Alumni: An alle alten Septemberleute, ahhhhh...back in Germany!

Discussion in 'German Discussion' started by mizzy, Sep 5, 2006.

1. Tiffy

Tiffy New Member

Re: an alle alten septemberleute, ahhhhh...back in germany

@jeh-sie-kah
    das ist doch cool!
    Wusste gar nicht dass du jetzt auch im Hotel arbeitest, dachte du arbeitest immer noch bei der Auto Vermietung am Flughafen.

Aber das ist doch sehr nice. :) was machst denn genau da?

Hahaha wie cool, es füllt sich so langsam im Norden Commons Germany steht kurz vor der Eröffnung.

Und wir müssen Big time mal zu dritt einen heben gehen. Ich bring mal ganz vorsichtshalber den Herrn Oberst mit. ;)

2. cinderelli.jessy

cinderelli.jessy New Member

sehr schön!!!
    nadine!!! siehste, jetzt kansst du einfach nicht mehr weggegeh..great!!!!!
    uschi, ich bin bankettschlampe!!! commis de rang und demichef de rang muss net sein... das ist echt ne knochenarbeit... und unser hotel ist igrendwie nicht klimatisiert... habe ich zumindest das gefühl...
    anywho! have great and hot day...

P.S: sorry für die fehler, aber meine hände sind sehhrrrrrrr schweißig und rutschen immer von der tastatur ;) lol

3. Nadine

Nadine New Member

Und wie ich wieder in den Süden kann :D Ist nämlich viel nicer als der Norden..zumindest für mich.
    Also Lotze, nach Heidelberg komm ich net, aber ich bin an Fulda dran. In der Ruhe liegt die Kraft. Geduld in jeder Lebenslage haben, etwas, dass ich noch nie konnte. Fantastisch!

Da haben wir ja einiges zu tun Uschilein, wenn du kommst. Allein den Kram ins mittlere Zimmer schaffen :p naja, richte mich da nach dir. Je nachdem wie du Möbel hast oder kaufst. Heißer Tip, lass sie liefern oder bring gleich Claas mit...you know, don`t forget the 4th floor :-\

by the way guys, meine liebe Sanne residiert ab morgen in den Commons!!! Wir haben wieder connections für die nächsten 12 Monate ;)

4. Tiffy

Tiffy New Member

@Nädine
    Werd erstmal nur mit Sturmgepäck und Airbett kommen. :)
    Möbel besorg ich mir denn aus HH und wenn mir doch noch etwas fehlen sollte kann ich das ja nach holen, denn wie du schon sagst 4.Stock!
    wegen dem rumräumen müssen wir dann mal schauen. Wie gesagt kann meinen Privat Sklaven mitbringen, *lol* ;D

5. Nadine

Nadine New Member

na dann mach mal, Uschilein!

Hab da übrigens noch einen Küchenhängeschrank, der seit Monaten in meinem Chill Room steht, aber den ich nicht aufhängen wollte, weil es sich in meinen Augen nicht mehr lohnt Löcher in die Wand zu bohren, wenn ich eh weg will.
    Wenn du ihn aufhängen willst gerne...zumal

1. mehr Platz im Zimmer ist
    2. wir mehr Stauraum in der Küche haben, den wir momentan gar nicht haben :-\
    3. wir die Möglichkeit einen privaten Handwerker zu haben auskosten sollten ;)

aber diese Entscheidung überlasse ich dir, weil du ja (hoffentlich) noch ein Weilchen länger in der Bude hausen wirst als ich. ;) crossed fingers :p

Freu mich schon du olle Nudel

6. Tiffy

Tiffy New Member

So!
    Sturmgepäck ist doch etwas größer als erwartet, deswegen muss ich die Fahrtdienste von Claas und seinem Passat in Anspruch nehmen. ::)

Aber mal was Anderes, muss am Montag noch mal wegen der Uniformanprobe nach HH, habe gedacht ich könnte das nutzen um schon mal zwei Bananenkisten bei dir zu bunkern, aber ich schätze mal da bist du noch arbeiten, oder? hab den Termin glaube ich um 15 Uhr. ::)

Ach das wird schon fein mit uns, lol
    freu mich schon.
    Sorry das ich immer noch nicht angerufen habe, aber du weißt ja wie vergesslich ich bin. :-\
    Aber ich hab’s nicht vergessen, ist immer noch fest eingeplant. :)

7. Nadine

Nadine New Member

Wäre auch kein Ding. Arbeite da zwar in der Tat, aber du kannst auch zur Neuen Flora kommen und ich händige dir quasi schon mal deine Wohnungsschlüssel aus. Dann kannst du sie selbst hin bringen.

8. Tiffy

Tiffy New Member

Das hört sich doch gut an*freu*
    meine eigenen Schlüssel :)
    aber wir telen bis dahin besser noch mal, weil keinen Schimmer wo oder was die Neue Flora ist. :D
    bussi Uschi

9. Franny

Franny New Member

BUSSI???

10. christin_j84

christin_j84 New Member

Ja ich glaube sie schrieb BUSSI, liebes Franz´l :D

11. Nadine

Nadine New Member

Keine Sorge, ich pol die Alte wieder um.....bussi is echt...keine Ahnung was ....ist halt UNCOOL!

12. Tiffy

Tiffy New Member

Oh man was ein Fauxpass :-[
    wollte Näidine halt nicht mitten in Gesicht Rülpsen.
    Obwohl... aus meinem Mund durchaus ein echter Liebesbeweis! ;D
    kommt nicht wieder vor, seht das einfach als kurzfristiges aussetzen meines kleinen, gestörten Hirnes.

13. Nadine

Nadine New Member

Gehirnaussetzer? Hab nix anderes erwartet ::)

by the way, wen`s interessiert...
    Sanne residiert in der 733, 4er Apt. mit 1x China, 1x Mexico, 1x Deutschland (aber Merch :eek:)
    Hat mich heute Morgen nach ihrem Throw In angerufen und den Saueimer gibt es wohl immer noch :p :D
    Gestern wären Norwegians angekommen. 18 Leute und nur 3 Männer. Bei den Deutschen gabs gar keine Kerle in der Arrival...wo soll das noch hinführen, da bleibt einem ja bald nichts anderes mehr übrig als lesbisch zu werden :'(

14. Franny

Franny New Member

.

15. oliver

oliver New Member

@ uschi :dann sag mal ab wann du in hh bist, fliege erst so anfang august, dann komm ich mal over!!!

16. Tiffy

Tiffy New Member

@ Olli
    Also das erste mal bin ich jetzt am Montag in HH und der Umzug denke ich wird am Freitag sein oder vielleicht Sonntag. :) muss mal schauen und mich mit Nadine kurzschließen.
    Aber auf jeden Fall bin ich denn ab dem 1.August in HH.

Wehe du haust ab ohne tüss zu sagen, habe immer noch den Feigling, der einmal um die Welt gereist ist, denn müssen wir noch zusammen trinken! :mad:

17. Midori_LSV

Midori_LSV New Member

@uschi: nicht schlecht.....ist schon was anderes als die Bockhalle. ;)

18. oliver

oliver New Member

vorbildlich uschi!!

ich fliege am 7 august back to florida, zusammen mit andre und caro nach ft myers!

komm vorher noch mal nach hh

hatten gestern eine kleine mini reunion in hh, ganz sponatan

alex
    phillip
    baris
    johanna
    selina
    kathrin huntemann
    und ich

voll geil, war ne lange nacht, habe nich gepennt und bin von da auch gleich zur work gefahren, without sleep, war hart

19. Franny

Franny New Member

olli, das heißt, ihr habt euer OK bekommen? gratuliere!

20. Tiffy

Tiffy New Member

Oh mein Schatz Alex ist auch wieder in HH? :-* schön!!!

kotz :p

Share This Page