Alumni: Deutscher Stammtisch der Anonymen Alkoholiker!

Discussion in 'German Discussion' started by Kölle, Nov 19, 2005.

?

Was vermisst Ihr bei Disney am meisten?

1. Kyle und Bruzze

0 vote(s)
    0.0%
  2. Arbeit

0 vote(s)
    0.0%
  3. Parties

0 vote(s)
    0.0%
  4. Killer Mau Mau

0 vote(s)
    0.0%
  5. Power of 60

0 vote(s)
    0.0%
  6. Die Bohnenabende

0 vote(s)
    0.0%
  7. Den Bastelverein

0 vote(s)
    0.0%
  8. Chillers

0 vote(s)
    0.0%
  9. Spontan Parties

0 vote(s)
    0.0%
  10. After Parties 1918

0 vote(s)
    0.0%
  1. simon

simon New Member

Re: Deutscher Stammtisch der Anonymen Alkoholiker

hey ihr penisköpfe!

alles easy? erstmal appreciatete genesungswünsche an pat!
    änn, i love your emails... hahaha! ich war übrigens heute morgen doch schon um 7 wach... scheiß ämterkacke... bekommen unsere steuergelder und schaukeln sich die eier oder titten! LAHMES RATHAUS!

mätz, wo bist du kleiner pisser?? ich versuch seit T A G E N dich zu erreichen! ruf mal zurück! und am WE ist Reunion time, ich komme, bin am start!
    sieh mal zu, dass du vielleicht schon am DÖNERstag (NUR FLEISCH und extra scharf!) kommen kannst

rumpel, ich muss am freitag mittag meine ma eh wegbringen und könnte dann direkt ruchfahren, wie lange haste uni?? dann kann ich vielleicht vor dem großen traffic jam am start sein und wir heizen nach kölle

was mich zu kölle bringt: Kölle, schande über mein haupt, als strafe trinke ich 10 beerbongs, ich hab deinen birthday TOTAL verpennt... SORRY!! auf jeden fall hater und beauty grüße an dich und chris chris, den ich leider in MCO auch verpasst hab, weil schwul united keine heilen flieger hat... assis!!

Freu mich aufs WE ihr SPASTIS!

PS: nachher gibts fotos und reisebericht auf die ohren und augen!

2. cinderelli.jessy

cinderelli.jessy New Member

@all
    ach du scheiße... jetzt bin ich auch wieder in good old germany und ich sage euch , ich komme gar nicht klar!!!
    das sind hier genau solche spastis wie da drüben... war heute einkaufen und habe erstmal platzangst bekommen..
    sososo herr schumm ist also auch sicher gelandet..
    der spast hat meinen leavingbook eintrag bei Mario im apt. vergessen... schlagt ihn mal, wenn ihr ihn seht... das würde ich sehr appreciaten...

also kommt klar und viel spaß ihn cologne, wenn es zu einem treffen kommt

later!! jessy :D

3. Der Präsident

Der Präsident New Member

Geilomat REUNION in Koelle. Ich schnall ab...

@ Anton: Was ist los Du beschissenes Schwabenschwein? Schau zu, dass Du Deinen Mulattenarsch mal wieder hier her bewegst und weisst Du was? Dein Landsmann, der Klinsi, war echt ein toller Typ als Fussballer aber als Trainer der Nationalmannschaft ist es ein dummes Arschloch. Der schaukelt sich 100 Tage vor der WM in California die Eier.
    Das kann doch nicht sein, verdammt.

@ Simon: Du versuchst mich seit Tagen zu erreichen. Es gibt Leute die arbeiten... Kennst Du das Wort? Du Commons Tourist.

@ Rumpel: Stell mal ein paar Bierchen kalt in Deiner Bude in Bääääääääääd Honeff und lad noch ein paar von Deinen neunen Freundinnen von der FH ein! Simon wollte das. Der hat dicke Eier.

@ cinderelli.jessi: Wie kommt es, dass Du schon zu Hause bist? Hast das Feld freiwillig geraeumt oder wurdest Du gegangen? Sehe Schumm am We. in Koelle und dem wollte ich schon immer mal so richtig eine aufs Maul hauen.
    Verdient hat er das die dumme Beauty Sau! So oder so... Na dann mal noch viel Spass beim Eingewoehnen in Deutschland.

4. cinderelli.jessy

@matze

Terminiert??? nein, meine Assinger- Fähigkeiten waren unschlagbar!! *g*
    tja, ich bin freiwillig gegangen... obwohl das nur die halbe wahrheit ist...
    ich stelle mich der gemeinen realität und gehe wieder zur uni...
    problem: habe nicht mehr so lange bis zum examen und deshalb muss ich mir langsam die profs aussuchen..
    anyway, ich komme immer noch nicht klar...
    bin jetzt seit 1,5 wochen wieder hier und habe weder lust wegzugehen noch alte freunde zu treffen..
    es ist schon schlimm, ich war seit über 8 monaten nicht mehr in diesem forum und jetzt hänge ich hier wieder fest... aber BIG TIME!!!
    aber actually versteht das ganze ja auch sonst niemand!!

@ all
    sagt mal woher kommt ihr denn alle??? seit ihr alle aus dem süden respektive westen??
    oder kommt auch jemand aus dem norden??

also leute,
    have a magical day!!!
    und die restrooms sind da, wo das schild ist, ne???
    augen auf:
    R E S T R O O M S

5. cinderelli.jessy

ach habe noch was für euch:

Disclaimer: Cast members only please. For those of you who do not work for
    Disney....it is all lies, I tell you.

As you know, Disney loves to "sugarcoat" anything and everything it says to
    the public, and therefore they encourage us as Cast Members to do the same
    when we speak to park guests.

Here are some "Disney Cast Member Lingo" and its their unofficial
    "translations."

-"We are experiencing technical difficulties"
    Something bad just happened

-"At this time, we will need to evacuate the line."
    Something really bad just happened.

-"We should be operating again in about an hour"
    I have no idea how long it will be.

-"Thank you."
    Go away.

-"How many in your party?"
    Are THEY with YOU?

-"These 3-D glasses will impair your normal vision."
    They look goofy if you wear them outside, and we get introuble if anyone
    sees you with them.

-"Excuse us please."
    If you don't move, a 1-ton cart will run you over.

-"No flash photography please."
    It's not worth taking pictures of.

-"Rows 1 and 2."
    Go stand over there.

-"We will have to hold our position here for a few more
    minutes."
    The tram in front of ours is on fire and if we move
    forward, we will be too.

-"Everything is fine. There is nothing to worry about."
    Everything is not fine. There is plenty to worry about.

-"This is a walkway only. I need you to keep moving."
    Beat it before I hit you with my flashlight.

-"I need you to step out of the planter, please."
    What the ^%$&?$@ are you doing in there?!?!

-"Yes, I do work here."
    What tipped you off, genius? The nametag or the dorky
    costume?

-"No, I'm sorry, the Tazmanian Devil is not a Disney
    Character and therefore is not available for pictures in
    our park."
    You're an idiot.

-"I'm sorry the attraction did not meet with your
    expectations."
    Bite Me.

-"My, that's an ... interesting shirt."
    How did Security let you through the gate wearing that
    filth?

-"Please remain calm."
    It's time to panic. You are all going to die.

-"The nearest restrooms are right there."
    See that big sign right in front of your face that says
    RESTROOMS in bold letters? It's right under that.

-"The attraction is not open yet."
    What did you think all those green and blue construction
    walls were up for? Decoration?

-"I'm very sorry, but because your child does not meet the
    height requirement for this attraction, it would be unsafe
    for him to ride."
    As much as I'd like to see your little brat paralyzed, I
    would get in trouble if it happened. Now go bother
    somebody else

6. simon

simon New Member

also man merkt schon, dass du nicht lange genug gebrainwashed wurdest, das WICHTIGSTE fehlt...

THERE YOU GO

==> Halt's Maul, Verpiss Dich und komm zur Hölle niemals wieder!

(Standard Sommerfest, Buffet, Assigner etc. Spruch!)

Ach, und der Gott des Assignens, das ist der Kuchen himself! ;)

Fetten Gruß an alle Krümmel!

@ cj (find ich cooler, als den langen namen): hab ich dich in den Commons vielleicht mal kurz gesehen?? anyways, ich bin ausem Kohlenpott, Dortmund! ROOOOCKT! (aber nicht im moment...)

7. cinderelli.jessy

ach ja: SHUT THE FUCK UP!!! das hatte ich ganz vergessen..
    hast schon recht!!
    und gebrainwashed??? mich brainwashed keiner!!! du weisst selbst, dass wir alle schlauer sind als die manager.. ;D

8. Padda

Padda New Member

Sers Leute,

lächerlicher Müll, der ihr wieder steht, aber darum sind wir hier.

2 Sachen.

1. Habt ihr die Email von wdw bekommen... "Remember all the fun you had and the friends you made while working at the Walt Disney World Resort? Have you ever thought about returning and making new memories? "

Jaja...

2. Für alle Disney Freaks.. Es gibt einen 4 Apartment Complex... Früher Resort und jetzt für WDWIP in so Peter Pan Style Hütten auf Bäumen. Wenn man da richtig dicht ist, fällt man runter und ständig pissen Leute an deinen Baum.

3. Peace...

4. Anne melde dich mal.

5. Lisa - i love you

6. Dich auch matze

9. cinderelli.jessy

ja die mail habe ich auch bekommen

dazu sage ich nur eines:
    wenns so geil wäre für die zu arbeiten, wäre ich sicher nicht früher gegangen..

10. Der Präsident

Der Präsident New Member

@ CJ: Zunaechst mal willkommen bei den double A's! You know? Anonyme Alkoholiker!
    Bist Du wuerdig hier zu posten? Lass mal ein paar Commons Storys hoeren (ausser die mit Thomas, die kennen wir
    schon) und erzaehl uns mehr von Deinen Problemen mit dem deutschen Alltag, dem Alkoholentzug usw. usf...
    Jetzt wo sich Manni schon vorgestellt und geoutet hat, dass er ein Assi aus dem Pot ist, kann ich ja auch sagen wo ich
    her komme. Bin aus dem Dirty South. Pretty close to Freiburg.

@ Pat & Rue: 3er Conference is wicked like hell.

@ Anne: WERDER bzw. Wiese ist so dumm... Ha, ha, ha... Wie dumm muss man sein?

@ Lisa: Steht das Bier im Kuehlschrank?

@ Manni: Bro ich freu mich auf Dich!

11. Anne

Anne New Member

Hallo Ihr Arschnasen!!!

@CJ: warst du nicht auch mal eine von denen, die uns hier so niveaulos und peinlich fand, einen von denen, die drüben auch mit den deutschen auch nur englisch sprechen wollte, eine von denen, die vorher schon wußte, wann der bus zu walmart fährt??? hmmmmmmm........
    Naja wir haben auch nur ne woche zusammen in den commons gelebt...aber macht nichts ;-)

@Mätti: Halt deine verdammte Fresse- du arsch! noch so ein spruch und lena und ich hauen dir in berlin richtig eins aufs maul! Klar!

@all: Party am 08.04. steht!!!!!! Einladung kommt per mail!!! (anjum kannst buchen! rumpel, alfonso - macht die KArre klar und kommt in den Norden- it's engel-meeting, Pat- komm rüber nach eimsbusch, Rüdi- sieh zu das du dani sprichst und ihr hoch kommt)

@pat: kannst mich wieder auf meiner hamburger nummer erreichen. habe die letzten tage öfter mal versucht dich zu erreichen, aber du hast dein handy immer aus!!!! schick mir mal deine home-nummer!

@kölle-reunion: ich will auch!!!!!!!!!!!!

küsse von hier

:-*

12. RUMPEL

RUMPEL New Member

hellö,

sitz gerade in ner super langweiligen unterrichtssession über library information..

@anton: hey bro, kann dir nich versprechen, dass ich dich abhole, werd ja erst freitag nach der schule losfahren..anne kann dich ja vielleicht abholen, sonst schick ich meine schwester zum flughafen, ok? BUCH AUF JEDEN FALL SCHATZ

@matze und simone: bier steht na klar kalt, aber meine neuen freundinnen will ich nich gleich wieder verscheuchen..freu mich trotzdem sehr auf euch KOMMANDOZENTRALE

@cinderelli: schon echt krass, dass du dich aufeinmal auf uns zurückbesinnst..woher der plötzliche sinneswandel? ja, ja was diese commons aus einem machen..!!

@pat: i can´t put my love for you in words ;D

@anne: freu mich auf deine wohnung und hh action with the angels :-* miss you schneckchen

13. simon

simon New Member

K O M M A N D O Z E N T R A L E goes Cologne!!!!

Hahaha, gerade mit Määätz gefont, ARSCHLOCH und ARSCHLOCH, samt HURENSÖHNE kommen nach Kölle! wat ein spässken!

@ rumpel fick, rumpel fick (LÄCHERLICH!!!): korrekt, bier steht kalt, transport ist geregelt, geiles W E wartet! sieh zu, dass die dich da nicht zu sehr auspowern, du musst fit fürs WE sein!

@ änn: i really do not appreciate MR WIESE! tut mir echt leid herzchen, gestern war ich bremen fan UND das trotz meiner italienischen Seele! freu mich aber auch schon auf dich, sollte klappen!

@ Äntön: echt kacke, dass das bei terry nicht funzt... im sommer! hab mal wieder bock auf dich spasten!!! wat macht der hals?? :-\ heute abend werde ich ausnahmsweise mal schwul FC Baldolin Münchhausen unterstützen...

@ CJ: wer sich von disney brainwashen lässt ist auch schwul, ich meine vom sommerfest gebrainwasht! von so abgefuckten hochalkoholikern wie uns! is ja klar, dass man nicht klarkommt!
    Hab ich dich jetzt gesehen, oder nicht??

@ Pat: ich hab schon bock ins treehouse village zu gehen, aber zu der bezahlung?? da wirste bestimmt mit peter - pan - dollars bezahlt.. BAH! im leben nicht!

@ MUDDA und alle die MUDDA kennen: mudda, die mail kommt bald, und IHR kommt nach COOOOOOOOOOOOOOOOOLOOOOOOGNE (die scheiße vom DOOOOOOOOOM)

..... und dann an dieser Stelle nochmal Grüße an Kölle ;) (äääähm, tabellenletzter....??)

14. RUMPEL

RUMPEL New Member

leute ich flipp aus, nikolaus hat mir gerade geschrieben, dass er fr auch nach bad honnef kommt, booooah :eek:

15. cinderelli.jessy

@matze
    welcher alkoholentzug???
    ach und meine probleme??? wo soll ich anfangen?? ich hätte nicht gedacht, dass mir das so fehlen wird.. keine ahnung.. natürlich bin ich froh keine dummen, rethorischen fragen mehr gestellt zu bekommen, aber ich vermisse das leben dort..
    ich meine es ist 22.45h und ich gehe gleich ins bett!! EXCUSE ME!!!!!!! DAS WAR ICH EIN HALBES JAHR LANG SCHON NICHT MEHR!!! aber was willst du hier machen? dich allein vor den fernseher setzen und "katharina lotze" singen...
    nee, das geht gar nicht klar!! ich finds echt schei.., dass alle, mit denen ich was zu tun hatte, aus dem süden kommen..
    anyways...
    ach und storys außer der mit thomas gibts nicht.. die storys überlasse ich lieber dir matze ;) ;) 8)

@Annö
    ja ja, ich stelle mich deiner aussage voll und ganz... aber mal ehrlich, es war manchmal schon echt scheiße, was ihr geschrieben hattet. das hätte man auch alles etwas anders ausdrücken können.. ihr habt die neuen immer als vollspastis hingestellt und darauf kam ich nunmal nicht klar.. ich gebe euch recht. das leben ist wirklich anders als man sich es vorstellt, aber es ist ja auch völlig surreal!!!
    wer lebt denn so??!!
    wenn mich jetzt jemand fragen würde wie das leben so ist, dann würde ich der person auch sagen, dass es dafür keine worte gibt... so wie ihr damals... jaja in diesem fall gebe ich mich im nachhinein geschlagen... aber das ist ja jetzt auch völlig obsolet!!!!

@Rumpel
    ja du hast recht, ich glaube einfach , dass ich versuche alles festzuhalten, was ich festhalten kann... und ihr seit nunmal die einzigen, die genau das erlebt haben...
    bruzze, geili-kyli, dumme amis, chillers, beerbong, afterparties, männer-/mädelsabende etc..
    das versteht nunmal niemand sonst... oder könnt ihr euch mit euren "alten" freunden genauso über eure erlebnisse auslassen, wie mit den leutem, die dasselbe erlebt
    haben?? :-\

@manni
    keine ahnung ob du mich gesehen hast...
    wenn du dich mal outen würdest... ;D

16. simon

simon New Member

@ CJ:

Zuersteinmal folgendes: Dein Name STINKT... nach Disney und dat mag ich nich!!!!! :)

also wie soll ich mich denn bitte outen?? ich bin der absolut größte, am meisten abgefuckte typ südlich von dänemark! und ich war letzte woche in orlando!

17. Der Präsident

Der Präsident New Member

Hello you stupid F*U*C*K*E*R*S!
    This is your (Co-)Captain speaking... We are on our way to beautiful Rheinland area. Our destination is just ahead of us. So please put your seat in an upright position and fasten your seat belt! The carry on luggage should be stored under the seat in front of you... Bla, bla...

@ Rumpel: Da kann ja nichts mehr schief gehen wenn die Krawallbrause schon im Kuehlschrank steht. Will in der Tuer mit ner Flasche Bier begruesst werden. IST DAS KLAR Du Cabin-Crew-Sau? Die Kommandozentrale hat DUSRT.
    Und soll das etwa heissen, dass Du Dich fuer uns schaemst? Du ladest Deine neuen Freunde nicht ein, weil Du denkst wir sind peinlich. Das ist echt das LETZTE!!! Du Arschloch!

@ Manni: Schade das wir das We. ueber nicht mit dem Kommandozentrale-Mutterschiff unterwegs sein koennen.

@ CJ:Ach komm, jetzt sag nicht das Dir das Milwaukee's Best nicht fehlt! Jetzt komm schon... Du kannst mir doch nicht erzaehlen, das Thomas (mein ehemaliger Nachbar, GOTT SEEGNE IHN) der einzige war! EXCUUUUSE MEEEEE!!!
    Das mit dem singen zu hause ist gar keine schlechte Idee. Montag Abends sitze ich immer puenklich um 23:30 Uhr bei mir zu Hause am Kuechentisch mit nem Kasten Bier und dem weissen Poloshirt. Wenn ich mal nicht puenklich dran bin bestrafe ich mich selbst mit einer DDB (Dirty Double Bong = Doppelte Bong mit Pfefferminzschnaps).
    Nein, jetzt mal Spass bei Seite... Kann mich auch vage entsinnen, dass Du vor einiger Zeit andere Toene gesungen hast. Es scheint so als haettest Du zwischenzeitlich gecheckt wie's laeuft. Whatever...
    Wenn Du bei der Springbreak Party 2006 (Ende Mai oder Anfnag Juni) bzw. beim O-Fest in Munich beweeisen kannst, dass Du mit den AA mithalten kannst bist Du akzeptiert. Bis dahin dulden wir Dich. Hab das jetzt mal Kraft des mir einst verliehenen Amtes einfach mal so bestimmt. Muss mal noch schauen was die Bean Queen aus HH und die Erfinderin des AA-Clubs dazu sagen. In gewissen Haertefaellen muss eine Buergschaft her... You know?!?!

@ Pat und Anne: Schade das ihr am We. nicht dabei seid. Haette echt Bock auf Euch.

@ Anne: Werder ist so ein Kackverein! Junge, Junge, Junge... Der Wiese wollte mal wieder einen auf dicke Hose machen und sichin Szene settzen mit so ner Assi Show und das ist echt maechtig in die hose gegangen. Weisst Du was der Typ fuer einen Schaden angerichtet hat? Dem gruen weissen scheiss Verein gehen Millionen durch die Lappen weil der Herr Wiese ne Show auf dem Platz abziehen wollte. Diese Homosau mit dem rosa Triokot. Sowas haette es frueher nicht gegeben. Da hatte auch der Nationaltrainer sein Wohnsitz noch Deutschland... Ich sehe echt schwarz fuer den Deutschen Fussball.
    Jetzt wo auch noch die Bayern aus der Cl raus sind. Das kann doch nicht sein... Es ist eine Schande.

18. Padda

Padda New Member

@CJ: derbe das du uns nun recht gibts, finde das ist zu appreciaten.
    Um 22:45 kann man sich gut in die Mönkebergstr. stellen und ein bisschen "Kennt ihr schon die Steffi Graf?" singen, die Penner freuen sich und normale Leute schlafen schon.

@Matze: Fühl mich so dermaßen Fucked up! Das wird nix mit Köln

@Anne: Welche Tel.? Die von Svenja?

19. cinderelli.jessy

@manni
    ach komm schon.. soll ich jetzt noch meinen namen ändern oder was?? is doch auch dumm.. kennt mich ja schließlich jeder so. und CJ ist doch ne gute alternative...
    ja und der größte ist wohl vince und das kannst du nicht sein, denn der wohnt nicht "südlich von dänemark"... obwohl das ja auch überall sein kann...
    obwohl.... abgefuckt sah er auf bildern immer aus. gibt ja kein pic auf dem er normal aussieht...
    bottom line: immer noch keine ahnung wer du bist.. :-\

@matze
    vielen dank für die aufklärung aber ich weiß was ne DDB ist....
    ach und vielen dank fürs "dulden"... tja hättest du mich kennengelernt, dann hättest du dir diesen spruch verkniffen.
    anyway, können uns ja alle am mo um 23.30 hier treffen und zusammen lieder singen.... ;D
    sofern das machbar ist...
    ach und um deine frage aus der PM zu beantworten: ...
    ach nein, das schicke ich dir lieber persönlich zu, nee!!!! 8)

@padda
    danke!
    kommst du auch aus HH???

20. RUMPEL

RUMPEL New Member

maaatze: nein, nein..wenn es darum geht neue nette mädels zu beeindrucken kann man sich ja auf euren charme verlassen, als wir uns noch nicht kannten, erinner ich mich ja schließlich auch an keine arschloch beschimpfungen, ne?
    ich werde meine kommandozentrale natürlich gut representen! DU ARSCHLOCH!

cinderelli: wie auch immer..finde leute, die sich durch die commons so verändert haben eher unsymphatisch

annemaus: kannst anjum abholen? sonst muss pat es nach seinem lufthansa test tun..werde beide tage in deinem bett schlafen, fahr nicht nach timmendorf, weil meine elten sich in nice, nice florida befinden..boaris ist auch mit, also kann sies auch nich machen :-* i miss hamburg and you

Share This Page