Alumni: An alle alten Septemberleute, ahhhhh...back in Germany!

Discussion in 'German Discussion' started by mizzy, Sep 5, 2006.

1. Franny

Franny New Member

Re: an alle alten septemberleute, ahhhhh...back in germany

ui toll 8) wenn ich nicht noch nicht (lassen wir die grammatik mal aussen vor, ihr wisst was ich meine) die hoffnung total aufgegeben hätte, irgendwann doch noch vor 2011 hier wegzukommen, würde ich dein angebot liebend gerne annehmen, herr wiesener. aber es bieten sich bestimmt noch andere gelegenheiten ;D - hoff ich doch... ;)

2. Nadine

Nadine New Member

supi....hab letzte woche schon vom 07.-19.05. arbeitsfreie Zeit beantragt. Mal sehen was dabei raus kommt, aber sach mal mein Guter...
    Wann genau?
    Wie lange?
    Kosten?
    Pläne?
    wann würdest du buchen wollen?
    give me input, damit ich in mich gehen kann und das mit meiner Psyche besprechen kann. You know... trinken mit Olli endet manchmal damit, dass die "Ex Queen" auch mal ekelhafte Dinge wie Lakritzschnaps ohne mit der Wimper zu zucken runter kippt und sich anschließend wundert warum ihr plötzlich komisch wird, wenn sie Wochen später an einer Tüte Haribo mit schwarzem Inhalt riecht :-X
    ...und Ines sounds awesome of course! Allerdings nur wenn die gute Lotusblüte nach Kathi und Jana nicht schon die Nase gestrichen voll hat :-\

Bzgl. O-fest! Hab das mit meiner Herzensdame Coco abgesprochen und für mich beschlossen, dass ich mich vorerst aus allen Plänen (egal ob transportation or accomodation) raushalten werde. Thanks!

3. cinderelli.jessy

cinderelli.jessy New Member

o-fest ist scheisse!!!!!!!!!!! :mad: :mad: :mad: :mad: :mad:
    kotzt mich alles an... auch das mit jessy... drecks kacke..
    wir müssen dann theresia bestechen... können sie ja auch bezahlen.

4. svenja

svenja New Member

braver Olli.... ;D

redet bitte nicht über "nach orlando fliegen".... sonst stürze ich mich gleich hier von meinem Balkon aufs Rollfeld (immerhin 4 Meter Höhe) ;D ICH WILL DOCH AUCH, ABER ICH KANN NICHT !!!!!!! :'(

@Franzi: ja, die dvd hab ich mir auch letztens angeguckt..... :'( ich sag nur: "Whos Camera is it ? Eddies ! Eddies ? OH!" oder "Was hast du denn da für nen Fernseher!!!!" ;D ;D ;D Könnt mich jetzt noch bepissen vor lachen.... ;)

Ja, O-Fest kotzt mich auch an, vor allem, weil jetzt doch nicht fest steht, ob ich kann oder nicht !!!! Alles zum KOTZEN hier !!!! Echt ey....

5. oliver

oliver New Member

näidine:

habe heute nach urlaub gefragt und zwar vom 4.5. bis zum 13.5!!! er meinte er überlegt es sich bis morgen!!!!
    andre wollte auch mit.

flüge ab hh ca. 550€..miet auto ca. 150 €...........übernachtung im 7 sterne deluxe hotel (ines haus) kostenlos!!!

hoffe sooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo das das was wird!!!!

@hella...schreiben dir auch ne karte!!!

@ franz´l: langsam wird aber echt mal zeit daste ab haust!!! aber wirklich!!!

man man man.....................

jeh.sie.kah..............wat is nun mit einweihung...........?

and by the way..................näidine........das mit der schwarzen sau war der burner..alter was habe ich gelacht..und das gesicht von markus.........göttlich.

6. Franny

Franny New Member

@olli: das könnte ich auch missverstehen

aber du hast ja recht. mein zukünftiger chef, domingo, hat mir ne email geschrieben mit "we need you here as soon as possible", da frag ich mich doch, an wem es denn liegt? an mir wohl kaum. muharrrr! btw, es sind ausschließlich franzosen dort, hat mir herr burbach mitgeteilt, er is bis christin und ich kommen der einzige deutsche. dat wird ein spaß - franzosen :-\

7. oliver

oliver New Member

alter.........alles koksnasen....mein franzose läuft da bestimmt auch rum!!!

hoffe aber ich hoffe das es sehr bals los geht for you!!

really

8. cinderelli.jessy

reunion jederzeit!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

next weekend ist jedoch schlecht... darauf gern!!

:-* :-* :-* :-* :-* :-*

9. BigTime

BigTime New Member

@basti: hab dir gemailt im studiVZ... is leider nicht ;)

@nedin: gut, dass ich fahren kann!

10. Nadine

Nadine New Member

@aaonia: Eben drum, dann macht die Fahrt doch erst richtig Spaß! "Der Blinker Aaaron, der Blinker ...... da überholt ein LKW...." Beispiele für eine unserer letzten Worte.

@Olli: Ja super, wäre echt geil. Allerdings sind mir die Flüge von HH zu teuer. Dann lade ich euch lieber in mein Auto und wir fahren nach FRA,was mir eh lieber ist. Denn dann könnte ich mein Baby in der Heimat stehen lassen und nicht unbeaufsichtigt im Hamburger Ghetto. Was ist mit den 365€ Flügen...das klingt für mich schon besser. Hatte Adam mal auf vergünstigte Cruise Tickets angehauen...(als Kathi und Jana noch aktuell waren). Er hat des mal requested...müssen mal schauen, wie teuer das wäre. Aber wenn net ist auch net schlimm. Schwarze Sau hieß das Gesöff? oh mann, dann wundert mich gar nichts mehr :p

@ Franzi: Hab Stephan ne mail geschrieben und will mal seine Antwort abwarten. Werde mich, je nachdem was er berichtet, evtl. einfach mal auf gut Glück bewerben. Wie läuft das ab. Telefoninterview oder was und mit wem?

11. svenja

svenja New Member

@ Olli: so viele Postkarten könntet ihr in der Zeit gar nicht schreiben, um mich darüber hinweg zu trösten !!!!!!! :'(
    Nichtsdestotrotz würde Ich mich über eine Karte von euch (inkl. Ines) sehr freuen !!!! (muss doch für meine wand sammeln) :-*

12. cinderelli.jessy

jeh-sie-kah möchte auch ne karte...
    bitte mit miami drauf.. das wäre sehr wichtig, denn ich habe drei uhren in meinem office ( Miami, Berlin, Sidney) drei uhrzeiten, drei karten...
    biiiiiiiiiiiiiiiiiitttteeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee

würde ich sehr appreciaten ;)

13. Franny

Franny New Member

@näidin: telefoninterview. ca. 20-40 min mit domingo rivera (unser chef). der fragt dann nach deiner erfahrung, wie das so bei disney war (sag bloß nicht "brainwash" - hat glaub ich keinen guten eindruck hinterlassen ;D ), und warum sie ausgerechnet DICH nehmen sollten und so zeug halt. also alles in allem recht easy!
    cool, dann machen wir disney in texas auf 8)

ps: ich hätte auch gern ne karte, an welche adresse auch immer...

14. cinderelli.jessy

yo!!! hab auch meinen check bekommen!!
    it's a beautiful day ;)

15. germandy

germandy New Member

nochmal kurze frage von meiner seite. wenn ich denen die infos für die taxreturn per email geschickt habe, wie lange dauert es dann, bis ich von denen höre???also sei es ne bestätigung wieviel ich bekomme oder das ich den check schon ugeschikt kriege?!
    sagt mal bescheid, ein kleiner geldsegen würde auch mir nicht schaden ;D

16. svenja

svenja New Member

also bei mir hat das ca. 1 woche gedauert. Ich hab denen die Infos geschickt, nach einer Woche kam die mail, wieviel Ich wieder bekommen, und 1,5-2 wochen später der Scheck....

17. germandy

germandy New Member

cool,
    na da freu ich mich mal drauf *hihi*

18. oliver

oliver New Member

mein check is schon eingelöst und das geld is sicha auf meinem konto angekommen!!!!

geld is imma gut!!!!

näidine und hella....habe heute versuch euch an zurufen.....versuche es später nochmal....

hatte heute das erste mal kopfschmerzen vom alkohol...........werde ich alt?

jeh-sie-kah......müssen echt mal ne reunion machen...wohnen so dich zusammen bin aber nie in hh...das muss sich ändern!!!!

19. oliver

oliver New Member

frau ludigkeit...wenn das telefon klingelt darf man auch gerne mal rangehen!!!

20. cinderelli.jessy

@olli
    bin ich ganz deiner meinung
    und nadi is icht in HH

Share This Page