Alumni: An alle alten Septemberleute, ahhhhh...back in Germany!

Discussion in 'German Discussion' started by mizzy, Sep 5, 2006.

1. Franny

Franny New Member

Re: an alle alten septemberleute, ahhhhh...back in germany

hellalein, das scheint nur so. wir waren doch schon immer ein bisschen gaga ;)
    hier is nur in letzter zeit nicht so viel los (ja, ja, ich weiß, ihr müsst ja alle arbeiten :p )
    trotzdem, einfach wieder ein bisschen schwung reinbringen.
    ich aus lauter langeweile sogar schon komische fragen von "neuen" beantwortet. na, gott sei dank nimmer lang, dann hat mich das arbeitsleben wieder und ich wär wahrscheinlich froh über langeweile ;)

anyway, hab euch lieb und vermiss euch!

2. cinderelli.jessy

cinderelli.jessy New Member

Von mir natürlich auch Happy Eastern!! Hoffe ihr findet alle dicke große bemalte EIER!!!

Franz'l I frei mi 4 U!!!!! wird auch endlich mal zeit, dass du weg kommst ;) lach!!! nein nein, so isses naturellement nicht gemeint my dear... wir sind ja alle nur neidisch, dass du es als einzige packst D-land zum wiederholten Male den Rücken zu kehren...
    also, pack your bags my love!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

so, also Am freitag treffen bei mir, oder whatever und dann aufn DOM!!! das wird so geil. Freitags gibts immer Fireworks.. Illuminations für Arme sozusagen ;)
    aber datt wird mal echt geil meine Lieben...

Ich vermisse euch auch...
    so, muss jetzt wieder schaffen gehen... bin pm!!! lach...
    bekomme aber kein tip!

I love you all BIG TIME... what else is klar!!! :-*

3. oliver

oliver New Member

also freitag ist trefffen!! werde dich denn mal anrufen wie wann zu dir kommt!!! what time is denn meeting?

p.s.: brauch keine eier suchen gehen, meine eier sind nicht dick und ich habe sie auch nicht bemahlt!!!

haut rein kinder und prost!!!

4. Franny

Franny New Member

@olli: danke für die info, aber: ...way to much!!! kennst du das? reden is silber, schweigen is gold? ;D in mancherlei hinsicht vielleicht *hehe*

nein, natürlich viel spaß euch bei der reunion! trinkt ordentlich einen oder zwei ;)

denk an euch und eure EIer :D

5. svenja

svenja New Member

@Franzi: ja ja, ich weiss.... sind wir nicht alle ein bisschen so ??? Vor allem, seit Disney ;) Egal, wünsch euch allen ein frohes osterfest und eine erfolgreiche Eiersuche.... Ich sitz hier im Büro und werde wohl gleich mal auf Kundensuche gehen... bin ja jetzt schon kurz vorm einschlafen... muss aber noch 7 stunden :mad:

Lieb euch alle :-*

6. Nadine

Nadine New Member

Du Ärmste! Hast mein vollstes Mitleid, Swentscha :-* Würde ich in der Nähe wohnen, würde ich vorbei kommen und dir zu Liebe nen Flug buchen. FRA-MCO :D
    Aber ich langweil mich auch gerade... :p
    Kaum sind Coco und Lotze wieder weg, ist alles doof :(

Hier Kleemountain! Wat is denn eigentlich nun der Plan für uns 5 Hübschen am Freitag? Olli, wann kannst du da sein und wie lang hat der Dom auf und wie oder was geht eigentlich ab! Need input!

Christin & Fränzi: Ihr habt die Farbe nicht nur inhaliert sondern meineserachtens erstmal einen tiefen Schluck genommen :D Seid ihr im August/ September beide schon drieben bei den Cowboys? Die mail von Stephan hat mich zu dem Entschluss gebracht, dass das wohl nichts für mich ist.

7. oliver

oliver New Member

habe gestern mal wieder zu viel getrunken. osterfeuer in breitenfelde und danach kellerparty!!!

aber ich lebe noch!!!

denke das ich so gegen 17 uhr feierabend machen kann. und ne stunde fährt man nach HH. ich glaube der dom hat so bis 23 o´clock auf. and after that?

brauche auch nochmal directions, but i call mrs. kleemountain noch mal in the days!!

8. cinderelli.jessy

cinderelli.jessy New Member

jo, dom hat bis 11 pm auf...
    also olli, würde sagen du kommst erstmal zu mir und dann fahren zusammen zu nadi und von dort aufn dom, denn die wohnt ja schon fast vot der tür ;)
    auto lässte dann bei mir stehen.
    ich muss nur am sa um 15. 00 uhr arbeiten, aber das wisst ihr ja.

any further information!!!??? sen call!

kisses

9. christin_j84

christin_j84 New Member

Wie geil ist das denn, ich den bekannten justin Timberlake bei You Tube gefunden, schaut euch das bitte an denn er cryed us a river....

http://www.youtube.com/watch?v=9FeNYV2cGrk

kuss

10. Franny

Franny New Member

ich nehm an, du meinst aaron?? brauch ich mir gar nicht anschauen, is endgeil!

11. christin_j84

christin_j84 New Member

genau, das isses;-) der liebt dich abgöttisch oder?

12. Franny

Franny New Member

wie meinst?

13. christin_j84

christin_j84 New Member

na sieht so aus, als sei das video dir gewidmet, voll süß!
    das bedeutet das er dich sehr, sehr gern haben muß!
    Ich glaub der kommt net klar damit das du jetz nach tex mex gehst!

14. oliver

oliver New Member

damit werden wir alle nicht klarkommen. aber wer kommt denn schon klar hier?!?!?!

15. Franny

Franny New Member

oh man, und wie ich erst nicht damit klarkommen werd!!! wird richtig hart für mich. auch, dass ich euch anderen alle nicht mehr sehen werde für so lange :'( keine reunions und so!
    aber christin, ich hoffe mal, du tröstest mich drüber weg, wenn du dann nach kommst und lenkst mich ab ;D

jetzt wird mir schwer ums herz :'( und an dieser stelle noch mal

@jana: DANKE!!! du bist ein schatz! du weißt schon für was!

@olli: vor allem weihnachten werd ich dich vermissen. such mir dann nen walgreens und gedenke unserer gemeinsamen zeit dort ;)

lieb euch alle sooooooooooooooooooooooooooooooooooooo sehr!

16. Franny

Franny New Member

btw, hat jemand von euch skype? also, nadine und andy hab ich schon. mein bloß, is ja nicht zwingend, aber wär halt cool so ab und zu mal ;)

17. Franny

Franny New Member

leute, ich brauch ma eure hilfe oder euren rat!!!

also, ich wollt grad mein handyvertrag außerordentlich kündigen. bei O2 damals wegen disney ging das ohne probleme mit der abmeldebestätigung aus deutschland. vodafone macht das nicht. ich kann weder kündigen noch pausieren. so ein mist. könnte höchstens meinen vertrag umschreiben lassen auf jemand. ich geh mal nicht davon aus, dass jemand einen neuen vertrag braucht ;D
    aber vielleicht weiß ja doch jemand wies klappen könnte, oder nen tip, wie ihr des damals gemacht habt.
    BITTE!!!!
    wenn nicht bin ich euch echt sauer ;)

nee, hab euch trotzdem alle lieb.
    franzl

18. svenja

svenja New Member

@Näidin: ja, das hättest du mal machen sollen... hätt uns beiden dann nen flug nach mco gebucht, ONEWAY !!!! ;D
    naja, habs irgendwie überlebt, auch wenn echt GAR nix los war !!!!

@Christin: lol---- ich glaube aaron hat echt zuviel zeit !!! ;) aber so iss er halt- und so lieben wir ihn doch alle !!!

@Franzi: sorry, ich kenn mich mit sowas gar net aus, ich hab ja ne karte.... sorry :-\ und skype hab ich auch net :( aber wir werden schon irgendwie in kontakt bleiben... wie lang is tex mex eigentlich, auch 1 jahr ???

LIEB EUCH :-*

19. oliver

oliver New Member

franz´l...krass ja weihnachten!!! wie lange waren wir da? eine ewigkeit!! und was habe ich gekauft. fensterreiniger!!! ich weiß noch diese ekelhafen salben gegen fusspilz und co.!! was haben wir gelacht!!! tränen sag ich dir, tränen!!

also ich bin bei skype. man weiß ja nie. man findet mich unter starserverdeluxe. unter was denn sonst?!?!?!

mit dem handy kann ich dir auch nicht weiter helfen. habe meinen damals in den usa weiter laufen lassen. besorg dir doch vom arzt ne todesmeldung. kann ich dir auch ausfüllen. dann biste halt für ein jahr tot. was solls.?

hugs big time! 8)

20. oliver

oliver New Member

ach ja:

mein chef sucht noch ne bürokraft! hat jemand lust? und mein mitbewohner zieht bald aus!!!

überlegt es euch!!!

Share This Page