu kommunizieren!

@PAt: Tomorrow!!!!!!!!!!! da machen wir zu zweit ne schöne chill-session-nordish-reunion bei mir in eimsbusch!

@rumpel: ich will nie wieder hören, dass du dich als rheinländerin fühlst! I miss u- the norden misses you! come back! zu pat und mir! ich schick dir mal schnell ne "steife brise" von der elbe.

@doreen: freue mich schon sooooooooo, dass du endlich hoch kommst! wehe du nimmst dir nicht frei an dem Weekend.

@anton: irgendjemand holt dich schon vom flughafen ab- und sollte ich im partyvorbereitungsstress sein, nimmt lieschen halt meinen "james" und holt dich ab! das wird schon!

@mätz: wenn du noch einmal irgendetwas zu dem spiel, zu werder oder zu wiese sagst- gibts echt eins aufs maul! der FCB war ja noch ein wenig peinlicher! da haben die grün weißen sich ja ein bißchen besser geschlagen....

@all of the participants of the cologne-reunion: shut th f*** up! RESPECT....in köl-le steht ein hofbräuhaus....einz...zwei..... und wir trinken das schäumende bier......lieschen, lieschen, lieschen........
    Viel Spaß ihr saufsäcke.....

8. RUMPEL

RUMPEL New Member

BEN ICH GLAUB ICH SPINNE..wieso ist mein passwort auf deinem computer gespeichert? uups hab ich wohl ausversehen gemacht..rufe nochmal an wegen wochenende,ok? nett, dass ihr uns unterschlupf gewehren wollt ;D
    wie gehts deiner traumfrau?

hey doreen, kann zwar im internet sein während des unterrichts, aaaber telefonieren wär zu dreist, ruf dich später an peter

9. cinderelli.jessy

cinderelli.jessy New Member

habe jetzt schon keinen bock mehr auf diese kommentare zu antworten, aber was soll ich machen..
    mir ist es egal, wer es war, der uns damals so angemacht hat, aber ich weiß, dass sich die sep arrival da so ziemlich zusammengeschlossen hatte..
    wir hatten uns alle gefreut und ich für meinen teil wollte wirklich rüber um mein englisch zu verbessern, denn ich bin nunmal kurz vorm examen und musste mir nochmal was überlegen...
    dass das ´ganze ein fehler war und man nicht wirklich englisch spricht, weiß ich jetzt auch...
    das es ums saufen geht, wusste ich auch schon vorher und trotzdem gings halt noch krasser ab...
    ich will hier mit gar keinem auf best friends machen.. meine best friends sind alle noch drüben... ich dachte eigentlich man kann sich nach all dem was gewesen ist, wie ne gruppe zivilisierter menschen unterhalten... einfach über das , was man erlebt hat...
    tja, falsch gedacht..

ich finds echt traurig, dachte nach all dem was wir erlebt haben, sitzen wir alle im selben boot...

in diesem sinne, sorry , dass ich überhaupt angefangen habe hier zu posten... muss wohl nicht ganz dicht gewesen sein...

P.S. hatte gar nicht mitbekommen, dass ich auf niederem niveau schreibe ;)

10. Der Präsident

Der Präsident New Member

Hier is ja maechtig was los... Alter Fatter!!

Ach Mensch Maedels! Was ist denn los? Koennt ihr einmal Euer Gezicke sein lassen. Junge, Junge, Junge...
    Ihr seid echt schlimm... Ich will jetzt keine Partei ergreifen aber ihr solltet alle mal gaaaaaanz locker durch die Hose atmen.

Also wenn ich richtig gelesen habe, dann hat CJ uns recht gegeben, oder? Wie Pat schon sagte: Das ist zu appreciaten.
    Ich denke da bricht sich keiner einen Zacken aus der Krone wenn man das HH-Maedchen hier toleriert, oder?

Mehr will ich da jetzt gar nicht zu sagen...

@ Anne: Ja, ja, ja jetzt wird wieder in die Haende gespuckt,
    damit der Ball dort wieder durch rutscht...

@ Pat: Ich glaub Dir kein Wort. Du fuehlst Dich fucked up? Hast Du das Silvester nicht auch gesagt?
    Spaeter tauchst Du dann als Ueberraschungsgast wieder auf. Ich rechne fest mit Dir!!!!! Dein Understatement ist
    durchschaubar.

@ Ben: Alter Stinkstiefel. Was is los? Ja, wir sind uebers We. mal wieder Nachbarn. Wir sehen uns Du alter Wichser!

Ciao Ihr Muschis!

11. Eure Mudda

Eure Mudda New Member

Was geht denn ab?? meine Fresse!!!
    Wasn´ los jetzt in Kölle?? Wollte ja auch mal kurz vorbei kommen und mir ne Cola trinken !!

12. Der Präsident

Der Präsident New Member

DAAAAAAAAAAAAVID! Hab eben die Pics von Simon geshen. Da sind ja ein paar Arschgeile von Dir mit dabei.
    Das mit der Zunge im Fahrtwind ist echt der Hammer...

Wenn Du auch nach Koelle kommst dreh ich durch....

13. kat

kat New Member

@cj

es darf nicht einfach jeder "Katharina Lotze" singen, you know?!

Komme übrigens aus Bad Sooden-Allendorf, in the heart of germany.
    Wohne aber gerade in München.

14. Der Präsident

Der Präsident New Member

Hey Lotze Du alte Disney Schlampe! Warst wohl schonlange nicht mehr besoffen, was? Du rufst gar nicht mehr an. Was ist los? Hast Du etwa nen Stecher gefunden?

Komm raus mit der Sprache!

15. simon

simon New Member

ihr vollassideppenspastis!

nun gut, auch ich muss mal wieder meinen senf dazu geben, folgendes:

Punkt 1: ich finde, CJ, sollte erstmal ihren namen ändern
    Punkt 2: ich appreciate auch, dass CJ jetzt endlich appreciated!
    Punkt 3: Matze stinkt nach scheiße, aber ich freu mich trotzdem "DA REAL KOMMANDOZENTRALE" mal wieder "united" zu sehen!!!! :)
    Punkt 4: mädels, auf hören zu zikken, ihr wisst, ich steh 10000000 millionen tausend prozent hinter euch, aber geb der doch mal ne chance!!!
    Punkt 5: Matze hat gerade am telefon einen fahren lassen und es stinkt bis hier, aber trotzdem bin ich schonbald gemeinsam mit dem kleinen HURENSOHN im landeanflug auf KÖLLE!
    Punkt 6: alle sind schwul
    Punkt 7: Lotze hat sie nicht mehr alle!
    Punkt 8: Appreciateten Dank an Ben und Schnabel für ein warmes Plätzchen im ääähm warmen?!?!?
    Punkt 9: MATZE, I MISS YOUR GESTANK!
    Punkt 10: Kölle, Schumm, freu mich!
    Punkt 11: DAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAVID, I LOVE YOU! ;)
    Punkt 12: Matze, u 2, u know? Geilstes Konzert ever!
    Punkt 13: CJ, also wenn du immer noch keinen schimmer hast, wer sich denn nur so assozial verhalten kann, dass selbst die assozialsten assozialen angst vor dem assozialem verhalten dieser assozialen person haben, dann muss ich dir einen tipp geben: du bist, glaube ich, an einem samstag oder sonntag mal mit nem auto, von kaddy, an mir vorbei gefahren! ich kann mich aber nur grob dran erinnern... hilf mir auf die sprünge!
    Punkt 14: Matze ist schwul und fickt gerade bruce und stinkt dabei immer noch nach kuhkacke
    Punkt 15: LIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIISAAAAAAAAAAAAAA mausi, i froi mi uf morjen!
    Punkt 16: geile discussion am start!
    Punkt 17: Änn, you have mein tiefstes mitleid!
    Punkt 18: An alle Bayern Fans: MIIIIIIIIIIIIILAAAAAAAAAAAN, MIIIIIIIIIIIIIIIILAAAAAAAAAAN, Italia va a ganar el mundial dosmilseis porque la equipo es la mejor del MUNDO!
    Punkt 19: Weltfrieden
    Punkt 20: Ich freu mich dermaßen absturzmäßig auf köln, dass ich schon fast nimma klar komme!
    Punkt 21: Pat, kopf hoch und nicht abfucken lassen und beweg ZUM TEUFEL deinen arsch nach coloooooooooooogne
    Punkt 22: wenn ich wen vergessen habe, dann tuts mir leid!

16. Benny82

Benny82 New Member

@Lischen: alles klar, telefonieren dann... Sorry nochmal wegen der Namensverwechslung, hat das vermutlich gespeichert.
    @Simon: jetzt will ich aber was sehen am Wochenende, Jüngelchen. Frisch aus den Commons und den Ländern des Zuckerrohr-liquors zurück.
    Kommen eh in keinen Laden rein, wie beim letzten Mal.

greetz Ben

17. Kölle

Kölle New Member

MUDDA- na dann komm das Wochenende schnell mal nach Köln rübergejetet!!!!

Ach und wer so ein bissl Rumgezicke nicht haben kann, der ist hier fehl am Platz, was soll die denn bitte machen, wenn die mit Simon und Matze mal fünf Minuten im selben Raum ist, da ist das hier doch richtig harmlos gegen, oder?!

Freu mich aufs Wochenende und David schau mal auf ne Cola vorbei, würd mich echt freuen! Ach mein favourite Pic war das, wo du vor dem Disneybogen rumspringst.

Liebe Grüsse meine süssen AAs

18. Kölle

Kölle New Member

@Annö- tja werd dir das nächste mal wohl nicht mehr schreiben, wenn Bremen verliert, aber kurz darauf Bayern spielt- schwerer Fehler:)
    werd es auf jedem Fall versuchen, geb echt mein bestes, will dich sehen, aber muss halt mal schauen, da ich ja erst am 15ten anfange und nicht gleich schreien kann das ich Woende frei haben möchte, aber versuch es auf jeden Fall, also Daumen drücken, ganz feste!
    Dicken Kuss

19. Eure Mudda

Eure Mudda New Member

@Alfonso: Ja, das war ne nummer mit dem Foto!! da haben wir mal glatt ganz asozial auf dem Grünstreifen gehalten!! Wie richtige Touris eben !!

Wollte nochmal für alle klarstellen die geschockt auf die Goofy Mütze reagiert haben .... Keine Angst, die ist nicht gekauft!!! die hat der Simon offen und ehrlich am Podium geklaut!!! :-X
    So wie ich den kenne steht der am wochende damit vorm Dom und brüllt den "Köln-Ultras" witzige Lieder hinterher!!!

20. RUMPEL

RUMPEL New Member

boah, was ist denn hier los? da sind wir dabei..

@David: yes, yes du musst unbedingt auch kommen und bring die anne mit, i would really appreciate it!

@simone: schön, dass du dich so auf kölle freust..gehst hier gleich ab mit nem mega eintrag...uhiuhi, hab mich extra geschont, jedenfalls son bischen, wurden aber grad leider auf ne party eingeladen, ich reiß mich zusammen, ok?

@matze: dass wir commons mädels keine zicken sind solltest du doch wissen, haben doch nur kurz unsere meinung in die runde geworfen, you know?jetzt ist doch alles cool..I SEE YOU TOMORROW, juuuhu, wann seid ihr denn ungefähr hier in bäd honnef?

@PAT starfish maus: ich rechne auch fest mit dir als surprise guest, das ist ja wohl klar, rein mit den tabletten und los gehts :-*

love you partycrew

Share This Page