Alumni: An alle alten Septemberleute, ahhhhh...back in Germany!

Discussion in 'German Discussion' started by mizzy, Sep 5, 2006.

1. Vince

Vince New Member

Re: an alle alten septemberleute, ahhhhh...back in germany

heulsuse

2. Nadine

Nadine New Member

ich weiß, ich steh dazu. Bin halt net mit deinen "mein Herz ist aus Stahl"-Macho-Genen gesegnet worden. ;) Ich leide mit allem was ich habe, vollständig und ohne Rücksicht auf Verluste :D

3. oliver

oliver New Member

armes näidinchen!! tust mit richtig leid!!!

ich habe am sa. nicht mit dir tele...an sowas kann ich mich erinnern!! trust me!!
    aber langsam wünschte ich hätte mit dir tele......um dich vorm hoffentlich nicht vorhandenen selbstmord zu retten!!!!

nach ebbe kommt die flut mein kind!!

don´t be sad!!

4. Nadine

Nadine New Member

@Olli: Jens hat mich auch nicht angerufen :D Thank God...nur SMS: "warum ich nicht auf der Kellerparty sei und du und er würden auf mich warten" :D sofern ich mich recht entsinne, hatte zu dem Zeitpunkt schon einige Fiebermittelchen intus...wenigstens hat er nicht von der "schwarzen Sau" erzählt, sonst hätte ich vermutlich in Kleemountains Bett gekotzt. :eek: und wir wissen ja wie sauber unsere blonde Putzfee ist :-*

5. oliver

oliver New Member

ansich in schwarzesau voll lecker!! aber wenn man ( hallo näidin ) ein ganzes glas auf ex-trinkt ist klar das einem schlecht wird!!!!

hallo ?!?!

6. svenja

svenja New Member

so kinders.... bin zurück aus BÖÖÖRLIN..... Liebe Grüße an euch alle von Johanna, Baris und Philipp.... wir hatten nen coolen Tag, der leider viel zu schnell umging !!!!! :'(

Ich sehe, bei euch is alles beim alten.... ;D

Freu mich auf euch in Fulda !!!!

Knutscha :-*

7. oliver

oliver New Member

als abordnung dieser forumseite werde ich am 5. mai bis zum 12. mai nach MCO fliegen um nach dem rechten zu schauen!!!

flug und mietauto sind gebucht!!

andre wird mich begleiten , fliegt aber schon früher
    basti wartet auf uns !

nur noch ein paar tage!!!

8. svenja

svenja New Member

DAS IST GEMEIN !!!!! :'(

naja, freu mich ja für dich.... und net das Milwaukees vergessen !!!!
    Ach ja, und wehe, es gibt nicht jeden tag einen AUSFÃœHRLICHEN BERICHT !!!!!!! ;D

Knutsch das Lenchen und Älex von mir.... :-*

9. Nadine

Nadine New Member

tssss....knutschen ::) "küssen verboten!" nur anschschauen ist erlaubt und was du kaputt machst, musst du bezahlen, Olli. Sagt mal Kinder, ihr habt doch sicher heute auch wieder die mail bekommen, dass Internationalservices für dieses MAD DOG Pub in Texas Leute sucht. Habt ihr euch das mal angesehen? Was haltet ihr denn davon? Bin ja überhaupt nicht so der Punkfan, aber maybe it is a sign you know?!?!? I have to leave again ? ::)

10. Franny

Franny New Member

näidin, da bin ich voll dafür! nicht lange überlegen, kommen! hehe!
    zwecks deiner email, ich versuch nachher mal, die bisschen ausführlicher zu antworten, leider kann ich im moment mein postfach nicht öffnen. vorhin gings noch, jetz hab ich 2 ungelesen mails und kann se net lesen *arrg* irgendwas is ja immer. aber ich sag dir sobald wie möglich bescheid.

11. Nadine

Nadine New Member

thanks in advance honey :-*

Übernächste Woche will mein Boss von mir Top oder Hop hören...und ich weiß es nicht. ::)
    Weiterhin Hamburg ja oder nein?
    Ausland ja oder nein?
    Wenn "nicht" Ausland? Wohin?
    Und wenn Ausland? Wohin?

Was sagt ihr denn dazu? Manchmal ist es ja gar nicht verkehrt die Meinung von Außenstehenden einzuholen, die keine Details wissen.

Wer kommt denn hier eigentlich zum Spring Break? Ich hoffe ALLE, die in Deutschland sind.
    Folgende Personen sind sicher am Start:
    Lotze
    Coco
    Ja-na gut
    Swentscha
    Schminki

und dann reden wir mittlerweile von so einigen anderen noch, die wir auch kennen

Uschi muss auch kommen, die wird gar nicht gefragt

Was ist mit Olli? Kannst ja mit Schminki runter kommen. Sie muss auch erst bis 12 arbeiten. Und Christin, meine Berliner Schnauze? ;) I need you all

12. svenja

svenja New Member

NEIN.... KNUTSCHEN !!!!!! von mir aus auch mit Zunge !!!! ;D

Ich freu mich schon soooo auf FULDA !!!!! Endlich wieder Disney-Leutz um mich rum.... auch wenn ich gerade erst aus Berlin zurück bin... kanns kaum erwarten... ;)

@Näidin: tja, was soll man dir da raten ? Wenn du "unglücklich" in deinem Job bist, warum nicht noch mal Ausland ? Noch bist du jung !!!! (ja ja.... trotzdem ;D) Und über die Situation auf dem deutschen Arbeitsmarkt brauchen wir ja wohl nicht diskutieren !!!!!

13. Nadine

Nadine New Member

naja "unglücklich" momentan nicht gerade, aber keine Lust das immer zu machen - aber wer hat das schon :-\
    Wollen wir nicht alle zusammen wieder abhauen - oder was ist denn mit unserer Bar Idee :D

by the way....WER KENNT EINEN GUTEN DJ, der am SpringBreak für Stimmung sorgt und am besten FOR FREE ....Schminki? ;)

14. Franny

Franny New Member

so, ihr lieben, da meld ich mich doch glatt auch mal wieder zu wort. also näidin, ab morgen fängt die arbeit an, meld mich dann mitte der woche mit ersten details bei dir.
    bis dahin könnt ihr euch ja alle mal anschauen, wie ich hier so "hause". hab ein kleines vid gedreht. nicht lachen, bitte, ich hasse es, sowas zu machen, weiß immer net was ich sagen soll, habs halt einfach mal probiert. und sorry für die verpixelung. war der 3. anlauf. weil youtube nicht mehr als 100 mb oder so. naja, whatever, just have a look and enjoy:

http://youtube.com/watch?v=C6JGTpUKEp8

15. Katha

Katha New Member

@Franzi
    Ich finde, dein Apartemnt ähnelt voll den Commons... nur noch ein wenig geräumiger und nicht ganz so alt... Ja schön, gefällt mir... wenn ich das so sehen juckts mir auch wieder im Hintern... wäre schon geil nochmal sowas zu machen... Musst unbedingt erzählen wie es auf der Arbeit ist... Aber man braucht ne Ausbildung oder? Mmh.. ich bekomme Fernweh....
    Lass es dir gut gehen dort drüben!
    Big Kiss****

16. oliver

oliver New Member

näidin: wo kann man denn bei der reunion schlafen? im hotel? oder zelten?!

und das mit dem job kündigen....ist echt eine gute frage. habe ja auch gekündigt. und wenn man es dann gemacht hat kommen einem teilweise echt zweifel ob es richitg war oder nicht. ich weiß es immer noch nicht.
    das mit dem ausland ist auch eine frage. würde glaube ich auch noch mal weggehen. aber das sage ich jetzt. und wenn es soweit ist sieht das ganze auch schon wieder anders aus. nachher her ist man wieder irgendwo in den usa und denkt: scheiße , was habe ich das eig. gemacht. es ist echt sooooo eine schwierige entscheidung. oder versucht man nur die guten alten commons zeiten hinterherzu laufen. auch wenn sie vorbei sind?! ich weiß es nicht!! leider!

franz´l: super geile wohnung. noch besser als in mco!!! auch wenn ihr den strom selber zahlen müsst. aber genial!

17. Nadine

Nadine New Member

@Olli:
    zur Reunion: Du kannst auch ein Hotel nehmen, aber ich würde empfehlen ein Zelt mitzubringen. Das könnt ihr auf dem Trainingsplatz aufstellen, ist kostenlos und ihr könnt euch jederzeit hinhauen....oder auch mal ne Stunde pennen und dann weiter machen ;)

Du hast es absolut auf den Punkt gebracht. Praktisch hast du exakt meine Gedanken der letzte Wochen wieder gespiegelt. Hab mich heute ewig lange mit ner Amerikanerin unterhalten (geil mal wieder englisch reden zu dürfen) und sie hat mir zu San Antonio geraten. Hat selbst schon mal in Texas gelebt und ihrer Meinung nach die schönste Stadt in Texas, die Cowboys sollen ein sehr freundliches Volk sein....I don`t know. Ich warte mal Franzis erste mail bzgl. Arbeiten ab. Und dann kommt noch Christin mit und Schminki und Franzi und Stephan und Hella und dann haben wir ja schon fast die Commons nach Texas geholt

18. oliver

oliver New Member

tja.....dann muss ich wohl auch nach texas?!?

habe denn jawohl keine wahl!!

19. Franny

Franny New Member

also, um mich auch mal wieder zu wort zu melden (sagt man das so? sieht komisch aus) und vielleicht eine kleine entscheidungshilfe beizusteuern, ob positiv oder negativ sei jedem selbst überlassen:

hab den dritten tag hinter mir. abgesehen davon, dass das ewige stehen (ähnlich dem assignor, beerline o.ä. ) mir echt in den rücken und ins knie geht und es echt teilweise schlimme schmerzen sind, bin ich mir sicher, dass ich den job noch richtig mögen werde. wie gesagt, is ja erst der 3. tag, aber ich bin zumindest halbwegs mit dem programm vertraut und kann selbstständig leute ein und auschecken und ans telefon gehen (muss sie halt dann nur immer weiterleiten ;)). die leute sind, bis auf eine aufnahme, alle mein fall, also ich komm super mit ihnen aus am front desk und auch die portiers, concierges und alles was es so in der nähe gibt sind super nett. ich denke, wenn ich erst mal richtig into it bin (was sicher noch nen guten monat dauert, bis ich ALLES drauf hab) werd ich es richtig sehr mögen. ich bin jetzt schon am überlegen, ob ich überhaupt in service will. aber das hat ja noch 3 monate zeit. hab mir überlegt, ob ich viell. 6 monate frontdesk mach und dann mit der verlängerung 1 jahr service. mal schauen. hab mich gestern mit nem server unterhalten (btw stephan werd ich wohl nie treffen, is zu weit weg, das restaurant) und er sagte was von in nicht schlechten zeiten 800 - 1000$ die woche. also doch ne überlegung wert. kommt halt auf die shiften an.
    so, mehr kann ich bis dazu net sagen, ich hoffe, es hilft.
    heut hab ich trouble verursacht. kam doch ein typ in die lobby gerannt und fragte, ob er sich hier schnell verstecken könnte, er würde von nem anderen typen verfolgt, und ob ich im notfall die police rufen würde, weil er echt angst um sein leben hätte. klar hab ich ihn gelassen. der arme kerl, dacht ich mir noch. dann hat er gefragt, ob er nach oben kann (um sich zu verstecken). mensch, ihr hättet ihn sehen sollen, ihr hättet ihn auch gelassen, vor allem als der verfolger nach ihm in der lobby gesucht hat, der sah echt böse und kräftig aus. naja, jedenfalls hat man dann security nach dem verfolgten gesandt und wie sich herausstellte (er hatte sich in einem konferenzraum eingeschlossen) war er nicht ein verfolgter, sonder ein dieb. ein packpicker. er hatte dem anderen typ die brieftasche geklaut und der war hinter ihm her. man, auf einmal war überall security und ca. 6 policemen. ich hab echt gedacht, ich sitz in der scheiße, aber die habens mir nicht krumm genommen. gott sei dank! war echt am schwitzen. nie wieder lass ich jemand rein einfach so. und wenn er aus den ohren blutet! mir egal!
    so, thats it so far. have a nice day, ich geh früh ins bett, hab morgen orientation (tradition) um 7.45 am. bin schon vorgewarnt worden, dass ich net einschlaf ;)
    bis bald ihr lieben,
    see you 'round

20. Nadine

Nadine New Member

Franzilein :-[ ich kann mich daran erinnern, dass wir heute Nacht über Skype telefoniert haben. Ich kann mich auch daran erinnern, dass du mir von dem Kerl erzählt hast, aber ich weiß nichts mehr davon, dass wir uns verabschiedet habe...bin heute Morgen immer noch mit Kopfhörern aufgewacht, der Laptop lief immer noch neben mir..... ::) Kann es sein, dass ich während unseres Gesprächs einfach eingeschlafen bin? :-X
    Sehr strange und echt scheiße, weil ich dir eigentlich Löcher in den Bauch fragen wollte.
    Hoffe ich erwisch dich so schnell wie möglich wieder online. Küsse :-*

Share This Page