Alumni: An alle alten Septemberleute, ahhhhh...back in Germany!

Discussion in 'German Discussion' started by mizzy, Sep 5, 2006.

1. Re: an alle alten septemberleute, ahhhhh...back in germany

der sucht doch demnaechst 2 buerokraefte und in deiner WOHNUNG werden 2 PLAETZE FREI !!! VERGISS DAS NICHT !!!!!!!!!!!!

2. Franny

Franny New Member

Re: an alle alten septemberleute, ahhhhh...back in germany

3 stunden mein lieber, waren wir in den gängen gesessen :D und haben uns schlappgelacht! war echt lustig, die werden gedacht haben, wir haben einen an der klatsche (naja, so ganz unrecht haben sie wohl auch nicht damit ;) )

und btw, wenn du nicht so viele horrorgeschichten über deinen chef erzählt hättest, hättest du vielleicht noch ne chance, aber der zug is wohl abgefahren, dass DA jemand freiwillig anfängt von uns :D

@ basti: na, auch endlich server? und ich dachte immer, nur die septemberleute haben die A****karte

3. svenja

svenja New Member

@Olli: ja, so etwas in der art wie Franzi und Basti wollte ich auch schreiben ;) aber die waren schneller !!! Ich glaube kaum, das von uns dort jemand FREIWILLIG anfangen würde ! ;D Naja, und wenn ICH endlich mal was anderes finden würde, würde auch hier etwas frei werden... aber im Moment siehts wohl eher schlecht aus... :(

4. Katha

Katha New Member

Hier ist ja gar nicht mehr viel los irgendwie...

@Franzi
    Freut mich für dich, dass das endlich geklappt hat!!!!! Wir werden dich vermissen!!! How about a Leaving Party ;D ;D? Ich hab Skype, mein Name ist glaube ich katharinae1812... Bei Handyverträgen kann ich dir leider nicht weiterhelfen, bin schon froh, wenn ich meinen kapiere... (und wäre auch froh ihn kündigen zu können, da ich so ein klein wenig über den Tisch gezogen wurde...)

@Olli
    Wie würde Uschi zu deinem Jobangebot sagen: "Laaaass mich kurz überlegen-Nein!!!" ;D ;D

Wann kommt Uschi denn nun nach Hause?

Fange jetzte endlich ein Praktikum in Mainhatten an *freu...langsam kommen meine Zukunftspläne in die Gänge ;D

Hugs and Kisses

WIRD ZEIT FÃœR EINE REUNION!!!!!!!!!

5. Franny

Franny New Member

@ katha: schön, dass es bei dir auch endlich vorangeht! freut mich für dich! uschi kommt am 13. mai nach hause. 10 tage eher als geplant. warum weiß ich noch net.
    leavingparty klingt toll, aber da ich nur noch insgesamt 8 tage hier in coburg bin, wird das wohl ein bisschen stressig. platz hab ich auch nicht, geld erst recht nicht. blöd also. außer ihr kommt alle nächste woche nach münchen, da besuch ich nämlich unseren zwerg und ado. (muss in münchen zur botschaft) ganze 5 tage werd ich dableiben.

6. Nadine

Nadine New Member

Mann Leute, gebt mir endlich ne Info!!!!

@ Hamburg Reunioner: Prost ihr Säcke! Hab letzte Nacht schon ständig davon geträumt, wie soll das erst heute werden ::) NOCH 30 STUNDEN!!! in etwa

7. mizzy

mizzy New Member

hey ihr, nächste woche ab samstag ist in stuttgart endlich frühlingsfest..fast so schön wie wasen..wenn ich früh genug von der arbeit komm, geh ich noch mit meinen 4 mädels aus mexico, die hier zu besuch sein werde da hin..wird sicher lustig..

8. oliver

oliver New Member

dann rock das das haus michaela!!!!! zeig ihnen wo der hammer hängt!!!

an tomorrow!!!!

REUNION ABER BIG TIME!!!!!!!!!

hamburg verrückungsparty 2007!!!

habe heute schon ein bisschen alk gekauft.....und wenn papa für ne party shoppen geht dann aber richtig!!

@ job: hat niemand bedarf?!?!?!? man man man....heute habe ich doch nur einmal anschiss bekommen, er meinte eig. müsste er mir ne abmahnung geben!!!

doch nicht jemand lust!??!?!

think about it!!!!!

soa....and see you guys REAL SOON!!!!!

9. Nadine

Nadine New Member

Wichser!!! Sorry, aber was anderes fällt mir zu deinem Chef echt nicht mehr ein. Dass du da so ruhig bleiben kannst (oder verzapfst du vielleicht wirklich ständig richtig Mist :-\ )

Olli, kannst gerne über kurz oder lang meinen Job haben ;) Wohnung gibt`s auch dazu :D Kannste heute Abend auch gleich ansehen.
    Na big time, soll ich also nichts mehr kaufen oder was hast du denn so eingekauft? Denke meine Mädels werden gegen 20 Uhr einschneien und dann gehts gleich aufn Dom, oder ?!?!

Prost, Prost Kameraden!

10. cinderelli.jessy

cinderelli.jessy New Member

nadine... olli is um 19:00 uhr bei mir ( 30min kulanz wegen männlcih ;) )
    denke um acht könnten wir bei dir sein... da ich fahre kann ich nix trinken. aber ich bin etwas kränk ( nicht nur in se head) , deshaln isses nicht schlimm..
    habe hunti eben auch noch ne sms geschickt. vllt hat sie ja auch lust???

kisses.. see you in sri auas!!

11. Franny

Franny New Member

hey ihr!

ich wünsch euch viel spaß heut und morgen und wie langs auch immer dauern mag, das delirium! und denkt dran: immer schön für die nichtanwesenden mittrinken!

prost kameraden!

12. Franny

Franny New Member

he leute!! gebt doch mal input!!!! wie wars/isses? genaue infos bitte! überraschung gelungen? lasst uns (hm, wohl eher mich, sonst schreibt ja keiner mehr) doch nicht so auf dem trockenen sitzen. will alles wissen!!!!!!!!!

franzi

13. cinderelli.jessy

olli ist leicht fertig zum vertragsunterzeichnen gefahren.. ;)
    jessy putzt sich gerade die zähne und könnte wohl gern kotzen...
    nadi : no comment...
    ich : im sick !!

heute in die stadt und sushi..
    morgen gehts to se beach!!! ;)
    es ist warm, die frisur hält, Drei Wetter Taft!

kisses

14. svenja

svenja New Member

sooooorrryyy..... bin auch ma wieder am start, da ja hier (auf arbeit) mal wieder nix zu tun ist... und draussen strahlt die sonne bei fast 30 grad !!!!!!!!!!! :'(

Trinkt für mich auch mit, bitte.... sonst halte ich das hier in se head net mehr lange aus !!!!

Big Knutscha :-*

15. oliver

oliver New Member

alter hatte ich head ache!!!!

das lag bestimmt nur an diesen verdammten tequilas und die waren auch noch warm....
    wessen idee war es eig. ins doll house zu fahren. diese 10€ eintritt hätten wir uns wohl auch sparen können.vz

die bilder werden die die tage mal ins netz stellen. unter studivz.

ach frau kleeemoutain. kann es sein das ich meine sonnenbrillen bei dir forgotten habe ?

wie lange habt ihr denn eig. noch bepennt?

16. oliver

oliver New Member

so kinder der nacht!!

the pics are online!!

go to studivz.de under my pics

have fun guys!!!

17. cinderelli.jessy

olli,
    nee, die müssten bei dir in der jacke sein... jessy hat sie die dort "hinterlegt" ;)

nur eine bitte an alle: bitte verlinkt mich nicht auf diesen pics, wegen sick call! einige meiner co-workers sind auch bei studi VZ!!!

:-*

18. svenja

svenja New Member

na, laut den pics hattet ihr ja anscheinend spass !!!! ;D

Vielleicht klappts ja bei mir mit Fulda.... we will see.... :)

19. oliver

oliver New Member

AUF WIEDERSEHEN KIEL!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!![/move

habe heute meinen job gekündingt!!!!

mein chef ist aus allen wolken gefallen!!!!!

so schnell kann das gehen!!!

ab 16. mai arbeite ich denn im lübecker hafen in einer art warenumschlagsgesellschaft....nähre info´s gibt es später!!!

dann genießt mal noch denn supa sommer kinder!!

20. Katha

Katha New Member

Glückwunsch Olli!!!! Hoffentlich ist es in Lübeck besser!!! I keep my fingers crossed for you!!! Aber requeste schon mal den 8.6. bei deinem neuen Arbeitgeber frei ;) ----> Swentscha DU AUCH!!!! Ihr müsst kommen!!!!!
    Wird Zeit mal wieder eine große Reunion zu haben, habe euch schon so lange nicht mehr gesehen!!!!
    Miss u all!!!

Share This Page