Alumni: Deutscher Stammtisch der Anonymen Alkoholiker!

Discussion in 'German Discussion' started by Kölle, Nov 19, 2005.

?

Was vermisst Ihr bei Disney am meisten?

1. Kyle und Bruzze

0 vote(s)
    0.0%
  2. Arbeit

0 vote(s)
    0.0%
  3. Parties

0 vote(s)
    0.0%
  4. Killer Mau Mau

0 vote(s)
    0.0%
  5. Power of 60

0 vote(s)
    0.0%
  6. Die Bohnenabende

0 vote(s)
    0.0%
  7. Den Bastelverein

0 vote(s)
    0.0%
  8. Chillers

0 vote(s)
    0.0%
  9. Spontan Parties

0 vote(s)
    0.0%
  10. After Parties 1918

0 vote(s)
    0.0%
  1. Kölle

Kölle New Member

Re: Deutscher Stammtisch der Anonymen Alkoholiker

@Anne- vermiss dich auch, oh Gott bin grad aus Stuttgart wieder gekommen und hab echt Angst gehabt, hatten da an der Uni super viele Plakate über "Fastnet", hab echt würgen müssen:), glaub ich bin dieses Jahr auch nicht in Köln, sondern fahr in den Süde Fastnet feiern!
    Hat irgendjemand ne Antwort auf meine Frage zum Thema Postschicken, Hilfe!!!
    Liebe Grüsse aus Köln

2. Der Präsident

Der Präsident New Member

An alle die eins haben... Schönes Wochenende!!!

3. Eure Mudda

Eure Mudda New Member

Habt ihr euch schon das Le Cellier: The Movie Dingen angesehen ?? Da sieht man mal das die Manager in den andreren Pavillons doch cooler waren! ist auch für nicht Canadier witzig ( Besonders für die Tobis!) denn man kennt doch den ein oder anderen !!
    Jetzt warte ich nur noch auf ein Video von Brutze! Nach diesem tollen 7 Zwerge Schild kann man ja einiges erwarten ! ;D

4. Der Präsident

Der Präsident New Member

Wünsche allen viel Spass in Köln am kommenden Wochenende!
    Ciao Matthias

5. RUMPEL

RUMPEL New Member

mätzi, wie war canada? hab gehört die luschs und junges treffen sich in berlin... nice, nice.

patrick, ich bin am we schon gar nicht mehr da, umzugsaction :mad: das nervt, ruf mal an, sobald du wieder in hamburg bist..miss you

frau atterer mein herzchen, fahr sa n.bad honnef, ich hoffe ich schaffs nch nach kölle, weißt du schon wo du samstag feiern willst, geburtstags- und karnevalsmäßig?

simönche du arsch, ganz viel spaß, rockt schön central florida und grüße an dani und david

anne, ich kann den norden nicht verlassen, mein herz blutet, neeeeeein :'(

na dann liebe AA's, alaaf und bis bald :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-*

6. Anne

Anne New Member

Moin ihr Spacken!!

Also ich sag mal :

ITS REUNION TIME!!!!

Wenn irgendjemand von euch noch um den 29.03. in Berlin ist!!! Mätti und ich machen ein Nord-Süd Kampf-reunion-trinken in der hauptsadt! wir nutzen einfach den unglaublichen Zufall, dass unsere Sisters vorstellungsgespräch haben! (vorraussetzung is natürlich, dass mätti urlaub bekommt- nech!)

Aber ich freu mich schon. Werde den ganzen spacken da beim vorstellungsgespräch erst mal schön was erzählen.......

7. Der Präsident

Der Präsident New Member

Oh Mann Rumpel Du Hirni!

Ich flieg erst morgen nach Kanada! Darum kann ich ja nicht nach Koeln kommen Du Spack!
    Also so dumm...!

8. Kölle

Kölle New Member

Hallo liebe jecken,

dreimal Kölle Alaaf!
    Sodele mache mich jetzt fertig fürs feiern gehen!
    Werde Feuerwehrmann:)
    @Rumpel- also feier bei mir am Samstag in der Nähe, muss aber erst Herrn S. abholen, fangen so spätnachmittag an, meld mich aber noch bei dir um genaueres zu klären.
    So dann feiert mal schön.
    Liebe Grüsse

9. kat

kat New Member

Hallo ih Lieben,
    musste gerade schon den ersten Kümmerling trinken, denn es ist fetter Donnerstag( was immer das heißt).
    Wünsch euch auch viel Spass in Köln.

Habe übrigens ein Haus zwecks reunion in Bsa( inmitten von Dt., wo ich wohne) abgescheckt.
    3 Stöckig, mit Duschen, Küche, Schlafmöglichkeiten, Partykeller, Rumchillsofasvordemkamin etc. für 190€ pro Tag.
    Wer interessiert ist, kann ja mal was dazu sagen.
    Dann würde ich das im Sommer mal in Angriff nehmen.. ist ja dann nicht soweit für alle. ;)
    Lg Lötzchen

10. RUMPEL

RUMPEL New Member

Matthias, ja ich bin ein hirni, kann man nicht anders sagen, wie unaufmerksam von mir, sorry :eek:

Da sind wir dabei..
    DOREEN, freu mich schon, wenns samstag nich klappt, bis rosenmontag bin ich auf jeden fall am start..sag mal gehen die eigentlich auf einen los, wenn man kein kostüm hat? nikoläuschen ist übrigends auch in town und natürlich herr SCHUMM SCHUMM SCHUMM

Patrick starfish: ich hassse den scheiss kindergarten, musst du wirklich zur faschingsfeier? es ist sehr, sehr sad, ich halts nicht mehr aus ohne meine liebsten AA'S

wann genau kommt nochmal simon, dann müssen wir sofort was cooles machen?!

11. Der Präsident

Der Präsident New Member

Jo, fette Gruesse aus Canada... Mann haben die mich dumm angeschaut im Flugzeug als ich die Buechse Coors Krawallbrause durch den Schlauch gezogen habe...

It's pretty cold up here btween the f.u.c.k.i.n.g great lakes.
    Was geht bei Euch (Simon, David, Dani) in Florida ab? Rockt das House fuer mich mit. B I T T E ! ! !

Schoene Gruesse natuerlich auch an die Daheimgebliebenen...

Pat: Zu jung gibt es nicht...

Rumpel: Wie verstrahlt muss man sein?

Lotze: Hast Dein Tax Fick jetzt erledigt?

Werder: Glueck gehabt, was?

Ruediger: Disney Frankreich ware eine einzige Entaeuschung geworden. Vielleicht ist es besser so, ausserdem soll Bruce da jetzt arbeiten. Er hat ein VHS-Franzoesisch-Abend-Kurs belegt und strebt da jetzt ne steile Karriere an.

12. Rüdiger

Rüdiger New Member

Hey fellow friends,

how is everybody doin today? bin wieder back aus austria (leider, skifahren war nämlich witzig) und langweil mich fast zu tode. faschingsparties in franken sind übrigens auch zum kotzen - kostüme kommen im steifen nürnberg mal gar nicht an! feiert bitte dafür um so mehr in kölle, hoffe, dass wir bald mal wieder ein AA meeting einberufen können, fühl mich innerlich schon richtig ausgetrocknet!

@anne: hab dir nen teller spaghetti auf die terasse gestellt, komm vorbei!

@rumpel: hab neulich versucht dich zu erreichen - vergebens... wünsch dir trotzdem nen awesome start ins studium

@matze: wenn du in toronto am dundas square hotel vorbeikommst, bau mal ordentlich aufstand, die assis schulden mir immer noch 80 dollar

@mudda: das le celier video macht mich depressiv und macht nur wieder deutlich wie scheisse der biergarten eigentlich war - hatte es schon fast wieder vergessen!

@wesch: habs grad anklingeln lassen, hoffe du bist aufgewacht!

13. RUMPEL

RUMPEL New Member

thank you rüdi <3 bis bald

PATRICK WAS HAST DU MIR SCHON WIEDER VERHEIMLICHT ?
    (zu jung gibt es nicht ;D)

14. Der Präsident

Der Präsident New Member

Morgen Jungs und Maedels!

@ Lisa: ES GIBT DINGE DIE MUSST DU NICHT UNBEDINGT WISSEN!!!!
    Men's stuff, you know?
    @ Ruediger: Ja, wenn ich vorbei komme fackel ich die Bude ab und nimm die Cafe- und die Portokasse vorher noch mit.

Peace und lange Haare!

Euer Matze

15. mosh407

mosh407 New Member

Hi allerseits! Bitte entschuldigen Sie mich bei meinem ganzen plötzlichen Beitrag. Ich bin weder Deutsche, noch spreche viel Deutsch. Aber lerne ich Deutsch seit (insgesamt) 10 Monate. (Ich kenne einige Angestellter vom Biergarten Restaurant :))

Kennt zufällig jemand, ob der Stammtisch beschreibend herunter noch bestehen bleibt ?

http://pegasus.cc.ucf.edu/~deutsch/tisch/home.html

Gestern hatte ich die Telefonnummer schon angerufen, aber niemand hatte geantwortet.

Gibt's woanders?

Vielen dank im vorraus!

16. Der Präsident

Der Präsident New Member

Ich glaube Du bist hier an der falschen Adresse!!!

17. mosh407

mosh407 New Member

Sorry! Ich hatte die information im Internet gesucht, aber hatte die gar nicht gefunden. Es gibt dises Forum als einzige Suchergebnis. Ich glaube fast alle mitglieder hier hatten früher in Central Florida gewohnt (oder zurzeit wohnt in Florida). Daher dachte ich irgendjemand zufällig kennt daran... (oben erwähnt „Stammtisch“) war vielleicht... Off-Topic :-[

18. Der Präsident

Der Präsident New Member

Sorry!!! Da musst Du weiter suchen! Viel Glueck

19. kat

kat New Member

::)

20. Anne

Anne New Member

Moin, moin!

@lotze: wer hätte gedacht, dass du (oder ein anderer von uns mal eine emailadresse hat, die auf disney.com endet...tse, tse, tse

@mätti: schönen ersten Arbeitstag.! ruf mich an, sobald du Berlin fix hast!!!

@pad: lebst du noch?? wir sind jetzt drin in der Bude. Wann kommst du mich besuchen????

@rumpel: das erste wochenende im Süden (!!!!!) Schluchz, der Norden vermißt dich!!!

@Doreenchen: Ruf dich die woche mal an, wenn ich mit dem Kartonsauspacken durch bin- oder zwischendurch!

@rüdi: stehen die spaghetti noch da??

Gruß aus H- Town!!

Anne

Share This Page