Alumni: An alle alten Septemberleute, ahhhhh...back in Germany!

Discussion in 'German Discussion' started by mizzy, Sep 5, 2006.

1. Franny

Franny New Member

Re: an alle alten septemberleute, ahhhhh...back in germany

@ manni: also es gibt da sehr wohl eine blonde svenja, die hier gearbeitet hat, aber vor ca. 1-2 monaten abgebrochen hat. die kommt aber aus detmolt (oder so). kann gut sein, dass sie das war. war auch grad (ist sie eigentlich noch hier?) zu besuch in orlando.

@ olli: hausverrückungsparty klingt ähm interessant... ???
    ach ja, hab ines email. schick sie dir aber auf diver

@ svenja: na dann prost, meine liebe! du und alex ihr müsst aber mit uns leiden ;D

2. Nadine

Nadine New Member

Silvester Party bei Olli!!! Wir stürzen das Haus

Himmel Sakrament, da bin ich 1 Tag mal zu busy,um hier reinzuschauen und ihr postet gleich eine ganze Seite....das nimmt ja Ausmaße an. Habt ihr alle keine anderen Freunde ??? Was frag ich eigentlich...of course not, I know,life after Disney is sooo hard. Da fällt mir ein an alle, die jetzt heim kommen...hab eine "After Disney Therapie Couch" in meiner Wohnung stehen,also wenn ihr nicht klar kommt...wisst Bescheid ;)

Olli: Lass deinen Smart mal stecken. Was willste denn mit dem Playmobil? Die Bremen Sache wird vom Süden her aufgerollt, wie genau weiß ich auch noch nicht. Per Bahn ist es eine Stunde nach Bremen und kostet ca. 20 €, aber ich hoffe, dass ich Samstag finally wieder zum Auto-Eigentümer werde und dann kann ich auch fahren-ist bissi größer als Smart ;)

@Simon:Blonde Svenja, die die Franzi beschrieb, war beim O-fest. Hast bestimmt mit ihr gesprochen. Hat Ausbildung angefangen...bei Kraft oder so ??? Irgendwas zu essen..

@Sventscha: Mickey!t die beiden nochmal richtig übel ab. Sie werden es vermissen.

@all girls: Hab da was saugeiles am Laufen. Ihr könnt euch freuen.Hoffe,dass ich es zum WE fertig hab.

3. cinderelli.jessy

cinderelli.jessy New Member

@nadi
    das saugeile werd ich mir mal in der rohfassung heute abend ansehen... bin mal gespannt
    ach und ich bin ernsthaft auf wohnungssuche... so wie es aussieht werde ich mir dann auch eine grooße after disney therapy couch kaufen müssen.. und zwar ende januar...
    aber erstmal meld dich nochmal wegen heute abend!! kuss

@saimän
    die svenja die aufm O-fest war, ist nicht die, die heir posted...
    well... geniesse deinen semsterstart..

@ Olli

Das ist das beste, was ich jemals gehört habe... Kaufe schonmal den Alkohol und ne Luftmatraze... ;)

4. oliver

oliver New Member

moin,

bin schon richtig aufgeregt wegen bremen ;D
    @franzi: übereinander schlafen können wir ja ganz gut, gell!? nicht das wir aus der übung kommen!!

@nadine+jessi
    irgendwie kommen wir schon nach bremen, und wenn wir gehen müssen!! bin zu allem bereit!

heute abend gehts zu ner freundin, wollen un mit caipi besauffen. sie meinte das kann sie ganz gut (meine diese dinger zu machen)

bin seit 6 wach, leg mich erst mal schlafen!!

5. cinderelli.jessy

Olli,
    hab ich was verpasst... aha, franzi und du habt übung im Übereinanderschlafen.?? So so... ;) interesting...

6. christin_j84

christin_j84 New Member

nur noch 36 Std. und condor bringt mich ins Land der deutschen, ist das was gutes? but i'm glad to see you all really soon in Bremen. krass, 13 monate hier ausgehlaten und nun ist alles vorbei, komisches gefuehl, leider wisst ihr zu hause schon wie es sich die ersten tage anfuehlt, ich werde da wohl erstmalm ins kalte wasser geworfen. anyways, this is my last comment aus Orlando, Disney, EPCOT, Learning center ;)

cu all really soon,
    take care

7. Katha

Katha New Member

Meine Güte...hier hat sich ja was getan seit Dienstag.... ;D

@Franzi, Uschi, Jana
    wie machen wir das eigentlich jetzt mit Bremen??? Kommt Franzi zu mir, wir zu Jana,zu dritt zu Uschi und dann komplett nach Bremen??? Wäre auf jeden fall toll, wenn wir zusammen fahren könnten?

@Katrin
    wie siehts denn aus mit dem Übernachten in Bremen, Hotel oder bei euch? Wieviele kommen denn überhaupt? zählt euch mal auf...

@Nadine
    ey du unsoziales Schwein, hab nen Job ;D und du anscheinend ein Auto???

@Olli
    heißt das dann wohl, dass wir im hohen Norden Silvester feiern? thanx, appreciate it!

see most of all in Bremen, freu mich schon....hehe

Küsschen

8. Franny

Franny New Member

@ christin
    freu mich schon auf den strand heute, wird bestimmt noch mal ´n schöner tag, als dein vorletzter. wir erwarten übrigens sofort berichterstattung, wenn du heile wieder in germany bist.

@ olli
    heißt das, wir teilen uns ein zimmer? :-* ;) klar, wir kommen doch nicht aus der übung. ein wahrer meister verlernt sein handwerk nicht... ;D
    @ katha
    ja, mit bremen, dass is so ne sache. also 1. schlafen wir im ibis-hotel und 2. von freitag bis sonntag. das heißt, wir fahren schon am 27. los (falls mein geliebtes autolein mich soweit bringt).
    unser plan war bis jetzt: ich muss über thüringen und dann hannover fahren, means: ich picke uschi in hannover ab. jana nimmt wohl svenja seeliger mit kommt aber von der anderen richtung her. bist du an mir oder an jana näher dran? tell us. doesn´t matter! we can do it either way. oder nach sympathie. sag, bei wem du mitfährst und wir picken dich ab (von wo eigentlich noch mal ;D)

@ all

nur noch 15 tage und wir sehen uns alle wieder!!!

9. Franny

Franny New Member

@ christin
    freu mich schon auf den strand heute, wird bestimmt noch mal ´n schöner tag, als dein vorletzter. wir erwarten übrigens sofort berichterstattung, wenn du heile wieder in germany bist.

@ olli
    heißt das, wir teilen uns ein zimmer? :-* ;) klar, wir kommen doch nicht aus der übung. ein wahrer meister verlernt sein handwerk nicht... ;D
    @ katha
    ja, mit bremen, dass is so ne sache. also 1. schlafen wir im ibis-hotel und 2. von freitag bis sonntag. das heißt, wir fahren schon am 27. los (falls mein geliebtes autolein mich soweit bringt).
    unser plan war bis jetzt: ich muss über thüringen und dann hannover fahren, means: ich picke uschi in hannover ab. jana nimmt wohl svenja seeliger mit kommt aber von der anderen richtung her. bist du an mir oder an jana näher dran? tell us. doesn´t matter! we can do it either way. oder nach sympathie. sag, bei wem du mitfährst und wir picken dich ab (von wo eigentlich noch mal ;D)

@ all

nur noch 15 tage und wir sehen uns alle wieder!!!

10. Franny

Franny New Member

fragt mich nicht, warum das jetzt doppelt da drin steht ???

11. Kaddy

Kaddy New Member

silvester?
    wann wo wie?
    details bitte!!!

:)

Olli, hab dich mal im MSN geadded. YEEHA.

also mädels, dann passt ma gut auf, feiert schön, lasst es euch gut gehen
    und take care
    morgen hat mich deutschland wieder. OLE.

:D

@Nadi: ICH FREU MICH SO!! hoffe du schaffst es bis zum WE*G* boah wird dat geil :D
    hehe

~Kaddy

12. svenja

svenja New Member

ok.... um das jetzt nochmla klar zu stellen... JA, Ich heisse SVENJA, NEIN, Ich war nicht auf dem Oktoberfest, JA, Ich bin noch in Florida und NEIN, nur weil es zwei Svenjas gibt, sind wir noch lange keine Zwillinge und es war auch nicht billiger fuer Disney, die Nametags im Doppelpack zu bestellen... ;) ALLES KLAR ??? ;D

@ Franzi: Hallo ? Natuerlich saufen wir mit.... machen wir doch immer ordentlich... waer nur cool, wenn Ich diesmal jemanden finden wuerde der mein 10:30 h Shift uebernimmt, bin naemlich mal wieder double am Dienstag.... und weiss net ob Ich das nochmal ueberlebe... Ausserdem gebe Ich dir (euch) gerne die Chance, meinen letzen Montag aufgestellten Rekord im Beerbong-Trinken (2 Sekunden, Uschi hat gestoppt) zu toppen... :D
    Also, bis spaetestens Montag...

13. Nadine

Nadine New Member

Sodali, die Jeh-sie-ka und ich wollen jetzt mal bitte wissen wie das mit dem Schlafen in Bremen geplant ist. Wer und wo?
    Kann mal bitte jemand mit Schminke Katrin Kontakt aufnehmen was denn nun los ist? Otherwise we all have to book a hotel - as soon as possible. Of course the same one for everybody,right?

Kisses
    Jeh-sie-ka und Näidin

14. oliver

oliver New Member

Hella bin stolz auf dich!!du bist die nummer 1. im trinken!! weiterso!!

tja, hat jemand ne nummer von schminki? habe von der gar nichts mehr gehört!
    also wenn hotel, dann alle das gleiche. sonst müssen wir uns erst vor ort eins suchen, können dann noch handeln. mir ist das egal, wie so viel!!

15. Franny

Franny New Member

IBIS-HOTEL

16. SCHNAPSI

SCHNAPSI New Member

hallöchen ihr da bin jetzt auch da :eek: BETTER LATE THAN NEVER oder so ! und wo feiern wir jetzt?? war in münchen ja nicht da :'( aber im dez bin ich dann auf jeden fall dabei

17. Nadine

Nadine New Member

Mariaaaaaaaaaa!!!!!!!

Es lebe der Rumrunner, deine Gönnerin hat ihren Weg ins "Komm nicht klar"-Forum gefunden.

Wie gehts dir Baby? Miss you so much und es ist eine Schande, dass du in Bremen nicht am Start bist.

18. Franny

Franny New Member

FRANZ`L!!!!!!! ich glaubs net. du hier?!?!
    da freut sich das wickerl aber.
    wie laufen die verhandlungen ? ;D

sissi

19. cinderelli.jessy

Welcome Maria honey... geile videos hab ich von dir gesehen... ja ja ja...
    hoffe du bist wenigstens sylvester am start... ;)

jessy

20. Nadine

Nadine New Member

Die Näidin hat heute finally ein Auto gekauft!!! Jaaaaaaaaaaaaaaa!

Das muss heute Abend erstmal begossen werden! ;)

Share This Page