Alumni: Deutscher Stammtisch der Anonymen Alkoholiker!

Discussion in 'German Discussion' started by Kölle, Nov 19, 2005.

?

Was vermisst Ihr bei Disney am meisten?

1. Kyle und Bruzze

0 vote(s)
    0.0%
  2. Arbeit

0 vote(s)
    0.0%
  3. Parties

0 vote(s)
    0.0%
  4. Killer Mau Mau

0 vote(s)
    0.0%
  5. Power of 60

0 vote(s)
    0.0%
  6. Die Bohnenabende

0 vote(s)
    0.0%
  7. Den Bastelverein

0 vote(s)
    0.0%
  8. Chillers

0 vote(s)
    0.0%
  9. Spontan Parties

0 vote(s)
    0.0%
  10. After Parties 1918

0 vote(s)
    0.0%
  1. kat

kat New Member

Re: Deutscher Stammtisch der Anonymen Alkoholiker

@matze du geiler fickschlitten (das wort habe ich gerade gelernt)

2. Der Präsident

Der Präsident New Member

@ Lotze: Geilomat! Bin stolz auf Dich und Deine Wortschatzerweiterung!

3. RUMPEL

RUMPEL New Member

hey guys, how is it going today?

@matz: toefl nervt nur, wenn ich mich selbst prüf hab ich immer nur so 75 %, ich brauch aber 80, hab noch eine woche zeit..heut geh ich erst mal weg und lenk mich ab, was geht bei dir so?

@änn: komm am we nich mit nach bremen, schaff das nich, aber next weekend auf jeden fall, hab sa in hh eh den test und dann ziehn wir schön um und dann chillen wir schön zur belohnung, oder gehn schön mal wieder was trinken zusammen, ok darling?

@lotze: na, na, na was sind das für perverse worte hier im zivilisierten forum? ;)

@manfred in argentina: wenn du mit klaus in einer stadt lebst, komm ich euch niemals besuchen, das gibt doch mord und totschlag oder?

@anton. schön, bin stolz auf dich, schön feiern, hast du dir verdient, wie lang gehn die prüfungen noch? ja, k0omm mal zum karneval, dann gehen wir als spray cleaner und ster bac blue, ok? kisses to cambridge

bis bald ihr spastis, schönes wochenende :-*

4. simon

simon New Member

ihr wichser!!

lotze, du und eng? du und frühshoppen? du und voll?? du weißt doch gar nicht mehr wie das geht... sauf mal mit dem rüdi, der zeigt dir wo der hammer hängt! würde euch gerne joinen.....

rumpel, mord und totschlag?? das ist gar kein ausdruck... ich würde sagen, dass studium verlängert sich mindestens um das doppelte... aber egal, ich hab end bock mit dem kleinen homospastiker zusammenzuziehen! endlich party apartment... nicht son rumgelutsche!

klausi, i pray too... every day! wouldn't it be fucking awesome??

Änn, did u receive my mail?? i miss u!!! :-*

arbeit ruft, ihr culiados!

5. kat

kat New Member

ja neist klar,also ich bin jetz zu btrunken
    ich fahre nachherzum rauschi,abergehjetzt ins bett
    bis die tage
    komme grad ausm a5 in darmstadt
    habe heut in der klappkaribik gehört: der hitmix, derhitmix, der deutsche hitmix

6. Der Präsident

Der Präsident New Member

Jungens, es ist 4;38 auf meiner Uhr! Bin auch eben nach Hause gekommen... ich wurde ans Auto getragen und das kennt den weg fast auswendig/. musste nur ein bisschen das lenkkrag festhalten und ein bisschen gas geben. der rest giung fast wie von alleine.

wenn simon und ich zusammen ziehen, dann entsteht ein neuer reunion place deep down in the f  u  c  k  i  n  g  south!!!
    Wouldn't it be nice??? Tschoe ihr Fotzen!

Euer Matze

7. Rüdiger

Rüdiger New Member

Ja... wird ech mal Zeit für ne Südstaatler-Reunion!

8. Der Anton

Der Anton New Member

Also ihr schwuchtel, bleibt aber schoen im haesslichen Baden und lasst uns unser Koenigreich Wuerttemberg iun Ruhe, da ist kein platz fuer Kiddies.
    Fuer ne Suedstaaten-Reunion waer ich sofort am Start!!! Wann? Wo?

....one more week to survive..................

9. simon

simon New Member

so, ihr disser!

folgendes hat ich heute nacht zugetragen (ich buitte zu entschldigen, wenn die ein oder anderen dreher in en wortern sind, ich sizte am allerletzen pc der welt im allerletyen internet cafe der welt...)

vorsaufen schon bei mir, angefangen um 11:30 gestern abend... schon 5-6 literpullen cervesa runtergehauen und dann bereit zum ausflug inne ciddy... pustekuchen... dietuerwar im arsch!!!!! nachabrn aufgeweckt, es war ja schon 3am und dienatuerlich sofort gewehr bei fuss.. allesprobiert, keine chance, tuer im arsch... nummer vom schluesseldienst?? sowas gibts hier nicht! also alle man(n)ubern balkon aus dem 2. stock runtergeklettert, halb angetrunken.... schoen und gut.. dann weg gewesen, gefeiert, bis um 7 heute morgen.. nach hausegekommen und diescheiss tuer immer noch im arsch! also weider ueber den balkon, aber diesmal war auch noch die balkon tuerim arsch... ende der geschichte... total besoffen uebers DACH in die bude eingestiegen und bis eben (4pm) den rausch ausgepennt...

matze, i pray too! every f u c k ing day!!!!

@ alle suedstaatler: ihr bekommt doch ohne hilfe aus dem pott keine eigene reunion hin... da mussich erst darunter ziehen! nehmt euch mal nen beispiel an den nordies oder den westies... wir ham schon reunions orgat... wat is mit euch lutschern???????? (aber ich waere sofort am start!!)

10. Anne

Anne New Member

Hallo ihr primitiven Alkoholvernichten!

ich muss mal sagen: da muss ich dem simon mal recht nehmen! NEHMT EUCH EIN BEISPIEL AN DER NORDISH CREW! Wir können nicht nur besser fussball spilen- wir können auch besser reunions machen!

@manni: como estas mi amigo? por que no me llamas por telefono? I miss you!

@klaus: ach, dass mit dem telefonsex is doch ok! da für muss man sich nicht schämen! wenn doch norwegen si weit weg is..... ;) ach, halte mich auf dem laufenden, was den zwischenstop auf eurer geplanten reise in den norden angeht! und dann schick mal noch ein paar neue bilder- swenja hat den müll raus gebracht!

@manni und klaus: ne wg mit euch beiden! alter falter, außer mord, totschlag und frauenmissbrauch findet in den 4 wänden nichts statt- aber ne gute reunionlocation wär das alle mal!

@lisa: rufe dich heute abend mal an! gibt wieder weniger gute neuigkeiten bzgl wohnung :'( :'( :'(
    ich drücke dir alle daumen (sind ja nur zwei) die ich habe für dein lernen und deinen test! wann is der?? dann können wir danach ja noch schön ins VApiano gehen, wenn ich feierabend habe! und dann chillen wir schön! hast du noch was von dem zeug da, dass eigetlich nach U.K gehen sollte?? ansonsten lass ich was von steffi besorgen!

@lotzi: wo warst du eigentlich die letzten monate? wo warst du auf den reunions? Was geht denn? jetzt plötzlich hier den internetterror schieben, sich aber schön vor den Ex- commons-bewohner-treffen drücken! so geht das nicht, meine liebe! Da hast du einiges nach zu holen!

@rüdiger: was geht? ich habe silvester gar nicht so richtig mit dir abgefeiert! Das müssen wir nachholen. aber du bist mir ja auch immer noch einen besuch schuldig! ich habe gesagt ich komm bei dir vorbei - jetz bist du an der reihe! dann zeige ich dir mal den schönen norden- den teil des landes ohne berge! und die schöne Küste und die deutsche see!

So ihr piedel und titten! Haut rein!

Dicken kuss aus Bremen- ab heute abend wieder Hamburg!

Anne- alias "die muddi"

11. Rüdiger

Rüdiger New Member

also hier schreibt grad die lotze
    haben gestern schön gefeiert und gesoffen, alex, rüdi und ich haben 4h auf den boxen der verschiedenen locations getanzt.
    der rauscher ist ein richtiges boxenluder *g.

@ anne ja ich weiss, dass ich nix hab hören lassen, ich hatte mega stress mit dem arbeitsamt, bin umgezogen, arbeite wieder ne 40h woche und hatte noch keinen laptop
    von kölle reunion wusste ich nix, beim oktoberfest war ich noch mit vicky aufm final uns silvester war ich mega krank
    aber ich hab dich doch lieb
    rüdi schaut grad ne doku über liebfraumilch auf ntv

12. Kölle

Kölle New Member

@Rumpel- so schlimm wird Karneval nicht werden, weisst doch im Bastelverein läuft nicht so viel, also versuchs mal, ausserdem ist Herr S. dabei, dass kann doch dann nicht so schlimm werden, von wegen saufen, trinken schön ne heisse Schokolade und dann wird schön gemütlich gefeiert, weisst du schon wann du genau nach Köln kommst?
    @Annemaus- möcht dich so gern besuchen, bin doch grad in Berlin, aber danach schaue ich echt mal, dass ich vorbei komme, vermisse meine kleinen Nordlichter doch so sehr.
    @Anton-Karnevaldaten:Weiberfastnacht-23.02 und dann gehts bis 27.02 Rosenmontag, schau mal ob du kannst, würd mich freuen, vilen Dank übrigends für deine Unterstützung, hatte das mit dem Bierspiel schon verdrängt:), aber klar wurde ja auch übelst beschimpft.
    Motto buffetitems find ich auch gut, würd mich dann als Multitool verkleiden, das muss ja endlich mal wieder zum Einsatz kommen.
    So liebe Grüsse aus berlin an alle verwirrten Gestalten

13. Der Präsident

Der Präsident New Member

Das Multitool, und wer hats erfunden? DER SUEDEN! Nein, jetzt mal ernsthaft. Bei mir koennte es unter Umstaenden eng werden wegen Karneval...
    Kann mich nur ganz kurzfristig entscheiden... Wuerde Euch, die super Reunion Organisatoren, echt gerne joinen.

Hauense!!! Matthias

@ Lotze: Wenn ich Dich das naechste mal sehe verhaue ich Dich. Das ist kein Witz!

14. RUMPEL

RUMPEL New Member

multitool, hat das echt der süden erfunden? respekt, hätte ich euch gar nich zugetraut ;D mit multitool gings echt immer wie geschmiert am buffet, hat mir die einsamen stunden am schluss sehr erleichtert!

doreenchen,wie gehts in berlin? ja spätestens zu deinem birthday will ich da sein, aber dann verpass ich weiberfastnacht, mmmh, muss ich mal gucken..mit herrn schumm, schumm wirds cool, freu mich schon du alte haterbraut

FROM THE NORTH TO THE SOUTH, FROM THE SALADS TO THE PORK :-*

15. Der Präsident

Der Präsident New Member

Der Begriff stammt auf jeden Fall aus dem Sueden... Zur Perfektion in seiner Handhabung haben wir es aber alle gebracht...!
    Hoch lebe das Buffet!!! Wie gerne wuerde ich jetzt auf Killerspargels Befehl hin the front of the buffet down wipen und mit ein bisschen Spray cleaner
    and dem Zeug aus den roten Eimern die pork nuckels wuerzen! LECKER...

Bleibt sexy...!

16. Kölle

Kölle New Member

na dann Herr Lusch schauen sie mal ob sie es schaffen.
    @Rumpel- läuft alles prima in Berlin, obwohl ich jeden Abend nach Kuh und Schweinemist stinke, da die Viehcher direkt neben unserem Stand rumchillen, fühl mich echt wie auf nem bauernhof, aber ist auf jeden fall lustig und hab noch nie soviele ököleute auf einem Haufen gesehen, ich glaub ich mach nen Bauernhof auf und wandle Gülle in Biogas um, man da kann man richtig Geld mit machen.
    So meine Lieben, das mit den Mottovorschlägen klappt ja noch nicht so toll, also haut mal rein.
    Liebe Grüsse

17. Der Anton

Der Anton New Member

Attention please!!
    diesmal an Norden, Rumpel & Anne, geht ihr nach koeln zum fasching und wenn ja wann, weil hab grad extrem geile und bilige fluege nach luebeck gefunden, da zahl ich grad mal 40eier,wuerde zwischen dem 24.und dem28. fuer nen paar tage kommen und mit euch dann runterfahren.
    also checkt das mal weil ich muss frueh buchen um billig zu fliegen!!!

Kinder morgen noch ne klausur und am freitag dann die letzte und ich schwoer euch eins dann wird's mal wieder zeit fuer KOMA!!!!!

Prost

Der Anton

18. Re: Deutscher Stammtisch der Anonymen Alkoholiker

he duuhds  :p :p :p

bin bei karneval am start  :eek:... na logen! flieg ja erst spastisch-fantastisch im juli -  :'( kann nur mit dem motto nicht so viel anfangen: was sind büffet eitems (hat das was mit dem eiter  ::) in meinem spasti-fantastischen face zu tun  ;D?)?

bei wem darf ich pennen???  ??? ??? ???  :p

19. HerrMerkel

HerrMerkel New Member

So, ich mal wieder! is grad langweilig auf arbeit...

ANTON haste gebucht??
    Also ich bin Fassenacht am Start!
    komm aber wohl erst am Freitag, dem 24.02, da ich in der zeit Berufsschule habe und da leider nicht Urlaub nehmen kann!

Manni wann gehts nach Dortmund?Diesmal lad ICH Dich ein!such dir mal en Spiel für März raus...(diesmal komm ich aber mitm Bus, weil noch en Motorschaden...versteht sich :'( )

Wegen nem Motto...:

Hätte was sau-assi-lustiges! wer macht mit???

http://image01.otto.de/pool/formata/1021888.jpg

Kostet 30€
    Könnten zusammen bestellen!

und ICH MEIN DAS ERNST ;D :eek:

So, Cheff kommt
    Tschau, Fabs

20. Der Präsident

Der Präsident New Member

Du kranes Stueck SCHEISSE!!!

Share This Page