Alumni: An alle alten Septemberleute, ahhhhh...back in Germany!

Discussion in 'German Discussion' started by mizzy, Sep 5, 2006.

1. Nadine

Nadine New Member

Re: an alle alten septemberleute, ahhhhh...back in germany

wünschte ich könnte das auch sagen,Olli!
    Stattdessen reite ich mich von Tag zu Tag mehr in die Scheiße!

2. svenja

svenja New Member

@ Olli: I AM SO PROUD ON U !!!!!!!!!!!!! CONGATS..... ;D da hat dein chef sicher dumm aus der Wäsche geguckt... tja, er wird noch wissen, was er an dir hatte, aber dann kanns dir auch egal sein !!!! :D Hoffe für dich, das in Lübeck dann alles besser läuft ! Ab wann fängst du denn dort an ?

@Kathi: Ich versuch mein bestes, aber all zu optimistisch bin ich net.... ist ja kurz vor Ferienbeginn.... batt ei trei everisink ei kän !!!! vermiss euch doch auch alle !!!! :-*

3. Katrin

Katrin New Member

;D ;D ;D ;D ;D ;D
    i am coming

4. Franny

Franny New Member

wohin? hab ich was verpasst? ???

@olli: glückwunsch. aber ich glaub das hatten wir neulich schon im msn, kann mich bloß nicht mehr so wirklich erinner ::)

hatten irgendwie nen gaaaanz kleinen mädelsabend am montag, naja mit ado halt :D leute, wir waren soooooooooooo besoffen, ich weiß schon wieder nur die hälfte! :-[

übrigens:

NUR NOCH 6 TAGE, DANN FLIEG ICH!!!

sollte nur mal gesagt werden ;D

liebe grüße an euch alle aus münchen auch von jessy und ado (kein stirnrunzeln bitte, alles is gut ;) und wir verstehen uns alle 3 prächtig)

5. oliver

oliver New Member

na mein franz´l, haben wir schon feuchte hände vor aufregung? ist ja echt bald so weit!!!

fange so mitte mai in lübeck an. mal sehen ob ich dann nach lübeck ziehe oder nicht. bleibe aber erst mal in rz!!

was mir heute eingefallen ist, das wir ja auch noch bei KFC waren im hamburg. musste ja mit dem manager diskutieren damit ich ketschup umsonst bekommen. aber knall hart der mann. da war nichts zu machne. obwohl er so hieß wie ich.....

was ist denn der 8.6. for a day? saturday? und wo ist reunion?!?!

meine nachfolger auf der arbeit ist heute gekommen. ich darf noch anlernen!! und übrigends katha: er fährt den gleichen wagen like you back in the days. a chrysler cabrio. aber in black.

prost mahlzeit!!!

6. Katha

Katha New Member

SIEHT ER GUT AUS???????? ;D ;D ;D ;D

7. Nadine

Nadine New Member

oh ja Olli. An KFC kann ich mich auch noch erinnern und obwohl ich voll wie ne Horde Russen war, muss ich sagen sind mir diese Schwingungen zwischen euch nicht entgangen....da ging doch was!?!?!?!

Spring Break Reunion
    08.Juni in Fulda/ Johannesberg

Bitte um zahlreiche helfende Hände, denn es wird ne moarz Gaudi!
    Ist vergleichbar mit O-fest jedes Jahr. Im Normalfall sollten Disney Leute aus allen möglichen Jahrgängen antanzen. Also will ich euch gefälligst auch alle da sehen.
    Ist ein Freitag (Donnerstag davor ist in einigen Bundesländern Feiertag)

Wenn ich gewusst hätte, was bei mir gerade und in nächster Zeit beim Job abgeht, hätte ich auch never angeboten das zu organisieren. Weiß gerade nicht wo mir der Kopf steht. Also freue mich wirklich über jeden, der mir beim Organisieren und Umsetzten helfen möchte. :-*

8. cinderelli.jessy

cinderelli.jessy New Member

DER WAGEN!??? ;)

luv you and thx for the weekend... nadine...: I feel as if I was your wife... we see each asser so often... ;) war heute morgen gleich joggen.. tut schon wieder alles weh..

Franz'l
    greetings back to ado und 1,54... kannst ihr sagen: eines ihrer haare ist immer noch im bad.. kann mich nicht trennen :) lach

und dir wünsche ich viel spaß.. of kotze!! EPKOTZE

bye bye baby

9. Katrin

Katrin New Member

Huhu
    ihr alle
    hoffe es geht euch allen gut !?!?!?(ich meine hoffentlich besser als mir :mad: )
    @nadine
    Ich helf gerne sag nur wie und was .........
    bin auf jedenfal dabei .......
    wollt dich sowie so noch mal fragen wie das ist mit Hotels oder Hostels ...ob da was in deiner nähe ist !!!!
    Ansonsten habe ich auch schon gedacht ob ich mal nach Wohnungen schauen soll.....fürs WE!!!
    Organisieren ....was musst du denn noch Raum ist da ....Alk wird auf Kommo gekauft ....und DJ ....da wird sich noch was finden !!!
    Ich kann hier nie von der arbeit aus schreiben sonst melde dich unter Katrin.starosta@sparkasse-bremen.de bei mir

@Franzi
    wenn ich dich nicht vorher bei MSN kriege....schonmal guten Flug und start in TX
    wird schon alles gut .....und wer weiss :D

@alle anderen die hier noch ab und was reinschreiben bzw. heimlich nur beobachten ........

ICH LIEBE EUCH ALLE UND VERMISSE EUCH GANZ DOLL

10. svenja

svenja New Member

@Olli: ja, das ist toll, wenn man seinen nachfolger noch anlernen darf, gell ! ;D Der Arme freut sich bestimmt n keks, dass er nen neuen Job hat und fragt dich alle möglichen sache und man selber will ihm eigentlich nur mitteilen, dass er sich besser ganz ganz schnell was anderes sucht !!!! war bei mir auch so... :D

@Näidin: Ich weiss halt noch net genau, ob ich frei bekomme oder net.... ich sag euch so schnell wie möglich bescheid.... und dann muss ich ma gucken, wie ich hin komme.... wenn es klappt könnt ich eh nur vom 08.-09. und mit fahrgemeinschaft sieht ja eher schlecht aus, da alle aus der anderen Richtung kommen.... höchstens mit Uschilein, die gute is ja dann wieder da..... we will see... ;D

@Franzl: WAS ? Nur noch so wenig ??? Oh my gosh.... Cant believe it Babe !!!!
    Ich wünsch dir jedenfalls alles alles gute für da drüben.... mach dein Ding.... wird schon toll werden ! Und net vergessen übers studivz immer schön pics posten !!!!!
    LUV JU TONS :-* :-* :-*

11. oliver

oliver New Member

mahlzeit!!!

komme gerade von der volkshochschule, weinkunde basisseminar I, mit udo luwdiwig. voll der burner!!! ich und meine mitbewohnerin sind die jüngstens. wie immer!!! 2 stunden wein trinken without ending!!! sehr zu empfehlen!!
    es gab sogar gewürztraminer!!!

@ katha: nein, er ist ein türke!!! soll ich noch mehr sagen. habe ihm aber noch nichts schlimmes von bodo erzählt. werde ich auch nicht tun. bin noch ca. ne woche da. dann wars das!!!

ich glaube als wirs bei KFC waren hatte ich meinen höhepunkt!!! voll wie ne pissrinne!!! oder so!!

morgen ist endlich WE!!!

haut rein kinder!!

und schminki:

schau doch mal öfter rein ;D

12. Nadine

Nadine New Member

ach laber net Olli, so voll warste gar net!
    Irgendwie kam mir keiner so recht voll vor...except me :-[ aber vielleicht ist das auch der Grund. Außerdem ging`s mir da ja schon wieder einigermaßen gut...schlimm war`s am Airport und dann bei Jeh-sie-ka. Boah, scheiße :eek: Wie hab ich eigentlich die Treppen bewältigt, zumindest hab ich nicht wieder ein Black Out...weiß sogar noch wie Olli im Treppenhaus sämtliche Fußabtreter und Schuhe der Bewohner vertauscht hat. Und Klein Jessy hatte ihren persönlichen Höhepunkt im Dollhaus :D

13. Katha

Katha New Member

@Olli
    na hoffentlich ist er auch sympathisch... sonst klau ihm das Auto bitte... ist ja eine Schande für alle Sebring Fahrer ;D ;D ;D

@Franzi
    WE'LL MISS FRANZI; WE WILL.......
    ..... WE'LL MISS FRANZI; WE WILL.....
    .......WE'LL MISS FRANZI; WE WILL.......
    ...HEY HEY HEY....
    ....FRANZI WE'LL MISS YOU!!!!!! (... ;D)

Good Luck! Und meld dich ab und zu mal bei uns Zurückgebliebenen.... :'( :'(

@all
    antwortet mal klar und deutlich ob ihr am 8.6. dabei sein werdet oder nicht?! ;D(außer Svenja und Katrin, da wissen wirs ja)

14. Créme Door

Créme Door New Member

Also liebe Kathi ( du bist kein T R O T T E L ) <-- änder da smal, mönsch!!!

ICh kann leider auch nicht kommen *muhaha* :-\ :'( :-*

Hab euch lieb ;)

15. Franny

Franny New Member

ihr seid so lieb! werd euch alle so vermissen! danke, danke, danke.
    bin heut wieder aus münchen zurückgekommen (man, war meine mitfahrgelegenheit heiß ;))
    morgen noch mal frisöööör, dann packen und dann fliegen. leute, ich geh kaputt: ich hab erfahren, dass ich in san an NICHT abgeholt werde, sondern mit dem bus fahren muss!!! der übrigens wohl 20 $ kostet. unverschämtheit! anyways, freu mich!

@schminki: sorry, hab das total vergessen neulich, schick dir aber gleich ne email raus mit allem, was dich interessieren könnte! wär super genial!

juhu, endlich 200 posts (ein grund, stolz oder erschüttert zu sein ???)

16. oliver

oliver New Member

wenn ich freibekomme bin ich aufjedenfall am start!!

@katha: ja, er ist ok. das auto darf er behalten!!!

hatte gestern meinen letzen arbeitstag. mein chef meinte den rest darf ich mit meinen hunderten von überstunden ausgleichen. d.h. ich habe frei bis zum 16.5 !!!!

also was geht? ;D

werde jetzt aus kiel wieder wegziehen!!! ein kurzes gastspiel!!

armes franz´l!! aber wenigstens biste endlich da mein kind!!!

wie gehts eig. unserem berliner kind´l?? jemand ne idee?

17. christin_j84

christin_j84 New Member

@ Olli
    ja dem berliner kind´l geht gut... komm gerad aus Paris und hab meine mexikanische roomie sowie Madeleine getroffen! Hat super gut getan! Hab dir ne mesage auf studi hinterlassen! bin nicht mehr so oft hier drin, also persönlicher Kontakt is besser!

@ Franz´l und Jana
    lieb euch gaaaaaaaanz dolle

18. germandy

germandy New Member

so, das mandykind ist jetzt auch für erstmal 3 montae in unserer haupstadt börlyn anzutreffen;D

besos,
    mandy

19. oliver

oliver New Member

ach cool!!!

madeleine würde ich auch gerne mal wieder treffen!!! die gute anführerin der werwölfe!!! das waren nochzeiten!!!

wie schauts denn bei dir im job aus näidin??
    gibs schon was neues??

20. Nadine

Nadine New Member

@Olli: Job unverändert. Sag mal wie voll wardt ihr eigentlich Samstag? Und warum hat Jens meine Handynummer?

Kinder, Kinder....gleich schwappt es wieder über mich, es ist schon fast da, ich spür`s schon im kleinen Zeh und jetzt hat es mich eiskalt erwischt....die nächste Depriwelle hat mich erfasst. Alles scheiße ohne euch und die Commons, das Dachfenster muss mal wieder her halten.

Share This Page