Alumni: An alle alten Septemberleute, ahhhhh...back in Germany!

Discussion in 'German Discussion' started by mizzy, Sep 5, 2006.

1. Nadine

Nadine New Member

Re: an alle alten septemberleute, ahhhhh...back in germany

ach Janalein, Sweety! Das wird schon; der Anfang ist immer schwer. Hatten wir das Thema nicht auch schon mal mit Olli und mir? Du solltest, wie du schon sagst, dem ganzen etwas mehr Zeit geben. Wenn du dich erstmal besser auskennst und einen Draht zu den Berlinern gefunden hast, sieht die Welt sicher auch schon besser aus. Kannst ja auch mal dat Uschi und mich in Hämburch besuchen, ist ja nun nicht mehr so weit.
    Will dieses Jahr gerne noch mit ner Freundin, die auch erst seit Juni in Berlin ist, zu Tanz der Vampire. Dann kommste mit ;) Und du hast doch auch noch Christin, Johanna und Co, oder nicht?
    (und diese Worte von einer, die nach einem Jahr noch nicht in der fremden Stadt klar kommt. Sollte mich mal lieber an die eigene Nase packen).

Fränzi: Hast du eigentlich schon was raus bekommen regarding days off? Sanne hat ein b2b vom 29.09-01.10. approved bekommen. So come over sweetheart!

2. christin_j84

christin_j84 New Member

Also momentan is bei mir auch wieder gaaaaanz schlimm mit dem vermissen!!! Man ey wo ist die schööne Zeit hin?? Warum sind wir alle soooo verdammt weit voneinander entfernt, es könnte so schön sein... Aber Jana ist ja jetzt in belrin das ist schonmal ein Anfang!! Ich bin sooo froh das du da bist, Hon!!

Miss u guys like hell and hope we will meet soooooooooooooon!!

love always

3. Franny

Franny New Member

hm, mal schauen, ob ein gewisser jemand mitgehen würde. ich glaube eher nicht, aber man weiß ja nie...

also näidin. schaut gut aus. morgen frag ich robert, meine manager. ich hab nie sick gecallt, komm immer rein, auch wenn ich frei hab, und sie mich brauchen, schieb überstunden, eigentlich kein grund, warum ich keine 8(!) tage urlaub bekommen könnte. wäre dann vom 27.9.-4.10.
    ich geb bescheid, sobald ich gebucht hab.

jana, ich meld mich bald ausführlich. du brauchst hilfe! eindeutig!

olli, was für ein häuschen habt ihr denn jetzt?

4. Katrin

Katrin New Member

Hallo Ihr lieben !!!!
    Ich meld mich auch mal wieder ::)
    Beim mir ist alles beim Alten......
    Will immer noch weg ....mein Job kotzt mich an ....und einen Mann habe ich auch immer noch nircht gefunden ;) ;)
    Und bei euch ???? ??? ??? ???
    @Franzi
    wat hör ich da von Kirchenglocken klingeln ;) ;)hahaha
    schön das es dir gut geht war schon die richtige Endscheidung ....bereuhe es jetzt schon ..... :mad:
    @Andre und Olli
    I AM SO FUCKING PROUD OF U 2 ....and a little bit jelous ;) ;)
    Nein ehrlich find es so genial was ihr macht und würd am liebsten gleich nachkommen !!
    (Andre ruf mal wieder durch )
    @Jana
    Schätzelein, dat wird schon ...es sind doch genug verückte EX-Biergärtner in BÖRLIN....Christin,Baris,Philip,Johanna,Celina usw. da muss doch Tag täglich ne Reunion sein ;) ;)
    Habe zur Zeit kein I-net und kann deswegen nur auf der Arbeit ins Netz und dann leider nur auf diese Seite und nicht bei Studivz oder Myspace ....
    Habe übrigens wieder eine eigene Bude also wenn jemand mal Lust auf einen kleinen Urlaub in Bremen hat ihr seit alle herzlich eingeladen ;D ;D ;D
    Wer kommt eigentlich jetzt alles zum O-Fest ????
    Bin eine Woche ab den 24. Okt in Munich .... und freu mich schon tierisch auf euch ...leider ja nicht alle :'( :'( :'(
    Ach ja some more News...wenn es interessiert .... Anja ist zurück in deutschland die liebe in USA hat nicht gehalten :'( :'( :'(
    Und Julie ist jetzt wieder in FL kommt aber zur Reunion und geht danach wieder rüber ende Okt.
    Coco ist ab mitte Sept. drüben bis ende Okt.
    So dat war es
    ich sag nur hoch die Tassen und bis zum nächsten mal
    fühlt euch gedrückt 10000000 kisses
    und bis bald

5. Nadine

Nadine New Member

`n Mann hab ich gefunden, aber noch net gekriegt :D
    But at least I love my job, just the wrong city. :-\
    Wir sind schon Schlappschwänze, Schminki. Nix kriegen wir Oldies gebacken!
    Anja und ihr Freund haben sich getrennt? Dabei war doch beim Spring Break noch alles himmelhochjauchzend? Das ist aber schade. Weißt du, was sie nun vor hat?

Fränzi, so what? Have you asked your boss?
    Need you for partying with Sanne and Coco.

6. Nadine

Nadine New Member

yeeeaaaahhh....Abpfiff, wir haben es den Teetrinkern mal wieder gezeigt.
    Keine Freundschaft zwischen Engländern und Deutschen......(but what about Sex)?
    Also der Keeper ist jawohl mal ne GS :p

Hab die vergangenen 3 Stunden damit verbracht alte posts in unserem Thread gelesen und was soll ich sagen? Ich hab mich teilweise nochmal schlapp gelacht :D
    Wir sind schon ein beklopptes Pack.

Love you guys

7. Franny

Franny New Member

miss näidin, i'm glad to tell u, i just booked! ich hab zwar noch kein urlaub, aber das mündliche ok von meinem cheffe und zeugen ;)
    ich komme am 27.09. um 10.25pm in mco an (btw, kann mich wer abholen???) und verlasse die alte heimat am 04.10. um 5.40pm wieder. das alles hat mich ganze 229$ gekostet.
    ORLANDO ICH KOMME!!!
    olli, ich hoffe, die einladung steht noch, dass ich bei dir pennen kann?! und wie es ausschaut, komm ich allein.
    anyway, JUHUUUUUUUUUUUUUUUUUU!!!

8. Nadine

Nadine New Member

YEEEEAAAAHHH!!!!!
    Oberaffentittengeil! Hammer, ich freu mich riesig! Werd mich mal mit Sanne und Coco kurz schließen.

9. Der Präsident

Der Präsident New Member

10. Nadine

Nadine New Member

thanks, appreciated Matze!
    Wird bestimmt sehr geil und ich wünsch euch viel Spaß, but I am in f*cking awesome O-town on that day!!!!!! Next year bin ich widda am Start. Aber 2007 brauch ich, um Erinnerungen wieder aufzufrischen 8)

11. oliver

oliver New Member

bilder von unserem haus sind online bei studivz.de

12. Nadine

Nadine New Member

das Haus sieht terrific aus. Wieviel bezahlt ihr denn dafür?
    Wusste gar nicht, dass ihr in dieser Konstellation zusammen zieht. ???
    Wie stehts mit der neighbourhood? Ist ne Frau Meier dabei? Oder ne desperate housewife, bei der du als Gärtner einspringen kannst?

13. oliver

oliver New Member

erzähl dir alles wenn du hier bist mein kind!! ;D

die nachbarn sind voll geil!! sitzen immer in driveway und trinken bier!! da mach ich gerne mit!!

14. Franny

Franny New Member

ja, das haus ist echt toll. und wenns auch noch mit den nachbarn klappt, is echt perfekt.

15. Tiffy

Tiffy New Member

So weit unten? Ziziszis, back on top!!!!!

@ Olli: Das ist sau ungerecht!!!!!!!
    Warum bin ich noch mal hier in germany und nicht in sunny Florida?
    Es regnet schon wieder! Ich will weg!

Aber erst mal heute Abend Sushi mit my best roomy :)

@ Franzi du olle Plunz!!!! Hab dir ne Nachricht geschrieben. Vermisse dich!!!

@ Jana lebst du noch? Hoffe Big B hat dich untergehen lassen

16. oliver

oliver New Member

stimmt wo is denn jana kind?!

17. Nadine

Nadine New Member

liecht in front of the Berliner Ost-West S-Bahn
    ...hab ich gehört :-\

@Olli: Ich weiß ihr habt full house, aber könnte ich im allergrößten Notfall auch bei dir pennen? Nur ein paar Tage, falls es bei Sanne net klappt.

18. oliver

oliver New Member

jo so kannste tun!!! mien kind´l

19. Franny

Franny New Member

krass sind wir weit unten. das muss geändert werden!

olli, mein schatz, ich werde wohl dein angebot annehmen und bei dir pennen, wenns ok is.
    und frau ludigkeit, gib dir nen ruck, und komm auch zu olli!

20. oliver

oliver New Member

jo geht klar. schreib mir bitte noch mal von wann bis wann du kommt . am besten bei studi.vz.de

danke

Share This Page