Alumni: Deutscher Stammtisch der Anonymen Alkoholiker!

Discussion in 'German Discussion' started by Kölle, Nov 19, 2005.

?

Was vermisst Ihr bei Disney am meisten?

1. Kyle und Bruzze

0 vote(s)
    0.0%
  2. Arbeit

0 vote(s)
    0.0%
  3. Parties

0 vote(s)
    0.0%
  4. Killer Mau Mau

0 vote(s)
    0.0%
  5. Power of 60

0 vote(s)
    0.0%
  6. Die Bohnenabende

0 vote(s)
    0.0%
  7. Den Bastelverein

0 vote(s)
    0.0%
  8. Chillers

0 vote(s)
    0.0%
  9. Spontan Parties

0 vote(s)
    0.0%
  10. After Parties 1918

0 vote(s)
    0.0%
  1. Der Präsident

Der Präsident New Member

Re: Deutscher Stammtisch der Anonymen Alkoholiker

Hier ist der Matze vom Hochofen der Badischen Stahlwerke. Am 03.03. geht es los.
    Ist doch ganz logisch Leudde. Wenn es hier schon nicht warm ist ueber den Winter, dann muss man sich eben einen gemuetlichen und warmen Arbeitsplatz suchen. Da wird die Laune auch gleich wieder besser und der Geldbeutel extrem fett.
    Glingt gooomisch - isss aber sooo!

@ Beanqueen: We gonna visit OUR Sisters. Rock 'n' Roll!
    Anne versprichst Du mir hoch und heilig, dass wir das machen? Boah ey, das wird hammerhart...

@ Lotze: Got the link and your SMS as well... Why don't you write back?

2. RUMPEL

RUMPEL New Member

servus, grützi und hallo meine liebsten spastis,

nehmt euch mal ein bischen zusammen hier im forum, unser moderator passt jetzt ja zum glück auf, ne? das assi pack soll ruhig im scheiss alkoholiker forum bleiben..some more respect to the wdw, please!

@anne&matze: meine schwester ist die blödeste..sie will nicht nach central florida, ich hab echt alles probiert, ihr ist nicht zu helfen..ich supporte dann auf jeden fall eure schwestern mit..lass sofort buchen, sobald ihr wisst wann, ich bin schon gestresst, obwohl das studium noch nicht mal angefangen hat..matthias, ich wünsche dir ganz viel glück und erfolg bei deiner karriere in den stahlwerken, von dem ersparten geld wirst du mich ja dann in bad honnef besuchen, nicht wahr knäpp?

@alle die probleme mit der tax haben...ruft mr triple awesome rüdiger an, der hat mir 1A geholfen

ach ja matze wegen deinem W-2 kannst du bei so ner telefonnr. anrufen, steht im finalletter, den hast du doch, guck mal nach..

bis bald, aber jeeetzt IT'S WEEKENDTIME ;D love, KIKI

3. RUMPEL

RUMPEL New Member

ach ja, hätte ich fast vergessen.. :mad:FRAU JUNGE :p am montag nach der arbeit schwingst du deinen POPO in deinen MINI und fährst auf der A1 Richtung Timmendorfer Strand, du arschloch, wichser, hurentochter, hast dus verstanden? ???

4. Der Präsident

Der Präsident New Member

Wie? Was? Moderator? Ich glaub ich haeng?

@ Rumpel: Das Deine Schwester nen Schaden hat ist ja ganz offensichtlich. Wie kann ein Mensch alleine so dumm sein?!?
    Da sind Anne's und meine Schwester schon krass smart. Ach ja, und von der Kohle die ich verdiene fahr ich nach Bad Honnef und dann
    entfuehre ich Dich an den Flughafen Koeln/Bonn und ab geht es in die Beautiful Central Florida Area.

5. Anne

Anne New Member

@Rumpel: meine liebste Rumpel, ich möchte Sie hiermit höflichst bitten mich nicht weiterhin mit diesen Kraftausdrücken zu beschimpfen, sonst werde ich mich umgehend an den Moderator wenden und dann is aus die maus.....
    Ich werde dann außerdem am Montag persönlich zu Ihnen nach Timmendorf kommen und ihnen ganz gepflegt auf die fresse hauen!

@mätti: ja, klar sind our sisters smarter! Der apfel fällt halt nicht weit vom stamm ;-))
    meine sis hat am 30.3. Interview- und deine?? Man, ich würde mich so mega freuen, wenn da was geht!!! dann fahrn wir nach Central florida und dann visiten wir our sisters!!! I can't believe it! that is so fuckin' awesome!!!!

6. Der Präsident

Der Präsident New Member

@Anne: Ich weiss nicht wann sie das Interview hat.
    Die sopllen auf jeden Fall mal Nr. austauschen. Die muessen beste Freundinnen werden ob sie Lust haben oder nicht.
    Mach Deiner Sister mal Beine, ja?
    Ach ja und...
    Leudde passt auf was ihr sagt... Der Verlust Eures Accounts hier im Forum waere einfach zu tragisch!
    Without an account you'll have lifetime disadvantages! Keep that in mind!
    Und immer schoen...
    :-X :-X :-X :-X :-X :-X :-X :-X :-X :-X :-X :-X :-X :-X :-X :-X :-X :-X :-X :-X :-X :-X :-X :-X :-X :-X :-X :-X :-X

Wenn ihr mal wieder richtig los schmimpfen wollt dann haben wir ja auch noch die Schweinestation ihr Wichser!

7. Der Anton

Der Anton New Member

Hallo meine lieben,
    ja ich lebe noch,war nur alles sehr viel die letzten tage.
    Man, ich glaub die Partys in der 1918 haben euch gefallen, i appreciate that und danke an dieser stellen meinen nachfolgern fuer die erfolgreiche fortsetzung.
    Kinder hab die ergebnisse und ich bin geschockt wie gut ich war, war noch nie zuvor so gut, mein assignment in management ist der beste des levels und ich glaub ich schick ne copy an unsere herren im biergarten.
    ansonsten alles klar, uni hat letzten montag wieder angefangen und die ersten wochen werden erstmal wieder gut gefeiert, war montag bis mittwoch auch gleich mal wider dauerdicht, aber muss ja auch mal wieder sein ;)
    Karneval werd ich leider nicht dabei sein koennen da ich meine plaene umgeschmissen habe.
    Muss gleich wieder los.

lasst es euch gut gehen meine lieben und immer schoen laecheln

Gruesse aus C

der Anton

8. Kölle

Kölle New Member

So liebe Stammtischbenutzer,
    da ich diesen Stammtisch eröffnet habe, möchte ich euch darauf hinweisen von jeglichen Beleidigungen in diesem Stammtisch Abstand zu nehmen, da es sich hier bei uns AAs um einen Ort der Liebe handeln sollte, wo wir den anderen AAs mit Mitgefühl und Unterstützung begegnen sollten.

Ich bedanke mich schon im Vorraus bei euch Lieben.

Küsschen

Kölle

9. Kölle

Kölle New Member

Liebe AAs,

na war das nicht eine überaus liebevolle Moderation, würde mich doch auch ganz gut als Moderator eignen, oder?

Sende euch eine kräftige Umarmung

10. Der Präsident

Der Präsident New Member

Jeder mit nur einem klitze kleinen Funken Menschenverstand ware als Moderator geeignet...

11. Kölle

Kölle New Member

Och Matze,
    wieso musst du mich so fertig machen, hab auf deine Unterstützung gehofft und dann so ein Kommentar,
    DU BIST ECHT GEMEIN!!!
    Bin sauer, so!
    Schö

12. Kölle

Kölle New Member

Du Dummbatzen ( kleiner Einwurf für den Moderator- dies ist keine Beleidigung, sondern ein gebräuchlicher Spitzname für einige Stammtischbesucher)

13. Kölle

Kölle New Member

Ach Mensch, das hab ich in der aufregung ganz vergessen...

Diese Woche mal wieder für unsere liebste kleine grün-weisse Anne:

Eine Runde Mitleid,oooooooooohhhhhhhhhhhhhhhhhhh:-(

14. !Dave!

!Dave! New Member

!!!SKANDAL!!!!

Es wurde in mein Profil eingebrochen und mein spitzenmäßiges Profilbild entwendet.
    Also wenn jemand mein Profilbild findet, bitte sofort melden.

http://dmgk.com/profilbild_verschwunden.htm

Bin scharf am überlegen ob ich nicht Security infomieren sollte.

15. simon

simon New Member

@ dave sIckeria:
    gib bei google "haesslich" ein... dann findest du so was aehnliches...!

(an den moderator und meine geliebte co-moderatorin: DIES IST KEINE BELEIDIGUNG, SONDERN EINE TATSACHE!)

16. RUMPEL

RUMPEL New Member

hey, how is everbody doing today? habe mich zu sehr aufs wochenende gefreut und hatte freitag den peinlichsten absturz, nicht mehr zu appreciaten.. :mad:

@anne : wie schauts aus? ich hab keine angst vor dir, wenn du dich schlagen möchtest, bitte, morgen?

@kölle: I LOVE ALFONSO..wieso haben wir eigentlich nie saiman und alfonso zum geschlechtsverkehr gezwungen? die kinder wären bestimmt super süss geworden!! freu mich auf dich in kölle, werd wahrscheinlich auch erst nach deinem birthday schaffen..sag dir auf jeden fall nochmal genau wann ich komme, wahrscheinlich leider erst am ersten märz

@pat: ich erreich dich nicht..wie war der toefl ,starfish? hab heute für dich die photos entwickelt, auf denen du mit der weissen brille und dem spongebob durchs appartement springst..wünsch dir viel spaß im skiurlaub :-*

@matze: nice, nice dann holst du mich ab..

@anton:wie wars eigentlich mit camilla? schön gelernt mein darling, hast du dir verdient, schade, dass es mit karneval nich klappt..wir bekommen das schon demnächst irgendwann hin..wollte fabi nicht zu dir kommen?

hey mr m. , ich schreibe arsch arsch arsch arsch wichser spasti hure

17. Kölle

Kölle New Member

Hallöchen Rumpel,

Alfonso wollte halt auch mal hier dabei sein, weil der vermisst euch doch schon sehr, obwohl er immer noch sagt, dass er auf garkeinen Fall in deine obhut gegeben werden möchte, ertrauert halt noch allzu sehr saiman hinterher, sorry!
    Ja das mit Karneval wird echt alles was knapp, hat die Anne auch schon erwähnt. Aber du kommst ja eh ein paar Tage später. So hab ich dann auch ein bissl mehr Zeit für Herrn S. ;-).
    Können ja auch ganz kurzfristig mal schauen, ob ihr noch vorbeischaut.
    So meine Süsse ganz liebe Grüsse und wir hören uns

18. Der Präsident

Der Präsident New Member

@ Koelle: Sag dem Alfonso auch mal schoene Gruesse von mir. Hab den ja auch immer appreciated...
    Rumpel, Du bist einfach eine Rabenmutter!

@ Werder: Oje, oje... Das ist halt ne ueble Geschichte, naech? Da wird dieses Jahr nix mehr draus, meine Liebe.

19. Kölle

Kölle New Member

ich sag nur Deutscher Meister wird nur der Fc B!

20. Anne

Anne New Member

AAALLLLLLLFFFFOOOONNNSSSOOOOO!

Nice pic! War das etwa mit der heißen Rinnsteinbiene in San Fransisco??? Kommt mir irgendwie bekannt vor! Also nebenbei gesagt danke ich ganz herzlich für ihr hoffentlich ernst gemeintes Mitleid. das kann ich gebrauchen!

@Rumpel: morgen kommt ich nach Timmendorf!!!!! Jippi!!!!!!!! dann planen wir unseren Central Florida Trip! Jippi!!!!!!!!!!

@Mätti: wann hat deine sis vorstellungstermin??? hat sie was gesagt? Lena is am 30.03 da! Und ich denke mal, dass ich wohl mitfahre!!! Jippi!!

@simon: warum bist du dieses wochenende noch nicht da, sonst wär ich mit dir ins Signal iduna stadion werder gegen Dortmund gegangen :'( :'( :'(

Share This Page