Alumni: An alle alten Septemberleute, ahhhhh...back in Germany!

Discussion in 'German Discussion' started by mizzy, Sep 5, 2006.

1. Franny

Franny New Member

Re: an alle alten septemberleute, ahhhhh...back in germany

uschi, du bist echt unmöglich ;D nur das eine im kopf. kommst du deswegen nach fulda??? ;)

2. Nadine

Nadine New Member

pass mal lieber auf, dass du nicht ins Bullerei Röhrchen blasen musst, Ruschikowski :D

So Kinners,
    die Tage sind gezählt. Boah hab ich eine Angst :eek:
    Ab Morgen jeht et los....die Getränke werden angeliefert und somit ist der Grundstein gelegt. Wann haut ihr denn eigentlich so der Reihe nach Samstag ab?
    Um 15 Uhr muss die Bude nämlich wieder blitzblank sein, weil dann schon wieder ne Veranstaltung ist. Also nix mit lange ausschlafen.Und wenn ich den Dreck schon organisier, können alle auch mal helfen aufzuräumen ;) So seh ich das. Wer`s anders sieht,kann gleich daheim bleiben....aber ich kenn euch ja, meine Herzchen. :-* Vielleicht kann Olli ja die Ratzeburger Putze mitbringen - oder Frau Müller von nebenan.

Also mittlerweile freu ich mich auch schon ein tiny-winy wenig. Das wird schon.
    Love you guys

3. Katha

Katha New Member

...tja ist halt nur dir frage wer von der silvester crew kommt... sind anscheinend doch nicht so viele... was man so hört... sagt ja keiner explizit was, oder?!.... hoffe es sind nur gerüchte, fände es total schade... :'( :'(

4. mizzy

mizzy New Member

hi ihr..........................hab frei bekommen.............................kann also kommen...!!!!!!!!!!!!
    freu mich...

5. Nadine

Nadine New Member

Silvester Crew ist doch abgesehen von Kleemountain und scheinbar Olli vollständig anwesend.

6. oliver

oliver New Member

ja kinder ich joine euch nicht!!! sorry,,,,, aber big time!!!

@näidin:
    die gute frau heißt frau MEIER !!!!!! aber das macht nichts!! und die ollle putze!!! habe sie seit dem zwischenfall nicht mehr gesehen!!! gut für sie!!!

bin jetzt umgezogen!!! ja ja......lade die tage mal bilder bei studivz hoch!!!

prost!!!

7. christin_j84

christin_j84 New Member

Leider, Leider werde ich auch nicht mit dabei sein und ich kann auch von Ahndre sagen das er nicht kommen wird... wir haben echt alles probiert aber es ist organisatorisch nicht ganz billig und machbar... Obwohl wir natürlich total BOCK haben, anyway you will have a lot fun und wenn ihr an uns denkt is allet i.O.!!

Also ihr Lieben, VIEL Spaß und feiert ordentlich... wir wollen PICS, PICS, PICS

Kuss an alle :-*

8. Franny

Franny New Member

dann isses ja gar net sooooooooooooo schlimm. alle anwesend von silvester? also es fehlen: christin, olli, jehsiekah, andre und ich. das macht 5 weniger von wieviel? 12?
    man, wenn ich morgen aufwache, seid ihr schon alle dort und wenn ich auf arbeit gehe, kräftig am feiern :'( viel spaß ihr säcke!

9. oliver

oliver New Member

dann mal viel spass morgen!!!

habe mal einpaar bilder von meinem neuen domizil online bei studivz

see you guys

10. christin_j84

christin_j84 New Member

Jetzt macht doch mal jemand eine ausführlichiche Zusammenfassung von Fulda... ::)

11. Nadine

Nadine New Member

Eine ausführliche Zusammenfassung kann ich leider nicht geben,der Schreck sitzt noch zu tief :D nee, gschmar..kann dir nur Highlights erzählen von denen ich weiß.Vieles ist an mir vorüber gezogen:

- Kathi und ich sind um halb 7 aufgestanden, haben die letzten Reste eingekauft, Schilder aufgehängt,...dann wurde aufgebaut, vorbereitet
    - es war schweineheiß
    - insgesamt waren 70 da, die nach und nach eingetrudelt sind
    - nachdem mein beloved Bruder und seine Freundin aufgetaucht sind,konnte Kathi und ich endlich mal das Organisatorische hinter uns lassen und haben uns dem Alk hin gegeben. Viel getrunken haben wir nicht, aber durch die Hitze und zu wenig Nahrung hat`s uns in Minutenschnelle zerbombt. Ich hab irgendwann die Notbremse gezogen und hab mich wieder ausgenüchtert, aber mein Räupchen hat sich in ihrem Delirium erstmal von Schnabel die Zunge in Hals stecken lassen, von nem helfenden Kumpel einen halben Wet T-Shirt Contest verpasst bekommen, hing irgendwann nur noch an Andys Arm, der sich aber rührend um das besoffene Stück kümmerte. Thanks, appreciated! ;)
    - Gegen 24 Uhr dachte ich, ich hätte den Generalschlüssel verloren :eek: "Alkzugang gesperrt, 3000€ Schulden, weil alle Schlösser getauscht werden müssen,..." ich rumgeirrt, gesucht, geheult...hatte den Schlüssel einem Helfer gegeben, konnte mich aber net mehr dran erinnern. Gut, geschafft...alles fein.
    - Paar Minuten später nächste Hiobsbotschaft. Die Kerle hatten es tatsächlich geschafft das Männerklo zu überfluten! Papier rein und gespült, gespült, gespült....der Flur glich einer einzigen Pfütze. Vielen Dank an dieser Stelle wieder mal an meinen Bruder, der die Scheiße gerichtet hat und meinen daddy, der am nächsten Tag den Dreck sauber machte. :p
    - Zu späterem Zeitpunkt versammelten sich alle (ob sie wollten oder nicht) draußen und Fabian stimmte ein nettes "In München...." an. Very nice!
    - Stimmung war gut, Vince, Simon und diverse andere übten sich als D.J. und machten ihre Sache auch ganz gut.
    - Um 5 Uhr hab ich den Saft abgedreht, weil noise complaints kamen. Ich war völligst im Arsch und bin ins Bett. Zeitgleich sind meine Eltern, trotz meiner Bitte dies zu unterlassen, zu den Örtlichkeiten, um mit Hilfe ein paar Mädels (und Vince ;) ) aufzuräumen. Größten Respekt an Kathi Lotze, die um die 30 Stunden wach war, unermüdlich geholfen hat und dann noch nach Hause (45 min) gefahren ist. Therefore I love you, baby!
    - In den Morgenstunden wurde ein poppendes Pärchen vom Hauswart in einer Spielerkabine erwischt. Bevor ihr fragt..ich hab keine Ahnung wer`s war; sein Kommentar war scheinbar: "Macht ruhig weiter!"-Tür zu. :D

Fazit:
    War ne geile Party!
    Ich habe das Assipack trinktechnisch um Weeeeiten überschätzt, ihr lasst echt nach, Leute ::)
    Ich hab mich tierisch über Leute aufgeregt, die am nächsten Morgen trotz Bitten keinen einzigsten Finger krumm gemacht haben und lieber ihre Astralkörper in der Sonne gebraten haben. So werde ich das beim nächsten Mal auch machen, verlasst euch drauf.
    Ich werde es NIE wieder organisieren.
    Aber Danke an alle,die da waren und vor allem geholfen haben. :-*

Hoffe, das reicht erstmal Christin 8)

12. cinderelli.jessy

cinderelli.jessy New Member

PROST ;D

13. oliver

oliver New Member

aber big time!!!

14. Franny

Franny New Member

nicht, dass ich das thema wechseln möchte, ABER:
    olli, was hab ich verpasst? ich dachte, du meinst, als du sagtest, du seist umgezogen, zurück zu where you were before?!?? klär mich doch mal bitte einer auf über dieses neue domizil. wie, warum, wieso, weshalb, wann, was, mit wem und überhaupt!
    man, ich krieg ja hier gar nix mehr mit.

@nadinsche: hört sich nach ner recht gelungenen party an. recht haste, ich würd auch kein finger mehr krumm machen. dat is schon sehr dreist von einigen leuten. dennoch, gute arbeit, ich liebe die bilder!!!

15. Katrin

Katrin New Member

@nadine
    Stell nicht alles schlechter da als ist war !!!
    Es war eh nichts mehr zum Aufräumen da wir schon alles gemacht hatten als du schlafen warst und ich finde die ganze Truppe hat sich ganz schön gut verhalten ....das mit der Toilette hätte jeden passieren können!!!!
    Und das morgens um neun die Leute noch ein bissel chillen wollen bevor Sie nach Hause 200 km fahren müssen ist ja wohl ziemlich verständlich .....und dann noch was trinken wollen jawohl auch ....egal ob es Wasser oder Bier ist .... haben ja genug Geld dafür bezahlt und zurück geben konntest du ja eh nicht wie dein Vater uns erzählt hatt....ausserdem hatt nicht nur Vincent mitgeholfen als Männliche Unterstützung morgens sondern auch Mario und die Mädels kannst ja ruhig vergessen ;-)

16. Katha

Katha New Member

Gegen Chillen ist ja im Grunde genommen auch nix einzuwenden!!!
    Nur man sollte die Umstände noch erwähnen, dass noch genug zum Aufräumen da war, wie z.Bsp. die Zeltgarnituren, die im Enddefekt hauptsächlich Mädels von uns nach hinten geschleppt haben, da die Herren nach einmal Bank tragen zu kaputt waren. Außerdem finde ich es berechtigt zu sagen, dass es kein Bier morgens mehr gibt, da irgendwann auch alle mal wieder sich auf den Heimweg begeben sollen, da es noch genug Leute mit Restalkohol im Blut gab und ausserdem war eine andere Veranstaltung ab 15h angemeldet. Und zum anderen hat man ja gesehen, dass die Wasserflaschen gereicht haben, denn diese wurden ja auch quer über den ganzen Platz verteilt, wo sich KEINER verantwortlich gefühlt hat seinen Dreck wegzuräumen und uns noch lustig dabei zugeschaut haben, wie wir den Platz von Muffinmüll und Wasserflaschen entsorgt haben. In den 25€ waren nicht die Reinigungskosten mitinbegriffen...
    soviel dazu...
    Ich hätte nichts dagegen gehabt mich auch nochmal dazu zu setzen bzw wir haben ja auch ein wenig gechillt, aber es wäre natürlich schöner gewesen, wenn alle gemeinsam aufgeräumt hätten, die auch gemeinsam gefeiert haben. Das fand ich sehr schade, bzw war ich an dem Morgen auch etwas gereizt....
    Klar abgesehen davon fand ich es auch ne geile Party (zumindestens was meine Erinnerungen noch hergeben ;) )!
    Freu mich schon auf die Nächste!
    So, muss jetzt mal wieder ein bisschen arbeiten...

bis denne :-*

17. oliver

oliver New Member

dann doch lieber die putzfrau ausm schlosshotel....

@franz´l..schreibe dir morgen why

18. Nadine

Nadine New Member

finde eigentlich nicht, dass ich es sehr negativ beschrieben habe. War schon ne geile Party, aber kleine negative Aspekte sollten halt nicht unerwähnt bleiben....und sooo übertrieben haben kann ich auf keinen Fall, wenn man in Betracht zieht was fürn Hass meine family hatte und mit denen musste ICH nun mal danach noch auskommen....hehe, aber alles wieder gut. Wir haben uns wieder alle lieb.

@Kathi: Räum schon mal dein wet t-shirt für den 30. raus... :D you never know. Freu mich schon auf dich, my sis.

Gehen Olli und Andre nun eigentlich definitv nach Florida? Bin gar nicht mehr auf dem neusten Stand.

Fränzilein, was gibts neues?

19. oliver

oliver New Member

also franz´l

da ich nicht mehr zu hause wohnen wollte, wegen beate und so, hat es sich angeboten auszuziehen. mein nachbar hat mir angeboten bei ihm unten einzuziehen. er hat einen neuen job in erfurt und ist nur noch selten zu hause.
    da er nicht will das das haus immer dunkel ist darf ich da umsonst wohnen. ich muss nur das licht mal anmachen. strom und muss ich auch nicht zahlen. also danke schön mach ich manchmal seinen garten. ist also ein geben und nehmen.
    über den sommer voll cool. im winter könnte es kalt werden. aber wer weiß wo ich denn bin :)

miss you all ALOT !!!!!!!

20. oliver

oliver New Member

miss you all alot!!!!!

Share This Page