Alumni: Deutscher Stammtisch der Anonymen Alkoholiker!

Discussion in 'German Discussion' started by Kölle, Nov 19, 2005.

?

Was vermisst Ihr bei Disney am meisten?

1. Kyle und Bruzze

0 vote(s)
    0.0%
  2. Arbeit

0 vote(s)
    0.0%
  3. Parties

0 vote(s)
    0.0%
  4. Killer Mau Mau

0 vote(s)
    0.0%
  5. Power of 60

0 vote(s)
    0.0%
  6. Die Bohnenabende

0 vote(s)
    0.0%
  7. Den Bastelverein

0 vote(s)
    0.0%
  8. Chillers

0 vote(s)
    0.0%
  9. Spontan Parties

0 vote(s)
    0.0%
  10. After Parties 1918

0 vote(s)
    0.0%
  1. Rüdiger

Rüdiger New Member

Re: Deutscher Stammtisch der Anonymen Alkoholiker

Oh weiha... das muss der Restalkohol sein...

2. simon

simon New Member

hey fellas!

whats up?? everything upright??
    hab gehört, ihr habt ein wenig kälte zu hause?.... öhm... also hier sinds so 32°C... nen bißchen warm, aber wir beschweren uns mal nicht!

@ fotzenhobelnummereins: ich warte sehnsüchtig auf den tag, mit dir in eine bude zu ziehen und dem süden das fürchten zu lehren! South, here i come!!!!

@ lotzenfotzen: i wanna have a couple of drinks, frühshoppen rulz!!!

@ ännkaffekänn: i got ur message! really nice ;D

@ meinemudda: ich freu mich auf orländö! ich war ja leider nicht beim 360 dabei, aber das wird nachgeholt, selbe stelle, selbe welle... hahaha... hab news aus MCO, kyle ist überfahren worden, von der müllaufsammlerin...

3. Der Präsident

Der Präsident New Member

@Fotzenhobelpimmelarschwichser: Ich check jeden Morgen den verfickten Briefkasten und warte auf die verwichste Zusage... Wenn das nicht klappt bin ich AM ARSCH!!!

4. Kölle

Kölle New Member

Juhu, bin wieder im warmen Köln, mein Gott fahr so schnell nicht mehr nach Berlin, da waren gestern -15 Grad, ist doch unmöglich, sowas sollte verboten werden.Tja so toll sieht das echt nicht mit den Vorschlägen aus, werde morgen mal eine Feldstudie durchführen und Ideen in unseren Karnevalsläden sammeln, vielleicht ist kommt mir ja dann ne zündende Idee.
    @ Anne- doch hab da was in Hamburg, am 03.03., aber muss mal schauen, weil hab gleichzeitig was in Köln, wäre aber super, denn liegt ja direkt nach Karneval und wir hätten unserenWochentakt wieder:)
    @Frau Schmidt, wie war der Test oder kommt der noch?
    @Herr Lusch- danke für das Foto, man sehn wir Hater wieder gut aus:)

Na dann noch schöne Grüsse an alle AAs

5. Anne

Anne New Member

mion, moin,

@doreenchen: ja!! komm ma nach HH! Dann kannst du schön bei mir pennen- wohne auch ganz in der Nähe der Messehallen- da kannst du hin spucken! Ich hoffe wir sind bis dahin in der wohnung drin, dann is das echt kein problem! Das wäre soooooooooooooooooooo schön! Also sag mir noch mal bescheid!

@lusch + pendejo-manni: jetzt immer schön ruhig bleiben ihr beiden. ich glaube, wenn der gute da oben auch nur ein wenig verstand hat, dann wird er es verhindern,dass ihr beide in die gleiche stadt zieht (auch um den ausbruch des 3. weltkrieges zu umgehen)

@lotzi: ja, is echt krass, was die wesch da im forum/stammtisch abgelassen hat, nech! Die kommt glaube ich gar nicht mehr klar- der is wohl die kohle zu kopf gestiegen! :eek:

@anton: hast du schon das ende der prüfungszeit ausgeiebig gefeiert? Wann dürfen wir mit ihrer anwesenheit rechnen??

Ansonsten, meine lieben, alles schön senkrecht halten!!! ;D

6. Der Anton

Der Anton New Member

So da bin ich wieder, what a weekend!!!
    ich hab mich am freitag(letzte pruefung) so weggehauen dass gar nix mehr ging, kinder das war zuviel!!!!
    samstag und sonntag war ich klinisch tot, ausserdem hab ich fast die bude abgefackelt (gruss an Pyro),und das schlimmste an der geschichte ist das ich nicht mal mehr wusste das ich das haus verlassen habe!!!
    kenn ich woher..............................
    aber ich hab es ueberlebt.
    trinkt nicht so viel, kiffen hilft auch!!
    Deswegen bin ich dafuer das sich in zukunft das auch die heimlichen kiffer zu uns gesellen duerfen!!!

und noch ne frage geht jemand zu terrys party????

gruss in die Heimat

Der Anton

7. RUMPEL

RUMPEL New Member

servus everybody,

@niko: happy birthday to you, happy birthday to you, happy birthday lieber knäpp..

@kölle: jetzt bist du wieder da und ich fahr morgen nach berlin, voll verpasst..schade meine kleine hater maus..test war ganz gut glaub ich, erzähl ich dir nochmnal..wie findest du das how is it going today pic? eigentlich wollt ich eins mit saimän haben, aber na ja..

@real saimän: ruf mal wieder an simönche, ich hab deine arg handy nummer nicht mehr..miss you bro

@ännsen: what a nice weekend darling

@anton: pyro hat immer noch ein schlechtes gewissen :'(

@starfish my sweet homie: das wochenende nach berlin rocken wir das coole nautic. nich stressen lassen pat, es wird alles wieder gut..

bis bald, eure laisa :-*

8. Anne

Anne New Member

;D

@nico: (ich hoffe, du clickst dich hier auch bald ma ein!) Happy birthday auch von mir!

Bei der gelegenheit ma ein kleiner ausfruf: kann mal einer hier so ne geburstagsliste posten??? oder an meine adresse schicken? dieses "nachträglich" gratulieren finde ich nämlich furchtbar- da brauch man eigentlich auch gar nicht mehr gratulieren- vergessen, is vergessen!
    Rüdiger- du hast doch bestimmt sowas, oder??

@lieschen: ja, fand ich auch. so schön chillen kann man nur mit dir und dank der anti-katzen-allergie-pillen wars ja noch schöner ;-)))

@anton: du schreibst in rätseln!? was genau wolltest du uns damit sagen? ??? Keine macht den drogen ;) ;D ::)

9. Rüdiger

Rüdiger New Member

Hällo!

@Anne: mit ner Geburtstagsliste kann ich leider nicht dienen...

@Nico: von mir natürlich auch alle Gute

So... back to fùckin Schuldrecht

10. kat

kat New Member

@annö auf Rauschers toller porkstation bekommst du die Geburtstage von den angemeldeten Leuten, wenn du
    auf das nametag klickerst. So findet man zumindest ein paar raus.

11. Der Präsident

Der Präsident New Member

Boah ey, staendig wird hier ein neues Tpic aufgemacht... Das nervt.
    Na ja, eigentlich bin ich ja nur hier, weil ich mich ueber das gestrige Pokalspiel auslassen wollte.
    Junge, Junge... Ja, ja Frau Junge! So ist das nun mal. Der Pokal hat seine eigenen Gesetze.

Hoch lebe das "Freudenhaus des Deutschen Fussballs"!

Peace und lange Haare

Matthias

12. Ben

Ben New Member

BASTI FANTASTI :D :D :D :D

13. Kölle

Kölle New Member

Hallöchen meine liebe Anne,
    weiss bin was spät, aber wollte dir nur mein herzlichstes Beileid wegen Bremen wünschen, dachte mache ich auf diesem Wege, weil ich dir auch gelichzeitig meine seelische Unterstützung zusichern möchte:)
    @Lieschen-wanm kommst du genau nach Bad Honnef
    Schöne Grüsse aus Köln

14. simon

simon New Member

mätz, where are you?? neuigkeiten??

warte sehnsüchtig!!

bro, was machst du? wo bist du? hab mit deiner sis gefont... die hat mal wieder bei dir im anbau rumgegammelt.. kaum biste mal nicht da, da gammelt halb ostsee town bei euch ab...

werder brÄÄÄÄÄÄÄÄmen... oh wie schaaaaaaaaaade.... hahaha! ;)

yo guys, greetz from argentina! heute abend gehts nach buenos aires, 3 tage, 5 fußballspiele, 3 jungs, 5 frauen... haha!

15. Anne

Anne New Member

TAch auch und moin , moin ausm Norden!

I appriciate your mitleid! (auch wenn es nicht ernst gemeint is- ehrlich! Herzlichen dank für eure unterstützung! Ihr seid wahre freunde! was würde ich nur ohne euch machen!

Nein ganz im ernst: ihr alten kollegenschweine, ihr miesen Verräter... wartet mal ab! Heute rücken wir in der TAbelle einen Platz nach oben und dann sind die bayern fällig! Ja, ja....

Haut rein!

Anne

16. Kölle

Kölle New Member

@Anne- finde es echt schön, dass du dich nicht unterkriegen lässt und immer noch dran glaubst, dass die Bremer es schaffen:)

17. RUMPEL

RUMPEL New Member

hello zurück aus berlin,
    war ein super wochenende..schön mit der blänk gechillt,ein bischen zu doll, musste danach mit meinen eltern essen und wär fast eingepennt war sehr lustig.

@doreenche: am 7 märz geht die einführungswoche los, aber ich wollt gern schon zu deinem geburtstag kommen, wenn ichs schaff und karneval natürlich..darf in das wohnheim erst einen tag vor beginn, also am 6ten, einziehen, mega behindert..muss da nochmal stress mavchen, will da früher rein

@änn: schickes photo du heisse merch schnecke, wenn du wieder in bremen bist, möchte ich dass du bei mir wieder das saiman pic machst, verstanden!!, lass dich nicht unterkrigen..lebenslang grün weiss mein schatz

@mätz du alte wurst: wie gehts dir?

18. Kölle

Kölle New Member

@Rumpel- n adann müssen wir mal schauen, musst auf jeden Fall Karneval dabei sein, musst dich doch schon eingewöhnen, habe Herrn S. schon gesagt, dass er Millwaukees ( weiss schon gar nicht mehr, wie das geschrieben wird) mitbringen soll.

19. Anne

Anne New Member

moin, moin!!

@Kölle: also ich komme auf jeden fall das letzte wochenende im Feb- wenn da was los ist!!
    ´dann müssen wir deinen geb ordentlich nachfeiern!!

@all: wie schauts denn überhaupt aus? Wird das ne reunion? oder sind nur Lieschen und ich am start??

@lieschen: ja klar merch-schnecke! M-Unit forever!!!
    dein Foto ändere ich, wenn ich wieder in HB bin- aber ich finde das "how is it goin'"- Bild eigentlich viel better!!
    - ach, es gibt neuigkeiten wegen Wohnung! Haben den mietvertrag von der Wieckstraße bekommen! Noch nicht unterschrieben, aber wir bekommen den heute zugeschickt!! GEil wa!!!

@mätz: hab es gestern nicht geschafft durchzurufen- werde heute anrufen, wenn ich aufm highway richtung bremen bin!!

Haut rein meine lieben!

Anne denkt an euch.....

20. Der Präsident

Der Präsident New Member

Hi Leuts!

Geh in ein paar Tagen Skydiven. (Manni kommt auch mit, oder?)
    Ich weiss nur noch nicht ob ich einen Falschirm mitnehmen soll?!?!?

Man sieht sich in der Hoelle...

Der Suizid gefaehrdete Klaus!

Share This Page