Alumni: An alle alten Septemberleute, ahhhhh...back in Germany!

Discussion in 'German Discussion' started by mizzy, Sep 5, 2006.

1. oliver

oliver New Member

Re: an alle alten septemberleute, ahhhhh...back in germany

ich trinke alles!!!! was ihr nicht wollte nehme ich.

bin noch aus arbeit....bis später

2. Franny

Franny New Member

@näidin: preciate your business! wenn ich ihn schon nicht selber mit euch trinken kann, meinen lieben berentzen.

@christin: mal wieder tele am weekend?

@hella und olli: ich mach was falsch, aber ich gebs auf. vertrau da einfach mal auf einen von euch. hab die unterlagen trotz nachfrage für die greencard immer noch net bekommen. wird wohl doch auf heirat mit einem von euch hinauslaufen ;)

3. Nadine

Nadine New Member

@ Franzi:Sind im prüden Amiland überhaupt Hochzeiten zwischen Homosexuellen erlaubt?
    @Hella:Was mach ich schon? Kotzen?!?!?! oh Gott, ich vertrag nichts mehr...

4. christin_j84

christin_j84 New Member

@ Hella
    jenau, wir besprechen nochmal alles spontanous! *freu ma*

@ Franz´l
    of course my horse! i´ll call you! kisses

5. germandy

germandy New Member

@all: dacht mir ich teile mir den heute erlittenen schock mal mit einigen....ich bin hier in stuttgart und was seh ich als ich aus dem bahnhof raus komm.......what are those trees....are they real.....die kartoffelbäume ;)ausm german pavillion...ich dacht ich werd nicht mehr *lol*....also disneyfeeling ab jetzt in stuggi ;D....wers immernoch net weiss ich reden von den sickamoretrees(????schreibt man das so??? ;D)

besos

6. sanne

sanne New Member

Sollte ich mich irgendwie angesprochen fühlen??? ;)

7. svenja

svenja New Member

@Nädin: mach einfach wie du meinst... ;D

@Franzi: Das ist ja echt sch.... ! Komisch, bei mir ging das so schnell.... naja, Ich heirate dich trotzdem ! :-* Weisst du schon was neues wg. texas ???

8. Franny

Franny New Member

@ hella: ja, totale scheiße. hab halt immer so ein glück. aus texas nix neues, obwohl die unterlagen angeblich endlich auf dem weg zu mir sein sollen, war heut wieder nur meine handyrechnung im briefkasten :'(

@näidin: ich würde hellalein ja noch in deutschland heiraten. da geht dat wenigstens.

@all: uschi kommt schon am 13. mai nach hause, nicht erst am 23. lieben gruß von ihr und sie freut sich riesig uns alle wiederzusehen.

9. svenja

svenja New Member

@Franzi: Und wenn du da noch mal anrufst ??? Ich meine, immerhin kostet der Scheiss ja auch Geld !!! :p Wieso hat Uschi denn "verkürzt" ? oder ist das Schiff doch schneller als erwartet ? ;D

10. Dre24

Dre24 New Member

@ Jana G.: Was läuft so in Karlsruhe??? Bin vom 10.04. bis 13.04. sowie vom 16.04. bis 20.04. in Karlsruhe for business. Können uns ja dort mal treffen, falls du wieder aus good young usa zurück bist.

Viel Spaß noch ihr beiden und jagt die Maus!!!!! ;-)

@ Franzi: Nicht verzagen, wird schon noch!

@ Christin: Wie du siehst, bin ich doch wieder auf anderen Wege unterwegs. Also wünsch dir viel Spaß und nerv mir nicht die beiden anderen ;-)

an alle anderen greetings

11. oliver

oliver New Member

ahoi da bin ich!!!!!

soll das etwa heißen man bekommt unterlagen von dieser organisation hella? habe auch noch nichts bekommen. irgendwas ist da faul.
    was steht denn da alles drinne hella?

ich glaube franzi du hast das pech gemietet!!!!

und was ist mit uschi? warum kommt die jetzt früher?

12. mizzy

mizzy New Member

hi ihr,
    war heute in heilbronx einkaufen, und was seh ich da in den regalen... Auslese..real good german vine.....kostet gerade mal 1,20€ die flasche und was zahlen die bei disney dafür 7euro den mikro becher....
    i miss disney...
    mika

13. christin_j84

christin_j84 New Member

@ Dre24
    und was geht dann bei dir? ws machste? erzähl ma, kannst ja auch ne mail schreiben, kennst ja die adresse!! ;D

@ all
    drei monate praktikum fast um, wie flink die zeit ist... uiuiui! Aber es gibt neue Ziele das ist gut!
    miss u guys and keep ur smiles!

kisses to everybody

14. oliver

oliver New Member

tja michaela...disney weiß wie man aus scheiße geld macht und die leute kaufen es!!!

mein berliner kind´l, was haste denn als nächstes vor?

15. Nadine

Nadine New Member

so viel lesen an einem Tag :eek:

USCHI KOMMT FRÜHER? warum weiß ich das nicht und WANN KOMMT SIE?

@Mickaela: Sag mir nicht, dass du jetzt das erste Mal an einem deutschen Weinregal vorbei gekommen bist.

Christin geht doch auch nach Texas oder doch nicht mehr?Wat los meine Berliner Schnauze? ;) Wie war das Praktikum?

@Sanne: Of course sweety. Ab nächstem Jahr bist du bei allen reunions mit dabei und bis dahin muss deine Trinkfestigkeit noch ausgebaut werden (das sagt genau die Richtige :-[)

16. Franny

Franny New Member

@olli: ja, das pech verfolgt mich wie ein schatten! ich denk, du hast deine formulare online ausgefüllt. dann bekommst du glaub ich nix. dat passt schon.

@all: weiß net, warum uschi eher heimkommt, hat sie mir nur in ner email geschrieben und mir gesagt, ich soll es euch auch sagen.

17. Nadine

Nadine New Member

right now I´m sitting here with my glass of wine, waiting for Sanne to get drunk today. :D

Es ist WOCHENENDE!!!! Ein Prost an alle Saufkühe und ein dreifaches Prost an unseren Saufkönig Olli, der es nötig haben wird. Hoffe du hast genug Aspirin im Schrank.

18. oliver

oliver New Member

nädine: ich bin nicht sauf könig....ich bin sauf kaiser!!! ich darf doch wohl bitten!!!

ja und in zwei wochen gehts rund in der hansestadt. habe alex auch schon mal angeschrieben, bis jetzt kam aber nichts zurück. wäre ja der burner!!!

morgen ist spring break party in rz!!! wer zeit und lust hat kann gerne vorbei kommen!!!

19. Nadine

Nadine New Member

Bin in Hessen, du Hampel. Nur wegen Ratzeburger Spring break ::) komm ich nicht zwei Tage früher zurück, Herr Kaiser...von der Hamburg Mannheimer, wa?

20. svenja

svenja New Member

@olli: wenn du es online gemacht hast, dann kommtauch nix zurück. Ich hab das ausgedruckt und hingeschickt und hab nach 2 wochen mal ne email geschickt und gefragt, ob es angekommen ist. da haben die mir halt so ne bestätigung geschickt, dass alles weitergeleitet wird bla bla bla... das wär doch echt der hammer, wenn das los auf uns 3 fallen würde, oder ? ;D

@micha: dann kauf mal ordentlich ein.... dann gibts ne Party für alle.... und vergess den piesporter net !!! ;D

Share This Page