Alumni: An alle alten Septemberleute, ahhhhh...back in Germany!

Discussion in 'German Discussion' started by mizzy, Sep 5, 2006.

1. Nadine

Nadine New Member

Re: an alle alten septemberleute, ahhhhh...back in germany

You are so cute, Ines my dear! Love you too :-*
    So sad that I can`t be with you :'( Hope you gonna have nice party

2. svenja

svenja New Member

so kinders..... das wetter ist immer noch supi genial.... und ich hock hier 10 stunden in der bude.... :mad:

Für alle Berliner:

ICH BIN AM 22. und 23.04. in Berlin !!!!! Und ich will euch sehen !!!!!! ;D

@Ines: Hope u had a great b-day and thank you for the funny e-mail !!!! ;D
    @Franzi: Weisst du schon was neues wegen Texas oder der greencard ???
    @Olli: Lebst du noch, oder hat dein Chef dir mal wieder den Kopf abgerissen ???
    @all: I miss u und Ich freu mich schon soooooooooo aufs O-Fest !!!!!!! :-* :-* :-*

3. svenja

svenja New Member

ach, ganz vergessen:

@Näidin: (richtig geschrieben?!?!) ;) schönes Foto..... :)

Wegen dem Camper.... den kann man auch noch einen Monat vorher oder so buchen.... man sollte es nur nicht so ganz kurzfristig machen, denn die sind meistens auf Anfrage, d.h. das dauert ein paar Tage, bis man eine Bestätigung bekommt....

Hat schon jemand was wegen einem Hotel / Appartement rausgefunden..... ?

4. svenja

svenja New Member

hallooooooo ??? wo seid ihr denn alle ? freut ihr euch vielleicht mal für mich !!! ;) Ich fahr zu meiner Johanna nach Berlin !!!!!!! ;D ;D ;D

5. cinderelli.jessy

cinderelli.jessy New Member

hella, hab keine zeit zu gucken... ;)
    also würde es cool finden, wenn das jmd. anderes übernimmt...
    apt. wäre mir def. lieber... und wenn das denn alles net klappt aus welchen gründen auch immer, dann kann ich gar net mir, weil die flüge zu teuer sind..
    ist doch alles scheisse.. wieso wohnt auch keiner in MUC!!!

nadi, dich kann ich aber such verstehen.. verdammt... ich kann höchstens 200-250 euro kalkulieren.. semstergebühren 500 euro kommen im mai und dann im dez.. ich hab echt kein geld für: "ICH BUCH DANN MAL SPONTAN!" das wird dann alles noch teurer..
    sorry, bin da echt pessimistisch... also ich für meinen teil, würde gern den flug buchen und dann gucken, das wir alle in einem apt. pennen... dann sind wir vllt acht leute oder so...
    müssten das aber auch alles schnell buchen..
    und nadi braucht sich erstmal net reinzuhängen, und wenn sie dann doch geld hat oder watt weiss ich, dann kommt sie halt einfach dazu und schläft mit in meinem schlafsack ;)

kuss

6. Nadine

Nadine New Member

joah... von mir aus. Ein Schlafsack mit Jeh-sie-ka....how awsome?
    Sanne hat mich auf die Idee gebracht mir nen Zwischenmieter zu krallen und halbes Jahr Disney zu machen. F*ck ey, momentan sucked alles wieder gewaltig...meine beiden besten Mädels hauen beide im Sommer in die USA ab. Wat soll ich denn dann hier, wenn sie nicht hier sind?

Hella: Thank you sweety :-*

7. svenja

svenja New Member

...tatatata...... CONGRATULATIONS NÄIDIN !!!!!! du hast die 100. Seite unseres Forums eröffnet... hast es ja nun doch geschafft!!!!! ;D

Ich wäre dafür, dass wir uns erstmal um ein appartement kümmern.... hauptsache das haben wir schonmal.... wenn man da länger wartet, bekommt man fast nix mehr.... mit Flug oder Bahn oder Auto oder sonstwie kann sich ja auch dann jeder selbst drum kümmern.... wir brauchen nur ein fixes Datum.... Ich kann definitiv nur 3 tage (mit bitten und betteln), weil wir im September eigentlich absolute Urlaubssperre haben....

Also, was ist damit

28.09.-30.09. Appartement in München ??? (Ich schau morgen mal nach, ob ich was finde...)

Ich hab auch net so die mega-Kohle dann, denn dann werde ich meinen Umzug wahrscheinlich gerade hinter mir haben... aber O-FEST muss sein !!!! da gibts keine Entschuldigung !!!!

Wo sind eigentlich Olli und der Rest abgeblieben ???

Luv ju all :-*

8. oliver

oliver New Member

joa.........ich lebe!!!!!!!!!!!!!! noch!!!

Big TIME KOTZ !!!!!!!!!!!!!!!

alter das könnt ihr euch nicht vorstellen............mein job sucks so bad......
    mein chef hat mir einen stundenplan geschrieb....wie in der schule....mit allem was ich wann zu tun habe. mit uhrzeiten!!!
    das geht gar nicht!!! ich würde sagen: komm mal klar!!!!!

brauche einen neune job!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

INES !!!!!!!!!!!!!!!

MEINE SCHÖNSTE LOTUSBLÜTE IM TEMPEGARTEN DES HIMMLISCHEN FRIEDENS !!!!!!!!!!

WÃœNSCHE DIR ALLES ALLES GUTE!!!!!!!!!!!!!!!!!

freue mich schon dich wieder zu sehen!!! hoffe bald!!!

bin immernoch für auto oder camper if we´re heading down south!!!
    ob ich frei bekomme steht in den sternen.....in der willkür meines chefes...kotz nochmal

9. oliver

oliver New Member

p.s. : schlafe gerne mit in eurem schlafsack ;D

is diese woche einweihung jeh-sie-kah!!

will mit euch mal wieder einen trinken!!!

10. mizzy

mizzy New Member

hallo ihr lieben,
    der erste vorlesungstag ist geschafft kommen nur noch 999 weitere ..........
    @kathi und jana, have fun!!! lasst es krachen..
    @anja an meiner uni kennt dich jemand :)
    @mandy welcome to germany
    @all hab euch lieb
    @ines grüßle nach orlando, wer weiss, wenn ich mit tourimus fertig bin,
    komm ich vielleicht wieder nach o-town :)

11. germandy

germandy New Member

manoman,
    man bekommt ja hier den eindruck ihr seid alle ausgestorben....womit soll ich denn meine gnaze freizeit verbringen, wenn ihr nicht mehr postet ;D

also, ab dafür....haltet euch mal wieder ran!!lol
    @olli: big time sorry an dich...such dir wat andres...wenn das überhaupt geht in diesem saftland...

12. svenja

svenja New Member

so kinders....

... ich sitz jetzt hier seit stunden über dem Projekt "Unterkunft in München"....

ALLE Hotels sind für diesen Zeitraum schon ausgebucht...
    Hotels sind für diesen zeitraum einfach viel zu teuer....

das einzige, was Ich gefunden habe: www.checkin-muenchen.de da hab ich nur keinen Plan, wo die wohnungen genau liegen und ob man da gut hin bzw. weg kommt....

falls noch jemand eine Idee oder nen Vorschlag hat, bitte posten.... bin für Hilfe dankbar !!!! ;D

13. svenja

svenja New Member

so, hab noch eine preiswerte Alternative gefunden:

28.09.-30.09. Doppelzimmer/Zustellbett (also insgesamt 3 Personen)
    Zehmerhof-Gästehaus in Walpartskirchen (zo zum henker da auch ist) ;D
    € 216,-- Gesamt, (also 36,-- pro Person / Nacht)
    (www.hrs.de)

kann nicht sehen, wieviel da noch frei ist, aber viel ist es bestimmt nicht mehr.... also BITTE DRINGEND MAL HIER ABSPRECHEN !!!

14. svenja

svenja New Member

nun.... hier tut sich ja echt nix mehr....

also auch ich bin jetzt im studi-vz zu finden.... ;D johanna hat mich überzeugt....

trotzdem werde ich dem Forum net untreu !!!!!

:-*

15. Nadine

Nadine New Member

jaaa, toll was? ICH HABE DIE 100 GEKNACKT ...is wie ICH HABE FEUER GEMACHT von Tom Hanks in "Cast away" :D

@Hella: Also wenn, dann bleibe ich auch genau für den gleichen Zeitraum wie du, aber ich kann noch nicht zusagen. Mach ich aber so schnell wie möglich. Muss erstmal vorher mit Coco quatschen, was sie geplant hat.

@Olli: Mach, dass du da weg kommst. This is not a kindergarten, my friend!! You are too old for one!!!
    Bzgl. letzten Freitag...schätzken, du riefst mich an, weil gerade (wo auch immer du warst) mein geliebtes "500 miles" Chillers Hüpf Lied lief und du mir das unbedingt vorspielen wolltest. That`s so cute :-* Mehr weiß ich auch nicht, hatte ja auch schon was intus, nich wahr Fränzi? ;)

@Mandy: Deutschland ist kein Saftland...es kommt nur darauf an, was man draus macht ;)
    Aaaalso, what about opening an "komm nicht klar" Bar??? Ich will,ich will,ich will....brauchen halt Investoren. Ines, magst du stille Gesellschafterin werden :D

@Indianermädchen: Wünsch dir viel Spaß, Kollegin! Touristik ist super interessant. Wird dir gefallen.

16. svenja

svenja New Member

@ Olli: meld dich doch auch mal bei studi-vz.de an.... ist echt lustig.... nur DU fehlst noch !!!! ;D

17. Franny

Franny New Member

auf mich hat wieder keiner gehört, dann hör jetzt wenigstens auf svenja, herr wiesener! is echt toll da!

@ olli: ja, näidin hatte echt schon einiges intus - glaub ich - hihi, war ja selber auch nicht mehr ohne. aber hat gut getan, mal wieder deine stimme zu hören (hab nämlich mithören dürfen, mein lieber)

und deine selbstverständlich auch, frau ludigkeit. preciate your (drinkin'-)business ;)

leute, bei dem ganzen gelaber übers o-fest werd ich sentimental. hab mir heut die über 2 stunden lange dvd reingezogen, die ich kurz vor abfahrt gemacht hab, mit eating round the world, und dining im biergarten mit christin als server und der show, in der unser uschilein mit diesem dicken typen in der show als prinzessin polka tanzend. hihi! das war toll. und zum krönenden abschluss illumination - reflections of earth!

I MISS U GUYS SO MUCH!!!

18. Nadine

Nadine New Member

OOOOOOlllliiii, stimmt das, dass du im Mai auch nach MCO willst? Würdest du mich mitnehmen? :-\

19. oliver

oliver New Member

ahoi die herrschaften

JA es stimmt.....werde morgen meinen chef um freigang bitten.........anfang mai denke ich.

kannst gerne mitkommen...andre will auch!!! schlafen denn bei ines (nicht war ines ??)

20. oliver

oliver New Member

bin übringeds seit gestern auch bei studivz............

und wenn wir nach münchen fahren dann im camper.....oder wir nehmen ein zimmer in einem riesige hotel und dann alle man darein
    !!!

sounds good right....und franzi darf wieder auf mir schlafen!!!!

Share This Page