Alumni: An alle alten Septemberleute, ahhhhh...back in Germany!

Discussion in 'German Discussion' started by mizzy, Sep 5, 2006.

1. Katha

Katha New Member

Re: an alle alten septemberleute, ahhhhh...back in germany

@Jessi
    das ist ja mal echt scheiße, dass du nicht in bremen dabei bist... dein chef soll bloß aufpassen mit was für ein pack er sich damit gerade anlegt ;D

@Olli
    How is it going? Wie war dein final trip? Können wir dich in Bremen auch dazu zählen?

@all
    vielleicht haben wir bald ne Silvesterlocation... ;D

2. christin_j84

christin_j84 New Member

@olli du bist auch newbie, wie schoen dann bin ich nicht mehr ganz so alleine die neue. hab dir nochmal ne mail an deine web adresse geschickt. sorry, aber habs geaendert auf diver.

@all ich find eure Silvester Ideen hoeren sich gar net schlecht an, einen Partyraum hab ich zwar auch nicht aber wenn das mit der Berghuette klappt, waere klasse

3. Franny

Franny New Member

@ christin: mach dir nicht ins hemd. peinlicher find ich dieses kack earning my ears! hab schon überlegt ob ich meine posts pro wort abschicke, damit es endlich weg ist. freu mich übrigens auf donnerstag und freitag! naja, freitag wird eher traurig, weil du uns dann ja verlässt, aber ne woche später sind wir ja auch schon wieder da...

@ olli: schön, dass du den weg ins forum gefunden hast. welcome!!!

hab leider auch keinen partykeller oder ähnliches, aber wär ne nette alternative, auch wenn die hütte mehr stil hat. is halt auch günstiger sowas privates.

@ all: heute unser vorletzter mädelsabend. heute in genau 14 tagen fliegen wir - huhu :D
    hab auch schon den dienstag nach meinem letzten MA einen personel holiday ;D wegen :p

bis bald ihr lieben

4. Franny

Franny New Member

ach so, ich vergaß:

@ olli: leg dir mal msn zu!

5. Nadine

Nadine New Member

Genau Olli,my dear leg dir mal MSN (oder ICQ) zu :D
    Toll, dass ihr nun endlich alle nach Hause kommt und wie ich bereits sagte: Deutschland ist in der Tat gar nicht so schlecht, vor allem, wenn eine Reunion nach der anderen stattfindet. ;) Dann lässt es sich aushalten.

Alex kommt erst im März? :eek: Was soll denn der Scheiß? Der soll mal klar kommen. Ich warte hier doch schon auf einen Hamburcher Jung,der mir die Stadt zeigen kann. Nix gegen dich Jeh-sie-ka,aber wenn man schon durch seine Heimatstadt mit dem Stadtplan auf dem Schoß Auto fährt....I`m not sure if you would be a "kompetente" person :D

Bin echt für den Privatraum, ist kostenlos und man kann zu Not auch noch kurzfristig umdisponieren, wenn wir uns umentscheiden sollten.....boah, wenn ich das Wort "disponieren" schon schreib-ich kotze :-X

6. Emmerson

Emmerson New Member

Hi Franzi, Uschi usw...

Wie war denn euer vorletzter Mädelsabend?

Werden eigentlich noch Einladungen für eure Reunion in Bremen entgegen genommen?
    Hätte wohl Zeit und Lust euch zu joinen...

Gruß,

der Corny

7. cinderelli.jessy

cinderelli.jessy New Member

ooLLLLLIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII
    Welcome.... nice to hear to from you!!! Und ?? mittlerweile schon richtig verheiratet, oder immer noch pseudo??? ;) und ja, schaff dir msn an...

@nadi.... echt? ich hatte einen stadtplan aufm schoss?? wann das denn ?? kann mich gar net mehr erinnern.. :-\
    hab ich mich eigentlich schon genug bedankt for the present... THANK YOU SOOOOOOO MUCH... Love you...

@Corny
    welcome ;)

@franzi
    es kann mit den posts je net jeder so CRÄNK sein wie nadi und ich, ne..!! lol

Have a magical day..

8. oliver

oliver New Member

schön von euch allen zu hören, das appriciate ich wirklich!! (ich hoffe das schreibt man so) aber ihr wisst was ich meine. hatten gestern 18 grad. und ich dachte ich sterbe ihr den tot durch erfrieren!! aber es geht.

freu mich schon riesig auf bremen!! war in dieser stadt noch nie besoffen, das muss sich ändern!!
    :)

9. cinderelli.jessy

cinderelli.jessy New Member

Deluxe würde ja mal echt zu susi passen.. is ja so ihre redensweise ...aber naja
    bist appreciated, Olli!!! ;)

10. christin_j84

christin_j84 New Member

@Olli genau schaff dir mal MSN an

Aber Nadine, Jeh-sie-kah und alle anderen wie sind denn eure MSN Adressen um euch zu reachen, meine waere christin_j84@hotmail.com wenn nicht muesst ihr mich halt adden. Vielleicht schafft ihr es ja auch noch euch bei myspace.com anzumelden.

Lieb euch,

Christin

11. Tiffy

Tiffy New Member

kaum mal zwei Tage double gearbeitet und nicht aufgepasst, schon posted ihr wie die wilden, war ja klar...

@Olli: bist du auch wieder im Lande.... leg dir MSN zu!!!

@ Corny: Vorletzter Mädelsabend war wie immer sehr bewegend, besonders in der Magengegend ;D freu mich schon auf den Maßkrug nächste Woche, hab mir mal genau so wie Franzi nen personal Holiday für den Dienstag genommen :D

find ich gut das du dich dazu entschlossen hast uns in Bremen zu joinen, bist ja mit Olli die einzige Männervertretung.

@all wegen dem Partyraum, hab leider auch keinen, aber fragt doch mal Olli ob der jemanden kennt mit nem Partyraum...

12. Franny

Franny New Member

kräss! voll viel los hier auf einmal!

ähm, hätte da mal ne frage! steht jetzt schon fest, wo wir pennen in bremen? weiß da jemand was genaueres. ich mein, actually sinds ja nur noch 2 1/2 wochen bis dahin!

so, auf gehts. bis bald.

drück euch alle

franzi

13. oliver

oliver New Member

tja das mit dem schlafen kann interessant werden. zur not hotel. etap ist recht günstig. werde mich mal noch schlauer machen!! schreibe dann!!

so und jetzt an alle leute aus hamburg: wie kommt ihr hin? fahrgemeinschaft? habe einen smart, das heisst einen kann ich mit nehm.
    bitte um vorschläge!! danke!

wie wäre es denn mit ICQ, das habe ich nämlig schon!!

meine nummer ist : 368620752

schreibt mir eure mal, oder ihr textet mir!! bitte, danke!!

packe jetzt erst mal meine koffer aus. hatte 80 kilo!! musste nichts zahlen!! habe mich ganz gut mit kimberlee am eincheckschalter verstanden!! ;D

bis bald kinder

14. oliver

oliver New Member

ach ja:

Franzi oder steffie:

ich brauche mal die e-mail addresse von ines!!
    finde die nicht mehr

15. Franny

Franny New Member

@ olli: hm, die hab ich gar net, aber ich frag sie nachher gleich mal. hab heut meinen letzten pm-tag.

und: msn ist viel besser, weil das viel mehr leute haben. hab mein icq nicht mehr...

16. oliver

oliver New Member

so (ich liebe dieses wort), bin jetzt auch be msn!!
    mein name ist cola.korn@hotmail.de

nur wegen dir franz'l

17. Franny

Franny New Member

well, finally!

'preciate it, herr wiesener!

18. svenja

svenja New Member

der Olli ist ja auch wieder da !!!!! ;D OLLI-LIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII :-*
    wie war denn dein final trip ????

@Franzi und Uschi: freut euch mal auf euren letzten Maedelsabend ;) Alex und Ich werden schon dafuer sorgen, dass Ihr den Personal Holiday net umsonst genommen habt ;D

LG
    die Swentscha (oder Hella - extra fuer Olli)

19. simon

simon New Member

jajaja, tralala! wer war eigentlich die, die auf den wiesen war und mit der ich mich unterhalten hab?? ich hab da son namen "swenja" in erinnerung... ich weiß nur noch, dass du (sie) blond war und irgendwie nur kurz in münchen auf urlaub war, aber eigentlich noch in orlando arbeitet.. oder so.. also raus mit der sprache?!?! ACHSO und aus OSTWESTFALEN warse... glaub ich :)

20. oliver

oliver New Member

HELLA mein kind, schön von dir zu lesen!!! sehr erfreut!! final trip war total cool. sind 10044 kilometer gefahren. habe das auto plastikmurmel 3 getauft ( # 1 ist mein smart zu hause,# 2 war mein hyndai elantra) .
    aber 3 wochen sind echt genug!!
    du zählst auch schon deine tage oder? wie lange hast du noch?

@ steffie: also habe heute mit jens über sylvester geredet, ist ja bald, wenn wir eine party bzw. haus-verrückungs-party machen, dann könnt ihr auch kommen. der kelller und das haus gehören uns. (haus-verrückungs-party kommt nicht von ungefähr, hat seinen ursprung aber in dänemark, was wiederrum eine andere geschichte ist) ;D wirst am tag danach aber verstehen was ich meine ;)

Share This Page