Alumni: An alle alten Septemberleute, ahhhhh...back in Germany!

Discussion in 'German Discussion' started by mizzy, Sep 5, 2006.

1. oliver

oliver New Member

Re: an alle alten septemberleute, ahhhhh...back in germany

@ franz´l : habe mir eben die bilder von unserem atlanta trip angesehn. musste sooooooo lachen. ich durfte nach einer douple chift 9 stunden noch fahren................dein portemonaie flog vom dach.........reifenstopp bei wal-wart......irrfahrt durch down town atlanta auf der suche nach nem motel...................................................und das olle baseball spiel.....

grins*

2. Nadine

Nadine New Member

iiiiihhhh pfui, Olli wer ist denn die Pluns auf dem pic? Ist das überhaupt ne SIE oder eher ein Mann in Dirndl....boah :p mir wird schlecht. Die ist ja schlimmer als Coriena, der griechische Wein.... äääähhhh,kotz

3. Re: an alle alten septemberleute, ahhhhh...back in germany

was fuer die Bauchmuskeln und Gesichtsmuskeln ;D ;D ;D ;D ;D ;D

Sorry aber ich lass es in dieser Groesse :p

(EDIT) DIE geschichte ist ja auch uralt aber das foto kannte ich noich nicht !

4. Franny

Franny New Member

mensch basti, das war aber jetzt unnötig. das haben wir doch schon längst alle gesehen. und noch in der größe! danke, echt!!!

@ olli: was ich an unserem atlanta trip auch noch ganz toll fand, abgesehen davon, dass ich ja kein geld mehr hatte, zwecks verlorenem geldbeutel BEVOR wir überhaupt da waren, oder dem unfreiwilligen reifenwechsel oder dem baseballspiel, das wegen regens nie angefangen wurde war auch noch die tatsache, dass wir, als wir auf dem berg waren, keine akkus mehr hatten, weder uschi, noch mandy, noch ich, noch du in foto UND kamera. das haben wir auch wieder mal sehr gut hinbekommen. und es tut mir heute noch leid, dass du nach deiner doubleshift noch fahren musstest :-[ aber du bist eben so ein kompetenter autofahrer ;D mit dir fahr ich jederzeit und überall gerne hin ;)

und noch mal an basti: MACH DAS NIE WIEDER!!!

5. svenja

svenja New Member

wow.... hier tut sich ja jetzt mal was..... *freu*

@Olli: Ok, das ist ein Deal.... "Herr und Frau Wiesener"... wie lustig.... ;D
    Ich kenne diese Arbeitssituation.... man will am liebsten alles hinschmeissen, aber das letzte Bisschen vernunft sagt einem, dass man es doch nicht machen soll... jedenfalls nicht, bevor man was neues hat... Kopf hoch, das wird schon !!!!!!

Frank the Tank ist auch als MARTHY bekannt... war doch irgendwie so ne bescheuerte Abkürzung für Martha-blablabla-irgendwas.... egal, whatever.....

hmmmm.... lecker Bavarian cheesecake !!!! :eek:

@Basti: man man man... du bist aber ganz schön lahm.... die Geschichte ist ja schon fast wieder alt !!! ;) hab halt so meine Spitzel unter euch.... da weiss ich immer genau, was bei euch drüben abgeht !!!! ;D

6. svenja

svenja New Member

so kinders... wie es aussieht, kann ich mir wohl ab morgen auch nen neuen Job suchen..... ;D

Musste gerade so ne sch.... Buchung stornieren.... und jetzt hab ich da in der Buchhaltung glaub ich alles durcheinander gebracht.... mit draufbuchen und wieder runter.... ich glaube, die Köpfen mich !!!!! :-[

ICH HAB HALT KEINE AHNUNG VON SO NER SCHEISSE !!!!!

falls ich ab morgen nicht mehr hier posten sollte.... tja, dann hats mich halt den Kopf gekostet..... ;D

7. cinderelli.jessy

cinderelli.jessy New Member

so meine lieben, jetzt is schluss mit dem geheule ;) lol
    jetzt wird es ernst:
    ich beschäftige mich gerade ernsthaft mit dem o-fest 2007..
    LH hat die billigsten flüge.. 89 euro roundtrip: Haken: man muss do ankommen und sonntag fliegen... freitag -so sieht bei LH schlecht aus und die anderen gesellshaften liegen fr-so um die 130-150 tacken..

wir machen wir das alles überhaupt...
    katha , nadi und ich werden wohl nicht mehr die gelegenheit haben bei 1,54 zu pennen, aufgrund mangelnder kontakfreudigkeit ihrerseits ;)
    also: wer checkt billige unterkünfte, oder noch besser ; WHO HAS REALTIVES down there..
    ich habe echt nicht viel geld und mehr als 200 euro müssen bei mir echt nicht sein.. beim essen kann ich mich zurückhalten, aber beim trinken wirds dann schwer ;)
    scheisse man, was nun??

ich will bald flüge buchen, da das sonst alles zu teuer wird...
    also; gebt mir input!!!!

kuss

8. BiergartenMama

BiergartenMama New Member

Hallo meine Kinderlein! 8)

Nur ganz kurz mal hey there sagen and to ask a favor for Sandi. She has lost some of your addresses and asked me to help her out. Her email is sandra.d.foncannon@disney.com. Could these people please drop her a line

Katrin Starosta
    Jessica Mandl
    Andre Kessler
    Aaron Schmeidel
    Alexander Karin
    Oliver Weisner

Thanks

Hugs to you all and I miss you!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :-*

9. Nadine

Nadine New Member

tja, weiß auch net wie das mit dem O-fest aussieht.
    89€? sehr geil...und wenn MCO Mai wieder flach fällt hätte ich auch Urlaub,um Donnerstag schon zu fliegen, aber bei wem pennen? Wer weiß ob ich September immer noch in HH lebe?? Ich hab keine Bavarians down there. Actually hab ich eh nur Coco und Franzi...weiß jm. was von 1,54? Wie geht`s ihr eigentlich?
    Billig Unterkunft immer appreciated. Coco? Friends? ;)
    Ich fahr morgen zu Sääändra!!!! Ins böse, böse Holland...uiuiuiui :D wat freu ich mich.
    Und Freitag wird die Franzi Sau in Schweinfurt aufgepickt :D ab zum Saufen nach Würzburch

10. BigTime

BigTime New Member

@olli: ja mann, seit wann hab ich geld? und is doch normal dass man 12 stunden arbeitet. das mach ich an drei tagen hintereinander, bis 4 in der früh. nur nicht memmen!
    @hella: neuer job?
    @jehsiekah: dein bruder findet mich geil, der hat sogar als vorschaubild im MSN MICH drin!
    @nehdin: nicht mehr lang. anfang april bekommste kneten!
    @franzi: ohne worte! (ps: rate wer heut nacht auf der party war?! kleiner tipp: ER hat früher da gearbeitet und ist mein EX ;) ---> siye ;) der hat vllt. geschaut

kisses

11. Nadine

Nadine New Member

54 Std. diese Woche für verfickte 10€/ Stunde :mad:
    Olli, was sagst du dazu? Ich denke, dann haben wir unsere Arbeitstiere beisammen,ne wa Aaronia? :-*
    Aber wisst ihr was? Is mir scheeeeeiß egal, denn nun hab ich zum ersten Mal Urlaub und scheiß auf alles was mit dieser Firma zu tun hat. Sollten uns echt selbständig machen, wenn doch sowieso alle unglücklich in ihrem Job sind.
    Ich denk da an ne Bar mit 1€ Frozen Drinks, american and mexican food, american sweets, je nach Tageszeit Disney oder Chillers Musik im Hintergrund, Deko....Disney ist ja recht spießig, muss aber etwas ausgefallenes sein...einfach komplett auf Erinnerungen von unserem Jahr aufgebaut. Das wäre meine Geschäftsidee! Und wenn man überlegt wieviel Menschen es allein gibt, die bei der Ratte waren, danach nicht zurecht kommen und auf so eine location nur warten. Wer hat Interesse und Eigenkapital! Darauf hätte ich sowas von Bock...geilomat, eine Kultstätte für Generationen von Disney Geschädigten errichten. Wir wüden Götter werden :D Sie würden Straßen nach uns benennen, Cocktails würden unsere Namen tragen und im breaktrailer hängen Portraits von uns..........heeee, das ist die Idee. Deko...verschiedene Themen...eine Ecke wird wie der breaktrailer eingerichtet mit vending, Spinten, Fernseher,....eine wie der Biergarten...eine Chill Ecke wie ein Commons Wohnzimmer ...und eine Ecke mit Stehtischen wie die Dachterasse vom Chillers...Und je nachdem welche Tische die server an dem Tag haben tragen sie entweder Dirndl (Biergarten Ecke), dishwasher Klamotten (breakrailer), hochgebundene Blusen wie die Barschlampen im Chillers oder Montags T-shirts in der Commons Ecke...Geilomat, ich bin so jut :D Wer ist dabei? by the way...ich beantrage Patent darauf, also Gnade dem Gott, der das ohne mich umsetzt

12. svenja

svenja New Member

@jessy: hhmmmm... sounds good.... kenn leider auch niemanden in münchen, ausser ado, aber der wohnt ja mit 1,54 zusammen.... ;D müssen halt ma nach ner günstigen Jugendherberge oder so gucken.... von was für nem datum sprechen wor denn überhaupt ??? Ich würd mich dann gerne da auch schon mal drum kümmern.... aber ich brauch das genaue Datum.... nicht das wir uns da unten noch verpassen !!!! und Ich kann maximal eh nur 3 tage, da ich eigentlich Urlaubssperre im September hab !!!!

@naidin: SOUNDS LIKE THE MASTERPLAN !!!!!!!! geile Idee..... warum ist da eigentlich keiner schon früher drauf gekommen !?!?! ;D Ich wär dabei.... nur mit dem Startkapital siehts schlecht aus..... wie wärs, wenn wir alle unser Tax-Rückgeld zusammenlegen ???

@Aaron: ja, schon seit Anfang Februar.... aber da du dich ja nicht mehr blicken lässt und net zu erreichen bist..... :(

13. cinderelli.jessy

O-Fest ist am 29.09.2007 im "SCHOTTENHAMMEL"

nadine geile idee, tja, hätten wir alle so gut gespart wie madlen und theresia, dann hätten wir das geld für den start schon zusammen.. aber nei, ihr musstet ja alle auf trips gehen ;)

@aaroni
    ja, I know.... er findet, dass er das sein könnte. man sieht ja seinen kopf nicht.. ;) aber sorry, er hat gestern rumgeknutscht. MIT EINEM MÄDEL... er is gerade aufn weg nach berlin... DM im tanzen ;)

@nadi und hella
    also bei jessy können wir bestimmt net pennen... habe ihr gestern nochmal ne sms geschickt und sie gefragt, was eigentlich los ist, und dass ich viel an sie denke usw.. tja, keine antwort ;(
    ich glaube die will nix mehr mit uns zu tun haben.. zumindest nicht mit mir und ich weiss net warum!? :( :'(

nun denn... mein letztes WE zu hause.. die sonne schein, die frisur hält : DREI WETTER TAFT

14. cinderelli.jessy

genau heute vor 1,5 jahren bin ich losgeflogen..
    viel zu lange her... ich brauche den Tower of Terror... scheisse man

15. Franny

Franny New Member

dat is ne supa idee nadinsche, aber da müsse mer aufpasse mit der deko, net dass zuviel auf disney hindeutet und am ende noch ne kindertagesstätte draus wird :eek:
    wie wärs denn mit nem stammtisch? also ich würd deine commons-wohnzimmerecke zum stammtisch machen, da dürfen nur leute sitzen, die ein mädels- oder männerabend-t-shirt haben 8)
    übrigens dreht sich mir immer noch alles, frau ludigkeit, danke für die unterstützung und gute fahrt!!!
    @aaron: nein echt :eek: ;)

16. svenja

svenja New Member

@jessy: ich weiss auch net, warum sie so komisch ist.... naja.... egal ! :) Heute vor 3 Monaten war ich auf meiner Bahamas-Cruise.... 10 grad, regen, sturm.... yeah.... heute in Dortmund: 14 Grad, strahlend blauer Himmel und Sonnenschein.... sollte das net andersrum gewesen sein ???

17. oliver

oliver New Member

oh dear pretty busy hear.................................

OKTOBERFEST:

warum fahren wir denn nicht mit dem auto dahin, is much cheaper und man kann unterwegs schon einen trinken ( gilt natürtlich nicht für den fahrer) eine andere alternative wäre einen camper zu mieten, aber wer kann son ding fahren. dann brauchen wir kein hotel und sind immer mobil . ich sage spassfaktor 100!!!!!!

das mit der kneipe/bar in disney/commonsstyle is ne supa idee!! nur leider fehtl uns ein bisschen startkapital!! aber nur ein wenig. aber annnsonsten bin ich davon begeistert. ich wäre glaube ich unser bester kunde!!

warum verdient man in d.land nicht sooooooo viel als server, dann wäre das alles kein problem!!

ja ja......................vor einem jahr um diese zeit war ich mit alex in mexico.....alter time flys..........

und hella darfste deinen job behalten?? ansonten kann ich dir erst mal unterschlupf in kiel gewähren!!!!

18. cinderelli.jessy

was kostet denn son ding?? camper meine ich!? also im prinzip klingt das ganz gut, aber ich kann das nicht fahren.... :(
    und wie viele passen da rein...??? ich finde das im prinzip ja ganz gut.. können dann ja direkt vors zelt fahren.. aber man hat halt keinen luxus von wegen warm duschen usw. lol

also, sach watt

19. Nadine

Nadine New Member

Bin auch für Auto oder Camper. Zwei Tage wird man auch mal ohne Dusche auskommen. Können vince mal fragen, die hatten letztes Jahr doch auch nen Camper.
    Will echt keinen Flug buchen. Wer weiß was bis September ist....vielleicht wohn ich net mehr in HH, bin arbeitslos oder krieg keinen Urlaub und dann hock ich auf den Tickets.

By the way...schöne Grüße from the Netherlands. Haben gestern ordentlich einen drauf gemacht. Awesome!

20. oliver

oliver New Member

näidine: kannst du nicht noch son ding fahren. musst mal auf deinen füherschein gucken. ich glaube du bist die älteste von uns. die die den schein noch nicht so lange haben dürfen nicht mehr sone karre fahren.

wenn wir zu 5 oder sechs damit fahren....supa......und vince......wenn du das hier liest dann schreibt mal wie viel ihr bezalht habt.

und duschen kann man dadrinne auch....denke ich.

aber wozu duschen gibt doch deo?!

Share This Page