Alumni: An alle alten Septemberleute, ahhhhh...back in Germany!

Discussion in 'German Discussion' started by mizzy, Sep 5, 2006.

1. Franny

Franny New Member

Re: an alle alten septemberleute, ahhhhh...back in germany

soll ja angeblich sexy sein, wenn männer schweißeln... ;)

2. oliver

oliver New Member

was is denn schweißeln?

3. oliver

oliver New Member

before i forget!!!

näidine: thanx for the call.......even wenn ich jetzt schon wieder forgot haben what about we have talk, last friday mein ich

4. Katha

Katha New Member

bitte alle im Chor:

Happy Birthday to you,

happy birthday to yooooooouuuuuu,

happy birthday to our lovely **Biergarten Mama**

happy birthday to yooooouuuuuuu

We love you Ines we do!!!!!

Have a wonderful birthday!!!!!

Hugs and Kisses to you!

5. germandy

germandy New Member

@oli&franzi: ihr habt die bangen stunden vergessen, als uschi sich hinters lenkrad gesetzt hat *lol*....den penner,der auf einmal auf der strasse war....die einbahnstrassen *lol*...jaja, hab mir die fotos auch vor kurzem angeguckt :D
    man vor einem jahr war meine freundin aus california da....krass....und bald bin ich mit susi in wdc....

anyway...
    besos

6. germandy

germandy New Member

jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
    mensch ines

wirst ja uch alt, huh ;)

alles gute!!!!!!!!!!

7. cinderelli.jessy

cinderelli.jessy New Member

Happy Birthweek Ines ;) bussi

Und Olli, ich darf son ding net fahren... und ich bin soweit ich weiss die älteste...:( nadi dann bestimmt auch net..
    also noch ne idee... was kostet denn für ein paar tage ein apartment.. wenn man jetz bucht, dann isses bestimmt net so teuer.. und überhaupt. wie viele wären wir denn??

knutsch

8. svenja

svenja New Member

@Olli: ja, ich hab meinen Job noch !!!! *puuh*... hatte sich dann doch noch alles aufgeklärt... nur die Buchhaltung wird in den nächsten tagen zu kämpfen haben.... ;D

@Ines: HAPPY BIRTHDAY !!!!!! FEIER SCHÖN, LASS DICH REICH BESCHENKEN UND GENIESS DEN TAG.... oh, war wohl gestern schon.... sorry :-[ trotzdem alles alles gute nachträglich !!!!!

bezgl. Oktoberfest:
    Ich wäre auch für ein appartement irgendwo in der Nähe... oder eingünstiges Hotel.... irgendwie so was.... über Veranstalter gibt es aber sowas kaum, und wenn, dann nicht so günstig.... vielleicht sollten wir mal im Internet was suchen.... ICH WÄR AUF JEDEN FALL DABEI !!!
    Wahrscheinlich werde Ich mir aber doch einen Flug buchen.... 7 Stunden mit der Bahn (so wie damals zu meinem Interview für Disney), da hab ich echt keinen Bock drauf.... ;)
    Also, Teilnejmer-Liste fürs O-FEST:

28.09.-30.09. Hella

9. Katha

Katha New Member

Ich bin auch dabei ;D ;D ;D

10. BigTime

BigTime New Member

wieso wohnwagen? fragt doch mal kleinjessy, die nimmt sicher ALLE gern und herzlich bei sich auf ;)

11. Re: an alle alten septemberleute, ahhhhh...back in germany

sagmal aaron ist disney bei dir wieder abgeschrieben ? hat olli gesagt !Also kommsu doch nicht april ?

12. svenja

svenja New Member

@aaron: das Thema hatten wir doch schon ne Seite vorher... ado würd sich bestimmt freuen, aber jessy !!!!! ;D ;D ;D

13. svenja

svenja New Member

hey basti.... wie gehts ??? alles ok da drüben ??? :D

14. Nadine

Nadine New Member

Happy birthday auch von mir Ines.

Kinners, ich bin wieder in Germany, das Wetter hat saugeile 18°C und Näidin (wann werden einige von euch mal schnallen wie es geschrieben wird? ::) )hat Urlaub.

Hab mich mal schlau gemacht und das Resultat ist, dass jeder, der den Führerschein mind. 1 Jahr hat ein normales Teil fahren darf. What about Aaron...could be funny! :D

http://www.camperboerse.de/deutschland/drm/mietbedingungen.htm?mid=4

Ab Hamburg oder Berlin ist sogar Sparsaison. Allerdings können nur 4 Personen rein. Vince wie is das denn, kann man da trotzdem mit mehr fahren?
    Solange ich das Teil nicht in eine Parklücke manövrieren muss, hätte ich by the way total Bock das Teil zu fahren. Aber ich würde ja auch gerne mal einen Bus oder LKW fahren...dat sind die Kindheitsträume von Näidin :-[
    Da muss man jetzt aber noch nicht buchen, oder? Ich hab halt echt keine Ahnung was bis dahin ist. Vince hat den Camper letztes Jahr im Juni/Juli glaube ich gefunden.

15. Nadine

Nadine New Member

Hab mir gerade verbotenerweise season 4 von OC California reingezogen und mal wieder so geheult....wo soll dat noch enden? :D Appreciate the tip Sändra.

by

the

way

ICH

WILL

DIE

HUNDERTSTE

SEITE

UNSERES

LOVELY

TOPIC

KNACKEN

!!!!!!!

8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8)

Aber

leider

gar

nicht

so

einfach.

love

you

biatches

:-* :-* :-* :-* :-* :-*

16. Nadine

Nadine New Member

IN

MÃœNCHEN

STEHT

EIN

HOFBRÄUHAUS

::)

EVERYWHERE WE GOOOO

PEOPLE WANNA KNOWWW

8)

ZICKE

ZACKE

ZICKE

ZACKE

HEU HEU HEU

:-\

.....

bullshit hab keinen Bock mehr

17. BiergartenMama

BiergartenMama New Member

Naeidinchen! (I can't spell it right cos I don't have a deutsche keyboard) but this one is for you!!! I will break in the 100th Seite in your name, weil ich Dich lieb hab!! There you go my darling, just for you!

18. BiergartenMama

BiergartenMama New Member

@ Naidinchen Well I guess that wasn't the 100th either, naja, ich hab's versucht mein schatz!

@Kady, Mandy,Jeh-sie-Kah, Hella und Naieieiedienchenle...thank you all so much for your Happy Birthday wishes...soooo cute that you all remembered! I spent it at the beach with some friends who have a beach house. Big Bussi's to all of you.

@Kady and Jana freu mich schon auf euer Besuch..I think we'll have a party at my house on the Mon since there are some people who would love to see you! We'll talk!!

@all Big Hugs and kisses

B.M. :D

19. Franny

Franny New Member

vielleicht schaff ich ja die hundert ;)

@ ines: schäm :-[ auch von mir noch alles gute nachträglich, aber ich bin mal ganz ehrlich, ich wusste das leider nicht! hab jana schon bescheid gesagt, sie soll dich ganz doll knuddeln von mir. und vergess bei deiner party nicht, trey zu inviten, ich glaub, die letzte (also an der wir dabei waren) hat ihm sehr gut gefallen ;D

miss u

franzi

20. Franny

Franny New Member

hm, war wohl nix mit seite 100. aber ein versuch wars ja wert. also haut in die tasten, leute!!!

Share This Page