Alumni: Deutscher Stammtisch der Anonymen Alkoholiker!

Discussion in 'German Discussion' started by Kölle, Nov 19, 2005.

?

Was vermisst Ihr bei Disney am meisten?

1. Kyle und Bruzze

0 vote(s)
    0.0%
  2. Arbeit

0 vote(s)
    0.0%
  3. Parties

0 vote(s)
    0.0%
  4. Killer Mau Mau

0 vote(s)
    0.0%
  5. Power of 60

0 vote(s)
    0.0%
  6. Die Bohnenabende

0 vote(s)
    0.0%
  7. Den Bastelverein

0 vote(s)
    0.0%
  8. Chillers

0 vote(s)
    0.0%
  9. Spontan Parties

0 vote(s)
    0.0%
  10. After Parties 1918

0 vote(s)
    0.0%
  1. RUMPEL

RUMPEL New Member

Re: Deutscher Stammtisch der Anonymen Alkoholiker

@big brother anton: ja buch mal auf jeden fall, super plan, freu mich ganz doll,..chillen erst hier, fahren dann nach hh zu anne und dann zusammen nach kölle, juhu. muss nur mal checken ob ich dann schon meine ganzen sachen mitnehm, brauch ja nur klamotten und so im wohnheim, mein papa wollt nämlich mit mir runter fahren, aber das kriegen wir schon geregelt. wünsch dir viel glück für die letzten klausuren

@fabsi: scheint ja wirklich dein ernst zu sein herr schmidt, das muss ich mir aber nochmal ganz genau überlegen, obwohls schon extrem lustig aussieht..ist sonst alles klar bei dir? kannst ja mal wieder deine freiminuten auskosten, bis bald

@spastifantasti: voll geil, dass du kommst, eiltelpickel ist ne gute idee, finden auf jeden fall einen schlafplatz für dich :-*

@doreen: wie findest du fabis vorschlag miss karneval?

@mätzi: ich würd auch alles geben das buffet down zu wipen

bis bald meine geliebten assis

2. Kölle

Kölle New Member

@rumpel-find die echt gut, aber glaube das wird was unpraktisch und jeder rennt damit rum, glaub ich, weil alle irgendwas Fussballmässiges machen, für draussen ist das bestimmt super, aber drinnen kann man da nicht soviel mit anfangen, weil ist ja super warm und auch super voll überall. Aber bin nicht abgeneigt:)
    @Anne-haste schon ne Wohnung, ruf dich die Tage mal an
    liebe Grüsse

3. Rüdiger

Rüdiger New Member

Hey... es kommen ja echt nur spärlich Mottovorschläge, darum haben die lotze und ich uns heute nochmal angestrengt - obwohl wir buffet-items recht subba finden - und und und und und und und und und und und und und und und wir dachten vielleicht vielleicht vielleicht vielleicht an Amerika Theme (z.B. im schicken Partnerkostüm: Twin Towers oder als Cowboys (für lisa von lotze: wir reiten um die wette... ha ha lasso song) & Indinaer / YMCA) oder was einheitliches, so dass wir, wenn wir besoffen sind, nur nach Farben ausschau halten müssen (erinnert mich irgendwie an die pinken Norwegerinnen)... und die aufblasbaren Kostüme haben wir uns auch mal angeguckt, aber die gibt es dieses Jahr überall - werden also der Renner und wir wollen uns optisch doch auch ein wenig abheben... naja, und vorteilhaft um irgendwo rein zu kommen sind diese Teile ja auch nicht (pissen?)!

So...

4. Anne

Anne New Member

Hallo Zusammen!

@anton: Jaaa! komm ma hier in den Norden - we would appriciate it!! Dann können wir schön mit Lischen und meiner Roomie chilen! Ich fahre auf jeden fall nach Kölle! allerdings kann ich nur übers wochenende- muss ja arbeiten! Hinfahren tu ich auf jeden Fall! Nach dem Motto: wenn der mini das nach berlin geschafft hat, dann schafft der das auch noch mal nach Kölle!

@kölle: I miss you!! mal sehen wir uns wöchentlich und dann so lange gar nicht! Määääää! Muuuhhhhh, kann nicht auch mal ne messe in Hamburg sein??
    Mit der Wohnung is das schon so gut wie fix! Platz genug für reunions is auch ;-)

@mätti: hat du dich erholt von dem Telefonat?- so geht das nicht weiter! Ich wahrscheinlich sind swenja und ich tatsächlich ein wenig high von den Farbdämpfen gewesen, aber sollte das nächste Telefonat auch auf diesem nivau verbleiben, müssen wir die telefonate einstellen! so geht das nicht, baby! PS: Ich hab dich gesaved ;-)

@fabsi: du bist dran mit anrufen- aber denke dran, diesmal erwarte ich dich nicht wieder nüchtern an der strippe- da haben unsere telefonate keine Zukunft!

So, die arbeit ruft!

Haut rein, Leudde!!!

Anne

5. HerrMerkel

HerrMerkel New Member

Wie Anne??? magst mich wohl nur nüchtern??? nee aber weiß wat de meinst, da das ja Premiere war, dass weder du noch ich dicht war!! hmmm...LEUDE LEUDE kein Alk is ja auch keine Lösung!

Lischen: ruf dich heut oder morgen echt mal wieder an!
    Doreen: Die Nachteile überwiegen eindeutig ich weiß!!ABER der Assivaggtor steigt dafür ins unermessliche...!!! :D

anjum: bring mal bitte in Erfahrung wieviel bei dir die Hotels noch kosten würden, in denen du Vergünstigung bekommst! 'll call u!

So.Mittagspause!

6. Der Anton

Der Anton New Member

kinder der nacht ich war gestern so richtig platt, und ich meine echt richtig, heute nochmal weil nen paar sich von hier verabschieden, also pre-party in der 1918 und dann ab in nen club ;)
    u all r very welcome 2 join the party!!!!
    und am freitag ist es geschafft.

@el don also ich zahl fuer nen fettes hotel in london £28(€42) anstatt ca £150(€225) pro nacht, wie du siehst lohnt es sich fuer die zu arbeiten ;) ich denke mal das ich in cambridge den gleichen rabatt bekomm haengt halt nur dasvon ab ob die an dem datum schon busy sind oder nicht, aber warum hotel? ich hab echt genug platz!!

@schwesterherz also dann wuerd ich so freitag bis diensatg oder so kommen, ich weiss aber noch nicht hundert pro, weil ich mir mit nen paar freunden vielleicht nen van miete und ueber zwischenstop in holland nach koeln fahre, entscheidet sich aber noch nicht so schnell , die fluege sind ja noch billig ;)

@rubstar busy busy oder wat mail mir mal deine festnetz nummer von der arbeit

wie waer es denn mit dem motto "das schlechteste kostuem der welt" oder steinzeit

greetz

der Anton

7. RUMPEL

RUMPEL New Member

@ simone, du wirst nicht glauben was ich heut endlich geschafft hab, ich hab meine sd card abgeholt, hammer oder? süße ex freundin hast du, war ganz nett und sie hat sie gleich rausgerückt..alles cool in argentina bei dir,bro?

@ anjum, ja check das mal alles aus, hätte auch lust auf holland und dann schnappen wir uns noch blanki und den kleinen norweger..

ist echt ne schwere entscheidung mit dem kostüm..fußballganzkörper ist auf jeden fall der pure stress wenn man drinnen ist, schockt aber total, buffet items immer noch super und auch steinzeit find ich nicht schlecht, sollten mal ne abstimmung machen..

@ rü, du alter partylöwe, hat wohl geschockt mit alex und lötzchen, ne?

@ ey spastifantasti, was geht nun mit köln?

8. Der Präsident

Der Präsident New Member

Maedels ich lieg KRANK im Bett... Soviel dazu!
    Wer zur Hoelle ist Spastifantasti?? Ich check es gerade nicht, oder hab ich da was verpasst?

Na ja, so der Hammer fuer die Mottoshow in Koelle ist ja noch nicht dabei, ne?!
    Wenn es dumm laeuft lass ich mir die Haare ab schneiden, zieh ich mir ein geiles Headset auf, mal mich schwarz, an und stopf mir ein paar Kissen unters T-Shirt und geh als BRUCE!!!

Ciao ihr MONGOS!!!

9. !Dave!

!Dave! New Member

An alle Biertrinker,

Schottenhammel hat uns eine Absage gegeben. Begründung: Dieses Jahr wird wie letztes Jahr drauf verzichtet für Samstage reservierungen anzunehmen.

Wenn ihr wollt kann ich noch bei anderen Zelten reservierungen vornehmen allerdings nur wenn die mehrheit dafür ist. In vielen Zelten ist es auch leider nur möglich von 12 bis 17:45 oder von 17:45 bis 23:30 zu reservieren deshab werde ich wenn ihr es wollt nur in den Zelten Probieren wo es auch von von 12 Uhr bis 23:30 möglich ist...

Ansonsten müssen wir wieder in aller früh schon vorm Zelt warten bis die Türen sich öffnen und dann wie die Letzten 2 Jahre Stürmen....

Also lasst mich bitte wissen ob ihr lieber im Schottenhammel  ohne reservierung feiern möchtet. und um 7 Uhr morgens schon vorm Zelt stehen möchtet oder in einem andern Zelt mit reservierung. Wird aber ein kleineres Zelt sein nicht wo 10000 Leute reinpassen sondern halt nur zwischen 4000 und 7000 Leute. Ist natürlich ein bissl übersichtlicher und gemütlicher.

Die Mehrheit entscheidet.

Bitte eine Mail an Oktoberfest.reunion@gmail.com schicken.
    Im Betreff nur Ja oder Nein schreiben.

Ja= woanders reservieren
    Nein= Im Schottenhammel ohne reservierung feiern

10. Anne

Anne New Member

LIESCHEN: Ich freu mich auf morgen!

Hier noch ma schnell ein "DAUMEN-DRÜCKEN"!! Viel Glück, ich denk an dich!!

Ansonsten schicke ich noch ma einen Kuss an den Rest der Meute!! einfach nur so!

11. Der Präsident

Der Präsident New Member

Liebe Ex - Cast Member!

Bald ist es wieder soweit. Die naechste grosse Disney Reunion - Die Spring Break Party 2006 - steht vor der Tuer. Na ja, ein wenig Zeit ist schon noch aber da sich das bisherige Organisationsteam definitiv in den wohlverdienten Ruhestand zurueck ziehen moechte habe ich mit dem Gedanken gespielt das in die Hand zu nehmen.

Bin mir der Sache aber noch nicht ganz sicher... Hab zumindest ein paar Freunde die regelmaessig solche Events in der Groessenordnung organisieren und auch die passende Location dafuer haben.
    Es waere ganz aufschlussreich wenn ich mal die Stimmung von Euch einfangen koennte, wer denn alles bereit waere in den Sued-Westen (Naehe Offenburg) zu fahren anstatt wie bisher nach Frankfurt.
    Wenn das von mir uebernommen werden sollte, dann findet das irgendwann Mitte oder Ende Juni statt.
    Schickt einfach ne Mail an:

springbreak2006@gmx.de

So kann ich sehen wie gross das Interesse ist und demnach entscheiden, ob es fuer mich in Frage kommt dies alles auf mich zu nehmen.

(Bitte leitet die Mail an alle weiter die ihr von Disney her kennt! Hab ja nur die Adressen von den Leuten aus meinem Jahrgang DANKE)

I appreciate your business!

Have a F U C K I N G magical day...

Matthias

12. Anne

Anne New Member

Aufruf für´s Vaterland

Aufgepasst!

Eine Büffelherde bewegt sich nur so schnell wie der langsamste Büffel. Wenn
    die Herde gejagt wird, sind die langsamsten und schwächsten Tiere am
    Schluss.
    Diese werden zuerst getötet. Diese natürliche Selektion dient der ganzen
    Herde, weil durch die regelmäßige Auslese der schwächsten Mitglieder die
    Schnelligkeit und Gesundheit der Gemeinschaft erhalten oder sogar verbessert
    wird.

Ganz ähnlich kann das menschliche Gehirn nur so schnell arbeiten, wie die
    langsamsten Zellen die elektrischen Signale passieren lassen. Neueste
    epidemiologische Studien haben gezeigt, dass durch übermäßigen Alkoholkonsum
    zwar
    Hirnzellen abgetötet werden, dabei aber die langsamsten und schwächsten
    Zellen
    zuerst angegriffen werden.

Regelmäßiger Alkoholkonsum hilft also schwache Hirnzellen zu eliminieren und
    macht das Hirn zu einer immer schnelleren und effizienteren Maschine. Die
    Resultate dieser umfangreichen Studie bestätigen und bekräftigen den
    ursächlichen Zusammenhang zwischen Wochenendpartys und beruflichen
    Leistungen. Es
    erklärt auch, warum Berufstätige wenige Jahre nach dem Verlassen der Uni und
    dem
    Heiraten mit der Leistung der Studenten nicht mehr mithalten können.

Nur wer sich weiterhin dem "haltlosen" Alkoholkonsum hingibt, kann das
    intellektuelle Niveau halten, welches er während seiner Studienzeit erreicht
    hat.

Also, dies ist ein Ruf zu den Waffen. Wenn unser Land seinen technologischen
    Vorsprung verliert, dürfen wir den Kopf nicht in den Sand stecken! Lasst uns
    zurück in die Kneipen gehen und wieder zechen, unsere Arbeitgeber und unser
    Land brauchen unsere Höchstleistungen und wir sollten uns Karrierechancen
    nicht verbauen. Lasst uns mit der Flasche leben und unser Möglichstes geben.

Ich geh dann mal Bier holen...

13. Der Anton

Der Anton New Member

Ich hab es geschafft!!!
    Freunde der nacht hab gerade eben meine letzte klausur geschrieben und die lief auch wieder ganz gut, ich wollte nur jetzt schon was schreiben weil ich glaub bis sonntag nicht mehr in der lage sein werde was zu schreiben oder vielleicht ja mal wieder in ner zelle aufwach.

also ich wuensch euch allen nen geiles wochenende und lasst es krachen , ich hab es mir auf jeden fall verdient und die belohnung kommt ja auch schon bald!

in diesem sinne PROST

@matze du vogel so wird das nix, schau dir mal die daten an, man Juni da ist WM da will ich doch nicht nach offenburg da koennen wir doch reunions machen in den staedten in denen deutschland spielt, mitdenken mein lieber!!!

14. kat

kat New Member

@ annö
    ich habe es ja immer gewusst..
    freitag erste stunde geschichte und ich saß mit restalkohol und hitzewallungen am offenen fenster, ich meine mich erinnern zu können, da immer herausragendes geleistet zu haben lol

15. Der Präsident

Der Präsident New Member

ichhab dasmit der WM schon gecheckt Du MONGO!!!
    Dann machen wir es eben am letzen Mai Wochenende oder am ersten Juni We. WM beginnt erst am 09.06.2006... Ist doch Titte...
    Schau Du lieber mal in den Kalender Du Mongo!

16. Rüdiger

Rüdiger New Member

SPRING BREAK SPRING BREAK SPRING BREAK SPRING BREAK SPRING BREAK SPRING BREAK SPRING BREAK SPRING BREAK SPRING BREAK SPRING BREAK SPRING BREAK SPRING BREAK SPRING BREAK SPRING BREAK SPRING BREAK SPRING BREAK SPRING BREAK SPRING BREAK SPRING BREAK SPRING BREAK SPRING BREAK SPRING BREAK SPRING BREAK SPRING BREAK SPRING BREAK SPRING BREAK SPRING BREAK SPRING BREAK SPRING BREAK SPRING BREAK SPRING BREAK SPRING BREAK SPRING BREAK SPRING BREAK SPRING BREAK SPRING BREAK SPRING BREAK SPRING BREAK SPRING BREAK SPRING BREAK SPRING BREAK SPRING BREAK SPRING BREAK SPRING BREAK SPRING BREAK SPRING BREAK SPRING BREAK SPRING BREAK SPRING BREAK SPRING BREAK SPRING BREAK SPRING BREAK SPRING BREAK SPRING BREAK SPRING BREAK SPRING BREAK SPRING BREAK SPRING BREAK SPRING BREAK SPRING BREAK SPRING BREAK SPRING BREAK SPRING BREAK SPRING BREAK SPRING BREAK SPRING BREAK SPRING BREAK SPRING BREAK SPRING BREAK SPRING BREAK SPRING BREAK SPRING BREAK SPRING BREAK SPRING BREAK SPRING BREAK SPRING BREAK SPRING BREAK SPRING BREAK SPRING BREAK SPRING BREAK SPRING BREAK SPRING BREAK SPRING BREAK SPRING BREAK SPRING BREAK SPRING BREAK SPRING BREAK SPRING BREAK SPRING BREAK SPRING BREAK SPRING BREAK SPRING BREAK SPRING BREAK

17. Der Präsident

Der Präsident New Member

Is ja gut wir haben es verstanden, Ruediger!
    Ich hoffe das geht klar... Gute Nacht M.

18. RUMPEL

RUMPEL New Member

Moinsen

- Lass ma den kleinen Rüdiger in Ruhe!!! - Du Spatzenhirn!

Hier noch ma schnell ein "Fresse halten", ihr Wixer! Denn nur das Sauerkraut im Bohnenglas macht den Kohl fett und das Becksbier verdoppelt der Wirkung der Anti-Katzen_allergie_tabletten!

Ãœbrigens wollten wir noch mal zum besten geben:

WE CAN DO PARTY
    WITHOUT TO GO IN KNAST
    WE CAN DO PARTY
    BECAUSE THE BEAN PROTECTS US

WE CAN DO PARTY
    WITHOUT TO LOOSE THE STEIN
    WE CAN DO PARTY
    UND EIN MEMBER DER BOHNE SEIN

WE CAN DO PARTY
    WITHOUT A PRESIDENT
    WE CAN DO PARTY
    BECAUSE THE BEAN BECOMES A TREND

WE CAN DO PARTY
    WITHOUT THE FUCKING BONG
    WE CAN DO PARTY
    BECAUSE WE KONOW THE BOHNENSONG

WE CAN DO PARTY
    WITHOUT TO LOOSE THE GAME
    WE CAN DO PARTY
    'CAUSE WE ARE NOT THE GERMAN SHAME

WE CAN DO PARTY
    WITHOUT TO LOOSE THE BEAN
    WE CAN DO PARTY
    BECAUSE WE DO BELIEVE THIS THEME

Northern Germany rules the world................... norwegen liegt ja schließlich auch in dieser himmelsrichtung, jungs!!!

Werder und Rumpel senden grüße in den rest der welt!!!!!

19. Der Präsident

Der Präsident New Member

Junge, Junge... Man fasst es nicht!
    Ihr seid echt kraenk in the brain... Aber ich hab mich amuesiert, besonders ueber die 1327 Story... Sounds good to me...
    Hauense...

m.

20. kat

kat New Member

was die alte da beim stammtisch schreibt ist echt zum kotzen, könnte mich total aufregen, die ist total wesh
    der alk ist mir gestern gar nicht bekommen, hab das erste mal seit übern nem jahr gekotzt..
    nie wieder früh schoppen und vor allem kermit trinken, die grasgrüne brühe bah

@lisa komm hol das lasso raus, wir spielen cowboy und indianer
    wir reiten um die wette,
    ohne rast und ohne ziel,
    hast du mich umzingelt werd´ich mich ergeben,
    stell mich an den marterpfahl,
    komm hol das lasso raus, so wie beim ersten mal,
    ja ja ja

Share This Page