Alumni: Deutscher Stammtisch der Anonymen Alkoholiker!

Discussion in 'German Discussion' started by Kölle, Nov 19, 2005.

?

Was vermisst Ihr bei Disney am meisten?

1. Kyle und Bruzze

0 vote(s)
    0.0%
  2. Arbeit

0 vote(s)
    0.0%
  3. Parties

0 vote(s)
    0.0%
  4. Killer Mau Mau

0 vote(s)
    0.0%
  5. Power of 60

0 vote(s)
    0.0%
  6. Die Bohnenabende

0 vote(s)
    0.0%
  7. Den Bastelverein

0 vote(s)
    0.0%
  8. Chillers

0 vote(s)
    0.0%
  9. Spontan Parties

0 vote(s)
    0.0%
  10. After Parties 1918

0 vote(s)
    0.0%
  1. Eure Mudda

Eure Mudda New Member

Re: Deutscher Stammtisch der Anonymen Alkoholiker

Skydiven ohne Fallschirm???

Bin ich dabei!

2. Rüdiger

Rüdiger New Member

sounds great to me...

3. simon

simon New Member

dabei!!!

matze, i am f*u#c*k#e*d!!!! tried to call u today... where r u??

4. Anne

Anne New Member

Leudde.....

nun macht mal halblang- soll das ein massenbegräbnis werden oder was?? Ich meine- is mal ein ganz neues Reunionerlebnis.... :-\

Freunde, warum gibt es denn diesen Stammtisch? Selbstmord is doch keine Lösung- da hilft nur der Freund Alfred Alkohol- der Griff zur Flasdche und alles wird gut...

so viel dazu!

Mätti: rufe dich heute abend an....

Simon: mußt mich- falls du das noch ma vorhast- wieder in Bremen anrufen- die Hamburger Nummer geht erst ab 01.03. wieder!

Kuß aus der Hansestadt... :-*

Durchhalten, leudde!! Die muddi is bei euch!

5. RUMPEL

RUMPEL New Member

eeeeey anne, das ist ja geil mit der wohnung..ist das die mit den schiefen wänden, die ich gesehn hab? freut mich sehr mein schnucki..wann denn zum14ten oder etwa ersten märz? dann machen wir geil umzugsaction..danke fürs sAiman pic  ;-)

6. Der Präsident

Der Präsident New Member

@ Manni: Bin zu Hause bei meinen Eltern. Muss die Whg. in KA jetzt aufgeben.
    Probier es mit der nr. 07852-7212

7. Kölle

Kölle New Member

@Anne- na supi, weil das letzte Wochenende im Februar ist Karneval:) also freu mich schon auf meine Nochbremerin bald hamburgerin beim Karneval in Köln, oh mir fällt so auf, feier ja dann mit Nordlichtern- wollt ihr Patrick nicht auch noch fragen, dann ist der Norden komplett.

8. Padda

Padda New Member

ja, fragt Patrick mal...

Anne: Ich kann dich nicht erreichen... wo/wie wohnst du?? Meld dich mal...

Rest: Ich bring meiner Kindergarten Crew gerade "Hofbräuhaus" bei...

9. Kölle

Kölle New Member

Und patrick, bist du dabei. Schau hab dich nicht vergessen

10. Anne

Anne New Member

Hi Leudde,

@PÄD: Klar kommst de mit nach Kölle! Du kannst ja auch nur übers Wochenende, gell! Kannst mich abends über meine Bremer Nummer erreichen- wohn doch jetzt wieder für kurze Zeit in HB! Versuche dich mal anzurufen, wenn ich auf der Autobahn bin- Richtung heimat!

@Kölle: Jaaa! Hab richtig Bock auf Kölle! Ruf dich die Tage noch ma an!!

@lieschen: Also ich denke ich penne wohl nächsten Dienstag bei dir! Aber ich ruf dich noch ma an- vorher! Jippi!!

Wer hat eigentlich diese Abstimmung gestartet?? Wat soll man denn da ankreuzen!!

11. Rüdiger

Rüdiger New Member

Annö: Kyle und Bruce!

12. RUMPEL

RUMPEL New Member

anne du depp, natürlich bohnenabend ankreuzen..dienstag hat mein papa geburtstag, also lieber mittwoch, donnerstag und freitag ;D du spasti

13. Kölle

Kölle New Member

Ach Anne, hatte einfach was Langeweile und dachte das würde unser tristes AA Dasein etwas aufheitern.
    Und zu deiner Frage was soll ich denn ankreuzen, da fällt mir ja nun wirklich nichts mehr ein.

14. Der Präsident

Der Präsident New Member

Geile poll... Die Spontan Parties sind ja echt geilomat fett im Rennen, was.

Darf gar nicht dran denken, wie es jetzt waere mit Euch zusammen in irgendweinem abgef... Apt. abzuhaengen und sich bis zur Besinnungslosigkeit zu besaufen. Wouldn't it be nice? (ein sehr cooler Song uebrigens von den Beach Boys) Whatever...

Muss Euch leider sagen, dass ich nicht nach Koelle kommen kann. Bin ab dem Schmutzigen Donnerstag in CANADA.
    Musste hier einfach mal wieder raus aus dem SCHEISS DRECKSLOCH. Sorry Leudde aber ich bin davon ueberzeugt, dass Ihr auch ohne mich sehr viel Spass haben werdet.
    Evtl. spring ich dann auf dem Rueckflug aus der Maschine.

15. Der Präsident

Der Präsident New Member

Muss jetzt einfach nochmal posten damit ich den verdammten dritten Stern heute Abend noch bekomme.
    Wuerde without the third star wahrscheinlich nicht so gut schlafen koennen...

16. Eure Mudda

Eure Mudda New Member

"Whatever" geiler Song von Oasis übrigens!!

17. Anne

Anne New Member

Moin,

@mätz???????????? sag mal was geht'n bei dir?? Fliegst ma eben nach canada, oder was?? Kannst ja meine assi-ex-roommate besuchen und ma checken, ob die zu hause auch jeden tag aufm klo heult und das telefon blockiert! mit wem fährst du dahin?? Wenn du aufm rückweg abspringen willst, halt dem piloten ne knarre n den kopf und sag ihm er soll über hamburg fliegen, dann spring ab! Lieschen, Pat und ich halten dann nen Bettlacken für dich auf ;-))

@Kölle: wat fürn Poll! Gott sei dank sind mehrfachantworten möglich ;-))

@Rüdi : ha, ha! ich lach mich tot! Wann hast de semesterferien?? Du hast doch frasu schmidt und mir versprochen dir ma anzugucken, wie der norden deutschlands so aussieht!

so feierabend, wochenende, werder-ball! Freu mich!!!

18. Rüdiger

Rüdiger New Member

Annö: Hab am Mittwoch die letzte Prüfung, und dann gehts erstmal zum Skifahren! Der Norden läuft mir ja nicht weg... genießt die ruhige Zeit ohne mich noch! Sollte es in Deutschland dann auch mal mehr als 15°C geben, pack ich die Expeditionstour Norden auf jeden Fall an. Bin ja mal gespannt, wies is...

19. Kölle

Kölle New Member

Hallo meine lieben,

komm mir zwar grad vor, als würd ich nach dem Weg zu Walmart fragen, aber egal.
    Hab da dieses Taxzeug von Disney bekommen und glaube, ich weiss auch mich meinem super schlauen und überaus grossen Hirn wie ich das so ungefähr eventuell ausfüllen muss, aber wo bitte schicke ich das hin, da ist nirgendwo so ein schöner riesiger roter Knopf send, also falls sich irgendjemand schon damit beschäftigt hat, helft mit bin hilflos:-( das ist echt alles zu hoch für mich, will hinters Buffet!

20. Eure Mudda

Eure Mudda New Member

@ Kölle: geh mal auf www.taxact.com

Share This Page