Alumni: An alle alten Septemberleute, ahhhhh...back in Germany!

Discussion in 'German Discussion' started by mizzy, Sep 5, 2006.

1. Nadine

Nadine New Member

Re: an alle alten septemberleute, ahhhhh...back in germany

iiihhh pfui...hat sie dich etwas verwirrt angeschaut als du ihr erstmal vor die Füße gekotzt hast? Hoffentlich denkt sie nicht, dass Rassist bist :-[

Kinder, ich freu mich so auf euch. hihi, dann seht ihr mal wie die kleine Nadine aufgewachsen ist. Zwischen Wiesen und Feldern im Schoße der Familie :D
    Noch 23 Tage ;)

2. cinderelli.jessy

cinderelli.jessy New Member

ja und noch noch 22 tage und du gehst auf die 30 zu, nadi ;)

welcome back uschi...

@olli sorry aber ich hab zu spät gesehen, dass du bei mir geklingelt hast.. hatt egedacht es könnte vllt die GEZ sein .. lach! und als ich nach dir gerufen hast mich net gehört. und dein handy war acuh aus :(

jessy xoxo

3. christin_j84

christin_j84 New Member

@ Nadine
    mhhh, das stimmt hab schon nach Zug und Flieger geguckt... oje oje wirklich teuer! Ich werd die Horde mal fragen... Die Ãœbernachtung ist schonmal gesichert, toll. Na mal sehen, halt dich auf dem laufenden!

@ Jeh-sie-kah
    die GEZ? das find ich witzig, dunkelst du dann auch all deine Fenster ab? Am besten du baust dir noch Eierpappkartons an die Wand, damit sie dich auch nicht hören können... zur Schalldämmung ;D kuss

@ Olli
    hab schon andre´s studi Bilder angeguckt, scheint ja ne tolle Zeit gewesen zu sein, aber what else is new...

cu real soon

4. Nadine

Nadine New Member

5. Franny

Franny New Member

@näidin: oh du arme! ich schau mal, ob ich vielleicht paar tage frei krieg. bis dahin is meine probezeit ja rum und dürfte eig kein problem sein. würd voll gern mit nach otown kommen.

@jessy: GEZ die musst du net reinlassen. selbst wenn die vor der tür stehen. also solang du nicht grad die anlage voll laut anhast oder so. und die briefe von denen hören nach nem jahr auch auf. ich sprech da aus erfahrung. einfach immer wegschmeißen, dann geben sie auf ;D

@christin: nicht mehr lange! nicht mehr lange! nicht mehr lange!

@olli: erfahrungsberichte???

6. cinderelli.jessy

cinderelli.jessy New Member

nadi, FACE REALITY!!! kiss

@christin und franzi

danke für die tipps... jetzt kann olli ja wieder klingeln..;) ich wohne ganz oben, also brauch ich keine pappkartons.. und im ignorieren bin ich auch ganz gut.. lol

kuss an euch :-*

7. Tiffy

Tiffy New Member

hey ya!
    irgenwer da draußen der mit dem car nach fulda rauscht und an hannover oder Bochum vorbeikommt?

@ franzi hab dir ne mail geschrieben, warte auf Antwort. :-*

8. oliver

oliver New Member

ich habe freitag frei. seit 2 tagen arbeite ich..und weil am freitag wenig los ist habe ich gleich frei!!!!!

tja..jeh-sie-kah!!! jetzt musste auf deine postkarten warten!! haste davon!! aber wer nicht höre will muss fühlen!! saget schon mahatma gandhi!!!!

mit fulda muss ich mal sehen!!

habe aber noch nicht nein gesagt kinder

to all:

MCO WAS GREAT!!!!!

müssen mal alle zusammen im biergarten essen gehen!!!!

luv

9. Katha

Katha New Member

tse.... "mal sehen"... Herr Wiesener bewegen sie gefälligst ihr Hinterteil in das Herz Deutschlands, Reunion kann ja nicht immer Hoch im Norden stattfinden.... kein wenn und aber!!!!!! (Nimm dir ein Beispiel an Uschi, kaum ein paar Tage da, schon plant sie wie sie zu uns kommt ;) )

Hab ich euch eigentlich erzählt, dass ich hochoffiziell im geographischen Mittelpunkt der EU wohne, tja Weltstadt Gelnhausen ist in aller Munde, sogar das chinesische Fernsehen war da :D :D :D!!!!

10. Tiffy

Tiffy New Member

hey Olli
    was meinste mit Fulda? Werde wohl zu der Zeit in Hannover sein.
    Biete mich freiwillig an dich für ca 2 1/2 in deiner Plasikmurmel auf dem Weg nach Fulda zu unterhalten. Stell dir das nur mal vor: nur du und ich und der Stau auf der A7 :D

meld dich mal via E-Mail
    cu
    Uschi

@ Franzi vermiss dich meld dich mal

11. oliver

oliver New Member

uschi.....na wenn das so ist muss ich wohl ernst haft nochmal drüber nachdenken!!

ich und uschi alleine im auto.......das heißt wir können auf der fahrt schon mal trinken!!

oder nicht?

12. oliver

oliver New Member

so reunion!!

die ist ja am 8 juni! das ist ja ein freitag. da muss ich arbeiten. geht samstag denn auch noch was?

13. Katha

Katha New Member

Oh nein! Kannst nicht irgendwie nachkommen? Samstag denk ich nicht, dass da noch viel geht, ausser aufräumen ;)!
    Musst mal mit Nadine quatschen!

Hab gerade mit Tino gesprochen, der kommt die Tage jetzt wieder und würde vielleicht zusammern mit Andy kommen!

Ich hab gerade voll den Anfall.... ich vermiss euch so und unsere Zeit dort drüben!!!!!!

14. Nadine

Nadine New Member

Samstag? Ich möchte mal bezweifeln, dass wir Samstag noch zu etwas im Stande sind. Aufräumen - ja
    Party - keine Ahnung, aber mit Sicherheit ohne meine Organisation. Mir reicht schon der Stress wegen Freitag.

Also Olli, ich denke eher "NEIN"! Schwing deinen ass also gefälligst Freitag nach FD und wenn du erst abends kommst. Ist scheiß egal. Dann sind wir zwar alle schon voll, aber anders kennst du uns ja eh nicht.

Tino und Andy kommen auch? Das wäre ja geil.

Mein liebstes Honey-Bunny-Räupchen. Köpfchen schön oben behalten. Bald sind wir alle wieder für einige Stunden vereint...wie Silvester :D und wenn nicht, morgen gibt`s eine tolle Gelegenheit für dich den Schläger zu schwingen. Zeig`s den Weibern, good luck

15. Katha

Katha New Member

We made it, 9:0 gewonnen, alle Spiele, das nenn ich mal einen gelungenen Start in die Saison!! ;D ;D ;D

16. oliver

oliver New Member

congrats my kind!!

und natürlich auch zu deinem 100 Post!!

also prost!!

17. Ahndree

Ahndree New Member

hey leute, also sagt mal ich will auch nach Fulda. Können wir irgendwie ne Fahrgemeinschaft bilden??? Vom osten in den Westen? Bitte nimmt mich mit!!! KIss;-)

18. Nadine

Nadine New Member

Mensch, Hasilein! Du weißt doch wo die einzelnen Spastinchens von uns wohnen. Die einzigsten, die aus dem Osten kommen sind Christin und die restlichen Berliner.
    Und erst auf der A7 bei Olli oder was weiß ich wem zusteigen ist auch ziemlicher non sense, denn dann bist du schon kurz vor FD.
    hmmmm, das wird schon...irgendwie ::)

19. mizzy

mizzy New Member

kommt auch jemand aus dem süden??

20. Nadine

Nadine New Member

waz up guys?!?!?!
    Na,freut ihr euch schon? Mir graut`s momentan noch vor allem :eek: aber das wird schon. Bringt bitte auch Musik mit. Verfüge über keine überdimensionale Musikbibliothek

Share This Page