Alumni: An alle alten Septemberleute, ahhhhh...back in Germany!

Discussion in 'German Discussion' started by mizzy, Sep 5, 2006.

1. Nadine

Nadine New Member

Re: an alle alten septemberleute, ahhhhh...back in germany

boah wir krass ist das denn??? geil!
    Ich dachte im ersten Moment, du würdest uns verarschen wollen, weil mir das Haus doch gleich sehr bekannt vorkam....und Beate, die alte Pluns?
    Belästigt sie dich nun über die Straße hinweg durch die Nutzung von Voodo Puppen?

2. oliver

oliver New Member

mhh.......das möchte ich nicht abstreiten. die kraft des bösen ist unergründlich!!!

werde wohl mal ihre yoga kurse manipulieren müssen

3. Franny

Franny New Member

is ja echt mal total geil!!! damit hat sich mein comment im studivz auch erübrigt. erst gucken, dann fragen ;D aber was is mit o-town? wie sieht da die aktuelle lage aus?

und @näidin, mein herz, mir geht es wunderbar. ich arbeite meist nur 2.30pm-11pm, so wie ich mir das requeste (seit 2 wochen schon nur die shift), weil da kann man danach noch schön weggehen und trotzdem lang schlafen. was auch oft der fall ist. selten dass ich mal um 10am @ work sein muss. und erst 2 mal um 7 am. aber dagegen sträube ich mich. nicht mit mir. manchmal stinkts mir ganz gewaltig, weils halt immer der selbe scheiß is, aber meistens machts spaß, depending on the people u r working with. unser overnigth manager wurde gerade suspendiert (wir mussten statements abgeben) wegen harrasment und wird wohl die woche noch gefeuert. juhu, is auch echt ein arsch.
    und privat läufts auch ganz gut. ich date immerhin seit 4 wochen den selben typen. das soll bei mir schon was heißen. und ich seh ihn immer noch gern ;)
    was geht bei euch allen so ab? vermiss euch alle!

btw. auf den tag genau mein 2 monatiges anniversary!!!! ich weiß nicht, ob ich mich freuen soll, oder eher nicht!

guys, i miss you, love you, franzi

4. Nadine

Nadine New Member

:D Congratulations my dear! Sounds pretty good! vor allem, dass du ihn immer noch gern siehst....Respekt! lol

5. Tiffy

Tiffy New Member

Frau Ludigkeit, für Frau Bienlein ist das echt ein rekord und steht in ihrem privaten Guinness Buchder Bienlein Recorde lol :D

6. cinderelli.jessy

cinderelli.jessy New Member

es muss ja auch mal eine frau von uns in der lage sein über ein drittes date hinaus zu kommen... das hab ich auch noch nie geschafft, also congrats an unser franz'l!!

Leute, es kann doch nicht sein... ich KOMME OHNE EUCH WIRKLICH NICHT MEHR KLAR! Ich komme in deutschland nicht kalr und stelle mein leben in frage und alles , was damit verbunden ist... ich weiss noch nicht mal, ob das studium das ist, was ich wirklich will!
    ich kann nur sagen : I MISS YOU GUYS SOOOOOOOOOO F*cking much...

HAB EUCH LIEB UND DRÃœCKE EUCH ALLE...

jeh-sie-kah :-*

7. Nadine

Nadine New Member

ohoh...das hört sich nach einem schlimmen Rückfall an, aber big time.
    Wenn du dich mal melden würdest könnte ich dich auch rausholen, aber da kommt ja nix ... :-\ und ich wohne 20 VERFICKTE MINUTEN von dir entfernt. Also hör gefälligst auf rumzuheulen!!!!!!!
    by the way....dritte date hab ich auch geknackt, but his girlfriend is still in the Weg :mad:...we will see.

8. oliver

oliver New Member

frau kleemoutain:

willkommen im club!! was meinste warum will alle immer noch in dieses forum schreiben!!

sonst müssen wir mal wieder einen ausflug an die tanke bei dir um die ecke machen!

kaufe dir auch wieder mentos!! für mich gibs bier!!

9. Franny

Franny New Member

frau kleemountain, kmzr and visit our ms. näidin und lass dich kurieren. scheinbar hats ja bei ihr doch noch geklappt ;).

und btw, frau ludigkeit, ich finds toll, dass du da nen typen gefunden hast, aber be aware: if he's cheating once, he'll do it again! mehr im studivz.

ach ja, es sind dann doch schon 6 wochen, ich hab recher... wie auch immer man das schreibt, ich hab versucht nachzurechnen.

bis bald, alle miteinander! love ya all

10. Nadine

Nadine New Member

@Franzi: Exactly... ;) But you know, ich hab ihn drauf angesprochen und seine Antwort war à la "never before" - "und dann kam Näidin" :D lach, naja...abwarten, im Grunde sind es sowieso alle Wichspisser. Wär nur zu schön und ich hätte noch einen Grund aus diesem verfluchten Hamburg abzuhauen...btw, ich hab sogar wegen ihm mit dem Rauchen und trinken aufgehört, stell dir das mal vor. Da ist es jawohl das mindeste, dass er seine Alte in den Wind schießt 8)

11. Tiffy

Tiffy New Member

Nädine! Ich bin schockiert!!!
    Bist du dir sicher dass er der Richtige ist?
    Rauchen, Saufen, unsere Elementaren Grundeigenschaften!!! :D
    Lass dich nicht auf links krempeln von so nem fickbaren Schönling.
    sorry für die harten Wörter aus meinem zarten Mündlein *lach*
    aber wie Franzi schon sagt: be aware!

Bussi Uschi

12. Franny

Franny New Member

BITTE WAS??? also ich mein, nee, echt net, wie jetzt, das geht doch nicht. rauchen versteh ich vielleicht noch (naja, eig. nicht, als kettenraucher, aber irgendwie auch schon), aber trinken, du alki??? hm, willst dann aufm o-fest spezi oder unsweet tea trinken? kaum vorstellbar! also entweder du kommst mit ner recht guten explanation dafür rüber oder wir müssen dir den kopf waschen :D !

so nebenbei erwähnt, falls ihr vorhabt, euch "1408" anzuschauen mit john cusack, falls der schon läuft oder bald, spart euch das geld, ich mein es gut mit euch. absoluter bullshit, wie so vieles aus amerikanischer feder. wurde mal wieder herbe enttäuscht!

13. oliver

oliver New Member

ich glaube du bist auch kränk frau ludigkeit!!

allgemeines rungfall syndrom oder was?

14. Nadine

Nadine New Member

MACHT MICH NICHT AN !!!
    Seid ihr bekloppt oder glaubt ihr wirklich, dass ich nie wieder Alk anrühre? Nee,nee...das ist kein Kerl wert :D
    Aber der Gute hat mich vier Wochen lang fast nur besoffen gesehen...ist doch klar, dass ich jetzt mal nen Gang zurück schalten muss.
    But don`t worry....I`m still drinking (aber mit Bedacht) und stop smoking finde ich persönlich mittlerweile auch sehr gut. Da ich ja NIE ein Kettenraucher war, ist es mir bis jetzt auch nicht schwer gefallen zu verzichten obwohl ich in nem Raucherbüro sitze. Allerdings war ich seit meiner Zigaretten Abstinenz auch noch nicht betrunken und dann schmecken die Zigaretten ja am besten :-\

15. Nadine

Nadine New Member

look at this...I`m a Sr. Member ::)
    krass, krass...

by the way...ich fass es immer noch net, dass ihr wirklich geglaubt habt, dass ich nie wieder Alkohol anrühren würde. Euch muss doch echt jm. ins Hirn geschissen haben :D Hört ihr VOLLHONKS den Schuss eigentlich noch?
    Und als nächstes verzichte ich auch noch auf Sex oder was?...big time, dann könnt ihr mich auch gleich einmauern; dann macht das Leben eh keinen Sinn mehr

16. Franny

Franny New Member

dann fang mal an, die steine um mich herum aufzuschichten! :D oder doch eher :'( ich weiß es nicht so genau, jedenfalls könnt ihr alle ganz laut einstimmen, wenn ich anfange zu singen: BAU DIE MAUER AUF, BAU DIE MAUER AUF!

nadine, natürlich hat das keiner von dir gedacht, DESWEGEN waren wir doch so schockiert, als wir das hörten. wir dachten, du seist ernsthaft krank, schnittchen! und da is doch klar, dass wir uns sorgen machen, wenn unsre nadine im fieberwahn von alkoholabstinenz redet!
    aber scheinbar is ja wieder alles ok! btw. gratuliere zum sr. member!

17. cinderelli.jessy

cinderelli.jessy New Member

ich danke euch und special THANKS @ NAIDIN, bekotze we finally managed to talk again-.

jaaaaaaaa OLLI Mentos und Bier.. das war ne geile action: "SIE KÖNNEN AUCH GERN REINKOMMEN UND SICH DEN KRAM SELBER HOLEN... WELTKLASSE!!!

leute, die hälfte haben wir schon geschafft.. noch ein halbes jahr, dann ist wieder sylvester ;) lach

okie... Franz'l my love: TAKE CARE und mache die jungs net verrückt...

Love you all

18. oliver

oliver New Member

kräss!! stimmt ! bald ist wieder sylvester. wie die zeit vergeht!

ab dienstag sind mein vater und beate eine woche im urlaub. musste ihm versprechen keine party´s u feiern. hoch und heilig!!

und was geht denn dieses jahr sylvester ? ::)

mein vater hat voll den geilen spruch gestern gerissen, eher gesagt einen kleine lebensweisheit:

"Im Leben gibt es kein Richitig und kein Falsch ! "

er wollte damit sagen, dass egal was man macht, er immer richitg ist!! nie falsch!!

in diesem sinne noch ein schönes Wochenende!!

19. Tiffy

Tiffy New Member

Also wäre es nicht falsch nächste Woche in dem Haus deines Vaters eine kleine Party zu machen,oder habe ich deinen Vater da falsch verstanden. *lol* :D

20. oliver

oliver New Member

du hast ihn total richitg verstanden!!!

Share This Page