Alumni: An alle alten Septemberleute, ahhhhh...back in Germany!

Discussion in 'German Discussion' started by mizzy, Sep 5, 2006.

1. svenja

svenja New Member

Re: an alle alten septemberleute, ahhhhh...back in germany

@Olli: das macht nix.... solange ich net wieder auf so ner unbequemen Jogamatte schlafen muss, ist mir alles egal !!! ;D

@Näidin: dann drück Ich dir mal die Daumen.... mein Traum war auch immer "Airport"... jetzt bin ich da, und aus der Traum... ;D aber vielleicht klappt es ja bei dir..... !!!!! ;D cross my fingers 4 U

2. Tiffy

Tiffy New Member

Hallo meine L:iebsten :-*
    Hab mich ja schon etwas laengern nicht mehr gemeldet, heute bin,... war ich in singapoor.
    hatte aber, was ne ueberraschung, kein frei. Im gegenteil fullhaus von morgens 6.30 bis abends 22 uhr.
    naja egal...
    hab nur die letzte Seite gelesen, deswegen weiss ich nicht genau was abgeht, aber ich bin auch schwaerstens fuer ne reunion mit lichterauspusten und allem was dazu gehoert.

wie schauts den jetzt so aus, habt ihr schon feste Plaene fuer mein empfangskomente?
    olli schreib mir mal ne e-mail deswegen an die Hotmail adresse bitte.

ach ja Biergarten Mama:
    bin im mai in Fortlorderdale mit dem Kutter.
    wuerde es sehr sehr apriciaten wenn mich jemand fuer ein paar stunden hier aus dem Knast holt , lach :D und mich in die heile disney heimat welt transportiert.
    aber bis dahin is ja noch zeit.
    vor her kommt noch Spananien. also Schminki, jana ( bist du ueberhaupt noch da?) und andre fuer euch gilt das gleiche. :D

ok muss ma wieder ein bissel schlaf tanken.

ICH VERMISSE EUCH ALLE SUPER MEGA DOLLE!!!! :-*

PROST IHR SAECKE!!!

prost,prost,kamerden, prost,prost kameraden......
    leider ohne mich heul :'(

bussi Uschi

3. Franny

Franny New Member

schön zu hören dass es dir gut geht uschilein! und ich LIEBE deine rechtschreibung einfach!!! einfach genial! das bedeutet, dass du noch die alte uschi bist. JUHU!
    lass bald mal wieder ausführlich von dir hören. ich glaub, wir würden uns alle riesig freuen!

dicken kuss, franzi (immernoch in deutschland, falls dir einfällt zu fragen)

4. cinderelli.jessy

cinderelli.jessy New Member

oh je dann muss ich ja noch ne patrone besorgen... hoffe das krieg ich hin bis sa...
    olli, wie wäre es mit dem 06.04??? muss am 07.04 erst spät arbeiten ;)
    juhu

5. oliver

oliver New Member

uschi!!!!!!!! sie lebt...aber deine rechtschreibung is echt der hammer!! genial!!!

franz´l kann sich auch nicht so recht los reißen von deutschland...auch wenn es nicht gewollt ist!!!aber das wird schon!!

frau kleemountain............das datum passt mir. gehe davon aus das ich sowieso keinen urlaub bekomme. wie so oft. das heisst ich kann nicht wegfahren...............

müssen mal wieder zusammen commonsleider singen. nicht das sie noch in vergessenheit geraten!!!eine tot sünde!

näidin.....dann wünsche ich dir auch mal viel glück!!!! wird schon.

beim club bin ich dabei!!!1 ;)

6. Nadine

Nadine New Member

Excuse me?
    06./07.04. ist das Osterwochenende. Ihr könnt euch ja gerne treffen, aber ich bin da
    100%ig in Fulda.

Uschi-Schatz, schön von dir zu hören. Bald ist the nightmare over und du bist wieder bei uns.Viele Küsse!!!

7. oliver

oliver New Member

scheidenkleister!!! du hast recht.....entweder wir müssen es verschieben oder......mmhhhhhhh

8. Nadine

Nadine New Member

Leute, ich hab gestern so ein endgeiles Lied gehört, das bei mir seit dem nur noch hoch und runter läuft. Ist erst ganz neu erschienen, aber wenn ich es höre
    -denke ich an Chillers
    -denke ich an euch
    -denke ich an fun und party
    und vor allem löst es bei mir die gleichen Glücks- und Hüpfhormone aus wie unser geliebtes "I`gonna be (500 miles) von The Proclaimers"...also hört unbedingt rein und stellt euch vor, das würde die neue Chillers Hymne werden. :D Hope you like it.
    "Grace Kelly" von Mika

http://youtube.com/watch?v=i9aHu1hcP6o

9. cinderelli.jessy

dann vom 13.04-14-04.

und dat lied kenne ich ;) sehr cool...
    aber an einigen stellen hört es sich so an, als wären seine eier on fire

10. svenja

svenja New Member

@ Franzi: bleib doch einfach hier... und wenn wir die greencard gewinnen (was wir 100%ig werden ;)) dann gehen wir zusammen rüber !!!

@Olli: Jaaaa, will auch Commonslieder singen.... wir können doch ne Telefonkonferenz machen !!!! ;D Das würd ein Spass werden...

@Näidin: Hab das Lied auch schon gehört.... aber mir gehen diese hohen Töne dabei im wahrsten Sinne des Wortes echt auf den Sack !!! ;D ;D ;D

Lieb euch alle :-* :-* :-*

11. Nadine

Nadine New Member

ja das stimmt schon, aber das ist ja net stääääändig. Eier on fire!!! Jeh-sie-ka, ich kann mir genau vorstellen wie du das besoffen aussprichst. Wie die "POMMES" auf dem Silvester Video....als hätte dich jemand kastriert :D

Am 13. das Wochenende kommen voraussichtlich meine beiden Mädels zu Besuch. Allerdings wäre das ja witzig, wenn wir an einem Abend dann zu fünft einen drauf machen :D Also von mir aus gerne...außerdem müssen wir Sanne noch die Beerbong zur Perfektion beibringen bevor sie im Juli durchstartet. Will doch, dass sie irgendwann eine würdige Präsidentin wird :D

12. oliver

oliver New Member

frage:

WIE LANGE DURFTE OLIVER GESTERN ARBEITEN:

a: 8 STUNDEN

B: 10 STUNDEN

C: 12 STUNDEN

die antwort gibt es beim nächsten mal!!!

ich würde sagen seine eier are not on fire.....he has none!!!!
    alter .....what a voice!!!

das we. passt mir auch ganz gut!!!! wäre dabei, auf jeden!!! wenn ich auch bei euch pennen kann....danke!! wer weiß
    wie viel alk fließen wird!!!
    näidin: bringe deine mädels mit...dann gehts rund!!!

so muss jetzt WIEDER zu arbeit!!!

mfg

oliver

13. Nadine

Nadine New Member

Schatzi, es kommen auch wieder bessere Zeiten..siehe bei mir,seit ewigen zeiten mal wieder ne Woche, in der ich fast jeden Tag nach 8 Std. abhaue :D Nach mir die Sintflut!

Hab gestern anderthalb Stunden mit 1,54 telefoniert. War total super und sie vermisst uns alle. Hatte halt ein Tief, aber nun ist sie wieder DA!

Jeh-sie-ka: Lass mal heute Abend telefonieren wegen morgen. Hast du die Druckerpatrone? Ansonsten muss ich es halt nächste Woche doch an der Arbeit ausdrucken, aber das ist halt schon ganz schön riskant, weil alle auf einen Drucker zugreifen.

Was ist nun eigentlich mit Uschi? Olli? Fliegen Andre und du definitiv nach O-town? Will immer noch jm.Uschi in Southampton abholen oder bereiten wir ihr in Germany einen würdigen Empfang?

14. cinderelli.jessy

ja, klein jessy hat mir auch gechrieben und sich entschuldigt ;) hat sie also magic gemacht bei uns ..lach..

nadine, also mit der patrone schaffe ich nicht, da der laden wo ich die immer auffüllen lasse freitags so blöde öffnungszeiten hat.
    also, bis morgen wird das schlecht..
    Hamburg international soll sehr seriös sein. allerdings sollen die eher selten in HH vertreten sein. aber is def. keine firma, die schnell pleite geht..

kuss

15. oliver

oliver New Member

oh!!! 1,54 lebt!!! soll sich mal im forum melden die gute. und MAGIC machen!!!! wie sich das gehört!!!

tja....nädin...weiß auch nich was mit mco is!!! andre meldet sich nicht...wie aaron damals.der war auch lange nicht mehr da!!!!

aaron?
    christin? mhhhh..........

soa....zurück an die arbeit........bestellungen drucken!!!

und mit uschi müssen wir uns was überlegen!!!!!!!!!!!11

16. oliver

oliver New Member

ach ja..........die antwort war

C !!!!!!!!!!! 12 Stunden....kotz

17. svenja

svenja New Member

@Olli: Kopf hoch !!!! Es wird bestimmt irgendwann besser werden.... und wenn nicht, änder was dran !!! Ich kann da ein Lied von singen, aber irgendwann muss man auch mal Nägel mit Köpfen machen und einfach gehen !!!!!

@the others: I miss ju and I want a reunion a.s.a.p !!!!!!!!!!!!! :-*

18. oliver

oliver New Member

tja hella.....haste denn am 13.4 und 14.4 zeit? dan komm doch auch hoch?!

19. svenja

svenja New Member

keine Ahnung.... I WOULD LOVE TO COME !!!!

Ich bekomm nächste Woche meinen Arbeitsplan... mal sehen, wenn Ich frei haben sollte und noch nen günstigen Flug finde, WHY NOT !!!

natürlich nur, wenn es Fräulein Kleemountain genehm ist !!! ;)

20. oliver

oliver New Member

ahoi....komme gerade aus dem club niveau los.................party total...but anyways....frau kleemoutain bitte äussern sie sich bitte...danke! wünsche einen schönen sonntag!!!

oliver

Share This Page