Alumni: An alle alten Septemberleute, ahhhhh...back in Germany!

Discussion in 'German Discussion' started by mizzy, Sep 5, 2006.

1. Katrin

Katrin New Member

Re: an alle alten septemberleute, ahhhhh...back in germany

2. Katrin

Katrin New Member

ähhhhhhhhhhhhh
    das wollt ich gar nicht
    so ein scheiss kann man das wieder löschen ...das ist ja schon alt

3. Nadine

Nadine New Member

:D Doofchen!
    Ach ejal, lass et drin!

Kinder, bald is es soweit! I`m so excited!
    O-Festler auch schon aufgeregt?

4. oliver

oliver New Member

@ näidine:

von mir zu den commons sind es etwas 45 min.

5. Franny

Franny New Member

kinder, was denkt ihr? wieviele marc baum's gibt es wohl aus deutschland, die auch nach san antonio kommen könnten mit einem j1-visa? noch hab ich keine bestätigung, hab ihn noch nicht gesehen, aber wohl ziemlich wahrscheinlich dass das DER marc baum is.

und btw, mir ist mal wieder alles verdorben worden. kann mich grad so überhaupt nicht auf orlando freuen. bin in tränen aufgelöst (nicht nur so daher gesagt). warum kann ein mann so verdammt viel in einem auslösen? was ist das nur? kann nicht einfach mal alles gut laufen? nein, irgendwas is ja immer! ARSCHLOCH! ARSCHLOCH! ARSCHLOCH! WAHHHHHHHHHHHHHHH!!!!!
    ich will grad nur nach hause :'(

6. Nadine

Nadine New Member

who the f*ck is Marc Baum ???

Komm mal klar, Franzilein! In einer Woche saufen wir uns erstmal auf die "Dreckswichspisser-Arschgesicht-Feige Drecksau-Fraktion" einen an. Mir geht`s nämlich nicht anders, aber eines habe ich aus den letzten Tagen gelernt:
    Lass die Kerle zappeln, dann kommen sie von alleine an!!!! :D Funktioniert wirklich. Wenn sie denken, du hast kein Interesse mehr und hast mit der Sache abgeschlossen, kriegen sie PANIK und wachen auf :eek: Good luck

7. Katrin

Katrin New Member

HAllo ihr lieben!!!
    könnt ihr mir ganz schnell helfen und mir die Nr. von international service schicken !!!
    bin zur zeit nicht @home und habe sie hier nicht !!!!!
    lg Katrin

p.s. freu mich auf die wiesn und auf euch !!!
    naja viele werden es nocht sein ...den anderen viel Spass in MCO!!!

8. oliver

oliver New Member

frant´z: kannst bei mir im bett mit schlafen. werde dich schon auf andere gedanken bringen!!!

aber big time ;D

9. Franny

Franny New Member

o ha, olli! na da bin ich mal gespannt! angebot angenommen ;D

10. Nadine

Nadine New Member

sorry,hab alle mails von International Services gelöscht und wo ich den Kram in meinem Saustall hab ::) Hab ich`s überhaupt noch??

Die suchen gerade wieder dringend für die Cruise Line. Haben mich sogar persönlich angeschrieben und gefragt, ob ich noch Interesse hab.

11. Nadine

Nadine New Member

So, ich mach das jetzt mal übers Forum und hoffe, dass Franzi, Olli und Sanne es auch lesen.

Wie machen wir das denn Donnerstagabend?
    Ines fragt mich nämlich um wieviel Uhr ich bei ihr einfallen werde und ohne Rücksprache mit euch und genauen Plan kann ich gar nichts dazu sagen.

Ursprünglich war mein Plan, dass ich Sanne von der Arbeit abhole und wir später Franzi am Airport aufpicken. Nun ist es aber so, dass Sanne bis 10 pm Food & Wine geschudelt ist, ich um diese Zeit aber ja am Airport dat Fränzilein in Empfang nehmen muss. Angenommen ich hole Sanne danach in den Commons ab, fahre Franzi dann zu Olli und dann zu Ines....denke,das wird alles bißchen zu spät und ich möchte Ines nicht unnötig wach halten müssen, nur damit das kleine Blondchen Einlass erhält.

Könntest du, Olli, dat Franzi bei Ines abholen?
    Oder könntest du, Sanne, direkt mit Ines zu ihr fahren? oder
    Könntest du, Olli, Franzi am Airport abholen?

oder was und überhaupt. Wenn Sanne bis 10pm arbeiten muss bzw. Franzi erst um 10 pm landet, weiß ich ja auch gar nicht so recht, was ich 4 Stunden machen soll. :-[
    Ich würd ja sagen, dass ich zu Walmart fahre :D oder in die Outlet, aber nach einem 13 Stunden Flug....hab ich dazu dann überhaupt Lust? ::) Keene Ahnung.
    Nun ja, das ist das kleinste Problem, krieg die Zeit schon irgendwie rum.
    Dennoch, wenn Olli oder Andre bereits gegen 7pm Zeit hätten, fände ich das natürlich überaus famos.

@ Franzi: Schick mir bitte mal deine flight details. Weiß gar nicht wann genau und mit was du landest.

Bitte um Info, thanks a lot, ihr Saufnasen :-* Ich freu mich scheiße verdammt nochmal total auf euch.

12. Franny

Franny New Member

meine liebe frau ludigkeit! hier mal meine flight details:

sep 27th - san antonio dep 4:14pm - arrive memphis 6:00pm northwest airline flight 1566

memphis dep 7:35pm - arrive mco 10:25pm northwest airline flight 958

habt ihr denn irgendwas für den selbigen abend geplant? wahrscheins eher nicht, wenn du 13 stunden unterwegs bist.
    olli, was haben wir denn vor ;)
    also mir wäre halt nur wichtig, dass mich jemand abholt, weil ein cabride wohl doch mein budget sprengen würde. muss schon taxi hier in san an zum flughafen nehmen. wenn ihr dass mal unter euch ausgemacht habt, sagt bescheid. würd mich schon interessieren *lach*
    sonst kann ich nur sagen: ICH KANNS KAUM ABWARTEN! JEDER TAG IST DIE HÖLLE HIER! ICH BRAUCH URLAUB!!!

danke und schönen tag noch!

13. Franny

Franny New Member

boah geil, schaut ma meinen disney ticker an. 2 years and 0 months since i left. krasssssss!

14. oliver

oliver New Member

joa franz´l hole dich ab!! mal sehen was der abend dann noch so bringt!!!

ahoi

15. sanne

sanne New Member

@Näidin: Also ehrlich gesagt hab ich keine Ahnung wie das alles am Besten unter einen Hut gebracht werden könnte. Ines könnte mir ja den Schlüssel geben und somit wäre das Problem das sie extra wach bleiben müsste gelöst!
    Sofern Olli keine Zeit für dich hat oder wie auch immer, könnte ich dir nur anbieten das ich jemand suche der dich Abends noch einsignt und du solange im Biergarten rumhängen kannst :D Falls daran interesse besteht ;) :)

Hui, ich freu mich auf euch ;D

16. Nadine

Nadine New Member

Seh ich das jetzt richtig, dass Olli Franzi vom Aiport abholt? Oder bei Ines?

Hat denn nun jemand bereits ab 7 pm Zeit, um mein Babysitter zu spielen? Ansonsten wäre es gar nicht mal so ne schlechte Idee, wenn mich eine deiner Freundinnen oder sonstwer einsignt. Besser als im Auto abzuhängen.
    Oder geh ich doch lieber zu Walmart? Könnte mich denn jm. später einsignen....also keene Ahnung, gegen 8pm? Sach mal an, Schnullerbacke!
    Und dann nehm ich dich gleich von der Arbeit mit? Nach Sauerkraut wirste ja wohl net müffeln oder doch? :D

17. oliver

oliver New Member

hole franzl vom flughafen ab.

18. Nadine

Nadine New Member

Awesome!
    Hab vorhin kurz mit Franzi telefoniert. Wer ist denn nun alles beim luch/dinner beim DATW day (29.09.) dabei? Wäre vielleicht ratsam, wenn Sanne ein priority seating macht...dann wenn wir noch lunch bezahlen und dann aber zum dinner gechanged wird. War das nicht immer so um 3:45 pm?
    Franzi und ich ham jetzt ausgemacht,dass wir uns um 3pm vorm Park entrance treffen. Aber wir müssen halt echt wissen wer denn jetzt alles mitkommt, auch wegen dem einsignen.

@Sanne: Kommen auch Freunde von dir mit, die mit einsignen können? Mehr als 3 sind wir auf jeden Fall.

19. Katha

Katha New Member

:'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'(....ich will auch... :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'(

20. Mathi

Mathi New Member

so vllt bekomm ich ja mal hier ne antwort ;)
    da ihr ja wieder in "schlaaaand" seid, könnt ihr mir vllt auskunft geben....

wie sieht es eigentlich noch mit dem verdienst/stunden/wohnung aus? (bin im merch tätig)

kann man da einigermaßen gut leben (auch vom lohn) oder muss ich n haufen kohle rübernehmen?

danke

Share This Page