Alumni: An alle alten Septemberleute, ahhhhh...back in Germany!

Discussion in 'German Discussion' started by mizzy, Sep 5, 2006.

1. cinderelli.jessy

cinderelli.jessy New Member

Re: an alle alten septemberleute, ahhhhh...back in germany

aber big time!!!! oops... ihr habt allllle auf mich abgefärbt. ;)

kisses

2. christin_j84

christin_j84 New Member

na ich kann´s ja gar nicht fassen... zufälle gibts... ;D
    erzähl doch mal von der traumhochzeit... wenn hier schon solch peinliche fotos im internet von dir kursieren ;)

3. cordi

cordi New Member

Na ihr Lieben. Ich gehöre zwar nicht zu eurer arrival, seit mir aber bestimmt nicht böse. Ich wollte auch mal nachfragen, wer alles so zum O-fest kommt (bestimm alle ;)und wie das abläuft. Bin ja neu ;)

@ Olli Grüß mal bitte die Renate von mir, wäre echt nett. Und natürlich euch viel Spaß im land der Sonne.

LG Cordi

4. oliver

oliver New Member

hab dier ersten pics online, bei studivy.de

5. oliver

oliver New Member

musste unseren chat mal wieder hochholen...war schon sooooo weit unten!! :p

6. Franny

Franny New Member

stimmt schon, so weit unten sehen wir echt nicht gut aus!

leute, wie gehts euch allen denn so? erzählt mal wieder bissi was von euch und eurem spannenden leben!

hier in san an is grad echt übel mit der hitze. so um die 90-100 grad jeden tag, da bin ich doch fast froh, dass ich hinterm klimatisierten desk stehe und kaum frei hab (pfui, welch üble lüge :D) gut, dass ein gewisser "jemand" bald in ein apartment zieht, wo es einen pool gibt. da werd ich wohl öfters mal vorbeischauen.

sonst is alles klar hier. viel arbeit, wenig freizeit, ab und an auch zu viel alk, wie es sich halt gehört.

grüße aus hot-town, euer franzl

7. Katha

Katha New Member

schon krass irgendwie... letztes Jahr um diese Zeit bin ich mit Coco auf Final Mini Trip nach Mexiko und dann schon nach Hause... ist es ehrlich schon so lange her?! :eek:

Bei mir ist soweit auch alles ok. Habe jetzt ein Zimmer in Heidelberg und werde in den nächsten Wochen umziehen... Ab dem 11.9. geht dann der Ernst des Lebens wieder los... *kotz Einerseits wirds ja endlich Zeit, aber andererseits habe ich mal gar kein Bock drauf wieder zu lernen....
    Ach Cordi, wg Ofest, weiß ich noch nicht, ob ich komme... Es kommen ja eh einige nicht und ich werde das wahrscheinlich spontan entscheiden, da ich ja in Heidelberg bin und nicht weiß wie das dort so ablaufen wird...

Was ist denn mit euch in Deutschland Residierenden? Uschi, Jana, Christin, Svenja, Jehsieka....???? Kommt ihr zum Ofest???

Vermiss euch! Hätte mal wieder richtig Lust auf eine Mini Reunion a la Silvester.... Wo feiern wir eigentlich dieses Jahr Silvester? Olli, meinst du dein Vater hätte was dagegen, wenn wir vorbei kommen?! Oder wir fliegen alle rüber und machen Party bei Ines? Hättest doch nix dagegen Ines, oder? ;D ;D

Hugs and Kisses...***

8. Nadine

Nadine New Member

Actually there is nothing new....still in f*cking Hämburch.
    Gibt halt net viel in Fulda, von daher muss ich halt abwarten.

In 6 Wochen gehts nach O-town!!! Jippiieeehhh!
    Bin also auch net am O-Fest am Start, allerdings muss ich zugeben, dass mir das dieses Jahr am Arsch vorbei geht. Nächstes Jahr bin ich dann wieder voll dabei ;) denk ich mal. ;)
    Silvester...ja good question.
    Momentan ist da alles ein wenig in der Schwebe...you know what I mean, kathi? :D lach

Kannst du Ende Sept./ Anfang Okt. nach MCO kommen, Fränzi?

Ach, und Uschi und ich leben immer noch zusammen. Sehr harmonisch...by they way, vielleicht weil wir uns nie sehen. Hab mehr mit Claas zu tun als mit der Alten. lach
    Aber wir haben unseren Spaß, sehr lustig...schauen z.B. Reportagen über die Murmeltiere aus Kasachstan zusammen an. ;D Und jetzt wissen wir auch, dass es die Rush Hour in Kasachstan echt in sich hat, weil alles voller Kühe on se road ist. 8)
    (nein, ich bin gerade nicht betrunken, nur sehr kommunikativ veranlagt)

9. oliver

oliver New Member

ihr habe ja richitg schreibe fluss kinder!! nicht schlecht...

bei uns fängt college am montag an. haben noch kein auto. voll schwierig eins zu finden.

kommt alle nach mco bzw nach winter haven über sylveser. hier is es wenigstens warm!!!

10. Franny

Franny New Member

olli, hast du wieder getrunken oder warum sind deine wörter mehr ein kreuzworträtsel??? :D

also näidin mein kind, hab dir im studivz geschreibt, hätte da einen flug vom 29.9.-4.10. für 214$ und einen vom 27.9.-4.10. für 218$. ich frag am freitag (an meinem tag off!!!) meinen manager. da ich lately echt viele überstunden geschoben habe (jeder - JEDER hatte diese woche 3 tage frei nur ich hatte 2 und 31 tage und nur 4 freie tage - das hab ich gearbeitet) glaub ich, dass ich das verdiene. mit nem b2b leider nicht hinzubekommen, aber ich frag einfach mal nett. mein manager is echt cool, sollte also eighter way kein prob sein. und dann kann ich fr. buchen. würd ich jetzt schon machen, auf gut glück für den 29. aber wenn ich die ganze woche frei bekomm für nur 4$ mehr, nehm ich lieber das. hoffe, der flug is in 2 tagen noch da.
    ach ja, wo residieren wir denn? olli?? kann man evtl. besuch mitbringen?

sylvester wird wohl eher bei mir nix, olli, da hier hochsaison is, glaub ich, hat man mir erzählt.

und olli, da müsste noch ein plymoth voyager in kissimmee rumstehen. hat halt keinen title, aber das weißt du ja :D

11. Nadine

Nadine New Member

Also ich hatte geplant bei Sanne zu schlafen und wenn das net funktioniert, weil die Securities immer assicher werden eventually bei unserer Biergarten Mama Ines, die es mir schon angeboten hat. Wenn wir zu zweit wären, müssten wir halt mal schauen...gleich zu Ines? :-\
    Und Mietwagen kann man sich ja dann entsprechend teilen....mit Sanne und eventually auch Coco, weil die Olle ja nur ihren Zweisitzer hat :D

Lass es mich wissen, wenn du gebucht hast. cool, ich freu mich!
    Sanne will mit mir im Biergarten essen und danach drinking around the world machen. Was sagt der Rest der anwesenden Mannschaft dazu?

12. oliver

oliver New Member

jo franz´l kannst bei uns schlafen. auch der besuch. haben ne ausziehcouch. unterschreiben heute den mietvertag fürs haus. endlich!!

näidine: meld dich wenn du zu disney gehts. wenn wir frei haben kommen wir mit!!

13. Nadine

Nadine New Member

häää? wie auch der Besuch! Have I misses anything?
    Natürlich müsst ihr mitkommen...sagt mal Bescheid, wann ihr off seid. Hoffe, dass Sanne ein b2b bekommt...so what about a weekend?

14. Tiffy

Tiffy New Member

15. christin_j84

christin_j84 New Member

Wie cool!! Man mußt du unter Entzug leiden, dass du das gefunden hast bzw. das du dir diese Seite aufgerufen hast;) Aber cool - echt cool...

kisses

16. Franny

Franny New Member

damnit! uschi, dir muss ja echt langweilig sein. aber echt mal geilomat! vor allem ollis grinsebacken!!! konnte es kaum glauben. krass. vor allem die viritual tours. toll, jetzt will ich wieder hin. leute, ein jahr is fast rum, das heißt, wir können uns wieder bewerben!
    wer is dabei???

17. Tiffy

Tiffy New Member

ihr seid doch alles Hohlbacken!!! :D
    Uschi hat den Link per mail von Disney zugeschickt bekommen..our apartement isn`t Disney addicted anymore. We have better things to do....for example: Learning russian.
    In diesem Sinne: Do-swidanja and Na-zdarowjè ! 8)

18. Franny

Franny New Member

für was denn russisch? nicht dass es ja ne sprache ist, die man überall auf der ganzen welt spricht oder so ;)
    oder sollten wir dazu vielleicht paar mehr insider infos bekommen um das zu verstehen?
    und warum kriegt uschi post von is und ich nicht? also, nicht dass ich drauf bestehe, aber warum werden manche hier bevorzugt???
    wie is living mit euch beiden in hh? hoffe, ihr kommt klar!
    in diesem sinne: gute nacht! oder wie man hier sagen würde: good night! :D

19. Nadine

Nadine New Member

living with Uschi is awesome!
    by the way..ich hab den vorherigen Post geschrieben, war aber wohl auf Uschi angemeldet.
    Russisch ist eine sehr wertvolle Sprache :D die mich persönlich sehr erfüllt. lach
    Ich sollte auf jeden Fall noch "du Arschloch" und "ich hasse dich" lernen, nur für den Fall der Fälle.

20. jana september05

jana september05 New Member

hallo ihr lieben!!
    hab ja schon eeeewi nimmer im forum gepostet:
    also erstmal zu olli und andre: ICH BENEIDE EUCH SO SEHR!!!!!!!!unvorstellbar.....

franzi: wo bist du????melde dich!!! und wenns nur ne kurze offline message im msn ist....

sonst gehts mir grad nicht soooo toll. bin jetzt seit 2 wochen in berlin, aber irgendwie sind die leute im hotel komisch...keine ahnung, vielleicht muss ich dem ganzem einfach bisschen mehr zeit geben, aber ich bin sehr vom fernweh getrieben....

ansonsten same old shit: miss u like hell!!!!

bis bald, dicker kuss

Share This Page