Alumni: Deutscher Stammtisch der Anonymen Alkoholiker!

Discussion in 'German Discussion' started by Kölle, Nov 19, 2005.

?

Was vermisst Ihr bei Disney am meisten?

1. Kyle und Bruzze

0 vote(s)
    0.0%
  2. Arbeit

0 vote(s)
    0.0%
  3. Parties

0 vote(s)
    0.0%
  4. Killer Mau Mau

0 vote(s)
    0.0%
  5. Power of 60

0 vote(s)
    0.0%
  6. Die Bohnenabende

0 vote(s)
    0.0%
  7. Den Bastelverein

0 vote(s)
    0.0%
  8. Chillers

0 vote(s)
    0.0%
  9. Spontan Parties

0 vote(s)
    0.0%
  10. After Parties 1918

0 vote(s)
    0.0%
  1. RUMPEL

RUMPEL New Member

simon, was ist der disney operator gegen dich? noch nciht mal die poolextention kennste!

anjum, das waere ein traum!!! habe aber schon viel besuch, muss dir ne liste mit daten schicken, i am busy, like you know ;-)

xx SCHNICE

2. RUMPEL

RUMPEL New Member

anjum was besser waere, kommt mit mir nach australien im juli, BITTE!!!! da kann man besser beigehen!

3. simon

simon New Member

ey ihr bumsnutten!
    samstag wird der pokal geholt! ende
    (und jetzt komm jum, hol doch mal den konter raus!!!)

4. Der Anton

Der Anton New Member

Also ich sitz grad hier und denke folgendes:

1. Olli Kahn will das Triple und hat es sich verdient
    2. Nach Getafe schockt mich nichts mehr
    3. Wurde das Spiel am Sonntag in die ferne Südamerikas übertragen?? Ich glaube ja! zur erinnerung, nach 22. minuten stand es 4:0!!!
    4. Ich glaube es gibt kein Spring Break dieses Jahr.
    5. hat eine Herr Wahlen leztzes Jahr groß was von Spring Break und Sportplatz und Campen erzählt, aber es war wohl die gute alte Fontäne nur diesmal mit eiskalter Luft!!!
    6. Herr Wahlen stinkt gewaltig.
    7. ganz südamerika müsste mittlerweile stinken ausgehend vom südöstlichen Teil!!
    8. Bremen hat sich wohl gefangen ;)
    9. Wie sieht es aus mit ein paar Festivals dieses Jahr?
    10.Wann ist O-fest?
    11.Sylvesterparty könnte dieses Jahr in Cambridge steigen.
    12. das Dutzend ist voll!!

Prost

5. simon

simon New Member

sylvester in cambridge hört sich gut an, zum rest sage ich nichts!

6. Der Anton

Der Anton New Member

13. Dortmund hat schon wieder verloren ;D ;D ;D ;D ;D ;D
    14. Bayern schon wieder gewonnen
    und
    .
    .
    .
    .15. Wir müssen mal wieder alle zusammen steilgehen!!! und ich meine ALLE

7. RUMPEL

RUMPEL New Member

ich sag nur was zu festivals..ich geh zum MELT! es ist das schniceste! 18/19/20 Juli..best weather und music!

zum rest sag ich auch nichts..simon stinkt bis nach london!

8. simon

simon New Member

also thema steilgehen.... im September ist ne große international disney reunion in orlando... see facebook for details!
    ansonsten, alex ancona (der crazy mexican) HEIRATET!!!! vinnie, stephan und ich werden am start sein, sowie einige mexicans (enrique, nändi, chava etc.)

laiz: karte angekommen?? wo bleibt meine??

.
    .
    .
    Nummer eintausend: Ich übersende meine herzlichen Glückwünsche an den FC Bayern zum vorzeitigen Gewinn des Triple!

9. Der Anton

Der Anton New Member

Ich lese über dichten Rauch in Bhuenos Aires!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Simon was stellst du schon wieder an???
    Hoffe alles klar und du hast noch keine Rauchvergiftung!!!!

MELT wäreich dabei wenn es mir möglich ist!!!!!!

Auch Nature One würde ich mal anbieten!!!!

Und O-town muss ich auch noch, um Toby zu besuchen!!
    also sag ich mal i will try!!

10. Benny82

Benny82 New Member

Hey Leute,
    hatte unabhängig davon einen ähnlichen Plan. Was haltet ihr von 10 Tagen Haus in Orlando nochmal? So im September oder Oktober? Wäre meine letzte Möglichkeit nochmal hier raus zu kommen, danach bin ich im Rädchen drin und komm wohl nie mehr raus!
    Sagt mal Meinung...

Gruß an alle aus Bonn

Bensen

11. Benny82

Benny82 New Member

@Jum: Grade erst Deine unqualifizierten Worte gelesen.
    Die Fontäne ist tot, lang lebe die Fontäne!
    Und diese Springbreak-Scheiße mit 20-jährigen Kiddies tu ich mir nicht an, im Gegensatz zu Simon kann ich nicht 10 Tage die Woche arbeiten...

By the way: Bayern ist scheiße! Das Tor vom van Buyten (diesem fußballerischen Neandertaler) war absolut regelwidrig und hätte abgepfiffen werden müssen!

12. RUMPEL

RUMPEL New Member

muchas gracias, simon.
    ist angekommen! very sweet, wie ist deine adresse? :eek:
    beso beso

13. Der Anton

Der Anton New Member

so jetzt ist fix,
    falls jemand dieses WE in Berlin ist bescheid geben, ansonsten nächstes WE, FR- So, steht FFM aufm Plan, schön rocken in der Disco ;)
    also ich glaub winnie und Nik sind dabei, und frau merkel und rubstar denke ich doch mal auch, wahrscheinlich kommt noch Tobi mit!!
    mal schau8n
    Ich sach mal FR Club und Sa bin ich auf der Abschiedsparty von nem Kumpel, der mit ans herz gelegt hat viele Leute mitzubringen!!

also ready or not?? who can hype??

Prost
    Anton

14. SandraW

SandraW New Member

Halloooo,
    wollte mich hier auch mal verewigen, da ich jetzt doch schon einige von euch kennengelernt habe..
    Bin die Schwester von Blanka und hab jetzt auch ein Departure Date und zwar noch für Juni!!!! ;D ;D ---> 24.06. F&B natürlich ;D

Wenn alles klappt, fliege ich mit Blanka schon einige Tage früher rüber..
    Und vielleicht macht ja der eine der andere von euch doch noch mal dieses Jahr Urlaub in Florida... ? ;) Würde mich freuen

lg =)

15. Der Anton

Der Anton New Member

Hallo Sandra,
    cool daß du dein Datum schon hast, Juni im food, besser gehts net.
    Ich werde wohl endlich im August rüberfliegen, wenn ich den urlaub bekomme.

andere frage: WANN ist O-fest? Ich zieh ende September nach cambridge, und muss buchen wenn ich da hin will, jetzt ists noch billig!!! Also wann?? Bitte schnelle Info!!!
    Danke

16. carly200

carly200 New Member

hi, ich werde erst demnächst rüber fliegen, hoffe aber, dass mir hier jemand weiter helfen kann.

im anderen thread wird heftig spekuliert, wie das flugbuchen abläuft, wenn man über disney buchen lässt. kann da vielleicht jemand licht ins dunkle bringen?

wäre echt super!

17. Der Anton

Der Anton New Member

Du buchst über disney -> die buchen für dich bei Delta für ca. 700$ -> die ziehen es dir mit deinem wöchentlichen Paycheque ab-> ca. 20$ diem woche-> am Ende, wenn du es schaffst-> bekommst du das Geld wieder mit deinem final cheque!
    du buchst selber-> disney zahlt dir bei beendigung des programms den Flug per Paycheque!!

tipp, laß disney buchen, da in einem Jahr der Dollarkurs um einiges gefallen sein wird und du mehr davon hast!!

Oder frag Simon!

18. carly200

carly200 New Member

hallo,

wer ist simon?

insgesamt klingt das ja mal interessant. denn bei den leuten (die noch nicht drüben waren) geister im moment herum, dass es viel beser sei selber zu buchen (was ich mir aber auch nicht vorstellen kann)

kennt ihr irgendjemanden aus Hamburg (oder aus dem norden), der mit disney gebucht hat? den würde ich gerne mal anschreiben. bzw. vielleicht kann der ja sagen wie der flug war (wie viele zwischenstopps... welche airline....)

auf jeden Fall schonmal vielen dank.

19. Der Anton

Der Anton New Member

Abfatz jetzt, eine Antwort reicht!!

20. simon

simon New Member

ich bin simon!

selber buchen! ende aus mickey maus!
    soweit ich es mitbekommen habe kann man nur noch selber buchen! (laut aussage meiner schwester, die im juni rübergeht!)

au man, jetzt gehen die ganzen schwestern rüber! sandra: also ich bin auf jeden fall mal da! und JUM: wieso im august?? wann genau?? bin ab 1.8. ganz in der nähe... keep me informed und dann schau ich mal, ob ich mal kurz nach mco komme...

Share This Page