Alumni: An alle alten Septemberleute, ahhhhh...back in Germany!

Discussion in 'German Discussion' started by mizzy, Sep 5, 2006.

1. Franny

Franny New Member

Re: an alle alten septemberleute, ahhhhh...back in germany

HAPPY ANNIVERSARY!

an alle 09/06/05 arrivals! vor 2 jahren sind wir aufgebrochen ins wohl extremste jahr unseres lebens. und seit 1 jahr versuchen wir alle wieder einigermasen klarzukommen.
    wir haben freunde verloren, neue freunde gefunden, freundschaften fuers leben geschlossen, beziehungsdramen mitgemacht, freunde unter traenen verabschiedet, party gemacht bis zum umfallen, uns in irre kostueme geworfen, gekotzt, gelacht, geweint, beschissen (biergarten), heimlich gegessen, essenschlachten hinterm buffet gehabt, ueber dumme gaeste gelaestert, um die welt getrunken und all sowas.

jetzt geht jeder wieder seinen weg allein und doch wissen wir, dass wir UNS haben.

DANKE an alle!

2. christin_j84

christin_j84 New Member

ich bin zwar nicht in derselben arrival aber trotzdem finde ich das du das sehr schön geschrieben hast, denn du hast verdammt nochmal recht. werden wir jemals wieder ein geregeltes leben führen können und irgendwann wieder "klarkommen"???? aber wer hat schon glück soviele tolle menschen auf einmal kennenzulernen??

well, i love u guys und bin auch froh das wir UNS haben!!

3. Tiffy

Tiffy New Member

Franzi! Du hast ja ao rech!!!!
    Auf UNS! Prost
    8i miss you guys!!!

4. oliver

oliver New Member

soll dir von basti sagen "du nicht" :)

5. oliver

oliver New Member

@ franz´l : wann kommste denn mein kind?? bin schon ganz aufgeregt !!!!

6. Nadine

Nadine New Member

Franzilein: Bin auch net in der Arrival, aber wirklich sehr nett geschrieben.

Olli: Ich antworte auch mal im Namen von Franz! Wir kommen beide am 27.09. an. Ich gegen 6pm irgendwas und Franzi um 10pm irgendwas. Ich weiß immer noch net,ob ich bei Sanne in den Commons pennen kann. Die olle Pluns ist gerade im Clay Hotel in Miami. :eek:
    Denke aber mal, dass wir uns einen Mietwagen nehmen werden und ich somit die Franzi abends vom Airport abholen kann, da Sanne sicher eh noch am worken ist.

all, die vom 27.09.-04.10. on the most magial place in the world sind: Habt ihr schon irgendwelche Pläne geschmiedet oder entscheiden wir das spontan?

7. oliver

oliver New Member

spontan mein kind!!!!

8. Franny

Franny New Member

also mein plan sieht so aus, dass ich nämlich keinen hab! jemand hat gesagt, datw is am 29. das is mein ganzer plan bis jetzt. hab halt echt keinen plan. will bissi an strand, wieder ma farbe kriegen, man sollte meinen bei täglich 95 F sollte das kein problem sein, aber nein - und sonst, echt kein dunst. shopping? in die commons muss ich net unbedingt. damit bin isch feddich!

9. Nadine

Nadine New Member

oh common, Fränzi! Just for the Mädelsabend!
    Ich bin auch net mehr so heiß auf den Mädelsabend, aber das lassen wir uns doch nicht entgehen. Coco kommt auch mit!
    Ich will am Freitag vmtl. Shoppen gehen (da sitzt das Geld noch locker ;)), Samstag DATW, Sonntag...beach? Abends HoB, Montag Mädelsabend....und Mittwoch will ich gern ins Chillers.
    Rest ist mir egal. Sonnen, sonnen, sonnen...und ich glaube ich sollte nochmal in Animal Kingdom, denn da war ich in dem ganzen Jahr net einmal richtig :-[

Kinder,ich freu mich auf euch. by the way...haben wir zufällig Pläne für Silvester?

10. Katha

Katha New Member

Ich will euch ja nicht bei euren Urlaubsplanungen im Sunshine State stören, aaaaber SILVESTER ist mein Stichwort...

ich habe nämlich mit unserem allseits bekannten untergetauchten bayrischen Schnapsi gesprochen und die ist gerade dabei eine scheeene Berghütte auszuchecken.. müssten aber so schnell wie möglich buchen VERBINDLICH wohlbemerkt... also meldet euch mal, wer Interesse hat an einem Silvester Revival a la letztes Disney Space Keller Party!!!! Ich fände es echt geil, wenn es wieder klappen würde euch alle unter einem Hut zu kriegen für ein paar Tage!!!!

In weniger als 10 Stunden geht der Ernst des Lebens für mich wieder los....ohje.....

Nadine, bist du am We in Fulda und kommt das Schnapsi auch?

11. oliver

oliver New Member

ich bleibe im sunshine state ;D

wärmer hier!!

und beate hasst mich glaube ich immernoch wegen letzten jahr. mein väter hält es mir immer noch vor ???

??? ???

aber sonst würde ich sagen: alle hin da!!

oder doch lieber MCO ?!?!?! :D

12. Tiffy

Tiffy New Member

Hm, Sylvester in Florida? Gute Idee Olli! :D Ich komm rüber und deinen Vater und Joga Muddi bring ich gleich mit. Dann gibts ne große Sause mit den beiden zusammen. ;D

Ach und Frau Meyer Sponsert wie immer die Stühle. *lol*

Miss you guys!!!!!!!!
    Will auch in die Sonne!!!!

:-* Prost Uschi

13. Nadine

Nadine New Member

geile Idee!
    Aber "verbindlich"....äääähhhh, ich hasse dieses Wort!
    Kommt drauf an, wo die scheene Schnee Hütte liegt. Da ich noch nicht weiß wie ich arbeiten muss, kann ich bei einer Österreich Hütte erstmal nicht verbindlich zusagen, weil`s einfach zu viel Stress wäre am nächsten Tag bis nach HH hoch zu fahren. Weiß noch wie ich diesen 01.01. im Arsch war :p

Wer hätte denn so grundsätzlich daran Interesse?

@Katha: Jup, bin dieses WE in Fulda. Hab Maria gesagt, dass sie kommen kann, aber sie hat sich noch nicht wieder gemeldet. Werde evtl. auch erst Samstag anreisen, da ich Montag noch frei habe.

14. Franny

Franny New Member

he, warum sind wir schon wieder so weit unten. geht ja ma gar nicht. wir brauchen auch nur noch 6 seiten für den stammtisch. haltet euch mal ran ihr lieben.

btw. nur noch 2 wochen bis orlandohooooooo! freu, jubel, jauchz, schrei! ihr könnt euch gar net vorstellen, wie dringend ich hier raus muss! hab es sowas von nötig!

schönen tag an alle

15. Nadine

Nadine New Member

Menno OLLIVIA!!!!
    Ich würde nun also wirklich sehr gerne in Ihren heiligen Hallen nächtigen, wenn es denn nicht all zu viele Umstände macht. Brauch auch nur liquide Mittel....Alkohol und Duschwasser.

Nur noch 11 Tage und f*cking O-town hat uns wieder. Krass, ich hab ja schon bissi Angst davor, wie es wird, wenn ich alles wieder sehe. :-\

Und sonst ist alles klar bei euch?
    Freuen sich die O-Fest Kinder schon auf 12 hours non-stop Party? That`s gonna be awesome. Ihr werdet euren Spaß haben ;)
    Und Jeh-sie-ka: Wehe du fällst auf so ne hirnamputierte Scheiße eines gewissen T.W. rein: "ICH LIEB DICH JA SO!" und deshalb meld ich mich nach morgen auch niieee wieder :D

16. oliver

oliver New Member

die heiligen hallen sind für den empfang bereit!!

17. Tiffy

Tiffy New Member

Ich hasse euch alle!!! :(
    ich will auch!! Das ist ja so was von gemein!!!!!!

@ Franzi und wenn du dich nicht solnagsam meldest bekomme ich n dicken Hals vom Schweigen!!!!!

bis dann.. prost

18. Franny

Franny New Member

uschi, kein neid bitte, du hast die welt gesehen, während unsereins zuhause auf der couch gesessen hat und immer fetter geworden ist (ich spreche hier zum großteil von mir - hab euch ja ewig nicht gesehen ;) )
    und lass ma ein date für freitag machen. zum skypen. kitty is noch bis donnerstag hier, also wohl eher unmöglich vorher!

19. Tiffy

Tiffy New Member

Frau Bienlein.....
    Das kann man doch wohl nicht vergleichen alein und ohne euch auf dem floating Knast
    und ihr gemeinsam unter Palmen.
    HALLO?! ::)

Habe Freitag Frühdienst (6AM - 14 Uhr) und muss danach zum Geburtstag. :(
    Sonne Micky hoffe wir schaffen das noch mal zu schnacken.

:-* und prost
    Uschi

20. Nadine

Nadine New Member

@Olli: Ich meld mich mal in person bei dir....ist alles noch net so sonnig wie ich mir das vorstell. Wo wohnst du denn eigentlich und wie weit ist das von den Commonen entfernt....ich schreib dich mal im studivz an

Share This Page