Alumni: An alle alten Septemberleute, ahhhhh...back in Germany!

Discussion in 'German Discussion' started by mizzy, Sep 5, 2006.

1. svenja

svenja New Member

Re: an alle alten septemberleute, ahhhhh...back in germany

Olli: Ich war aber eigentlich den ganzen Tag zuhause...

kannst es ja heute nochmal versuchen... vielleicht so ab 17:00 Uhr so...

2. oliver

oliver New Member

ja ja..frau ludigkeit habe ich mittlerweile schon mal erreicht..aber hella...man man man.....

bin gestern spontan mit nem kumpel nach kiel gefahren zum party machen. eine tour 110 kilometer. ich glaube das war die weiteste tour die ich je macht habe nur um einen abend zu feiern. und schon bin ich wieder in rz.

3. germandy

germandy New Member

mensch olli,

bin immerwieder mal aufs neue überrascht....bist echt ein "geiler typ" ;)....aber wer 9h autofahrt nach atlanta überlebt, für den war das ja ein kinderspiel :D....

4. oliver

oliver New Member

tja mandy....haste unsere tour nach savanah und charlsten vergessen? oder die monster seafood platte...dannach hatte ich einen eiweißschock!!

für mich is kein weg zu weit!!!

5. oliver

oliver New Member

so kinder, habe mal wieder einen vorschlag für eine reunion. und zwar im juni. 16. bis 26 oder so.

wie wäre es mit der kieler woche. die größte segelveranstaltung der welt. party ohne ende. in der ganzen stadt:

http://www.kielerwoche.de/events/DB05/formular.php

wohne direkt in der city.....alles zu fuss zu erreichen.

geschlafen wird in meiner wohnung. könnte zwar eng werden aber egal!!

6. germandy

germandy New Member

@olli, klar erriner ich mich an die seafood platte ;D frag mich heute noch warum da diese wurst drauf war *lol* und mit der reunion fänd ich mal ganz cool....hab ja am 26.6. geburtstag *hihi*....

hab ich schon gesagt, dass ich den tax return ganz toll find ;D....juhuu mein urlaub nächstes jahr ist gerettet 8)

7. svenja

svenja New Member

@ Olli: so, gestern war ich den ganzen Tag zuhause, und du hast NICHT angerufen, also keine Vorwürfe !!! ;D

Kieler Woche hört sich gut an.... im Juni kann ich bestimmt 2 tage freimachen... also ich sag mal, ich binb dabei !!!!! :)

8. Katha

Katha New Member

Reunion in Kiel hört sich super an... wäre auch dabei... auch wenn es noch weiter im Norden ist als Silvester. Könnte bei meiner Cousine pennen, viell nimmt sie ja noch 1 2 andere vom Assipack auf ;D....

9. oliver

oliver New Member

mein zimmer is 18 m² groß.....könnte eng werden aber den frieren wir wenigstens nicht!!
    gell....

und nädine..immer noch aus sauf tour durch´n süden?

10. Nadine

Nadine New Member

neee, dat Näidin (Olli, duuuu bist das, der meine schlechtere Hälfte immer beim falschen Namen nennt :mad: ) ist wieder auf seriösen Wegen in Hamburch.

Kleemountain, meine Gute: Du hast doch sicher einen Drucker in deiner neuen Bleibe, oder? Müsste mal dringend etwas Samstag ausdrucken. Küsse, freu mich schon.

Reunions waren saugeil....especially the Würzburger one. I love you sweeties! :-*

11. oliver

oliver New Member

so NÄIDIN!!!!!

ich lerne aus fehlern!!!!

reunion muss sein...it doesn´t matter where or when!!!!

12. cinderelli.jessy

cinderelli.jessy New Member

sitze allein in meiner bude mit ner flsche prosecco und ner zigarette ;(
    geht gar nicht.. brauche euch hier!!
    nadi, habe einen TESTPRINTER ( lach) aber keine patrone ... ;) muss ich noch kaufen, wenn ich das schaffe..

@aaroni
    biatch warum haste net zurückgerufen??? musste denn immer schlafen... aber ich habe dein roomie für dich gehalten.. war echt lustig ..

kuss

13. Nadine

Nadine New Member

:D Willkommen im Club der
    "Ich hab ne tolle eigene Wohnung, niemanden, der mich besucht, niemanden mit dem ich sie teilen kann - ICH KOMM NICHT KLAR;GEBT MIR ALKOHOL"
    , Kleemountain!

Frustsaufen ist so typisch für unsere Gattung.

14. svenja

svenja New Member

@Olli: Dann reserviere Ich hiermit jetzt schon mal einen Platz in deinem Bett... damit dat nicht wieder so abläuft wie Silvester :D

REUNION.... REUNION..... REUNION.... und zwar schnell !!!!

ps: Ich schau gleich mal nach den Flügen...

15. cinderelli.jessy

cinderelli.jessy New Member

olli, bin auch am start!!! ist ja nur ne stunde von mir entfernt... da simma dabei! ja das ist priiiiiiiiiiiiiiiiimaaaaaaaaaaaaaa, viva Kiellonia!!!

kuss
    @nadine
    habe auch dreamgirls auf DVD... you know.. wegen satrurday

16. oliver

oliver New Member

soa frau kleemountain was halten sie denn mal von einer mini reunion in kiel!!!

bin dabei...dann trinken wir den prosecco zusammen...für näidin gibs wieder schwarze sau!!!

der war doch so lecker

@hella: habe in kiel leider nur eine matratze....aber egal

17. oliver

oliver New Member

scheiße: meine eine mini reunion in hamburg!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! und zwar bei dir!!!!!!!!!!!!!!!!!

18. Nadine

Nadine New Member

schon wieder gesoffen, wa Herr Wiesener? :D
    Ja supi, Kleemountain. Das klingt toll. Du musst bis 13 Uhr arbeiten, richtig?
    Was hältst du so von Spätnachmittag? Muss unbedingt die Bewerbung bei dir ausdrucken, Honey! Bei meiner Schusseligkeit würde ich sie an der Arbeit wahrscheinlich noch im Drucker liegen lassen ::)
    Kuss

19. oliver

oliver New Member

ne .....heute nur 3 bier...hatte besuch von nem kumpel...zur feier des tages.....

frau ludigkeit.........suchen sie etwa auch einen neuen job?

20. Nadine

Nadine New Member

zur Feier des Tages mal Besuch? Das klingt ja wie bei mir :D
    Kleemountain, Olli und ich sollten echt einen Club auf machen "Einsam Verwahrloste Single Wohnung Besitzer e.V."

@Olli: ja, ich such was neues. Mein Job ist zwar grundsätzlich ganz okay, aber es ist eben nicht mein Traumberuf. Darf ja mein ewiges Ziel "Airline/ Airport" nicht aus den Augen verlieren. Aber will nicht zu viel sagen, vielleicht wird`s ja eh wieder nix

Share This Page